Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die polnische Bischofskonferenz reagiert permanent auf den russischen Einmarsch in die Ukraine: „ein Akt inakzeptabler und verge

#1 von anne ( Gast ) , 24.02.2022 21:41

Die polnische Bischofskonferenz reagiert permanent auf den russischen Einmarsch in die Ukraine: „ein Akt inakzeptabler und vergessener Barbarei“

„Ich bekunde meine Solidarität mit allen Ukrainern, sowohl in Polen als auch in der Ukraine, und versichere unseren Nachbarn, unseren Orakeln und unserer Hilfsbereitschaft“, schrieb der Präsident der Konferenz der polnischen Bischöfe, der Erzbischof von Polen, die russische Invasion der Ukraine.

24.02.22 20:39 Uhr

: _ _ _ _ _ _ . „Weil wir in allen Kirchen und Pfarreien Polens einfache Wünsche für den Frieden und die Ukrainer haben, damit der Senor in dieser dramatischen Situation seine Kronen konsultiert“, schrieb er.

Mons. Gądecki glaubt auch, dass diese Dominosteine ​​wie die Söldner von Ceniza schließlich organisch gesammelt werden, um Gelder zu sammeln, die – durch die Arbeit von Cáritas Polonia – dazu bestimmt sind, den Flüchtlingen des Krieges in der Ukraine zu helfen.

Der Präsident des Episcopado bekannte sich auch gegenüber allen Grafen und Personen mit freiwilliger Absicht schuldig, die eine missbräuchliche Handlung begangen hatten, die das Bedürfnis nach Zuflucht beinhaltete.
Llamation des Präsidenten der Bischofskonferenz in Bezug auf die russische Invasion in der Ukraine

In Bezug auf die russische Invasion in der Ukraine wurden im Namen der polnischen Bischofskonferenz die Aktionen Russlands und Wladimir Putins energisch zurückgehalten, als ein Akt inakzeptabler und vergessener Barbarei versöhnt, der sich gegen die Souveränität und Freiheit des Staates richtete.

Gleichzeitig bekunde ich zusammen mit allen Kirchen in Polen meine Solidarität mit allen Ukrainern, sowohl in Polen als auch in der Ukraine, die unsere Grenzen, unsere Orakel und unsere Hilfsbereitschaft versichern.

In Bezug auf die Petition von Papa Francisco bat er die Bischöfe und alle Ältesten der Kirche in Polen, die Söldner von Ceniza als Tag der Vereinigung, Orakion für Frieden und Solidarität mit der Ukraine zu begehen. Wir haben jedoch in allen Kirchen und Pfarreien Polens den Menschen und den Ukrainern deutlich gemacht, dass der Senator in dieser dramatischen Situation seine Kronen konsultiert.

Wie Iglesia in Polen entwerfen wir unser eigenes deutsches Ayuda-Material. Aus diesem Grund werden sowohl dieser Dominostein als auch die Ceniza-Söldner wieder einmal organisches Material gesammelt, um Spenden zu sammeln, die - in der Arbeit von Cáritas Polonia - dazu bestimmt sind, den Flüchtlingen des Krieges in der Ukraine zu helfen. Die Hilfe der katholischen Kirche in Polen ist schrittweise und systematisch proportional zur Arbeit unserer karitativen Einrichtungen - auf Pfarrei-, Diözesan- und nationaler Ebene - einschließlich der Helping Church of the Church of the East Bishopal Conference.

Außerdem sind alle Kinder bereit, in die Flüchtlingslager zu gehen.

Gestalten Sie die Zukunft der Ukraine und Polens im Königreich des Friedens und stellen Sie alle meine spirituellen Bestrebungen und meine Reden sicher.

✠ Stanislaw Gądecki
Arzobispo Metropolitano de Poznan
Presidente de la Conferencia Episcopal de Polonia

anne

   

Der Oberste Gerichtshof von Texas beginnt mit der mündlichen Anhörung zum Verbot der Herzschlagabtreibung Der Texas Heartbeat Ac
Von einer alten Zuflucht neben der Kathedrale der Auferstehung Arzobispo Shevchuk: „Wir sind bereit, unsere begehrte ukrainische

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz