Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN „Unsere Patienten töten“: Whistleblower der Krankenschwester enthüllt

#1 von ANNE ( Gast ) , 23.12.2021 09:21

[b]NACHRICHTEN
„Unsere Patienten töten“: Whistleblower der Krankenschwester enthüllt Krankenhausversagen und Nebenwirkungen der COVID-Impfung
"Wenn ich in 20 bis 30 Jahren darauf zurückblicke, muss ich wissen, dass ich alles getan habe, was ich konnte, und ich bitte Sie, darüber nachzudenken: Auf welcher Seite der Geschichte werden Sie stehen?"


LifeSiteNews-
Mitarbeiter
31
Mi, 22. Dez. 2021 - 16:03 Uhr EST
LOUISIANA ( LifeSiteNews ) – Collette Martin, eine registrierte Krankenschwester mit 17 Jahren Erfahrung, sagte am 6. .

VOLLSTÄNDIGES TRANSKRIPT


Ich bin seit 17 Jahren Krankenschwester: 12 Jahre Onkologie und in den letzten 5 Jahren war ich als Rettungsschwester auf allen Ebenen des Krankenhauses tätig. Ich bin sehr besorgt über die Idee, diesen Impfstoff für unsere Kinder zu verpflichten. Die Reaktionen, die wir im Krankenhaus mit Erwachsenen sehen, sind erschreckend und werden ignoriert.

Nur einige Beispiele für Reaktionen nach der Impfung: Blutgerinnsel, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Enzephalopathie, Herzrhythmusstörungen wie Vorhofflimmern. Bei älteren Menschen sehen wir eine Zunahme von Stürzen, Synkopen und akuter Verwirrung mit unbekannter Ätiologie. Zwei junge und gesunde Kollegen, die ich kenne, haben Sehstörungen, Kribbeln und Taubheitsgefühl in den unteren Extremitäten, mit denen sie immer noch zu tun haben. Ein anderer Mitarbeiter entwickelte die DVT [Deep Vein Thrombosis].