Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

„Ich habe mich von meinem Sohn verabschiedet.“ Die schockierende Wahrheit über das Gesundheitswesen!

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 03.02.2022 18:58

„Ich habe mich von meinem Sohn verabschiedet.“ Die schockierende Wahrheit über das Gesundheitswesen!

Hinzugefügt: 28. Januar 2022, 16:31 Uhr

Jan Pospieszalskis Gespräch mit Elżbieta Pawluczuk, der Mutter eines Jungen, der in einer Covid-Station in einem der Warschauer Krankenhäuser eingesperrt war.

Unterstützen Sie unsere Medien regelmäßig und erhalten Sie Zugang zu einzigartigen Privilegien, einschließlich Zugang zu Vorpremieren unserer Filme! Treten Sie dem Freundesclub von PCh24.pl bei 👉
ein Kommentar
Fügen Sie eine Antwort hinzu

Celina.zza
28. Januar 2022 um 19:21 Uhr

Gott schütze Michał !!!! Wenn es ein Testament gibt.
Unter der Last des Schmerzes wende ich mich an dich, St. Rito, darauf vertrauend, gehört zu werden. Befreie, ich bitte dich, das arme Herz von Michał von den Sorgen, die ihn belasten und seinem Geist voller Sorgen den Frieden zurückgeben. Sie, die Sie von Gott als Fürsprecher in den hoffnungslosesten Fällen auserwählt wurden, bitten um eine Gnade für Michał, um die ich Sie bitte (HEILUNG ...).
Wenn ihn seine Fehler daran hindern, seine Wünsche zu erfüllen, bitten Sie Gott um die Gnade der Bekehrung und Vergebung für ihn durch ein aufrichtiges Geständnis.
Lass ihn nicht länger Tränen der Bitterkeit vergießen. O heiliger Dorn und Rose, belohne dich mit Hoffnung und ich verspreche dir, dass ich, wo immer ich bin, besorgten Seelen deine große Barmherzigkeit predigen werde.
Braut des gekreuzigten Christus, hilf Michael, gut zu leben und gut zu sterben. Amen. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Melden Sie sich an, um antworten zu können

einen Kommentar hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein , um einen Kommentar zu schreiben.

anne-Forum

RE: „Ich habe mich von meinem Sohn verabschiedet.“ Die schockierende Wahrheit über das Gesundheitswesen!

#2 von Gast , 03.02.2022 19:02

Zitat von Gast im Beitrag #1
„Ich habe mich von meinem Sohn verabschiedet.“ Die schockierende Wahrheit über das Gesundheitswesen!...sagte die Mutter eines Jungen.

Hinzugefügt: 28. Januar 2022, 16:31 Uhr

Jan Pospieszalskis Gespräch mit Elżbieta Pawluczuk, der Mutter eines Jungen, der in einer Covid-Station in einem der Warschauer Krankenhäuser eingesperrt war.

Unterstützen Sie unsere Medien regelmäßig und erhalten Sie Zugang zu einzigartigen Privilegien, einschließlich Zugang zu Vorpremieren unserer Filme! Treten Sie dem Freundesclub von PCh24.pl bei 👉
ein Kommentar
Fügen Sie eine Antwort hinzu

Celina.zza
28. Januar 2022 um 19:21 Uhr

Gott schütze Michał !!!! Wenn es ein Testament gibt.
Unter der Last des Schmerzes wende ich mich an dich, St. Rito, darauf vertrauend, gehört zu werden. Befreie, ich bitte dich, das arme Herz von Michał von den Sorgen, die ihn belasten und seinem Geist voller Sorgen den Frieden zurückgeben. Sie, die Sie von Gott als Fürsprecher in den hoffnungslosesten Fällen auserwählt wurden, bitten um eine Gnade für Michał, um die ich Sie bitte (HEILUNG ...).
Wenn ihn seine Fehler daran hindern, seine Wünsche zu erfüllen, bitten Sie Gott um die Gnade der Bekehrung und Vergebung für ihn durch ein aufrichtiges Geständnis.
Lass ihn nicht länger Tränen der Bitterkeit vergießen. O heiliger Dorn und Rose, belohne dich mit Hoffnung und ich verspreche dir, dass ich, wo immer ich bin, besorgten Seelen deine große Barmherzigkeit predigen werde.
Braut des gekreuzigten Christus, hilf Michael, gut zu leben und gut zu sterben. Amen. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Melden Sie sich an, um antworten zu können

einen Kommentar hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein , um einen Kommentar zu schreiben.


   

Es sei "groteske Offenheit", sich als psychisch krank darzustellen
31. Januar 2022 Die Amerikaner bitten Putin um ein Treffen zur Ukraine. "Wir wollen die Probleme durch Diplomatie lösen, durch

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz