Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Nicht kategorisiert „Die Ukraine ist meine Heimat. Und Polen ist eine sehr gute Stiefmutter“. Wir sprechen mit der Künstlerin Su

#1 von anne ( Gast ) , 26.03.2022 18:26

Nicht kategorisiert
„Die Ukraine ist meine Heimat. Und Polen ist eine sehr gute Stiefmutter“. Wir sprechen mit der Künstlerin Susanna Jary
Susanna-Jara_foto-Krzysztof-Nowak-2.jpg

Beata Dązbłaż - 26., 22. März
„Ich bin ein polnischer Ukrainer … Die Ukraine ist meine wichtigste Heimat. Polen ist die zweite, sehr wichtige Heimat, in der ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe. Meine Mutter hat gesagt, dass Polen eine sehr gute Stiefmutter ist“, erzählt uns Sängerin Susanna Jara.

Wir sprechen mit Susanna Jary über Musik im Krieg, die Stärke der ukrainischen Tradition und Kultur und darüber, wie man sie zu schätzen weiß.

Beata Dązbłaż: Wollten Sie in den Krieg ziehen?

Susanna Jara *: Ich hatte schon 2014 so eine Absicht, aber damals ließ mich mein Ex-Mann nicht. Jetzt wollte ich auch, meine Cousins ​​​​kämpfen in der Ukraine, aber ich fand es unvernünftig. Sie sagen, es macht keinen Sinn, wenn Menschen, die keine Waffe halten können, in den Krieg ziehen, weil sich so viele ausgebildete Menschen freiwillig gemeldet haben. Amateure können selbst mit den besten Absichten mehr Chaos anrichten als helfen. Sie können eine zusätzliche Belastung für diese Jungs sein. Ich beschloss, dass ich die entsprechende Ausbildung machen würde und wenn es nötig wäre, würde ich natürlich gehen.

anne

   

„Die Ukraine ist meine Heimat. Und Polen ist eine sehr gute Stiefmutter“. Wir sprechen mit der Künstlerin Susanna Jary
100.000 Menschen warten laut Ukraine noch auf Evakuierung aus zerstörtem Mariupol

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz