Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Nachrichten Kanadischer Polizist: Viele Mitarbeiter widersetzen sich den COVID-Maßnahmen nicht, aus Angst, „gerügt“ zu werden

#1 von anne ( Gast ) , 22.02.2022 09:44

Nachrichten
Kanadischer Polizist: Viele Mitarbeiter widersetzen sich den COVID-Maßnahmen nicht, aus Angst, „gerügt“ zu werden
Der Beamte sagte, es sei die ausdrückliche Aufgabe der Polizei, „die kanadische Charta der Rechte und Freiheiten zu wahren und [der] Gemeinschaft zu dienen und sie zu schützen“.
Vorgestelltes Bild
Polizeikette Getty Images

David
McLoone

Mo, 21. Februar 2022 - 10:15 Uhr EST

( LifeSiteNews ) – Eine Polizistin aus Ontario sprach sich gegen die Durchsetzung von COVID-bezogenen Mandaten in Kanada aus und bekräftigte entschieden ihre Position, dass die Einschränkungen der kanadischen Freiheiten eine Verletzung der Charta der Rechte darstellen.

In einem kurzen Video auf YouTube sagte die Frau, die ihren Namen nicht nannte, sie sei „seit fast 12 Jahren Polizistin in Ontario und ich bin immer noch sehr stolz darauf, meiner Gemeinde zu dienen“.

Der Beamte erinnerte sich, dass sie, als sie als Polizistin eingestellt wurde, „einen Eid schwor, und dieser Eid ist sehr einfach. Es dient dazu, die kanadische Charta der Rechte und Freiheiten aufrechtzuerhalten und meiner Gemeinschaft zu dienen und sie zu schützen.“

Sie bedauerte, dass sie und andere Beamte, die sich dem Schutz der bürgerlichen Freiheiten von Bürgern im ganzen Land verschrieben haben, in diesem Streben erstickt wurden, und beschuldigte die Regierungsgewalt, Beamte mit Disziplinarmaßnahmen unter Druck zu setzen, Befehle zu befolgen.

„An die Bürger: Bitte wissen Sie, dass es in ganz Kanada Beamte gibt, die nichts weiter wollen, als zu sehen, wie unser Land wieder in den schönen Zustand zurückkehrt, in dem es war“, sagte sie und fügte hinzu, „viele von uns wollen sich zu Wort melden und melden, aber wir können nicht, weil wir dann gerügt werden.“

„Ich werde immer noch die Charta hochhalten“, bekräftigte der Beamte, „weil ich daran glaube und dafür wurde ich eingestellt.“

„Ich stehe für Freiheit und ich stehe für die schnelle Rückkehr unseres Landes zur Normalität. Vielen Dank und bleiben Sie gesund.“

anne

   

chon im Juli zeichnete Putin eine gemeinsame Geschichte mehrerer Jahrhunderte nach.
County muss über 370.000 US-Dollar für die Entlassung einer Krankenschwester zahlen, die sich geweigert hat, bei der Abtreibung

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz