Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wie kann man voll und ganz auf Gott vertrauen und keine Angst mehr empfinden? WEB3; MENSCHEN; GEHEN; VERTRAUEN; BERG; KS01

#1 von anne ( Gast ) , 30.03.2022 15:27

Wie kann man voll und ganz auf Gott vertrauen und keine Angst mehr empfinden?
WEB3; MENSCHEN; GEHEN; VERTRAUEN; BERG; KS01

Joseph Chan / Unsplash | CC0

Salwator Verlag - 14.01.20
Gehen Sie also im Glauben – tun Sie Ihren Teil, vertrauen Sie darauf, dass Gott den Rest erledigt, und machen Sie sich keine Sorgen! Bleiben Sie in Gott – in Ihm sind Sie sicher.

Versuchst du voll und ganz darauf zu vertrauen , keine Angst zu empfinden, und tust es trotzdem vergeblich, weil du dir Sorgen um morgen machst? Trauerst du die Nächte mit dem Gedanken, dass du nicht mehr kannst? Versuchen Sie, Unterstützung von Menschen zu suchen, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen?

Der Priester betet am Altar

Lesen Sie auch:
Jesus hat mich gescholten, als ich die Heilige Messe gefeiert habe

Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen: Es gibt Zeiten in Ihrem Leben, in denen Ihnen nur Gott helfen kann. Wenn Ihre Familie oder Freunde Ihnen geholfen haben, haben Sie kein Problem. Und wenn Sie schon lange an der gleichen Stelle feststecken und keinen Ausweg sehen, warum verschwenden Sie dann Ihre Zeit? Du könntest in diesen Momenten vor Gott knien, und es wäre viel besser für dich, nicht wahr? Du sagst: „Das ist leicht gesagt. Ich würde gerne, aber ich habe keine geistige Kraft usw.

Kannst du beten? Gott gibt dir vierundzwanzig Stunden am Tag. Wie viel gibst du ihm? Ist eine Stunde am Tag für Meditation, Bibellesen oder Anbetung viel? Eine weitere Frage, die Ihnen helfen wird, Ihre Situation zu verstehen, lautet: Wollen Sie im Glauben wachsen, alle Angst überwinden und Jesus nachfolgen?
Geh zu Gott

Vielleicht sagen Sie: „Was ist diese Frage? Schließlich wollen es alle. Vielleicht weiß ich manchmal nicht, wie ich das machen soll, und falle hin, aber ich will.“ Also komm zurück, mein Freund, zur ersten Frage. Sie haben immer eine Alternative: Entweder Sie verzweifeln und lassen Ihre Angst heute über sich ergehen, oder Sie gehen zu Gott .

Fragen Sie, was Sie tun könnten, um die Schwierigkeiten zu überwinden, die Sie quälen, und akzeptieren Sie die Lösung, die Ihnen in den Sinn kommt. Vielleicht sagt Ihnen Gott: Rufen Sie ihn oder sie an und versöhnen Sie sich, vielleicht zeigt er Ihnen einen Nebenjob oder zeigt Ihnen, wo Sie Geld leihen können, oder er zeigt Ihnen eine andere Lösung. Wenn Sie zu dem fraglichen Moment kommen, lassen Sie den Gedanken los, dass es keinen Sinn macht - es befriedigt mich nicht, es wird mir nicht helfen, Sie verstehen mich nicht, Gott, usw.

Vertraue Gott! Sie können sich zu 100 % sicher sein, dass Gott sich um andere Dinge in Ihrem Leben kümmert, damit Sie vollkommen glücklich sind, indem Sie tun, was Sie tun können, und der schlechtesten (selbst Ihrer Meinung nach) Lösung folgen. Sei immer „Ja“ in deinem Leben! Ändere deine Denkweise zu: Ich mache das, obwohl ich den Sinn heute noch nicht verstehe.

Sprich: Ich weiß, Herr, dass Du die Zukunft siehst und einen Plan für mich hast. Diesmal werde ich ihn nicht entlassen. Selbst wenn ich es nicht verstehe, werde ich auf dich vertrauen. Ich habe nichts mehr zu verlieren (hierhin führt uns Gott).

BERUFUNG

Lesen Sie auch:
Gott weiß, was er tut ... Aber wie soll man vertrauen, wenn ringsum nur Dunkelheit ist?

Erinnere dich an Gottes Worte, die dich jetzt stärken werden: „Ich weiß, was ich für dich habe, spricht der Herr“, für den Frieden und nicht für den Untergang, um dir die Zukunft zu geben, die du erwartest. Du wirst mich anrufen und ich werde dich erhören“ (Jer 29:11-12).
Ohne "aber"

Freund, tue das, was dir beim heutigen Gebet in den Sinn kommt – einfach so, ohne „aber“. Schauen Sie sich Abraham an, hören Sie sich die Passage an, an die ich Sie heute erinnern möchte: „Durch den Glauben folgte derjenige, der Abraham genannt wurde, dem Ruf, in das Land zu gehen, das er in Besitz nehmen sollte. Er ging, ohne zu wissen, wohin er wollte. Durch den Glauben kam er als fremdes Land in das Gelobte Land und lebte in Zelten mit Isaak und Jakob, den gemeinsamen Erben derselben Verheißung “(Hebr 11: 8-9).

Gehen Sie also im Glauben – tun Sie Ihren Teil, vertrauen Sie darauf, dass Gott den Rest erledigt, und machen Sie sich keine Sorgen! Bleiben Sie in Gott – in Ihm sind Sie sicher.

Fragment des Buches von Arkadiusz Łodówski mit dem Titel „Gottes Antidepressiva-Führer. Überwinde die spirituelle Depression“, Salwator Verlag. Titel und Untertitel stammen von der Redaktion von Aleteia.pl.

anne

   

Flucht vor dem Krieg: Menschen aus der Ukraine erzählen ihre Geschichten
Mehr als vier Millionen Menschen seit Kriegsausbruch aus Ukraine geflüchtet

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz