Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN EXKLUSIV: Alexander Tschugguel sagt LifeSiteNews, dass er sich der COVID-Tyrannei in Österreich widersetzen wird

#1 von anne ( Gast ) , 21.11.2021 19:27

NACHRICHTEN
EXKLUSIV: Alexander Tschugguel sagt LifeSiteNews, dass er sich der COVID-Tyrannei in Österreich widersetzen wird
"Ich bin mir sehr sicher, dass sie als Erstes versuchen werden, sich um die Familie zu kümmern."
Ausgewähltes Bild

Sa 20.11.2021 - 14:21 Uhr EST
WIEN, Österreich ( LifeSiteNews ) – Während sich Österreich auf die vollständige Sperrung am Montag vorbereitet und der Gefahr von obligatorischen COVID-Impfungen ausgesetzt ist, sprach LifeSiteNews mit Alexander Tschugguel aus Wien.

Als bekannter katholischer Konvertit und Pro-Life-Aktivist ist Tschugguel sowohl dafür bekannt, dass er eine Reihe von „Pachamama“-Statuetten in den Tiber gekippt hat, die während der Amazonas-Synode in einer nahe gelegenen Kirche ausgestellt waren, als auch für seine vielen Aktionen zur Verteidigung der traditionelle katholische Lehre.

Der junge Österreicher sagte gegenüber LifeSiteNews, dass er, wenn die obligatorische COVID-Impf-Gesetzgebung in seinem Land verabschiedet wird, keine Impfungen bekommen wird, sondern "widerstehen, widerstehen, widerstehen".

Die Zahl positiver COVID-Tests – sogenannter „Fälle“ – war noch nie so hoch in Österreich, wo 65 Prozent der Gesamtbevölkerung „voll geimpft“ sind und knapp 70 Prozent eine Dosis der zugelassenen genomischen Spritzen erhalten haben. Auch die offiziell COVID zugeschriebenen Todesfälle nehmen zu: In der vergangenen Woche wurden durchschnittlich 44 Todesfälle täglich gemeldet.

Wie in vielen anderen westlichen Ländern wird auch in Österreich eine frühzeitige Behandlung mit Ivermectin oder Hydroxychloroquin, Zink und Vitamin C- und D-Präparaten nicht empfohlen.

Österreich ist auch eines der wenigen Länder, das die experimentellen COVID-Impfstoffe für Kinder ab fünf Jahren zugelassen hat.

Alexander Tschugguel reagierte nicht nur auf das sogenannte „Gemeinwohl“-Argument zugunsten der experimentellen Impfungen, sondern lieferte auch moralische und praktische Gründe für die Ablehnung von abtreibungsbelasteten „Impfstoffen“. Diese neuartigen Medizinprodukte verursachen auch nachweislich mehrere unerwünschte Ereignisse und eine hohe Zahl von Todesfällen, insbesondere bei jungen Menschen.

Er konzentrierte sich auch darauf, wie Sperren und „Impfstoffe“ der Bevölkerung nicht aus gesundheitlichen Gründen aufgezwungen werden, sondern um die digitale Identität und die Ziele der Neuen Weltordnung zu fördern

Tschugguel bemerkte: „Als Katholik weiß ich, wann der Staat das Recht hat, mich um etwas zu bitten und wann nicht. Wir dürfen der Neuen Weltordnung kein Weihrauchkorn opfern. Das dürfen wir nicht, und das wissen wir.“

Sein Fazit? „Je mehr Leute sich jetzt wehren, desto mehr Leute hören auf, sich diesem ganzen Wahnsinn anzuschließen, desto besser ist es für uns“, sagte er.
2021-11-21T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Hier unten ist die Abschrift des vollständigen Interviews von Alexander Tschugguel.

LifeSiteNews: Die Nachrichten aus Österreich sind nicht gut: Sie sind derzeit ein Bürger zweiter Klasse. Würden Sie uns das erzählen?

Alexander Tschugguel : Zunächst einmal ist es für mich und meinesgleichen ein unbekanntes Gefühl und eine unbekannte Erfahrung, ein zweitklassiger Bürger zu sein, aber ich denke, man kann auch sehr schöne Dinge erleben, da ich festgestellt habe, dass ich … Nicht der einzige. Mein ganzer Freundeskreis, viele Leute aus meiner Familie, meine besten Freunde, deren Familien usw. sind alle auf unserer Seite – [einschließlich] derer, die geimpft sind. Da dies ein so empörender Terror ist, der uns aufgezwungen wird, verstehen viele Leute, dass es falsch ist.

Welche Regeln wurden umgesetzt? [Seit] einer Woche [sind] wir Bürger zweiter Klasse, weil eine Sperrung nur für Ungeimpfte eingeführt wurde. [Seit] zwei Wochen … sind wir … schon Bürger zweiter Klasse, da man ungeimpft nicht in Restaurants gehen durfte. Und jetzt [hat] die Regierung die neuen Regeln veröffentlicht, die besagen, dass ab Montag eine Sperrung für alle gelten wird, gefolgt von der Einführung einer Impfpflicht [bis] am letzten Tag im Januar. Ab dem 1. Februar gibt es also in Österreich Impfpflicht, wenn wir nichts dagegen tun. Wir können noch: wir müssen unsere Stimme erheben, wir müssen so stark wie möglich dagegen kämpfen,-

LSN: Sie dürfen nicht in Restaurants gehen, aber ich glaube, Sie dürfen nicht einmal ausgehen, und Sie dürfen nur einkaufen, was als notwendig erachtet wird.

AT: Ja. Also zum Beispiel Weihnachtsgeschenke: Wir werden dieses Jahr offiziell keine Weihnachtsgeschenke kaufen können. Man könnte sagen, dies ist ein First-World-Problem, ich weiß, aber stellen Sie sich die Situation vor: Es gibt eine Sperre für Ungeimpfte, es gehen Leute in die Geschäfte ein und aus, aber keine ungeimpften Leute mehr, also alle Leute in diesen Geschäften den Kontakt zu all diesen Menschen verlieren, und deshalb wird die Situation nur noch radikaler. Das sind die Regeln: Wir müssen zu Hause bleiben [und] wir dürfen nur zu den wesentlichen Dingen gehen. Wir dürfen weiterhin zur Heiligen Messe gehen, die für mich, wie Sie sich vorstellen können, die wichtigste ist…

LSN: Ja, das wollte ich dich fragen. In der Tat!

AT: Aber wir dürfen unsere Familie nicht mehr besuchen. Wir müssen uns für eine Person entscheiden; Wir können eine Person besuchen.

LSN: Wie wird das alles von der Polizei kontrolliert? Gibt es Polizeikontrollen, viele oder wenige, oder können Sie einfach versuchen, die Regeln zu umgehen?

AT: Es gibt viele Polizeikontrollen. Leider hat die Polizei vom ersten Tag an kontrolliert, mit zusätzlichen Leuten, die für sie arbeiten: Sie haben sogar einige Nicht-Polizisten eingestellt, die ihnen helfen, all diese Dinge zu überprüfen, und die Geldstrafen sind unglaublich hoch. Die alten Geldstrafen für das Aufbrechen des Lockdowns betrugen 500 Euro, jetzt sind es 1500 Euro [c. 1693 US-Dollar]. Sie haben sich also verdreifacht. Das durchschnittliche Einkommen in Österreich beträgt weniger als 2.000 Euro [c. $2257 US], das ist also ungefähr ein durchschnittliches Monatseinkommen für einen normalen Arbeiter – das ist natürlich vor der Zahlung der Miete und so weiter, also ist es für [die meisten] Menschen nicht erschwinglich. 

LSN: Ich glaube, dass etwa ein Drittel der österreichischen Erwachsenen nicht geimpft ist.

AT: Derzeit sind in Österreich etwa 2 Millionen Menschen eingesperrt.

LSN: Gibt es Leute, die betrügen, die gefälschte Impfausweise haben?

AT: [Es] könnte sein, aber ich weiß es nicht… Was ich weiß ist, dass Ärzte auch ziemlich streng kontrolliert werden. Wenn Sie beispielsweise Asthma haben und daher normalerweise keine Maske tragen dürfen, stellt Ihnen der Arzt eine Bescheinigung aus, dass Sie Asthma haben und keine Maske tragen sollten. Dann wird der Arzt wahrscheinlich innerhalb weniger Tage vor Gericht gestellt und verliert wahrscheinlich seine Zulassung. Gesundheit ist ihnen egal. Sie benutzen Gesundheit als Ausrede: Das hat nichts mit Gesundheit zu tun.

Zum Beispiel sagten sie, wir brauchen den Impfstoff, weil der Impfstoff die Antikörper bildet, und das ist es, was wir brauchen. Aber im Moment ist ein Test, der zeigt, wie viele Antikörper Sie haben, nicht erlaubt.

LSN: Und das ist eigentlich auf der ganzen Welt so.

AT: Das ist es!

LSN : Sie bewegen sich jetzt in Richtung eines obligatorischen Impfstoffs. Habe ich richtig verstanden, dass dazu das Gesetz geändert werden muss?

AT: Ja. Die Frage ist, dass es bereits einige Entscheidungen der Europäischen Gerichte gibt. Es ging um einen tschechischen Fall für die Zwangsimpfung von Kindern [mit] ich weiß nicht mit welchem ​​Impfstoff – nicht [für] Corona – und sie verwenden jetzt diese Entscheidung und werden eine neue Art von Rechtsstruktur darauf aufbauen, aber es ist nicht in Platz noch. Ich weiß also nicht, wie sie versuchen werden, es umzusetzen. Da es im Allgemeinen gegen unsere Verfassung ist, denke ich, dass sie sich ein wenig um die Verfassung herumarbeiten müssen. Aber ich bin kein Anwalt, daher kann ich Ihnen nicht genau erklären, wie sie das umsetzen werden.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Fordern Sie die katholische Kirche auf, ethische COVID-Impfstoffe für Katholiken (und alle anderen) zu fordern!
11705 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 12500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Vereinigte Staaten von Amerika
Vorname

Nachname

Bundesland...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
LSN: Hat die Tatsache, dass Ihr ehemaliger Bundeskanzler [Sebastian Kurz] zurücktreten musste, etwas damit zu tun?

AT: Die Kanzlerin war genau von der gleichen Art wie die Kanzlerin, die wir gerade haben. Das ist also nicht wirklich ein Unterschied… aber es gibt einen großen Unterschied. Der ehemalige Bundeskanzler Sebastian Kurz, obwohl ich ihn wirklich nicht mag... Er hat die Homo-Ehe eingeführt, er hat alle ersten Lockdowns eingeführt und so weiter, er hat alle Gesetze eingeführt, die sie jetzt benutzen, um uns zu trennen, aber Sebastian Kurtz war jemand der vom Volk rechtmäßig gewählt wurde, also musste er noch vor dem Volk argumentieren. Er musste seinen eigenen Wählern erklären, warum er bestimmte Dinge tat.


Der Bundeskanzler, den wir jetzt haben, Alexander Schallenberg, wurde nie vom Volk gewählt. Also, er [hat keine Verantwortung]. Ich denke, das beeinflusst seine Art, Politik zu machen, sehr.

LSN: Warum sind Sie gegen den sogenannten Impfstoff?

AT: Wenn wir zuallererst über die Impfstoffe sprechen, die Sie jetzt in Österreich einnehmen können, haben sie alle mit Abtreibung zu tun, alle. Das möchte ich hier nicht ignorieren, und ich weiß, dass viele Leute, die den Kampf gegen die Abtreibung nicht bekämpfen, dieses Argument nicht wirklich verstehen, aber wenn man die ganze Industrie dahinter [kennt], kann man t ein Medikament, einen Impfstoff zu unterstützen, der auf dieser schrecklichen Kindertötungsindustrie basiert; es ist nicht möglich.

Zweitens funktioniert der Impfstoff nicht wie versprochen. Wir haben gerade auf der Homepage des St. Boniface Institute ein neues Papier darüber veröffentlicht, warum die Versprechen, die sie uns gegeben haben, nicht [eingehalten] wurden und warum sie … gebrochen wurden. Sie können es einfach auf unserer Homepage nachschlagen, dort finden Sie einige zusätzliche Informationen.

Der Impfstoff hat einige ziemlich schwere Nebenwirkungen. Ich gebe Ihnen ein sehr gutes Beispiel. Vor ein paar Monaten wurde die 6-Monats-Studie von Pfizer veröffentlicht, in der man die Impfstudie durchgehen konnte, und sie fanden heraus, dass der Impfstoff zum Zeitpunkt der Veröffentlichung offensichtlich großartig war und funktionierte und so fantastisch war … aber Abgesehen davon war das sehr interessante daran, dass die getesteten Gruppen offensichtlich, wie in jeder Studie, in Placebo-Gruppen und die Gruppen, die die echten Medikamente erhielten, getrennt waren. Diejenigen, die die echten Medikamente bekamen, hatten eine fünfmal höhere Sterblichkeit bei Herzkrankheiten: fünfmal, das ist enorm. Und wir sehen überall auf der Welt, wo es gute Statistiken gibt, eine Übersterblichkeit junger Menschen: Menschen, die unter 45 geimpft werden. Sie sterben plötzlich immer mehr an unterschiedlichen Ursachen.

Gerade heute habe ich einen Artikel gelesen, der drei Statistiken von drei westeuropäischen Ländern zusammenfasst und besagt, dass dies ein riesiges Problem ist, und zwar nur bei den Geimpften. Und wie Sie wissen, dürfen wir darüber nicht reden. Wenn Sie darüber sprechen, werden Sie Verschwörungstheoretiker genannt. Aber zu dieser Beleidigung erzähle ich Ihnen etwas: Jede sogenannte Verschwörungstheorie, die wir letztes Jahr hatten, wurde zur Wahrheit. Jedes einzelne.

LSN: In unserem persönlichen Kreis hier in Frankreich, einschließlich Freunden und Bekannten von Freunden, wissen wir von mehreren Dutzend Todesfällen. Heute Morgen habe ich von einem Mädchen gehört, das vierzehn ist. Sie bekam den Pfizer-Impfstoff, bekam dann COVID und musste ins Krankenhaus und ist jetzt unter Atemhilfe.

AT: Das ist typisch.

LSN: Ja, aber es gibt ein Argument, das Sie aus Kreisen, denen wir nahestehen, gehört haben müssen, dass wir dies zum Wohle der Allgemeinheit tun müssen. Was würden Sie antworten?

AT: Ja! Dieses Argument habe ich leider sehr oft gehört.

Okay, perfekt. Versuchen wir, so zu tun, als ob dies eine echte Sache wäre: uns für das Gemeinwohl impfen zu lassen. Ist es gut für das Gemeinwohl, dass uns ein Impfstoff mit Gewalt aufgezwungen wird, der nicht wie versprochen funktioniert – so sehen wir, dass die Inzidenzrate steigt und steigt – und Menschen sterben? vor den Impfstoffen – sie können das nicht verbergen, ist das wirklich ein Aspekt des Gemeinwohls? Das ist meine erste Frage. 

Die zweite Frage lautet: Seit wann hat eine Regierung, die Euthanasie, Abtreibung, homosexuelle Ehe usw ? Das kann ich nicht wirklich akzeptieren.

Seit wann kann mich jemand dazu drängen, etwas definitiv Schlechtes zu tun, trennt mich von meiner Familie, trennt mich von meiner Kirche, von meinem Glauben, vom Altar, trennt mich von allem, was ich tun möchte und trennt mich auch von meiner eigenen moralisches Verständnis – wie gesagt, [diese] Impfungen sind eng mit der Abtreibung verbunden. Ab wann muss ich das akzeptieren?

Ich kann verstehen, dass es einen kleinen Streit gibt, der sagt: „Jemand, der nicht kämpfen kann und sich impfen lassen muss, ist er wirklich ein großer Sünder?“ Nun, offensichtlich ist dies ein Argument, dem jeder [folgen kann]: Offensichtlich werden einige Leute unter Druck geraten und, wie Sie wissen, wenn Sie jemand unter Druck setzt, etwas zu tun, und daher ist es nicht mehr Ihre freie Position. Offensichtlich kann keine Sünde hinter [Ihrem Handeln] stecken.

Nun, das [Argument ist] klar, aber das ist nicht unsere Situation. Wir sind nicht in dieser Situation. Wir haben die Zahlen der Corona [jab] Todesfälle. Wir haben die Zahlen der schweren Nebenwirkungen. Wir haben die Zahlen. Wir wissen, welche abgebrochenen Babyzelllinien sie bei der Herstellung der Impfstoffe verwendet haben. Dieses [obige Argument] trifft auf unsere Situation überhaupt nicht zu. Unsere Situation ist eine ganz andere.

Zweitens, seit wann müssen wir den offensichtlichen Zusammenhang zwischen dieser Einführung der Zwangsimpfung in Österreich und beispielsweise anderen Plänen wie der Einführung der digitalen Identität in der Europäischen Union ignorieren, die uns zwingt, eine Identität mit einem Bankkonto und all diese Dinge?

[Es steht] im offiziellen Plan der Europäischen Union – es steht auf der Homepage der Kommission, Sie können es selbst finden. Google es einfach. Sie werden feststellen, dass einer der Hebel, den wir verwenden werden, um die Menschen zu dieser digitalen Identität zu bewegen, der grüne Reisepass ist. Seit wann sollte ich aufhören zu denken, aufhören meinen gesunden Menschenverstand zu benutzen, aufhören mein Wissen, mein politisches Wissen – und in meinem Fall mein aktivistisches Wissen – zu verwenden. Ab wann sollte ich damit aufhören?

Und jetzt kommt der noch wichtigere Teil: Seit wann sollte ich aufhören, Katholik zu sein? Als Katholik weiß ich, wann der Staat das Recht hat, mich um etwas zu bitten und wann nicht. Wir dürfen keinen Weihrauchkegel der Neuen Weltordnung opfern. Das dürfen wir nicht und das wissen wir. Und das lehrt uns die katholische Kirche, und wir kennen es aus der Geschichte: Schauen Sie sich das Dritte Reich in Deutschland an. Es gab ein paar gute Bischöfe, aber nur einer ist wirklich berühmt: Kardinal Galen. Er war der einzige, der sich wirklich wehrte. Damals sagten ihm seine Mitbischöfe: „Tu das nicht. Ruhig sein.' Wir erleben hier dasselbe, und ich denke, die Leute sollten sich vorbereiten.

Eine zweite Information: Ich weiß, dass diese ganze Diskussion auch in den traditionellen Kreisen aufgekommen ist, aber schauen Sie sich bitte jetzt Österreich an. Wollen Sie wirklich Zwangsimpfungen haben, die Geimpfte von Ungeimpften trennen? Das ist krank.

LSN: Sie haben diesen Samstag eine Demonstration. Aber wenn es zum Schlimmsten kommt und es in Österreich Zwangsimpfung gibt, was werden Sie tun?

AT: Mich nicht impfen lassen, widerstehen, widerstehen, widerstehen. Versuchen Sie, Familien zu schützen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie als Erstes versuchen werden, der Familie nachzugehen. „Ah, die Eltern sind nicht geimpft. Nun, ich denke, wir müssen [werden] den Gesundheitszustand der Kinder überprüfen…“

Wir müssen Familien schützen; wir müssen für sie Schutzkreise schaffen. Wir müssen für sie Unterstützungskreise schaffen: finanzielle Unterstützung, medizinische Unterstützung, Unterstützung mit Orten, an denen sie leben können, wo sie sich verstecken können.

Ich verspreche es dir! Es klingt wie eine seltsame Theorie – aber vor einem halben Jahr hätte nicht einmal ich geglaubt, dass es so schnell kommen würde. Aber wenn Sie jetzt nach Österreich gehen und sich unser Gesetz anschauen, und wenn Sie sich die Pressekonferenz unserer Bundeskanzlerin heute anschauen, wissen Sie, dass wir vor uns stehen. Je mehr Leute sich jetzt wehren, je mehr Leute aufhören, sich diesem ganzen Wahnsinn anzuschließen, desto besser ist es für uns.

LSN: Ich glaube , ich auf Ihrem Twitter - Account sehe , dass Sie ein Bild von dem zeigte Gezundheitspass [Gesundheitspass] der NS - Zeit.

AT : Ich habe den Nazi- Gezundheitspass nicht gepostet ; jemand anderes tat. Interessant ist, dass der Gezundheitspass genau das ist, was wir gerade vorweisen müssen, um ein sogenanntes normales Leben zu führen. Und nicht einmal das: Der Gezundheitspass läuft mittlerweile alle vier Monate ab, also muss man nach vier Monaten noch eine Impfung, eine weitere Impfung, eine weitere Impfung machen…

LSN: Hast du den Pass mit Verlängerung schon?

AT: Ja, das wurde erst am Freitag eingeführt: Die neue Regel beträgt nicht sechs Monate, sondern vier Monate. Also, es ist jetzt dreimal im Jahr offiziell.

LSN: Das ist für uns hier in Frankreich wichtig zu wissen, weil wir noch ein bisschen mehr Freiheit haben, aber nicht viel!

AT: Die Freiheit in Frankreich kann [jede] Sekunde enden.

anne

   

Besuch auf einer Intensivstation: Im Schichtbetrieb gegen das Sterben Aktualisiert am 21.11.2021, 19:14 Uhr
Christus der König, dein Königreich komme José María Iraburu , am 22.11.15 um 10:34 Uhr Carl Bloch, 1890

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz