Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Tausende von Menschen nahmen an der italienischen 6. jährlichen Marsch für das Leben am Sonntag

#1 von esther10 , 14.06.2016 21:33

Bilder und Stimmen aus der italienischen Marsch für das Leben 2016
von Edward Pentin 2016.05.08 Kommentare (2)

Read more: http://www.ncregister.com/blog/edward-pe.../#ixzz4BaG5y2ZN


Tausende von Menschen nahmen an der italienischen 6. jährlichen Marsch für das Leben am Sonntag , die an der berühmten Rom Wahrzeichen begann, die Bocca della Verita, und endete in dem Petersplatz in der Zeit für Franziskus ' Regina Coeli - Adresse.
Am Ende seiner Ansprache begrüßte der Heilige Vater die Marschierenden, die aus 26 verschiedenen Ländern kamen und vermutlich um 6000 gezählt. "Ich habe die Teilnehmer am Marsch für das Leben zu begrüßen", sagte der Papst in seiner Runde Grüße nach dem traditionellen Gebet der Marienverehrung in Eastertide.


Drums, lebhafte Gesang, Dudelsack, und ein Themenpark Wagen für Kinder waren alle Teil der diesjährigen Veranstaltung, sowie Banner, deren Nachrichten enthalten: "Abtreibung: Bereits 1 Milliarde Opfer", "Ja, um Medizin, Nein zur Euthanasie" und "Nein zu Zivilanschlüße".

Obwohl die überwiegende Mehrheit der teilnehmenden katholisch waren, wird das Ereignis nicht offiziell mit der Kirche oder einer anderen religiösen Institution ausgerichtet sind. Die Organisatoren jedes Jahr laden alle Menschen, Gruppen und auf die Pro-Life Ursache gewidmet Organisationen teilnehmen.
Der März dieses Jahres unter dem Thema: "Für das Leben: Ohne Kompromisse", ging die römische Ruine Teatro Marcello, weiter durch eine Seitenstraße am Rande der Piazza Venezia, trat Largo Argentina, und auf dem Corso Vittorio Emmanuele II geführt, bevor der Via della Conciliazione erreicht und dem Petersplatz.
Hier unten sind Kommentare zum Register von einigen von denen, auf der diesjährigen Veranstaltung teilnehmen:


Mario Adinolfi, Mitglied des Popolo della Famiglia Partei, wirbt Bürgermeister von Rom zu werden
Im März dieses Jahres ist sehr wichtig. Hier in Rom haben wir sehr gefährlich Statistiken: für jede Person geboren, zwei Römer sterben. So haben wir eine wirklich verrückte Situation mit 105.000 Abtreibungen pro Jahr in Italien. Mit diesen Statistiken, stirbt Italien. Wir werden "von unten" zu überfallen, lassen Sie uns sagen. Also brauchen wir jetzt etwas Wichtiges in der politischen Sphäre zu tun, beiseite setzen Abtreibung zu stoppen und zu sagen: ". Es gibt kein Recht auf Abtreibung, gibt es ein Recht , geboren zu werden" Dies ist ein universelles Recht wir kämpfen müssen. Wir sollten Gesetz schlagen 194 (italienische Gesetz , das Abtreibung). Wenn wir in der italienischen Regierung erhalten, werden wir dieses Gesetz zu löschen, wie es jetzt in Polen geschieht, und auch in den Vereinigten Staaten geschieht , wo es eine sehr lebhafte Debatte. Es gibt keine Debatte in Italien, aber unsere Bewegung " Popolo della Famiglia ', wird auf der politischen Agenda dieses Problem stellen. Das ist , was wichtig ist - unter den Menschen, ich fühle mich gibt es eine Bewegung gegen die Abtreibung. Mehr über diese Zahlen , die ich erwähnt: Ich verlor mein Vater vor einer Woche. Mein Vater Beerdigung war die dritte in dieser Kirche an einem Tag. In dieser Kirche hatte sie 20 Beerdigungen in einer Woche, und nicht eine Taufe. Das erklärt alles. ~ Mario Adinolfi, Kandidat für die Bürgermeister von Rom


Read more: http://www.ncregister.com/blog/edward-pe.../#ixzz4BaGnYQYu

Read more: http://www.ncregister.com/blog/edward-pe.../#ixzz4BaGYWdrr


Bischof Athanasius Schneider von Astana, Kasachstan (rechts) und Erzbischof Luigi Negri von Ferrara, Italien.
Der Marsch für das Leben ist sehr wichtig und sehr aktuell , weil wir Licht vergießen auf dem größten und schrecklichsten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit: der Massenmord und Genozid an unschuldigen Menschen in den Schoß der Mutter. Wir haben dies zu zeigen, einen Punkt zu machen und sicherzustellen , dass es im Zentrum der Politik ist. Deshalb bin ich sehr glücklich , dass solche Initiativen geschehen. Wir müssen es zu fördern, zeigen positiv , dass wir bekennen und bekennende die Schönheit und Heiligkeit des Lebens , das Gott uns gegeben hat, auch die Heiligkeit und Erbe der Familie nach dem Willen Gottes. Es ist auch schön zu sehen , dass die Bischöfe, Priester und Seminaristen, Jugendliche, Familien und Kinder alle eine Familie bilden, eine Stimme. ~ Bischof Athanasius Schneider , Weihbischof von Astana, Kasachstan.


Read more: http://www.ncregister.com/blog/edward-pe.../#ixzz4BaHDGc8c

Es ist von enormer Bedeutung , dass hier auf dem Stuhl Petri, vor allem in diesem Moment von unvergleichlicher Krise, wir Zeuge Leben des ungeborenen geben. Wir sind nicht von einem Euphemismus der Abtreibung sprechen, sprechen wir von Babys Schädel Crushing, wir reden Babys von Ausnehmen und zerstückeln sie. Die Stille , die wir alle um in der Kirche sind zu sehen , ist der größte Faktor für diese. ~ Dr. Thomas Ward , Gründer und ehemaliger Präsident der Nationalen Vereinigung der britischen katholischen Familien (NACF)



ardinal Raymond Burke, Patron des Malteserordens, war der einzige Kardinal heute den Marsch für das Leben teilzunehmen.
Diese [Veranstaltung] hat in dem Sinne , sehr treu geblieben , dass sie einen Marsch , in dem alle, die teilnehmen sind tief im Apostolat für Leben und Familie beschäftigt. So können Sie diese Einheit finden. Ich habe in es seit vielen Jahren , und was ich bemerken ist , dass es mehr internationale Beteiligung teilnehmen. Es gibt eine sehr große Gruppe von polnischen Menschen heute hier , aber ich habe auch andere getroffen und ich denke , dass etwas, das auch weiterhin , denn Rom ist universell. Ich glaube , dass viele die Bedeutung dieser Demonstration als Welt Ausdruck der Unterstützung für das menschliche Leben zu sehen. Es ist auch eine wunderbare Sache hier Erzbischof Negri von Ferrara, Bischof Schneider, und auch eine gute Anzahl von Geistlichen zu sehen. Was ich jedes Jahr zu sehen ist , dass die Zahl größer ist . Eine andere Sache, auch, zu beachten ist , die viele, viele junge Leute. Es ist ein Zeichen dafür , dass sie sehr besorgt sind und wollen ein Teil einer Transformation unserer Gesellschaft zu sein. ~ Kardinal Raymond Burke , Patron des Ordens von Malta




hier geht es weiter

Read more: http://www.ncregister.com/blog/edward-pe.../#ixzz4BaIcOUUE


Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.06.2016 | Top

   

Kardinal Sarah: "So platzieren Sie Gott wieder in den Mittelpunkt der Liturgie
Papst wettert gegen diejenigen, die nur in der "Steifigkeit" und vertraut "Gesetz zum Idealismus, dass wir nicht gut tun.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz