Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bp. Schneider: Es gibt einen „grundlegenden Fehler“ in den Dokumenten des Vatikans zur „materiellen Zusammenarbeit“ mit abtreibu

#1 von ANNE ( Gast ) , 28.10.2021 20:22

Bp. Schneider: Es gibt einen „grundlegenden Fehler“ in den Dokumenten des Vatikans zur „materiellen Zusammenarbeit“ mit abtreibungsbehafteten Impfstoffen
"Wir müssen dem ewigen Leben, das wir in den letzten Jahrzehnten so weitgehend vergessen haben, wieder den Vorrang geben", sagte Bischof Schneider.
Ausgewähltes Bild
Bischof Athanasius Schneider
Edward Pentin

Bischof
Athanasius
Schneider
40
Di 26. Okt 2021 - 15:15 EDT
( LifeSiteNews ) – Wir haben noch nie eine solche Kontroverse unter sehr guten Leuten über abtreibungsverseuchte Impfstoffe gesehen.

Immer mehr Kirchenmänner rechtfertigen die Verwendung von Impfstoffen, die von Zelllinien abgetriebener Babys hergestellt oder getestet wurden. Sie begründeten dies damit, dass es offenbar angeblich kein anderes Mittel gäbe, und mehrere Erklärungen, auch von Theologen und Kirchengemeinden, auf der Moraltheorie der sogenannten moralischen Zusammenarbeit, fern oder fern, und auf drei Dokumenten von des Heiligen Stuhls von 2005, 2008 und 2020.


Laut diesen Dokumenten aus dem Vatikan kann man solche Impfstoffe in außergewöhnlicher Weise verwenden. Dies muss betont werden, da diese Dokumente besagen, dass man abtreibungsverseuchte Impfstoffe nicht nur auf der Grundlage des sogenannten Prinzips der moralischen, materiellen und entfernten Zusammenarbeit verwenden kann, sondern dass dies in außergewöhnlicher Weise geschehen sollte. Gleichzeitig sollten diejenigen, die es verwenden, ihren öffentlichen Protest gegen solche Impfstoffe zum Ausdruck bringen, die mit einer Abtreibung in Verbindung gebracht werden, und nach einem alternativen Impfstoff fordern, der in keiner Weise solche Zellen oder Zelllinien verwendet. Das theologische Prinzip der materiellen Kooperation ist sicherlich gültig, aber dieses Prinzip lässt sich kaum auf den Fall von Impfstoffen aus fötalen Zelllinien übertragen.

Dieses Zugeständnis des Heiligen Stuhls bereitet einigen Bischöfen, Priestern und Gläubigen jedoch große Sorgen, da die Verwendung solcher Impfstoffe Verwirrung stiftet und letztendlich die kompromisslose Haltung der katholischen Kirche gegen Abtreibung und die Fötusindustrie, die Gewebe verwendet, untergräbt von abgetriebenen Babys. Ob Sie wollen oder nicht, es untergräbt das Fünfte Gebot Gottes und die absolute Entschlossenheit der Kirche, sich dem Übel der Abtreibung und der Ausbeutung und Kommerzialisierung von Geweben und Zellen ermordeter Babys entgegenzustellen.

Der wesentliche Punkt des Arguments ist folgender: Die Verwendung von durch Abtreibung verseuchten Impfstoffen bringt uns zu einer engen Zusammenarbeit mit der Fötalindustrie und ihren Produkten, eine Verwendung, die aufgrund dieser Nähe unmoralisch ist und außerdem einen Skandal darstellt, da durch solche nutzen wir de facto diese unmoralische Industrie; Darüber hinaus schwächt dieser Gebrauch unseren notwendigen und öffentlichen Protest nicht nur gegen die Abtreibung selbst, sondern auch gegen die wachsende Fötalindustrie erheblich. Die fötale Industrie ist so außergewöhnlich unmoralisch und schrecklich, dass sie nicht mit anderen üblichen Problemen einer Zusammenarbeit oder einer Begünstigung böser Handlungen anderer verglichen werden kann, wie z. B. Produkte der Sklaverei usw.

In diesem genauen historischen Moment scheint es eine Art mächtiger, ungerechter Wille zu geben, der die gesamte Menschheit dazu drängt, sozusagen ein Glied in diese Kette des Bösen zu werden, damit alle in Ketten gelegt werden.

Wenn Sie reisen oder ins Theater gehen oder vielleicht sogar Geschäfte betreten möchten, um Ihr Essen zu kaufen, müssen Sie sich impfen lassen. Die antichristlichen Weltmächte und politischen Eliten, die heute die Kultur des Todes als ihr Parteiprogramm aktiv fördern, drängen der gesamten Weltbevölkerung eine implizite, wenn auch entfernte, passive Zusammenarbeit mit Abtreibung und mit der fötalen Industrie. In gewisser Weise erhalten Personen, die solche abtreibungsverseuchten Impfstoffe erhalten, in ihrem Körper die Früchte eines der größten Übel der Menschheit, des grausamen Völkermords an Ungeborenen und der Ausbeutung ihres Körpers. Wir werden markiert.

Wir werden ein Zeichen in unserem Körper empfangen, das in irgendeiner Weise und in irgendeiner Weise zeigt, dass wir, wenn auch nur entfernt, mit einem der größten Übel der Geschichte verbunden sind. Wir dürfen nicht so naiv und naiv sein, um nicht zu sehen, dass hinter diesen Impfstoffen nicht nur das Ziel steht, unsere Gesundheit zu schützen, sondern gleichzeitig auch die Kultur des Todes und der Ausbeutung der Körper der Ungeborenen zu fördern.

Natürlich gibt es Argumente, wenn Menschen diese Impfstoffe nicht einnehmen, die Abtreibung wird trotzdem weitergehen. Natürlich werden wir die Abtreibung und die Ausbeutung der Leichen der Ungeborenen nicht in Zahlen reduzieren, wenn wir den Impfstoff nicht einnehmen. Aber das ist nicht die Frage. Es ist die moralische Schwächung unseres Widerstands gegen das Verbrechen der Abtreibung und gegen das Verbrechen der fötalen Industrie, und indem wir die Produkte der beiden Industrien (Abtreibung und fötale Industrie) verwenden, geben wir ihnen in gewisser Weise eine faktische Unterstützung. Und dann werden die Abtreibungsgegner und die Ausbeuter der Leichen der Ungeborenen sagen, man sieht die gesamte katholische Kirche, die Hierarchie akzeptiert in gewisser Weise, auch ungern, aber unsere Produkte. Wir müssen wirklich erwachen, um die wirklichen Gefahren, die Folgen und die Umstände zu erkennen.

Wir müssen tiefer über das moralische Problem der durch Abtreibung verdorbenen Impfstoffe sprechen und dürfen nicht bei einer oberflächlichen Art des juristischen Positivismus mit einer Theorie der Kooperation bleiben. Das ist für mich oberflächlich. Wir müssen tiefer gehen, zu den Wurzeln und die Verhältnismäßigkeit berücksichtigen, da das sehr schreckliche und unvergleichliche Übel der fötalen Industrie, das fötale Gewebe abgetriebener Babys ausbeutet und kommerzialisiert, unverhältnismäßig ist.

Das Problem ist, dass man das Prinzip der materiellen Zusammenarbeit mit dem Bösen oder des Profitierens von bösen Taten anderer nicht auf diese außergewöhnlichen, schrecklichen Verbrechen anwenden kann, bei denen fötales Gewebe abgetriebener Babys ausgebeutet und kommerzialisiert wird. Es gibt die Schwere der Abtreibung und der fötalen und biomedizinischen Forschungsindustrie, die täglich wächst. So kann man das Prinzip der materiellen Zusammenarbeit nicht mit dem Bösen vergleichen, zum Beispiel mit der Zahlung von Steuern oder der Verwendung einiger Produkte der Sklavenarbeit. Sklaverei ist nicht vergleichbar mit der Tötung eines Unschuldigen, mit der grausamen Tötung unschuldiger Kinder. Sklaverei ist ebenfalls ein Übel, aber mit der Tötung unschuldiger ungeborener Kinder und der Ausbeutung ihrer Körper nicht zu vergleichen. Daher liegt schon der Grundfehler der erwähnten Vatikan-Dokumente vor,
2021-10-28T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Im Kern des Problems ist folgender Aspekt zu sehen: Der Einsatz von abtreibungsbedingten Impfstoffen bringt uns in eine enge Verbindung mit den Produkten der Fötalindustrie. Aufgrund dieser Nähe zu dieser Industrie ist es daher unmoralisch, solche Produkte zu verwenden. Zudem ist die Verwendung solcher Produkte ein Skandal und de facto eine Stütze dieser unmoralischen Industrie. Darüber hinaus schwächt dieser Einsatz unseren notwendigen und öffentlichen Protest nicht nur gegen die Abtreibung selbst, sondern auch gegen die wachsende schreckliche Fötalindustrie erheblich.

Materielle Kooperation ist, wenn Sie gegen Ihren Willen mit einem Bösen verbunden sind. Zum Beispiel zahlen Sie Steuern an die Regierung und von den Steuern nimmt die Regierung, ohne Sie zu fragen, das Geld für eine böse Handlung und verschiedene böse Handlungen. Und wenn die Regierung mich fragen würde, könnten wir Ihr Geld von Ihren Steuern nehmen, um diese oder jene Aktion durchzuführen? Ich würde sagen, nein, ich werde nicht zustimmen. Und dann werden sie es trotzdem tun. Das würde bedeuten, dass die Regierung mir mein Geld stiehlt, um böse Taten zu begehen.

Wie können wir dann mit dieser ganzen Entschlossenheit gegen Abtreibung sein und diese verkünden, wenn wir diese Impfstoffe und die Ausbeutung der Zellen und des Gewebes getöteter Babys akzeptieren? Wenn am Anfang dieser Kette böser Taten der Mord an einem Kind steht. Logik und gesunder Menschenverstand verlangt; Wenn nicht auch nur ein Kind ermordet worden wäre, hätten sie diese abgetriebenen Impfstoffe nicht hergestellt, es hätte keine Zellen und Zelllinien gegeben. Es ist klar durch Logik und gesunden Menschenverstand. Oft benutzt Gott in schwierigen Zeiten, wenn es Verwirrung gibt, die Kleinen und eine Minderheit, wenn alle in die gleiche Richtung gehen, leider auch die Guten heute, und niemand sagt: „STOPP. Das ist nicht gut. Das ist eine Gefahr.“ Deshalb müssen wir „Stopp“ sagen. Wir müssen sagen: "Ich bin nicht des Blutes und der Ausbeutung dieses Kindes schuldig."

Auf jeden Fall müssen wir sehr korrekt sein und auch der ganzen Welt ein Zeichen geben, die durch Abtreibung verseuchten Impfstoffe nicht zu akzeptieren. Wir müssen ein Zeugnis geben, ein starkes Zeugnis. Wir könnten jene Kirchenmänner und Katholiken fragen, die durch Abtreibung verunreinigte Impfstoffe unterstützen: „Wenn Sie, sagen wir, eine Zeitmaschine wären, wenn Sie anwesend wären und eine grausame Ermordung eines ungeborenen Kindes, die Zerstückelung seines Körpers sehen würden, werden Sie es tun sehen Sie dies und dann werden Sie sehen, wie sie die Zellen nehmen. Sie werden sehen, wie diese Zellen dann in die Röhre gesteckt werden und so weiter, all diese Prozesse. Und selbst wenn es Hunderte oder Tausende von chemischen Prozessen geben würde, wenn Sie einmal dabei waren, bei einer Abtreibung dieses konkreten Kindes genau von diesem Kind welche Zellen verwendet wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie einen solchen Impfstoff in Ihrem Körper akzeptieren werden, denn vor Ihren Augen werden Sie dieses schreckliche Szenario der Zerstückelung eines Kindes und der Ausbeutung seiner Körperteile haben, um letztendlich einen Nutzen für Ihre Gesundheit zu haben. Wir müssen sehr ehrlich sein.

Es ist nicht die Frage der Zahlen. Selbst wenn nur eine Minderheit gegen abtreibungsverseuchte Impfstoffe protestiert, wird die Wahrheit siegen. Die Geschichte der Kirche wird eines Tages sagen, dass auch die Guten nachgegeben haben. Sie sahen nicht klar. Sie waren in gewisser Weise von einigen Theorien geblendet, wie zum Beispiel der Theorie der materiellen Kooperation mit dem Bösen. Sie sind natürlich nicht direkt schuldig an diesen Verbrechen, wenn Sie einen durch Abtreibung verunreinigten Impfstoff einnehmen. Dies würde ich nicht sagen. Aber eine Verbindung zur Industrie der Ausbeutung von Körperteilen getöteter Babys und deren Kommerzialisierung ist für einen Katholiken wegen des außergewöhnlichen Charakters dieser Verbrechen, der Folgen und des historischen Kontexts der Todeskultur inakzeptabel.

Katholiken, die durch Abtreibung verunreinigte Impfstoffe einnehmen, haben keine Schuld, weil sie die Anweisungen des Vatikans befolgt haben. Und so tragen diejenigen, die die Anweisungen gegeben haben, die letzte Verantwortung. In dem Moment, in dem man jedoch die Unmoral der durch Abtreibung verdorbenen Impfstoffe vollständig anerkennen wird, muss man sie ablehnen.

In dem Moment, in dem man dies erkennt, muss man seinem Gewissen folgen und sein Gewissen wird zu ihm sagen: „Das kannst du in Zukunft nicht mehr.“ Und dieser Mensch wird der Göttlichen Vorsehung dankbar sein, dass er dies erkennen konnte. Es ist seine persönliche Überzeugung, denn er erkennt, dass Gesundheit nicht der absolute Wert ist. Daran müssen wir uns erinnern. In der Mentalität unserer heutigen Welt ist der Materialismus zu einem Gott geworden, zu einem Idol, dem wir Opfer bringen müssen. Wir müssen in uns und anderen Menschen eine stärkere übernatürliche Vision, ein stärkeres Verlangen nach ewigen Dingen und Vertrauen auf die göttliche Vorsehung fördern.


Tatsächlich ist es so antipastoral und so kontraproduktiv, wenn Kirchenmänner abtreibungsverseuchte Impfstoffe rechtfertigen. Bei der Rechtfertigung solcher Impfstoffe werden wir bei der Verbreitung des Mythos zusammenarbeiten, dass es keinen alternativen Impfstoff gibt. Aber es muss auf jeden Fall eine Alternative geben. Die politischen Eliten werden sagen: „Es gibt keine Alternative. Bitte nimm diesen abtreibungsverseuchten Impfstoff.“ Gott in seiner Vorsehung wird die Menschheit erleuchten, um eine Alternative zu finden. Die Menschen müssen auf Gott vertrauen, und dann wird Er den Wissenschaftlern die Erleuchtung geben, um Alternativen zu finden, ohne dass Zellen oder Zelllinien ermordeter Babys verwendet werden müssen.

Stellen wir uns nur hypothetisch vor, wir würden in einer Gesellschaft leben, wie sie es bis vor vielleicht 50 Jahren war, in der Abtreibung in fast allen Ländern außer der Sowjetunion und China ein Verbrechen war. Stellen wir uns das Ganze vor, die gesamte Menschheit wird auf jeden Fall Abtreibungen strikt verbieten. Es bestünde folglich keine Möglichkeit, diese fötalen Zellen zu entwickeln und zu entnehmen und Zelllinien zur Herstellung und Erprobung eines Impfstoffs oder eines Arzneimittels zu entwickeln. Die Menschheit würde also andere Mittel haben und Gott würde andere Mittel geben, wenn die Menschheit das Fünfte Gebot treuer und konsequenter befolgen würde. Gott würde uns seine Hilfe geben, und wir hätten nicht mehr die Notwendigkeit, durch Abtreibung verunreinigte Impfstoffe zu verwenden. Ich bin überzeugt, ich bin kein Prophet. Gott wird die Menschheit dafür bestrafen, dass sie so schrecklich ist, Gewebe von ermordeten Babys auszubeuten und zu kommerzialisieren! Wir müssen dem Mythos widerstehen, dass es keine Alternative gibt. Wir müssen uns wehren, sonst kann unser Zeuge nicht wirklich überzeugen.

Die Früchte der Abtreibung zu akzeptieren, die Früchte all der schrecklichen Prozesse der Produktion von Zelllinien, des Testens mit ihnen und ihrer Kommerzialisierung, ist wirklich schrecklich. Die antichristlichen und atheistischen politischen Eliten wollen letztendlich, dass alle Menschen der Erde dieses Zeichen in ihrem Körper haben, das letztlich ein Zeichen des Todes ist. Denn ohne die erste Ermordung dieses Kindes hätte dieser Impfstoff diesen Fleck nicht auf Ihrem Körper hinterlassen. Dieses Zeichen des durch Abtreibung verunreinigten Impfstoffs hat also eine Verbindung zum Tod. Das Buch der Apokalypse spricht vom Tier und seinem Zeichen, und das Tier ist der Tod. Ich sage nicht, dass der durch Abtreibung verunreinigte Impfstoff eindeutig und direkt das Malzeichen der Bestie ist. Es bleiben jedoch einige Ähnlichkeiten.

Wir müssen dem schrecklichen Phänomen in unserer Gesellschaft, der sogenannten „Fötalindustrie“, widerstehen und protestieren. Wir müssen zwischen zwei verschiedenen Industrien unterscheiden, die natürlich eng miteinander verbunden sind: die Abtreibungsindustrie selbst, die schrecklich ist, und die andere: die sogenannte Fetalindustrie, die Verwendung von Gewebe abgetriebener Babys und die Vermarktung der Körperteile der abgetriebene Babys.

Hier werden sie für die Forschung oder für die Herstellung mehrerer Medikamente einschließlich Impfstoffen verwendet. Die Impfstoffe, die unter Verwendung dieser Zelllinien hergestellt oder an ihnen getestet wurden, sind also de facto Teil der sogenannten Fötalindustrie. Diese fötale Industrie muss von der Abtreibungsindustrie unterschieden werden, auch wenn sie miteinander verbunden sind; aber die fötale Industrie ist uns näher. Wenn Sie das Produkt verwenden, ist der Impfstoff ein direktes Produkt der fötalen Industrie. Wir sind also dieser fötalen Industrie nicht mehr fern, und es ist eine sehr schwere Unmoral, mit vollem Wissen und voller Freiheit an diesem schrecklichen Phänomen unserer Gesellschaft teilzunehmen.

Für einen Katholiken ist die Fötusindustrie unmoralisch und sehr schwerwiegend, weil wir de facto mit ihr zusammenarbeiten und vor allem eine große Unterlassungssünde begehen, indem wir nicht klar und stark protestieren, zumindest gegen die Verwendung von Zelllinien in der Fötusindustrie und bei der Impfung. Daher ist es eine große Verantwortungslosigkeit der Kirche, sogar des Vatikans und der Theologen, die das Gewissen der Menschen beruhigen und beruhigen und auf diese Weise den Widerstand lähmen.

Ich habe vor kurzem mit einer Frau gesprochen, die sich tief zu Gott bekehrt hat. In ihrem früheren Leben beging sie Abtreibungen, und nachdem sie sich zu Gott bekehrt hatte, erkannte sie alle Schrecken der Abtreibung. Ich habe mit ihr über abtreibungsbelastete Impfungen gesprochen und sie sagte mir, dass sie diese schreckliche Situation von abtreibungsbelasteten Produkten und Medikamenten besser verstehen könne als ich oder jede Frau, die noch nie eine Abtreibung erlebt hat. Sie erzählte mir: „Ich kann sagen, dass alles, was bei Medikamenten und bei deren Herstellung mit Abtreibung zu tun hat, für mich so schrecklich ist, weil ich durch die Abtreibung so tief verletzt wurde.“ Sie sagte mir, dass sie niemals Medikamente, Produkte oder Impfungen akzeptieren kann, die in irgendeiner Weise mit der Ermordung eines Kindes in Verbindung gebracht werden.

Ich denke, dass Gott diese Menschen mit vielen geistlichen Gaben belohnen wird, wenn sie sich dafür entscheiden, ein ärmeres Leben zu führen, anstatt mit der Fötalindustrie zusammenzuarbeiten. Sie werden bestimmt nicht verhungern, Gott wird es nie zulassen! Das war unsere Erfahrung in kommunistischer Zeit. Meine Eltern haben zum Beispiel nicht mit der Kommunistischen Partei zusammengearbeitet; daher durften meine eltern keinen beruf ausüben, dies war nicht erlaubt. Sie waren also einfache Arbeiter, hatten ein niedriges Gehalt und wir lebten ganz einfach.

Aber Gott hat uns nicht verlassen; wir waren glücklich in unserem Glauben und das gab uns Reichtum für unser ganzes Leben – auch wenn die anderen, die die Bedingungen der Kommunistischen Partei akzeptiert hatten, bessere Lebensbedingungen hatten als wir, und als andere Menschen, zum Beispiel Christen. Und so denke ich, müssen wir dem ewigen Leben, das wir in den letzten Jahrzehnten so weitgehend vergessen haben, wieder den Vorrang geben. Sogar in der Kirche wurden sogar die guten Katholiken von einer Art Materialismus überfallen, weil wir dem materiellen Leben so sehr verbunden waren und ihm den Vorrang vor dem Ewigen und dem Geistigen gaben.

Die Verwendung von durch Abtreibung verunreinigten Impfstoffen (bei denen es sich um Körperteile, Zellen und Zelllinien von ermordeten Babys handelt, die entweder bei der Herstellung oder bei den Tests verwendet werden) ist an sich unmoralisch und nicht gottgefällig. Wir können niemals bewusst etwas tun, das Gott missfällt. Wir müssen als Christen bereit sein, alle zeitlichen Vorteile und sogar unser kurzes zeitliches Leben zu verlieren, anstatt Gott zu beleidigen und an der Kette krimineller Handlungen teilzunehmen, zu denen auch die Herstellung und Prüfung von abtreibungsverseuchten Impfstoffen gehört. Man muss diese Frage in den Augen Gottes und der Ewigkeit entscheiden und sich ganz Gott anvertrauen. Wir müssen bei der Verabsolutierung der körperlichen Gesundheit aufhören, ein Kennzeichen des gegenwärtigen heidnischen Materialismus, eine Tendenz, die leider immer mehr von Katholiken, Priestern und Bischöfen übernommen wird. Gott wird niemals einen Menschen im Stich lassen, der es vorzieht, zeitliche Dinge und sogar seine Gesundheit und sein zeitliches Leben zu verlieren, anstatt ihm zu missfallen, bewusst und freiwillig ein moralisches Übel zu tun. Ein Katholik sollte in diesem Fall andere medizinische Heilmittel nehmen, und wenn sie nicht verfügbar sind, natürliche Medikamente einnehmen und sein eigenes Leben dem Leben seiner Familienmitglieder ganz in die Hände Gottes legen, und Er wird dafür sorgen.

Die einfachen Gläubigen lehnen einen solchen Abtreibungs-befleckten Impfstoff quasi instinktiv ab. Dies ist ein Ausdruck des Sensus Fidelium. Wir müssen der Wahrheit folgen, selbst wenn wir all unsere guten Freunde verlieren, müssen wir unserem Gewissen folgen. Auch wenn wir allein sein werden, müssen wir unserem Gewissen folgen, wie es Saint Thomas More und Saint John Fisher taten. Sie folgten ihrem Gewissen. Und wir sind nicht allein, Gott sei Dank. Und dann ist dies auch ein Zeichen der letzten Zeiten, in denen selbst die Guten verwirrt sind, und wie Unser Lieber Herrgott sagte, dass auch die Auserwählten einmal verführt werden (siehe Mk 13,22). Es ist eine Erlaubnis Gottes, unsere Seelen zu reinigen, überzeugter zu sein, den Weg unseres Gewissens für die Wahrheit zu gehen. Wir müssen unserem Gewissen folgen, in diesem Fall einem Gewissen, das durch Gebet, Studium und Bitten an Gott um Erleuchtung gebildet wird. Man kann hoffen, dass die Augen der Katholiken, die jetzt abtreibungsverseuchte Impfstoffe verteidigen, geöffnet werden, weil die Wahrheit so mächtig ist, wenn wir mit reinem Herzen nach der Wahrheit suchen. Gott wird dies offenbaren und uns zeigen. Und so müssen wir für die Wahrheit und für die Ewigkeit leben.

Unser Herr Jesus Christus sagt im Evangelium: „Fürchte dich nicht vor denen, die deinen Körper töten, sondern fürchte vor denen, die deine Seele nehmen oder deiner Seele schaden.“ Wir dürfen die Regierung nicht fürchten; wir müssen unserer Seele, unserem geistlichen Leben, dem Leben des Gebets mit den Sakramenten den Vorrang geben, und deshalb sollten wir jeden Tag tief in unserem Gebet verwurzelt sein. Wir müssen in unserem Glauben verwurzelt sein, in unserer Überzeugung, dass unser Leben letztlich in Gottes Hand liegt und nicht in der Hand der Regierung, auch in einer Diktatur, selbst in einem totalitären System!

Unser Leben liegt letztendlich in den Händen Gottes, der unser himmlischer Vater ist. Er ist unser Vater, auch wenn wir zu bestimmten Zeiten in Not sind und wie bei dieser Zwangsimpfung verfolgt und gedemütigt werden. Dies ist eine relativ kurze Zeit, daher müssen wir weiter und weiter schauen, weil Gott dies letztendlich nur zum Wohle unserer Seele zulässt. Der heilige Paulus sagt, dass alle zum größeren Nutzen derer beitragen werden, die Gott lieben, alle Dinge werden zum Wohle derer beitragen, die Gott lieben. Wenn wir in unserem Glauben verwurzelt sind, im Vertrauen auf die Vorsehung unseres himmlischen Vaters und wissen, dass unser Leben in seinen Händen liegt, sollte uns dies Zuversicht geben. Wir kennen die aktuelle sanitäre COVID-Diktatur, dieser Totalitarismus ist kurz, er ist relativ kurz, er ist keine Ewigkeit! Die Geschichte hat immer gezeigt, dass Diktaturen nicht so lange dauerten, und Gott wird diesen neuen „Sanitärdiktatoren“ sogar zeigen, dass ihre Macht begrenzt ist. Wir müssen daran glauben, dass Gott in die Geschichte eingreifen wird.

Wir müssen uns auch stark auf die Tatsache konzentrieren, dass dies vielleicht ein Appell Gottes an uns ist, tiefer in unser Gebetsleben einzusteigen. Wir müssen unser sakramentales Leben durch regelmäßigere Beichte, regelmäßigere Kommunion und Gebete vertiefen. Vielleicht sollten wir uns mit all denen, die sich dieser Diktatur entgegenstellen, mehr einig sein, um eine Kette zu bilden. Vielleicht sind diese schwierigen Zeiten eine Gelegenheit, Gott zu bekennen, Ihm treu zu sein. Aber Gott ist so gut, dass er uns immer die nötigen Gnaden gibt, und er belohnt uns in schwierigen Zeiten und spendet uns seinen Trost.

Wir müssen diese Situation zum Anlass nehmen, unseren Glauben, unser Gebet zu vertiefen und stärker in der Vision des ewigen Lebens verwurzelt zu sein, uns übernatürlicher auf unser ewiges Leben auszurichten, denn wir leben hier im Tal der Tränen, wie wir singen in der Salve Regina: hac lacrimarum valle . Das ist unsere Situation, aber es gibt auch die tiefe Freude, dass wir eine Mutter haben. Sie verlässt uns nie und ist uns immer nahe.

Dies ist mein Rat, dass sie uns niemals verlassen wird, sie ist die Allmacht der Fürbitte , die Allmacht der Fürbitte für uns. Sie wird sich um uns kümmern; immer müssen wir unter ihrem Mantel fliehen. Gerade in diesen Zeiten müssen wir beten: Sub tuum praesidium confugimus, Sancta Dei Genitrix : wir werden unter ihrem Schutz fliehen.

THEMEN
AbbruchBioethikkatholische KircheKommentarVertrauen
MARKIERT ALS
AbbruchAbtreibungsverseuchte ImpfstoffeAthanasius SchneiderBischof Athanasius SchneiderBischof SchneiderCoronavirus Impfung

ANNE

   

EXKLUSIV: Bischof Schneider warnt vor „wachsender“ kommunistischer Kultur im Westen
NACHRICHTEN Tonbänder zeigen, dass Krankenhäuser COVID-Patienten die Nahrung entziehen und sie absichtlich isolieren

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz