Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

31. Januar 2022 Die Amerikaner bitten Putin um ein Treffen zur Ukraine. "Wir wollen die Probleme durch Diplomatie lösen, durch

#1 von anne ( Gast ) , 03.02.2022 17:21

31. Januar 2022
Die Amerikaner bitten Putin um ein Treffen zur Ukraine. "Wir wollen die Probleme durch Diplomatie lösen, durch Rüstungskontrolle"
#Anton Blinken #Angriff auf die Ukraine #Rüstungskontrolle #Russland # Sergej Lawrow #Ukraine #VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
(Foto: Aleksiej Witwicki / Gazeta Polska / Forum)

Victoria Nuland, die das Amt der stellvertretenden US-Außenministerin innehatte, gab am Sonntag bekannt, dass es höchstwahrscheinlich in dieser Woche zu einem weiteren jüngsten Treffen des US-Außenministers Antony Blinken mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow kommen wird. Es werde um "die angespannte Situation um die Ukraine" gehen.

Nuland teilte mit, die US-Behörden seien der Meinung, dass der russische Präsident Wladimir Putin bereits eine Entscheidung über den Angriff auf die Ukraine getroffen habe.

- Wir wollen diese Probleme durch Diplomatie lösen, durch Rüstungskontrolle. Putin überließ sich diese Option, aber er gab sich auch die Option einer großen Invasion. Also müssen wir darauf vorbereitet sein - betonte

Laut Nuland gibt es derzeit keine Hinweise darauf, dass der Kreml Atomwaffen näher an die Ukraine heranführt. Allerdings hat es unter anderem bereits in Kaliningrad. - Russland hat bereits taktische Atomwaffen in Kaliningrad und anderen Orten, die Europa angreifen können. (...) Ich denke, dies ist ein wichtiger Punkt, um das Potenzial dieser Art von Konflikten aufzuzeigen - bewertete sie.

Schließlich erinnerte der stellvertretende Leiter der US-Diplomatie daran, dass die Vereinigten Staaten die Ukraine mit defensiver militärischer Ausrüstung unterstützten. Wie sie betonte, gehe es nicht nur um Panzerabwehr- und Flugabwehrwaffen, sondern auch um „ein riesiges Paket an Wirtschaftssanktionen“, das die USA und ihre Verbündeten Moskau auferlegen wollen.
Quelle: rmf24.pl

anne

   

„Ich habe mich von meinem Sohn verabschiedet.“ Die schockierende Wahrheit über das Gesundheitswesen!
31. Januar 2022 Die Amerikaner bitten Putin um ein Treffen zur Ukraine. "Wir wollen die Probleme durch Diplomatie lösen, durch R

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz