MEINUNG
Die Massenimpfung unserer Jugend gegen COVID ist eine drohende moralische und gesundheitliche Katastrophe
Wissenschaftliche Beweise verlangen die Schlussfolgerung, dass eine Massen-Impfkampagne für Jugendliche weit mehr Kindern schaden würde, als sie hilft.
Mo 11.10.2021 - 12:23 Uhr EDT
( LifeSiteNews ) – Seit Bischof Richard Stika von Knoxville, Tennessee, gebeten hat, seine Empfehlung zur Impfung Minderjähriger zu widerrufen, ist der häufigste Einwand, den wir gehört haben: „Was ist mit den Hunderten von Kindern, die an COVID gestorben sind? Sollten wir nicht alle impfen, um so gefährdete Kinder zu schützen?“ In einem kürzlich geführten Interview , in dem die Zulassung des Pfizer-Impfstoffs für Kinder ab 5 Jahren im Notfall gefeiert wurde, argumentierte der Kinderarzt Andrew Nowalk aus Pittsburgh und sagte: "Hoffentlich werden wir bis Halloween viele Kinder impfen."
Bevor ich erkläre, warum diese Impfungen schlecht für unsere Jugend sind, muss ich zunächst darauf hinweisen, dass es unwissenschaftlich ist, auf eine Kontrollgruppe zu verweisen und zu sagen: „Schauen Sie, Hunderte von Menschen sind gestorben! Daher müssen wir alle MyPetMedicine einnehmen, um die Krankheit zu verhindern/zu heilen, die sie getötet hat!“ Dieses Non-Sequitur ist Sache von Schlangenölverkäufern, nicht von Ärzten. Ich wiederhole: Es gibt keine Doppelblindstudien, die in einer von Experten begutachteten wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht wurden, die ein besseres gesundheitliches Ergebnis für COVID-geimpfte Minderjährige gegenüber ungeimpften zeigen.
Zum 1. Oktober meldete die CDC insgesamt 478 Todesfälle von Minderjährigen (0–17 Jahre) „mit COVID“. Über einen Zeitraum von einem Jahr (August 2020 bis Juli 2021) meldete die CDC 285 geringfügige Todesfälle im Zusammenhang mit COVID. Zunächst muss beachtet werden, dass „Beteiligung an COVID“ nicht „ausschließlich aufgrund von COVID“ bedeutet, sondern dass COVID unter anderen Komorbiditäten eine mitwirkende Todesursache gewesen sein kann. Selbst wenn COVID in jedem dieser 285 Fälle die Hauptursache wäre, würden wir diese annualisierte Sterberate deutlich hinter Influenza/Pneumonie einordnen. Insgesamt wurden etwa 7,4 Millionen Minderjährige positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet, was die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind an COVID stirbt, auf weniger als 1 von 15.000 erhöht. Darüber hinaus hatten die meisten der verstorbenen Kinder schwere Komorbiditäten; die Wahrscheinlichkeit, dass ein ansonsten gesundes Kind an COVID stirbt, istpraktisch null .
Ich formuliere diese Zahlen, um das Problem zu definieren, nicht um es zu minimieren. Hinter jeder ganzen Zahl steht eine trauernde Familie, aber es gibt keinen Beweis dafür, dass eine Massenimpfung unserer Jugend diese Todesfälle verhindert hätte. Wissenschaftliche Beweise verlangen vielmehr den Schluss, dass eine Massen-Impfkampagne für Jugendliche weitaus mehr Kindern schaden würde, als sie hilft.
Kürzlich hat der Experte für öffentliche Gesundheit, Dr. Ronald Kostoff, ein beeindruckendes Forscherteam zusammengestellt, um einen Artikel in der von Experten begutachteten Zeitschrift Toxicology Reports mit dem Titel „Warum impfen wir Kinder gegen COVID-19?“ zusammenzustellen. Das Team umfasste Dr. Daniela Calina, Leiterin der Abteilung für Klinische Pharmazie der Universität für Medizin und Pharmazie in Craiova, Rumänien; Dr. Panayiotis Vlachoyiannopoulos, Professor für Pathophysiologie an der Medizinischen Fakultät der Universität Athen, Dr. Andrey Svistunov, Professor für Pharmakologie an der Ersten Moskauer Staatlichen Medizinischen Universität IM Sechenov; und Dr. Aristides Tsatsakis, Professor für Toxikologie an der Universität Kreta.
Mittels einer Metaanalyse amerikanischer COVID-Fälle, Ergebnisse klinischer Studien und impfbedingter unerwünschter Ereignisse, die über die Bundesdatenbank VAERS gemeldet wurden, kamen sie zu dem Schluss, dass „für Kinder die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu sterben, vernachlässigbar ist, aber die Chancen lebenslang schwerwiegende Schäden durch die toxischen Impfungen sind nicht zu vernachlässigen.“ Sie waren ferner der Meinung, dass die klinischen Studien alle grundsätzlich fehlerhaft waren, da sie bei den Teilnehmern keine Biomarker verfolgten, die einen frühen Hinweis auf mögliche Gesundheitsprobleme aufgrund des Impfstoffs gegeben hätten, wie z ; CRP zum Nachweis einer verstärkten Entzündung; Troponine zum Nachweis von Herzschäden“ und viele mehr.
(Ich füge ironisch hinzu, dass die Designer der klinischen Studien mit dem Konzept der Biomarker nicht unbekannt waren, da sie zwei verfolgten, die für ihre Ursache am nützlichsten waren. Sie testeten auf Antikörper gegen das geskriptete Spike-Protein und testeten den genetischen Gehalt der SARs -CoV-2-Virus zum Nachweis einer Infektion.)
Trotz der Eigenveröffentlichung ist die Analyse des Immunologen J. Bart Classen noch überzeugender, da er sich auf die im New England Journal of Medicine veröffentlichten klinischen Studiendaten stützte, ohne Annahmen über eine Überdiagnose von COVID oder eine Unterberichterstattung in . zu machen VAERS. Unter Verwendung einer etablierten Methodik bei der Bewertung neuer Medikamente analysierte Dr. Classen alle Daten aus klinischen Studien erneut kritisch auf „Morbidität aller Ursachen“.
Hier ist ein Beispiel zur Erläuterung der Methodik von Dr. Classen: Angenommen, an einer klinischen Studie nahmen 10.000 Teilnehmer teil, die Medizin X erhielten, um Krankheit X zu lindern, und 10.000, die ein Placebo erhielten. In der Placebo - Gruppe hatten 100 Menschen ernsthafte gesundheitliche Ereignisse aus allen Ursachen - Autounfälle, Überdosis, Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall und andere Ursachen einschließlich Krankheit X . In der medikamentierten Gruppe hatten 200 Personen schwerwiegende gesundheitliche Ereignisse aus den gleichen „allen Ursachen“. Daraus sollten wir schließen, dass Medizin X in gewisser Weise einen negativen Einfluss auf die Gesundheit hatte, selbst wenn sie Krankheit X milderte. Auf den ersten Blick mag es seltsam erscheinen, Verletzungen durch einen Autounfall in die Beurteilung eines Arzneimittels einzubeziehen, aber unerwartete Nebenwirkungen sind notorisch schwer zu erkennen, gerade weil sie unerwartet sind . Nehmen wir zum Beispiel an, eine Person „Joe“ erhielt Medizin X und es verursachte kleinere Gerinnsel im ganzen Körper. Während Joe fuhr, löste sich ein Gerinnsel, das sich in seinem Gehirn festsetzte, was dazu führte, dass er sein Auto streichelte und zerstörte. Es wäre fast unmöglich, die wahre Ursache von Joes Verletzungen auf Medizin X zurückzuführen. Aber wenn Joe Teil einer großen klinischen Studie wäre, würden sich diese obskuren Wirkungen von Medizin X unter den Studienteilnehmern summieren und sich in der kumulative schwerwiegende gesundheitliche Ereignisse aufgrund „aller Ursachen“.
Unter Verwendung des Ausdrucks „Gesamtmorbidität“ für alle schwerwiegenden Gesundheitsereignisse fand Dr. Classen allein aus den veröffentlichten klinischen Studiendaten heraus, dass bei allen verfügbaren COVID-Impfungen die Gesamtmorbidität in der geimpften Gruppe signifikant höher war als in der Kontrollgruppe . Unter den drei verfügbaren Impfstoffen schnitt der von Pfizer am besten ab, mit 262 schwerwiegenden Gesundheitsereignissen in der geimpften Gruppe (bei 21.720 Teilnehmern) gegenüber 172 schwerwiegenden Gesundheitsereignissen in der Kontrollgruppe (bei 21.728 Teilnehmern). (Es gab zwei Todesfälle in der geimpften Gruppe und vier Todesfälle in der Kontrollgruppe, aber aus den Originaldaten ist unklar, ob einer von ihnen zum Zeitpunkt des Todes COVID hatte.)
— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
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Aus dieser Analyse schloss Dr. Classen, dass „die Impfstoffe keinen gesundheitlichen Nutzen zeigen und tatsächlich alle Impfstoffe eine Verschlechterung der Gesundheit bei den immunisierten Gruppen verursachen“. Natürlich sollte die Schlussfolgerung von Dr. Classen noch deutlicher für die unter 18-Jährige sein, die selten ernsthaft an COVID erkranken und die mit den Nebenwirkungen des Impfstoffs viel länger zu leben haben.
Ausgehend von Dr. Classens Analyse und ihrer eigenen Erfahrung legte Lt. Col. Theresa Long (MD, MPH und Brigade Surgeon der 1st Aviation Brigade in Fort Rucker, Alabama) eine eidesstattliche Erklärung ab , in der sie formell den Schutz von Whistleblowern beanspruchte, um ihre Einschätzung zu erläutern dass alle verfügbaren COVID-Impfstoffe "in der Altersgruppe und dem Fitnessniveau meiner Patienten riskanter, schädlicher und gefährlicher sind als überhaupt kein Impfstoff zu haben, unabhängig davon, ob eine Person von COVID genesen ist oder mit einer COVID-19-Infektion konfrontiert ist". Die Patienten von Lt. Col. Long, gesunde Piloten zwischen 20 und 30 Jahren, sind nur wenig älter als die hier betrachtete Bevölkerung.
Beunruhigt über die Eile, Kindern zu injizieren, haben 93 israelische Ärzte einen öffentlichen Brief unterzeichnet, in dem die Anwendung von COVID-Impfstoffen bei Kindern verurteilt wird, und warnen, dass „es nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Impfstoff langfristige Nebenwirkungen hat, die noch nicht entdeckt wurden dieses Mal, auch in Bezug auf Wachstum, Fortpflanzungssystem oder Fruchtbarkeit … Die Coronavirus-Krankheit gefährdet Kinder nicht, und die erste Regel in der Medizin lautet: ‚Zuerst nicht schaden‘.“ Zu den Unterzeichnern gehörte Dr. Amir Shachar, Direktor der Notaufnahme am Laniado Hospital Netanya und Avi Mizrahi, Direktor der Intensivstation im Kaplan-Krankenhaus in Rehovot.
Aus welchen Gründen behaupten die Hersteller dann, dass ihre Impfstoffe „sicher und wirksam“ sind, insbesondere für Kinder? Nun, es ist nicht verwunderlich, dass sie nicht das fanden, wonach sie nie gesucht hatten. Sie bewerteten keine Biomarker, die vor der symptomatischen Expression auf Nebenwirkungen hinweisen würden. Sie forderten von den Studienteilnehmern über 7 Tage hinaus keine unerwünschten Wirkungen. Schließlich definierten sie das Wort „effektiv“ sorgfältig so, dass es „die geskripteten Antikörper entwickelt und weniger Infektionen mit SARs-CoV-2 hatte“.
Wir kehren nun zu der Frage zurück, mit der wir begonnen haben: Was ist mit den mehreren hundert Kindern, die jedes Jahr an COVID sterben? Die ethische Antwort ist ganz sicher, 70 Millionen amerikanische Kinder nicht zu impfen. Die ethische Antwort auf diese Frage ist, a) Screening-Verfahren zu entwickeln, um die Kinder zu identifizieren, die am stärksten für schwere Infektionen gefährdet sind, und b) therapeutische Behandlungen zu entwickeln und bereitzustellen, die ihnen wirklich helfen.
Bei der Impfung von Kindern gegen COVID ging es jedoch nie wirklich darum, den Kindern selbst zu helfen. Niemand sollte hier naiv sein: Bei dem Projekt zur Impfung von Kindern geht es jetzt (und war schon immer) darum, die Erwachsenen um sie herum zu schützen. Dr. Nowalk behauptet diesen Grund in seinem Interview und sagt, dass „diese Kinder oft als Spreizer für andere Menschen in der Gemeinde fungieren können. Sie sind also eine wichtige Gruppe, auf die man sich konzentrieren kann.“ Das ist grob unethische Medizin. Nur Barbaren benutzen Kinder als menschliche Schutzschilde für Erwachsene. In zivilisierten Gesellschaften sind Erwachsene bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um Kinder zu schützen.
Die Massenimpfung unserer Jugend ist eine drohende moralische und gesundheitliche Katastrophe. Eltern sollten nicht dem öffentlichen Druck erliegen, ihre Kinder zu impfen. Kein Schulbezirk sollte den Besuch von einer Impfung abhängig machen. Beamte haben eine besondere Verantwortung für den Schutz von Kindern; Sie sollten anfangen, ernsthafte Fragen zu stellen und aufhören, das Mantra von Big Pharma gedankenlos zu wiederholen, dass die Impfstoffe für Kinder „sicher und wirksam“ sind. Pro-Life-Organisationen müssen diese Bedrohung als das erkennen, was sie ist – ein Versuch, den Körper von Kindern zum Schutz von Erwachsenen einzusetzen – und Widerstand leisten. Geistliche müssen aufhören, diesen Impfstoff zu empfehlen und seine Verteilung an Kinder zu erleichtern. (Unsere eigenen katholischen Wohltätigkeitsorganisationen von East Tennessee bieten kostenlosen Transport für Kinder, die geimpft werden sollen.) Schließlich sollten alle klinischen Studien, in denen COVID-Impfungen an Kindern getestet werden, sofort eingestellt werden, da keine von ihnen eine mathematische Chance hat, die allgemeine Gesundheit von Kindern zu verbessern.
Jennifer Hay lebt in Farragut, Tennessee. Sie ist eine katholische Mutter von sechs Kindern, von denen keiner von ihrer Karriere als Maschinenbauingenieurin für ein Fortune-500-Unternehmen, ihren vier Patenten oder ihren vielen, vielfältigen und viel zitierten Veröffentlichungen in wissenschaftlichen Zeitschriften beeindruckt ist.