Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

13 Entrückungen über Maria ZITATE ÜBER MARY

#1 von Gast , 25.03.2022 13:58

13 Entrückungen über Maria
ZITATE ÜBER MARY

Redaktion - 8. März 2018
Was wäre, wenn Sie es heute anders sehen? Nicht nur um zu fragen, sondern um von der Schönheit, Zartheit und dem Frieden Mariens gefesselt zu werden ...

Klicken Sie hier, um die Galerie anzuzeigen

Mit Mary ist es ein bisschen wie mit Mutter auf Erden. „Mama, ich habe Hunger!“, „Mama, ich habe mir das Knie zerschmettert!“, „Mama, hilf mir!“, „Mamaoooo!!!“ - meistens bitten wir sie um etwas, denn nur sie kann uns trösten, aufheitern, heilen, uns zum Lachen bringen. Sie macht sich selbst daran, neue Qualifikationen zu erwerben, nur um uns zu unterstützen.

Wir fragen Maria auch am häufigsten. Für das Gebet um die Gnade der Gesundheit, um Kraft in schwierigen Momenten, um Erleichterung im Leid, um Trost, wenn ein nahestehender Mensch stirbt. Wir laufen zu ihrem Schutz. Wir alle rufen (mit einem Stöhnen, mit Tränen) auf, für uns (Sünder) zu beten, „für unsere heilige Kirche zu sorgen“, dass „sie den Blinden ihre Hand gibt und den Blinden die Leidenschaft verkürzt ... "

Und sie ist auf jeden Fall froh, dass sie uns helfen kann, denn sie möchte nah bei uns sein, wie eine echte Mutter. Sie möchte, dass wir ihren Schutz in Anspruch nehmen. Sie ist immer bereit, und sie muss es eilig haben, uns zu umarmen. Wer, wenn nicht sie, kann so viele Gefälligkeiten erlangen?

Was wäre, wenn Sie es heute anders sehen? Lassen Sie sich von ihr als einzigartiger und zuverlässiger Frau überraschen. Zart, mal fröhlich, mal weinend, voller Frieden. Einfach: das Schönste! Wir haben 13 Zitate gesammelt, die uns dabei helfen werden.


   

Brich die Regeln wie ... Mary! Die Wahrheit über den größten Nonkonformisten der Weltgeschichte
ÜBERTRAGUNG: Beteiligen Sie sich mit uns am Anvertrauen der Jungfrau der Ukraine und Russlands! Beginnen Sie noch heute um 17.00

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz