Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Zukünftige „erwachte“ Amerikaner sollten diese Medienfiguren dafür beschämen, dass sie sich an Chinas Olympischen Spielen 2022 b

#1 von anne ( Gast ) , 07.02.2022 10:21

Zukünftige „erwachte“ Amerikaner sollten diese Medienfiguren dafür beschämen, dass sie sich an Chinas Olympischen Spielen 2022 beteiligt haben
Die Liste der Schande enthält NBC.
Vorgestelltes Bild

Freitag, 4. Februar 2022 - 17:47 Uhr EST
(LifeSiteNews) – Diejenigen von uns, die gegen die Olympischen Spiele in Peking sind, versuchen seit Jahren, unsere globalen Eliten auf den katastrophalen Skandal aufmerksam zu machen, dass die ersten Olympischen Winterspiele in China genau zu dem Zeitpunkt abgehalten wurden, an dem die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) aktiv ist international wegen seiner Verbrechen gegen die Menschlichkeit konfrontiert – einschließlich eines „Genozids“, wie sein Umgang mit der uigurischen Bevölkerung offiziell bezeichnet wird.

Wie ich kürzlich schrieb: „Es ist schwer, nicht das schleichende Gefühl einer bevorstehenden Niederlage zu verspüren“, wenn die Olympischen Spiele beginnen. „Obwohl wir die Unterstützung und Sympathie eines großen Teils der Öffentlichkeit gewonnen haben, bleiben viele in der internationalen Elite – einschließlich derjenigen, die die Macht haben, über das Schicksal der Spiele zu entscheiden – ungerührt.“


Ich war ehrlich schockiert, dass amerikanische Beamte, Unternehmensleiter, Mediennetzwerke und Sportverbände sich einfach in dieses Debakel hineinstürzen würden – trotz eines kontinuierlichen Stroms von Peinlichkeiten und Demütigungen durch das chinesische Regime.

Schon vor Beginn der Spiele machte China deutlich, dass alle Beteiligten streng überwacht, zensiert und – wenn nötig – verhaftet würden, damit niemand die völkermörderische Diktatur beleidige, indem er eines ihrer Millionen von Konzentrationslageropfern erwähnt oder einen Wandel befürwortet. Innerhalb weniger Stunden nach Beginn der Eröffnungszeremonie hatten chinesische Beamte bereits einen holländischen Reporter mitten in einer Sendung verschleppt.

Der US-Eigentümer NBC-TV hingegen hatte den zynischen gesunden Menschenverstand, die Olympischen Spiele von zu Hause aus zu übertragen – um von der Veranstaltung zu profitieren und sie zu legitimieren, während sie gleichzeitig durch ihre Handlungen zugaben, dass sie wussten, wie gefährlich und unmenschlich es wäre sein, eigene in Reichweite der CCP zu platzieren.

Ich war schockiert, sage ich. Aber dann wurde mir etwas über unsere „erwachten“ Eliten klar. Ich hatte ein Missverständnis darüber, was es bedeutet, „aufgewacht“ zu sein.

Sehen Sie, die Mission meiner Organisation, des Vulnerable People Project, ist es, in ihrem verletzlichsten Moment mit den Verwundbaren solidarisch zu sein. Aufgeweckt zu sein bedeutet andererseits, aus der sicheren Distanz vieler Jahrzehnte – sagen wir 70 oder mehr Jahre nach ihrem verletzlichsten Moment – ​​solidarisch mit den Verwundbaren zu stehen.

Wenn ich sie jetzt gebeten hätte, sich gegen die Tyranneien und Missbräuche des frühen 20. Jahrhunderts zu stellen, hätte ich sicher mehr Erfolg gehabt. Beim Stöbern in den sozialen Medien stieß ich tatsächlich kürzlich auf dieses mutige Stück aufgeweckten Aktivismus von The Washington Post :

Die Washington Post hat die erste Datenbank von sklavenhaltenden Mitgliedern des Kongresses zusammengestellt, indem sie Tausende von Seiten von Volkszählungsaufzeichnungen und historischen Dokumenten untersucht hat. Mehr als 1.700 Kongressabgeordnete versklavten einst Schwarze. Das waren sie …

Inzwischen hat ein Journalist eine Liste von 23 ehemaligen Senatoren und Kongressabgeordneten zusammengestellt, die alle heute noch leben und sich als Lobbyisten für den sklavenhaltenden chinesischen Staat in der Hauptstadt unseres Landes einsetzen. Offensichtlich ist er nicht aufgewacht, und Sie werden seine Arbeit wahrscheinlich nur auf alternativen Medienseiten wie Breitbart finden.

Bis jetzt habe ich also unsere erwachten Eliten auf völlig falsche Weise angesprochen – das heißt, indem ich sie gebeten habe, sich mutig gegen die Übel unserer Zeit zu stellen. Mir ist jetzt klar, dass ich, wenn ich wirklich will, dass sie sich für die uigurischen Muslime einsetzen, meine Petition an die Wachen des Jahres 2092 richten muss …
2022-02-07T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch
….
Liebe erwachte Eliten von 2092,

Ich bin Jason Jones, Präsident des Vulnerable People Project. Zunächst möchte ich Sie wissen lassen, dass ich Ihnen nicht in einer dringenden Angelegenheit schreibe. Ich bin sicher, Sie werden im Hinterkopf von den Übeln Ihrer Zeit gequält.

Vielleicht gibt es im Jahr 2092 Millionen und Abermillionen religiöser und ethnischer Minderheiten, die neu von einem anderen gegnerischen Staat als China versklavt wurden. Vielleicht betreibt auch dieser Staat systemische Vergewaltigungen, Zwangsabtreibungen, Zwangsehen und einen gewinnbringenden Organraubmarkt

Aber ich würde Sie niemals bitten, den Mut aufzubringen, sich für die Männer, Frauen und Kinder dieses Regimes einzusetzen. Es ist viel zu gefährlich ...

anne

   

Rüstung Russland tritt mit neuer militärischer Stärke selbstbewusst auf
Das notwendige persönliche und kirchliche Selbstwertgefühl

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz