Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN Tonbänder zeigen, dass Krankenhäuser COVID-Patienten die Nahrung entziehen und sie absichtlich isolieren

#1 von google übersetzen ( Gast ) , 28.10.2021 20:05

NACHRICHTEN
Tonbänder zeigen, dass Krankenhäuser COVID-Patienten die Nahrung entziehen und sie absichtlich isolieren
Ali Schultz erlebte die medizinische Tyrannei aus erster Hand, als ihre Schwiegereltern von ihren jeweiligen Krankenhäusern auf starken Widerstand hinsichtlich der Behandlung ihrer Krankheit mit COVID-19 stießen.

Mi 27. Okt 2021 - 14:41 EDT
TUCSON, Arizona ( LifeSiteNews ) – Explosive Interviews, die während der Konferenz „Stop the Shot: Caught on Tape“ der Truth for Health Foundation am Mittwoch ausgestrahlt wurden, zeigen, dass amerikanische Krankenhäuser Patienten als Gefangene halten und ihnen lebensrettende Behandlung und Ernährung verweigern.

Ali Schultz ist Rechtsanwalt im Rechtsbeirat der Stiftung und arbeitet mit dem medizinischen Team in den Schützengräben zusammen, wo sie sich mit Krankenhausmissbräuchen auseinandersetzen, während sie Familienmitgliedern helfen, die verzweifelt versuchen, ihre Lieben aus dem Krankenhaus zu holen, um ihr Leben zu retten.

Schultz sah die medizinische Tyrannei aus erster Hand, als ihre Schwiegermutter und ihr Schwiegervater beide auf starken Widerstand ihrer jeweiligen Krankenhäuser hinsichtlich der Behandlung ihrer Krankheit mit COVID-19 stießen. Letztendlich verlor Schultz 'Schwiegermutter diesen Kampf und starb am 17. September. Sie wurde von den Mitarbeitern vernachlässigt, als sie Remdesivir nicht akzeptierte, ein gefährliches Protokoll, das mit hohem Leber- und Nierenversagen in Verbindung gebracht wurde.

Schultz habe es jedoch geschafft, ihren Schwiegervater Chuck am 16. September aus dem Krankenhaus „entlassen“ zu lassen. „Er wurde nicht entlassen oder entlassen. Er musste freigelassen werden."

Schultz erklärte, dass sie für ihre beiden erkrankten Schwiegereltern eine ärztliche Vollmacht habe und beide dem Krankenhaus in einer Patientenverfügung mitgeteilt hätten, dass sie kein Remdesivir erhalten oder zur maschinellen Beatmung gezwungen werden wollten.

Obwohl beide Schwiegereltern in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert wurden, „hatten sie genau das gleiche Protokoll … und da sie Remdesivir ablehnten, fühlte ich mich, als wären wir nur bestraft.“

"Und der Grund, warum sie Remdesivir ablehnen, und ich stimme ihnen zu, ist, dass es bekanntermaßen Nierentoxizität und -versagen verursacht, was letztendlich zu mehr Lungenstauung führt", sagte Schultz. "Ich bin natürlich kein Arzt, aber wir haben viel darüber recherchiert, weil Sie es tun müssen, wenn Sie sich für Ihre eigene Gesundheit einsetzen."

Nach Abschluss ihrer Forschungen über die Wirkung von Remdesivir war die Familie „beharrlich daran, es abzulehnen, und danach fühlte ich mich, als wären wir total bestraft.“

Während Chuck vor seiner Freilassung von der Mayo Clinic in Scottsdale, Arizona, behandelt wurde, sagte Schultz, dass die Krankenschwestern keinen Plan umsetzten, damit er stabil genug für die Verlegung aus der Intensivstation wird. "Sie hatten einfach keinen Plan, ihn ohne Sauerstoff zu behandeln und ihn nach Hause zu bringen", sagte Schultz. Der Zwang für Patienten, Remdesivir zu verwenden, ist so stark, dass Schultz vorschlug, Mayo habe kein Protokoll „für die Nichtkonformen“, um ihre Intensivstationen bei guter Gesundheit zu verlassen.

Selbst mit ärztlicher Vollmacht teilte Schultz mit, dass sie grundlegende lebenswichtige Behandlungen wie Flüssigkeitszufuhr und Ernährung nicht überprüfen konnte. Die Anwältin verfasste Briefe und E-Mails, in denen sie sich für ihre beiden Schwiegereltern einsetzte, und wurde anschließend auf starke Ablehnung gestoßen, da ihnen der Zugang zu ihren Gesundheitsakten und sogar zu den Patienten selbst verweigert wurde, sie wurden irgendwann mit Handschellen gefesselt und weggetragen. „Mir wurde der Zugang zu ihnen verwehrt und ich wurde angelogen“, sagte sie.
2021-10-28T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Schultz fand später heraus, dass das Krankenhaus Chuck sechs aufeinanderfolgende Tage lang Nahrung und Wasser verweigert hatte, abgesehen von einer Tüte Zuckerwasser.

Der Anwalt erklärte, dass Krankenhäuser einen „perversen finanziellen Anreiz“ haben, das ursprünglich von Dr. Anthony Fauci, dem obersten medizinischen Berater des Präsidenten, eingeführte Remdesivir-Protokoll weiter zu verwenden.

„Aus rechtlicher Sicht“, fügte Schultz hinzu, „haben sie keinerlei Haftung für COVID-Patienten, solange sie dies tun [Faucis Protokoll]. Sie denken, dass sie völlig immun sind, abgesehen von vorsätzlichem Fehlverhalten, für das sie natürlich haften würden.“

Eine Audioaufnahme, die Schultz im Gespräch mit einem Administrator der Mayo-Klinik aufgenommen hatte, ergab, dass das Krankenhaus wusste, dass Chuck die Nahrung entzogen wurde, und behauptete, dass „wenn jemand mit so vielen Atemproblemen zugelassen wird“, dass „genau das ist, was er tut. ”


„Und das ist eigentlich in allen Krankenhäusern im Tal so. Das ist der Pflegestandard“, fügte der Administrator hinzu.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Widerstand gegen Bidens Impfmandat
24073 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 25000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Man hört Schultz dem Kliniker sagen, dass „die Krankenschwestern alle über [Chucks Zustand] Bescheid wussten. Ich habe sie jeden Tag angefleht [um zu helfen]. Wo ist ihr Mitgefühl? Warum setzen sie sich nicht für ihre Patienten ein? Sie haben eine Verantwortung.“

Dr. Elizabeth Lee Vliet, MD, CEO der Truth for Health Foundation und Gastgeberin der Konferenz, sagte Schultz, dass es „erschütternd“ sei, zu erfahren, dass Mediziner Patienten erlauben, über einen so langen Zeitraum auf Nahrung zu verzichten. „Ich kann mir das nicht vorstellen“, sagte sie.

Die Mayo Clinic setzte Chuck ohne sein Wissen oder seine Zustimmung auf ein Prüfpräparat namens Baricitinib ein, das von der Food and Drug Administration (FDA) noch nicht zur Behandlung von COVID-19 zugelassen ist. Er wurde dann "24 Tage lang nach der Empfehlung des CDC [Centers for Disease Control and Prevention] und den diesbezüglichen Richtlinien des Bundesstaates Arizona vom Gesundheitsministerium isoliert", sagte Schultz.

Für sie ist "Abgeschiedenheit das Thema Nummer eins und das, was jeder, der derzeit einen geliebten Menschen im Krankenhaus hat, sofort handeln kann."

„Sie dürfen nicht abgeschottet werden, nur weil sie das Wort Isolation verwenden“, rät Schultz und erklärt, dass die Phraseologie den Charakter dessen, was getan wird, nicht ändert.

„Mit meiner Schwiegermutter Christy haben sie versucht, uns dazu zu bringen, ihr Beatmungsgerät zu entfernen, ohne uns die Möglichkeit zu geben, sie zu sehen und zu untersuchen. Das können wir nicht. Wir wollen bei ihr sein.“ „Wie könnte jemand diese Entscheidung treffen, ohne seinen geliebten Menschen zu beurteilen? Dies ist ein riesiges rechtliches Problem“, sagte Schultz und beschrieb die Praxis als „rechtswidrige Inhaftierung“ und „Folter“.

Sie erklärte, dass es normalerweise sehr, sehr strenge Richtlinien für das Personal im Gesundheitswesen gibt, um Patienten abzuschotten und festzuhalten, und es kann keine Pauschalverfügung sein. Alle vierundzwanzig Stunden muss es eine neue Verfügung geben, und wenn es ein paar Tage dauert, brauchen sie einen Richter, der eine gerichtliche Verfügung unterschreibt. Sie können jemanden nicht so lange pauschal abschotten. Und sie können sich auch nicht verschwören, um sicherzustellen, dass jedes Krankenhaus um sie herum dasselbe tut.“

In einem weiteren Audio-Clip konnte Schultz zeigen, wie Klinikverwalter ihr sagten, dass sie ihren Schwiegervater nicht sehen könne: „Was den Besuch in unserem Krankenhaus angeht, werden wir [jemandem] nicht erlauben, das Krankenhaus zu besuchen, da solange er hier ist."

Wenig später hört man eine Frau sagen: „Alle Krankenhäuser treffen sich dreimal die Woche mit allen anderen Chefärzten der Krankenhäuser und es gibt keine Visiten für positiv getestete Patienten.“ Schultz stellte klar, dass dies bedeutet, dass die Verwaltungen mehrerer Krankenhäuser zusammenwirken, um die Isolation zu einem „Standard der Versorgung“ zu machen.

Vliet fügte hinzu, dass „Gefangene in amerikanischen Gefängnissen derzeit mehr Rechte haben als COVID-Patienten in amerikanischen Krankenhäusern. Es ist unerhört.“

Als Reaktion auf die medizinische Tyrannei ihrer Schwiegereltern hat Schultz eine private Strafanzeige entwickelt, die jeder Privatmann über die Website des Generalstaatsanwalts einreichen kann.

Schultz bemerkte, dass ihre Beschwerde sowohl in Texas als auch in Colorado leicht angepasst wurde. „Wenn wir genug Leute haben, um Druck auszuüben, um die Leute an ihre Pflichten zu erinnern, dann könnten wir hier etwas ändern“, schloss sie.

THEMEN
Coronavirus

google übersetzen

   

Bp. Schneider: Es gibt einen „grundlegenden Fehler“ in den Dokumenten des Vatikans zur „materiellen Zusammenarbeit“ mit abtreibu
Bp. Schneider: Es gibt einen „grundlegenden Fehler“ in den Dokumenten des Vatikans zur „materiellen Zusammenarbeit“ mit abtreibu

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz