Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Weinendes Baby „sofort beruhigt“ beim Anblick des Bildes des Heiligen Herzens Jesu in einem wertvollen Video

#1 von anne ( Gast ) , 21.02.2022 19:59

Weinendes Baby „sofort beruhigt“ beim Anblick des Bildes des Heiligen Herzens Jesu in einem wertvollen Video

Artikel
Christliches Leben
Videos

von Jacqueline Burkepile - 18. Februar 2022
@miraculous_revival, Instagram / ChurchPOP

Das ist so schön! 😭

Der Instagram-Nutzer Miraculous Revival hat ein erstaunliches Video von einem Kind gepostet, das auf ein Bild des Heiligen Herzens Jesu reagiert.

Während das Baby weint, überreichen ihm die Eltern ein Bild des Heiligsten Herzens Jesu. Sie hört sofort auf zu weinen, lächelt und berührt Jesu Gesicht.
[Siehe auch: Treten Sie ChurchPOP auf Telegram bei! ]

Die Userin sagt, das Baby sei erst 13 Monate alt, kenne Jesus noch nicht, und doch beruhige sie das Bild seines Heiligsten Herzens sofort.

„Man kann deutlich die Liebe sehen, die sie für Jesus hat. Das liegt daran, dass es angeboren ist“, schrieb Miraculous Revival. „Sie kennt ihn. Das hört man an ihren erleichterten Seufzern. Und wie sie sein Gesicht streichelt.“
Hier ist das Video unten:

Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben nicht sehen können .
Hier der Text des Beitrags:

„Ich werde das wahrscheinlich immer wieder wiederholen. Und jedes Mal weinen. / Mein Baby ist gerade 13 Monate alt geworden. / Ich habe ihr nichts über Jesus beigebracht. / Sie kann nicht mehr als ein paar Worte sprechen oder verstehen. / Sie kennt die Schrift nicht. Oder all die Gebete.

„Dennoch kann man deutlich die Liebe sehen, die sie für Jesus hat. / Das liegt daran, dass es angeboren ist. / Sie KENNT ihn. / Du kannst es an ihren erleichterten Seufzern hören. Und wie sie sein Gesicht streichelt.
[Siehe auch: Folgen Sie ChurchPOP auf Gab! ]

„Gott hat uns mit einer natürlichen Liebe und Sehnsucht nach Ihm erschaffen. / Das bei einem Baby so deutlich zu sehen, ist unglaublich demütigend. / Jesus möchte, dass wir aus einem bestimmten Grund kindlich sind.

„Mögen wir alle Trost und Frieden bei ihm suchen. Ohne Bedingungen. Ohne Komplikationen. Ohne Reservierung. Ohne zu zögern.

„Aber Jesus rief die Kinder zu sich und sagte: ‚Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht daran, denn solchen wie diesen gehört das Reich Gottes.' (Lukas 18:16)“.
So haben einige Leute geantwortet:
@annegorman, Instagram

Ein Instagram-Nutzer sagte : „Das erinnert mich an die Zeit, als ich Spezialistin für frühe Kindheit war und wir einen kleinen Jungen hatten, der nicht aufhören wollte zu weinen. Ich bat seine Mutter, uns ein Bild von ihr, seiner Mutter, zu geben, und sie gab uns eine 8-Zoll-Plastiknachbildung unserer Gottesmutter. Das war Mutter für sie. Und sie waren Pakistaner, also war ich noch verblüffter.“
@little.flower.mama, Instagram

Ein anderer Benutzer kommentierte : „So wertvoll!! Das erste Wort unseres vierten Babys war Jesus. Sie liebte das Kruzifix in ihrem Zimmer. Sie starrte nur und lächelte. Es war das süßeste.“
@raquel_villazon, Instagram

One Instagram user added, “Am in love 🥰. Your words are true and how easy it is to be a child and love our Lord.. hence I am trying to teach myself to love him as one because we are his children. ❤️”
Let us respond to Christ’s call to be like children!
Follow ChurchPOP:

Telegram Channel
GETTR
Gab
Parler
Signal Group
WhatsApp Group 1
WhatsApp Group 2
ChurchPOP Facebook Group
Email List

[See also: “I Heard Sobbing”: Hospitalized Baby Meets Jesus in Adoration in Powerful Story of Faith in the Eucharist]

[See also: Baby Needed Emergency Heart Transplant & Our Lady Appeared with the Sacred Heart of Jesus]
Comments

comments

Do you love ChurchPOP?

Get our inspiring content delivered to your inbox - FREE!

As part of this free service you may receive occasional offers from us at EWTN News and EWTN. We won't rent or sell your information, and you can unsubscribe at any time.
Jacqueline Burkepile
Jacqueline Burkepile is the editor for the English edition of ChurchPOP. She is a journalist, former university campus minister, and a wife and mother. You can follow her posts on Instagram, Facebook, and TikTok.
SIMILAR ARTICLES
A Franciscan Friar’s Tips for a Holy Lent: “Go into the Desert With Jesus”
Feb 20, 2022
The Secret Meaning Behind Catholic Church Architecture
Feb 19, 2022
Jennifer Lopez Blasphemes Catholics & Our Lady in “Church” Music Video
Feb 17, 2022
Die Babylon-Biene bringt den katholischen Glauben in einem satirischen Leitfaden für christliche Konfessionen auf urkomische Weise auf den Punkt
16. Februar 2022
Nonnen explodieren auf Twitter mit urkomischen „Super Bowl im Kloster“-Tweets – hier sind die besten Posts!
15. Februar 2022
„Das ist meine Berufung“: Mark Wahlberg enthüllt Mission, warum er „Father Stu“ gemacht hat

14. Februar 2022
Folge uns

Lebensplan
[/b]

anne

   

Nachrichten Die katholische Schulbehörde bittet junge Kinder, die Geschlechtsidentität in einer vor den Eltern verborgenen Umfra
Bemerkungen Liebst du ChurchPOP? Holen Sie sich unsere inspirierenden Inhalte in Ihren Posteingang – KOSTENLOS!

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz