Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kanadische Ärztin äußert sich zu unzähligen COVID-Vax-Nebenwirkungen, die sie miterlebt hat

#1 von anne ( Gast ) , 13.10.2021 20:55

NACHRICHTEN
Kanadische Ärztin äußert sich zu unzähligen COVID-Vax-Nebenwirkungen, die sie miterlebt hat
"Ich habe aus Gewissensgründen einen starken Einwand gegen den Präzedenzfall, der geschaffen wird, wenn Beschäftigte des Gesundheitswesens diesem Mandat vor dem gegenwärtigen Hintergrund des Komplexes zwischen Medizin, Regierung und Industrie nachkommen."

Mi 13. Okt 2021 - 11:24 EDT
( LifeSiteNews ) – Ein Arzt aus Alberta, der aus erster Hand Nebenwirkungen auf die COVID-Injektionen beobachtete, sagte, die „Menschlichkeit“ könne einen besseren Weg zur Bekämpfung des Virus finden, als die Impfungen für alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens vorzuschreiben.

„Ich habe einen starken Einwand aus Gewissensgründen dagegen, was für einen Präzedenzfall geschaffen wird, wenn Beschäftigte im Gesundheitswesen dieses Mandat vor dem aktuellen Hintergrund des Komplexes zwischen Medizin, Regierung und Industrie erfüllen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Menschheit bessere und humanere Lösungen finden kann, als 15 bis 20 Prozent ihrer Mitmenschen zu einer irreversiblen, neuartigen Technologie zu zwingen“, schrieb ein Arzt aus Alberta in einem Brief im September an Dr. Verna Yiu, Alberta Health Dienstleistungen (AHS) CEO. „Ich habe unter Berücksichtigung meiner persönlichen Krankengeschichte die Risiken und Vorteile abgewogen und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Impfung Risiken und Unsicherheiten birgt, die für mich keinen Nutzen haben, da ich guten Grund zu der Annahme habe, dass ich bereits immun bin.“

Der Arzt aus Alberta, der den Brief verfasste, stellte LifeSiteNews eine Kopie davon zur Verfügung und bat um deren Veröffentlichung. Sie bat auch darum, aus Angst vor Verfolgung und Spott anonym zu bleiben. LifeSiteNews hat die Identität des Arztes als aktiv in Alberta arbeitend bestätigt, als der Brief geschrieben wurde. Der Arzt aus Alberta praktiziert sowohl Hausarzt als auch in den letzten Monaten viele Male freiwillig, um COVID-Schichten in Krankenhäusern in Alberta zu arbeiten, wenn er dazu aufgefordert wurde.

Sie schrieb den Brief an Yiu als Reaktion auf ein Mandat der Gesundheitsbehörde von Alberta, Alberta Health Services (AHS), dass alle Ärzte, Krankenschwestern, Mitarbeiter und Auftragnehmer bis zum 31. Oktober vollständig geimpft sein müssen . Dieses Mandat wird Tausende von Krankenschwestern und Ärzten betreffen und andere Beschäftigte im Gesundheitswesen, die alle Gefahr laufen, in fast zwei Wochen ihren Arbeitsplatz zu verlieren.

Infolgedessen sieht sich die Ärztin aus Alberta, die den Brief verfasst hat, nun mit der realen Möglichkeit konfrontiert, dass sie ihre Praxis schließen muss, was sich nachteilig auf ihr Familienleben auswirken wird.

„Ich schreibe Ihnen als Reaktion auf das per E-Mail am 31. August erlassene AHS-Impfmandat und den Ansturm von Spaltung, Diskriminierung, Stereotypisierung, Entrechtung, Verzweiflung und Verzweiflung, die ich miterlebt habe“, schrieb der Arzt. „In einem Zustand des Schocks und der Panik haben sich einige Ärzte, Krankenschwestern, Rettungsdienste, Krankenhausverwaltung und Umweltdienste schnell zusammengeschlossen, um sich respektvoll gegen das Pauschalmandat zu äußern.“

Als Ergebnis des Mandats half der Arzt aus Alberta beim Aufbau der Gruppe Health Professionals United. Es besteht aus Tausenden von Gesundheitspersonal in der Provinz, darunter über 200 Ärzte, die sich geschworen haben, die staatlichen COVID-19-Injektionsmandate zu bekämpfen . Die Gruppe hat auch Alarm wegen unerwünschter Injektionsreaktionen aus erster Hand geschlagen.

Die Ärztin aus Alberta schrieb, dass sie "die Spaltung und Verzweiflung, die aus den Jab-Mandaten folgten", gesehen habe.

„Ich bin mir der wirtschaftlichen Folgen bewusst, mit denen meine Familie und ich konfrontiert sind, da ich immer noch die Studienschulden abbezahle Herz und Lebensader meiner Familie und vielen Freunden, wenn ich die Sorgen in den Gesichtern meiner Eltern und Kinder sehe, die Zeugen meines Lebens und des zerfallenden Mutes sind“, schrieb der Arzt. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dr. Verna Yiu und das Management von AHS berechtigt sind, 10-15% ihrer eigenen mit so gefühlloser Missachtung abzulehnen.“

Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass Menschen, die die experimentellen COVID-19-Impfungen erhalten haben, sich immer noch anstecken und die Krankheit verbreiten können. COVID-Impfstoffstudien haben nie Beweise dafür erbracht, dass Impfstoffe eine Infektion oder Übertragung stoppen. Sie behaupten nicht einmal, Krankenhausaufenthalte zu reduzieren, aber der Erfolg misst sich darin, schwere Symptome von COVID-19 zu verhindern.
Dr. Peter McCullough, MD , ein angesehener Internist und Kardiologe aus den USA, hat kürzlich bestätigt, dass gegen COVID-19 „[Für] Menschen unter 50, die grundsätzlich keine Gesundheitsrisiken haben, es keine wissenschaftliche Begründung gibt, sich jemals impfen zu lassen.“

Er sagte auch , dass diejenigen, die COVID entwickeln, eine „vollständige und dauerhafte Immunität haben. Und (das ist) ein ganz wichtiger Grundsatz: vollständig und langlebig. Sie können die natürliche Immunität nicht schlagen.“
2021-10-13T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Der Arzt in Alberta beschreibt die COVID-Jab-Reaktionen
Laut dem Brief des Arztes aus Alberta war sie verblüfft, wie beschäftigt die Dinge in ihren Schichten kurz nach der Einführung der COVID-Impfungen waren.

„Ich hatte nur zwei von Covid betroffene Patienten in der Langzeitpflege, bevor der Impfstoff zur Verfügung stand. Einer starb und der andere blieb weitgehend asymptomatisch“, schrieb der Arzt aus Alberta.

„Als der Impfstoff in der Gemeinde eingeführt wurde, hatte ich innerhalb der ersten Wochen seiner ersten Dosis einen hochfunktionsfähigen 87-jährigen Mann mit COVID. Glücklicherweise ging es ihm sehr gut, ohne medizinische Hilfe zu benötigen. Durch die dritte Welle hatte ich innerhalb weniger Wochen nach seiner ersten Impfung einen weiteren hochfunktionsfähigen 95-Jährigen, der ebenfalls an Covid erkrankte. Er starb leider an einer schweren COVID-Pneumonie.“

Die Ärztin sagte, dass sie vom 1. Januar bis Juli 2021 "verblüfft war, wie beschäftigt das Krankenhaus und meine Klinik waren".

„Mir schien, dass viele ältere Menschen aufgenommen wurden und einige neben COVID an verschiedenen akuten und schweren Krankheiten starben“, schrieb der Arzt. „Es gab viele Herzinfarkte und Schlaganfälle. Es gab eine Handvoll Fälle von plötzlich auftretenden schweren Autoimmunerkrankungen, darunter rheumatoide Arthritis, Morbus Crohn und Dermatomyositis. Alle seltsamen oder bemerkenswerten Fälle traten bei Patienten auf, die in den letzten 3 Monaten geimpft wurden. Mehrere meiner Patienten in meiner Klinik bemerkten unaufgefordert, dass sich ihre Autoimmunerkrankung nach Erhalt der Impfungen dramatisch verschlimmerte.“

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Widerstand gegen Bidens Impfmandat
20718 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 22500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Die Ärztin fuhr fort und beschrieb, wie sie Fälle von "schweren Parästhesien gesehen habe, die neuroanatomisch keinen Sinn ergeben".


„Ich habe mehrere Fälle von Gürtelrose gesehen, einer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kürzlich erzählte mir eine Familie im Krankenhaus, dass ihre 95-jährige Mutter hochfunktionstüchtig sei, nachdem sie jahrelang keine dringende medizinische Versorgung benötigt hatte, sie nach ihren ersten beiden Dosen zweimal mit Sepsis im Krankenhaus landete, sie sich gut erholte, aber dann erlebte die ganze Familie seit ihrer dritten Auffrischung Mitte September einen rapiden Rückgang, was dazu führte, dass sie an schwerer Aspirationspneumonie und Nierenversagen starb“, schrieb der Arzt. „Unter meiner Familie, meinen Freunden und Patienten kann ich ehrlich sagen, dass ich mehr Menschen kenne, bei denen neue, schwerwiegende medizinische Probleme aufgetreten sind oder die kurz nach der Impfung gestorben sind, als ich von Menschen mit mittelschwerem oder schwerem COVID weiß.“

Laut der Ärztin hat sie viele Gespräche mit „Krankenschwestern und einigen Ärzten“ geführt und sagte, ihre Erfahrungen „spiegeln“ ihre.

„Es gibt viele Krankheiten da draußen und wir befürchten, dass viele Ereignisse im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen nicht gemeldet werden. Wenn die Daten nicht gesammelt werden, können wir die Sicherheit außerhalb der kontrollierten Studien, an denen nur weitgehend gesunde Personen beteiligt waren, nie genau beurteilen. Wir werden keine aktuelle Risiko-Nutzen-Analyse liefern können, zumal wir jetzt den Impfstoff für Kinder vorschreiben, um Sport zu treiben“, schrieb der Arzt.

Sie ist besorgt über „die weitgehende mangelnde Anerkennung und unzureichende Berichterstattung zeitlich bedingter unerwünschter Ereignisse“ sowie „die Zensur und Einschüchterung von Gesundheitspersonal, das die Situation etwas anders sieht und Grund zur Besorgnis sieht“.

„Ich bin besorgt über die Unterdrückung der Stimmen hochqualifizierter Ärzte und Wissenschaftler auf der ganzen Welt, die um Vorsicht bitten. Ich bin besorgt darüber, dass Patienten persönlich und online zum Schweigen gebracht, entlassen und lächerlich gemacht werden, die kurz nach ihrer Impfung einen erheblichen Gesundheitsverlust erlitten haben “, schrieb der Arzt. „Ich bin besorgt, dass alles, was ich über medizinische Kultur und Systeme zur Gewährleistung einer patientenzentrierten Versorgung und Patientensicherheit gelernt habe, missachtet wird. Ich mache mir Sorgen, dass ein Berufsstand, der einst eine robuste Debatte begrüßte und Einzelpersonen ermutigte, die Minderheiten und Unterdrückten eine Stimme gaben, sich jetzt erschreckend und diktatorisch verhält und seine eigenen rücksichtslos angreift, weil sie sich nicht an die Parteilinie halten.“

In ihrem Brief nahm sie Fälle von Angehörigen der Gesundheitsberufe auf, die echte Bedenken hinsichtlich der COVID-Spritzen haben und die nicht zu Unrecht als „Gegner gegen Vaxx“ bezeichnet werden, weil sie einfach die Sicherheit der Spritzen in Frage stellen.

„Es ist nicht antiwissenschaftlich, etablierte Überzeugungen in Frage zu stellen. Es ist in der Tat von zentraler Bedeutung für die Wissenschaft selbst. Wissenschaft ist ein Prozess, kein Positions- oder Glaubenssystem. Innovative Wissenschaft und Lösungen entstehen nur, wenn Wissenschaftler sich frei fühlen, neue Fragen zu stellen und neue Theorien zu entwickeln, und wenn ihnen die Sicherheit gewährt wird, falsch zu liegen“, schrieb der Arzt. „AHS behauptete zwar, im Namen der Wissenschaft und der Vernunft zu sprechen, hat jedoch unbequeme Wahrheiten dogmatisch geleugnet, Ignoranz und Vorurteile gezeigt und zu Hass und Diskriminierung gegenüber Ärzten und anderen Mitarbeitern des Gesundheitswesens wie mir aufgestachelt. Anstatt Andersdenkende zu schikanieren und zu bedrohen, fordere ich AHS auf, die Fakten zu liefern und auf die Wissenschaft zu verweisen.“

Die lebensverändernde Reaktion auf den Hep-B-Impfstoff veränderte die Ansichten der Ärzte
Die Ärztin aus Alberta schrieb, dass sie durch eine Hepatitis-B-Impfung „eine schwere, anhaltende nachteilige Wirkung“ erlitt, von der sie zehn Jahre brauchte, um sich zu erholen.

Diese Reaktion, schrieb die Ärztin, sei eine „lebensverändernde Erfahrung“, die ihr „Sein und meine medizinische Praxis“ voreingenommen habe.

„Ich denke über meine Vergangenheit nach und halte es für ein Wunder, dass ich nicht nur mein Bachelor- und Medizinstudium in dem Zustand, in dem ich war, abschließen konnte, sondern auch akademisch überragend war. Ich bin zutiefst dankbar, dass meine Gesundheit endlich wiederhergestellt wurde. Diese lebensverändernde Erfahrung hat mein Wesen und meine medizinische Praxis voreingenommen“, schrieb der Arzt. „Nachdem ich durch einen Impfstoff geschädigt wurde, der mindestens ein paar Jahrzehnte im Einsatz ist, war ich natürlich besorgt und habe die Studien zu Covid-19-Impfstoffen sehr aufmerksam verfolgt. Ich war besorgt über den mangelnden Erfolg und die katastrophalen Ergebnisse früherer Coronavirus-Impfstoffe, die in den letzten 20 Jahren versucht wurden, und das tatsächliche Risiko einer antikörperabhängigen Verstärkung. Als vorsichtiger Mensch und Praktiker ist die Idee, die mRNA-Gentechnologie für die Massenimpfung zu verwenden,

Die Ärztin aus Alberta sagte, sie sei eine „medizinische Minimalistin“, die an präventive Medizin mit einer „großen Ehrfurcht vor den phänomenal komplizierten und miteinander verbundenen Systemen, aus denen der menschliche Körper besteht“, glaubt.

„Ich verwende Medikamente vorsichtig und bescheiden, nachdem ich meinen Patienten die Indikationen, den Nutzen, die bekannten Kompromisse, möglichen Schäden und Unsicherheiten erklärt habe. Ich habe mit großem Erfolg dazu beigetragen, die Gesundheit meiner Patienten und ihrer Familien zu verbessern. Es ist zeitaufwendig und herausfordernd, aber es hat sich zutiefst gelohnt“, schrieb der Arzt.

Der Premierminister von Alberta, Jason Kenney, führte am 20. September ein Impfpasssystem ein, für das sich Unternehmen entscheiden können. Wenn ein Unternehmen sich abmeldet, muss es entweder den persönlichen Service (Restaurants) schließen oder die Kapazität reduzieren.

LifeSiteNews hat einen Ressourcenleitfaden mit dem Titel „Wie man COVID-Jab-Mandaten in Kanada widersteht – einen umfassenden Leitfaden zusammengestellt“.

Um Ihre Ansichten respektvoll bekannt zu geben, wenden Sie sich bitte an :
Premier of Alberta Jason Kenney
Office of the Premier
307 Legislature Building
10800 – 97 Avenue
Edmonton, Alberta T5K 2B6
E-Mail:  Premier@gov.ab.ca
Telefon: 780-427-2251

anne

   

NACHRICHTEN Wie man den COVID-Jab-Mandaten in Kanada widersteht – ein umfassender Leitfaden
Der Moderator von Fox News vergleicht die US-Abtreibungspolitik mit dem kommunistischen China und Nordkorea

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz