Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bischöfe, die Kirchen sperrten, war eine völlige Abdankung des Glaubens Es gibt keine mögliche Erklärung für eine Entscheidung v

#1 von anne ( Gast ) , 25.11.2021 18:54

Bischöfe, die Kirchen sperrten, war eine völlige Abdankung des Glaubens
Es gibt keine mögliche Erklärung für eine Entscheidung von Prälaten der Kirche, die Anordnung Christi an Petrus „Weide meine Schafe“ abzulehnen, die nicht in erbärmlichem Ungehorsam endet.

Do 25. November 2021 - 9:23 Uhr EST
( Amerikanischer Denker) —Ich habe mehrere Jahre bis vor kurzem in der großartigen Stadt London gelebt. Ich war dabei, als das Imperial College die Welt mit einer prognostizierten Sterblichkeitsrate von 3,5 Prozent für COVID-19 terrorisierte unbegrenzt. Ich war dabei, als der Erzbischof von Canterbury und die katholischen Bischöfe von Großbritannien die Regierung anflehten, die Kirchen zu schließen. Ich war dabei, als die Church of England ihren Priestern verbot, dem dringenden Ruf des NHS nach zusätzlichen freiwilligen Seelsorgern für die Kranken und Sterbenden zu folgen, aus Angst, dass die Beruhigung und Rettung dieser sterbenden Seelen das sterbliche Leben dieser Priester gefährden könnte. Da wusste ich, dass es sich weder um eine gewöhnliche Krise handelte, noch um „ein Virus“.

In den Monaten, seit ich London im September 2020 verlassen habe, habe ich dort Kontakt zu einer Handvoll Schriftstellern gehalten, die sich wie ich entschieden gegen die Sperren ausgesprochen haben, aber im Gegensatz zu mir dem Drang nach universellem, experimentellem Verhalten seltsam ambivalent gegenüberstanden Gentherapie zur Bekämpfung einer fast überall harmlosen Krankheit. Es scheint fast, als ob die Sperren eine erfolgreiche „Schock- und Ehrfurcht“-Kampagne waren, um eine Öffentlichkeit zu beruhigen, die begierig darauf war, „wieder durch die Kneipe zu kommen“, um alle Bedingungen zu akzeptieren, die dafür auferlegt werden könnten.

Zu Beginn der Lockdown-Debatten bestand ein solcher britischer Schriftsteller oft darauf, dass er eines Tages durch Vernunft, Logik und Überzeugung mit seinen Landsleuten „den Streit gewinnen“ würde, dass die Reaktion der Regierung auf das Virus unnötig hartnäckig war und unwirksam. Das ist niemals passiert. Fast ein Jahr nach der ersten Sperrung forderten 80 Prozent der britischen Öffentlichkeit eine noch härtere Sperrung. Wie ich damals schrieb: „[d]ie Großbritannien von heute ist eine Gesundheits- und Sicherheitskultur, die den religiösen Glauben, der ihm einst eine transzendente Bedeutung verlieh, weitgehend aufgegeben hat. Infolgedessen ist es besessen von jeder Bedrohung – real oder eingebildet – für seine materialistische Weltsicht und sieht an jeder Ecke Kobolde des Risikos und des drohenden Untergangs.“

Als ich diese Worte schrieb, hätte ich kaum ahnen können, dass die gleiche Beobachtung bald über einen Großteil der Vereinigten Staaten gemacht werden könnte. Und erkennt überhaupt noch jemand Australien? Es ist die weltweite Natur dieser Psychose und die Tatsache, dass so viel auf der Welt blind ist für den Wahnsinn, den nur eine kleine Minderheit klar sieht, der mich dazu veranlasst hat, diese britischen Schriftsteller zu drängen, aufzuwachen und zu erkennen, dass der „Impfstoff“ ist kein Heilmittel, sondern nur ein weiterer Aspekt der Krankheit ist und dass wir nicht gegen Viren oder die Gesundheit der Menschen kämpfen, sondern gegen die Angst und für ihre Seelen.

Wie nicht unerwartet waren sich meine britischen Freunde einig, dass wir uns in einer Schlacht befinden, aber sie widersprachen dem Gedanken, dass es etwas mit Himmel und Hölle zu tun hat. Der Atheismus und sein höflicherer Cousin, der Agnostizismus, haben Großbritannien schon lange an der Kehle.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
Helfen Sie den Australiern, ihre Freiheit wiederherzustellen, indem Sie vor Ihrer australischen Botschaft protestieren - 4. Dezember - US
4314 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 5000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Vereinigte Staaten von Amerika
Vorname

Nachname

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Ich war nie ein apokalyptischer Denker oder geneigt zu sehen, dass überall himmlische Kräfte groß auf der Leinwand der Geschichte geschrieben stehen. Gott spielt das lange Spiel, und die Geschichte ist übersät mit Narren, die sich anmaßten, genau zu wissen und anderen zu erzählen, was Gott im Laufe der menschlichen Ereignisse vorhatte. Ich strebe nicht danach, einer von ihnen zu sein. Aber für mich war und ist sofort und bleibt etwas merklich anderes an diesem COVID-Phänomen.

Für den Anfang gibt es die noch nie dagewesene Entscheidung der weltweiten katholischen Kirche, ganz zu schweigen von der weltweiten anglikanischen Gemeinschaft, ihre Türen zu schließen und die Herde aus Angst vor dem Tod zu verlassen, was die Bibel deutlich sagt uns ist Satans Handelsbestand .

Es gibt keine mögliche Erklärung für eine Entscheidung von Prälaten der Kirche, die Anordnung Christi an Petrus „Weide meine Schafe“ abzulehnen, die nicht in erbärmlichem Ungehorsam endet. Es gibt keine wohlwollende Erklärung für die vorsätzliche Entscheidung, einer hungernden Welt das unvergängliche Brot des Himmels, das die Eucharistie ist, zu verweigern und es gegen das vergängliche Brot dieser Welt einzutauschen, das die flüchtige Illusion von körperlicher Gesundheit und materiellem Trost ist, die die Bischöfe versucht durch die Schließung der Kirchen zu kaufen. Es war eine erstaunliche, völlige und totale Abkehr von den offensichtlichsten und grundlegendsten Lehren des christlichen Glaubens. Wenn wir Satan nicht in einer auffälligen, kompromisslosen, weltweiten Abdankung des Glaubens durch die Kirchenfürsten erkennen können, haben wir keine Hoffnung, ihn in unserem eigenen Leben zu erkennen.


Aber es gibt noch mehr. Es gibt eine Art geistlicher Blindheit, die sich über die Kirche und die Welt gelegt hat, die an sich schon unheimlich apokalyptisch ist. Die Prälaten der Kirche haben nicht nur den christlichen Glauben abgedankt, sondern sie scheinen sich dessen nicht bewusst zu sein. Fröhlich reichen sie nun den Sammelteller weiter und schlagen vor, so weiterzumachen, als sei das eben Geschehene ganz normal, notwendig und aus „Liebe“ zu ihren Mitmenschen getan. Andere Bischöfe zeigen eine noch tiefere Blindheit und schlagen jetzt vor, die Sakramente des ewigen Lebens denen vorzuenthalten, die keinen Nachweis erbringen können, dass sie einen Impfstoff zum Schutz ihres sterblichen Lebens erhalten haben. Welche Hoffnung auf Rettung hätte der Aussätzige, den Jesus unter Verstoß gegen das jüdische Gesetz mit bloßen Händen berührte, in den Händen dieser verängstigten Mietlinge gehabt?

Blindheit – vielleicht gut gemeint, aber dennoch Blindheit – erklärt am besten ihre ansonsten unerklärliche Unkenntnis dieser Menschen. Und auch hier gibt uns Christus die Erklärung.

Christus sprach von denen beim Jüngsten Gericht, die echte Überraschung erleben würden, dass sie unter den Ziegen gefunden wurden. Dass unter diesen viele Koryphäen der Kirche sein werden, brauchen wir keinen Zweifel zu haben, denn sie werden vergeblich protestieren : „Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen? viele Wunder vollbringen?“ Matthäus 7,22.
2021-11-25T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

In der Gegenüberstellung mit der Wahrheit wird Satan am deutlichsten offenbart. Er sagt Eva nicht nur, dass sie damit durchkommt, wenn sie von dem verbotenen Baum isst. Er sagt ihr: "Ihr sollt wie Götter sein." Satan handelt mit Whoppern. In letzter Zeit haben wir seine Visitenkarte in der COVID-Krise gesehen. Für eine Krankheit, die 99,5 Prozent der Welt ohne Behandlung oder schwere Symptome überlebt, haben wir die Welt zerrissen und damit fast die Kirche. Die bloße Irrationalität des Ganzen überwältigt die Vorstellungskraft.

Aber nichts kommt dem Wahnsinn nahe, der vom Erzbischof von Canterbury und seinen Ergänzungen in der katholischen Kirche erzählt wird, dass wir „unseren Nächsten lieben“, wenn wir die Herde Christi nach dem Brot des Himmels und dem Trost ihrer Hirten hungern lassen. Wenn wir in dieser Aussage den Rauch Satans nicht erkennen können, haben wir etwas viel Wichtigeres verloren als unseren Geruchssinn, und wir sind in Gefahr von etwas viel Größerem als COVID-19.

Nachdruck mit Genehmigung des American Thinker

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Sehen Sie es sich
hier an.

anne

   

DIE MEISTEN ANGREIFER SIND VERWANDTE ODER BEKANNTE Sieben von zehn vom Obersten Gerichtshof verurteilten Fälle von sexuellen Übe
Katholische Schulkinder singen nach dem ersten Heimspielsieg im Fitnessstudio „Regina Caeli“

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz