Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN „Unsere Patienten töten“: Whistleblower der Krankenschwester enthüllt

#1 von ANNE ( Gast ) , 23.12.2021 09:21

[b]NACHRICHTEN
„Unsere Patienten töten“: Whistleblower der Krankenschwester enthüllt Krankenhausversagen und Nebenwirkungen der COVID-Impfung
"Wenn ich in 20 bis 30 Jahren darauf zurückblicke, muss ich wissen, dass ich alles getan habe, was ich konnte, und ich bitte Sie, darüber nachzudenken: Auf welcher Seite der Geschichte werden Sie stehen?"


LifeSiteNews-
Mitarbeiter
31
Mi, 22. Dez. 2021 - 16:03 Uhr EST
LOUISIANA ( LifeSiteNews ) – Collette Martin, eine registrierte Krankenschwester mit 17 Jahren Erfahrung, sagte am 6. .

VOLLSTÄNDIGES TRANSKRIPT


Ich bin seit 17 Jahren Krankenschwester: 12 Jahre Onkologie und in den letzten 5 Jahren war ich als Rettungsschwester auf allen Ebenen des Krankenhauses tätig. Ich bin sehr besorgt über die Idee, diesen Impfstoff für unsere Kinder zu verpflichten. Die Reaktionen, die wir im Krankenhaus mit Erwachsenen sehen, sind erschreckend und werden ignoriert.

Nur einige Beispiele für Reaktionen nach der Impfung: Blutgerinnsel, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Enzephalopathie, Herzrhythmusstörungen wie Vorhofflimmern. Bei älteren Menschen sehen wir eine Zunahme von Stürzen, Synkopen und akuter Verwirrung mit unbekannter Ätiologie. Zwei junge und gesunde Kollegen, die ich kenne, haben Sehstörungen, Kribbeln und Taubheitsgefühl in den unteren Extremitäten, mit denen sie immer noch zu tun haben. Ein anderer Mitarbeiter entwickelte die DVT [Deep Vein Thrombosis].

Ich persönlich habe einen Patienten 3 Monate nach seiner Impfung gegen Perikarditis sterben lassen, von der wir wissen, dass es sich um eine bekannte Nebenwirkung handelt. Diagnose 30 Tage nach seinem Schuss, keine Erwähnung gegenüber VAERS. Die meisten Krankenschwestern, Pflegepersonal und einige Ärzte wissen nicht einmal, was VAERS ist. Ich habe mit unserem Chefarzt, Managern und anderen Krankenschwestern darüber gesprochen, warum wir VAERS nicht melden und die häufigste Antwort ist: "Was ist VAERS?"

Es ist ein Thema, das in einem Krankenhaus sehr schwer zu behandeln ist. Ich bringe meine Bedenken zur Sprache und werde immer wieder entlassen. Mir wurde gesagt: "Ich bin mir sicher, dass das jemand untersucht." Nun, wenn nicht, wer ist es dann? Zumal Pfizer ihre Studie nur 6 Monate nach Beginn der Studie beendete. Mir wurde auch gesagt, dass VAERS nicht der beste Hinweis auf eine Impfnebenwirkung ist. Nun, wenn das der Fall ist, was sollen wir uns anschauen?

Über 18 Tausend Todesfälle, eine Million dauerhaft Behinderte und die CDC gibt nur zu, dass nur 1 bis 10 % der Reaktionen gemeldet werden und wir wissen, dass die Krankenhäuser nichts melden. Hier arbeite ich nicht nur. Ich habe viele Schwesternfreunde in anderen örtlichen Krankenhäusern im Südosten [von] Louisiana [die] dasselbe sagen.

Was ich auch sehr beunruhigend finde, ist unser Behandlungsprotokoll. Ich glaube wirklich, dass unser Protokoll unsere COVID-Patienten tötet. Als ich andere Krankenschwestern nach ihrer Meinung fragte, stimmen sie zu. An diesem Punkt werden die Ärzte zugeben, dass unsere Hauptbehandlung nicht funktioniert: "Aber das ist alles, was wir haben!" Wir wissen, dass das einfach nicht stimmt. Es ist genau das, was die CDC uns erlauben wird, uns zu geben, uns sind die Hände gebunden.

Zurück zu unseren Kindern. Wir haben Chemotherapien, von denen wir wissen, dass sie Nebenwirkungen haben, die Blutkrebs wie Leukämie in 10+ Jahren nach der Verabreichung des Medikaments verursachen. Wir wissen das, weil wir echte Langzeitstudien mit diesen Medikamenten haben. Wir sehen bei diesem Impfstoff nicht nur schwere akute Reaktionen, sondern haben auch keine Ahnung, was Langzeitreaktionen sind. Krebs, Autoimmunerkrankungen, Unfruchtbarkeit – wir wissen es einfach nicht. Wir opfern möglicherweise unsere Kinder aus Angst, vielleicht zu sterben oder an einem Virus krank zu werden. Ein Virus mit einer Überlebensrate von 99%. Unsere Kinder sind dafür nicht einmal gefährdet. Derzeit haben wir mehr Kinder, die an der COVID-Impfung gestorben sind, als an COVID selbst.

Und dann kommt das Gesundheitsministerium heraus und sagt, dass die neue Variante [Omicron] alle Nebenwirkungen der Impfstoffreaktionen hat, die wir derzeit sehen. Es ist wahnsinnig und ich verstehe nicht, warum mehr Leute es nicht sehen. Und ich denke, sie tun es, aber sie haben Angst, sich zu äußern und noch schlimmer, gefeuert zu werden.


Es fällt mir nicht leicht, hierher zu kommen und darüber zu sprechen, aber ich bin fest davon überzeugt, die Wahrheit über das zu sagen, was die Krankenschwestern hinter diesen Krankenhausmauern sehen. Hier geht es nicht um Erwachsene, die entscheiden können, ob sie forschen oder nicht, sondern um unsere hilflosen Kinder. Und wenn ich in 20 bis 30 Jahren darauf zurückblicke, muss ich wissen, dass ich alles getan habe, was ich konnte, und ich bitte Sie, darüber nachzudenken: Auf welcher Seite der Geschichte werden Sie stehen? Ich muss wissen, dass dieser Wahnsinn aufhören muss.
[/b]

ANNE

   

Gerichtsverfahren Schwer behindert nach der Geburt: Versicherungsstreit um kleine Minna
Bischof Bätzing räumt Sorge um deutschen "Synodalen Weg" ein

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz