Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Diese katholische Erzieher nur gezeigt, wie er Ihre Kinder Satans Version der Sexualität zu verraten

#1 von esther10 , 19.08.2016 19:04

Diese katholische Erzieher nur gezeigt, wie er Ihre Kinder Satans Version der Sexualität zu verraten

Katholisch , Kevin Welbes Godin , Oecta

19. August 2016 ( Lifesitenews ) - Erinnern Sie sich den Disney - Film beobachten Pinocchio als Kind und in der Hoffnung , dass jemand könnte die naive Puppe über die warnen Täuschung des schurkischen Fuchs und Katze , bevor es zu spät war? Oder vielleicht erinnern Sie sehen , Star Wars und in der Hoffnung , dass jemand Spitze weg würde Han Solo vor der charmanten, Slick sprechen Lando ihn verraten direkt an Darth Vader , während scheinbar ihm einen sicheren Hafen bieten. Oder vielleicht jubelte Sie , wenn schließlich Gandalf bekam bis zum König Theoden in der Herr der Ringe vor dem bösen Grima Schlangenzunge war in der Lage , das Königreich zu den Mächten der Finsternis zu verraten.

Alle hassen zu sehen, die guten Jungs verraten. Es ist sogar noch wahr, dass jeder sich selbst verraten haßt werden. Wäre es nicht wunderbar, wenn jemand, den Sie vor dem Verrat warnen konnte, bevor es geschieht, die Judas weisen darauf hin, so konnte man ihn stoppen und vielleicht selbst retten und die, die Sie lieben, von einigen großen Übel?


Katholischen Eltern, hört zu, denn ich bin mit dir über eine schreckliche Verrat zu warnen, dass direkt vor Ihren Augen geschieht. Es geht um Ihre Kinder und es passiert direkt in Ihrem katholischen Schulen im ganzen Land und anderswo.

Lassen Sie uns mit diesem beginnen. Sie senden Ihre Kinder eine katholische Schule. Hinzu kommt die Grundlagen des Lesens Lernen, Schreiben und Rechnen, erwarten Sie Ihre Kinder eine echte Bildung im katholischen Glauben zu empfangen. Sie erwarten, dass sie mit einem Arbeits Wissen von Recht und Unrecht und mit einer grundlegenden Straßenkarte weg zu kommen, wie in den Himmel kommen und die Hölle zu vermeiden. Sie erwarten, dass Pädagogen Sie in Ihrem Gott gegebenen Dienst wird dazu beitragen, Ihr Kind auf dem geraden und schmalen zu führen. Wenn Sie einverstanden sind, lesen Sie weiter.

Nun stelle man sich, wenn Sie Ihre Kinder in die Schule, und Erzieher geschickt, statt wirklich Ihre Kinder im katholischen Glauben bildet, pervertiert Ihre Kinder in abscheulicher Weise? Stellen Sie sich vor, wenn Erzieher Ihre Kinder gesagt, dass Stehlen war in Ordnung und andere zu töten war in Ordnung, solange die Umstände es erlaubt? wenn stattdessen eine Straßenkarte in den Himmel gegeben zu werden, Stellen Sie sich vor, dass die Pädagogen Ihren Kindern den Weg aufgezeigt, die in die Hölle führt? Schließlich vorstellen, wenn Pädagogen Sie gezielt ausgeschlossen aus lenken die Art der Bildung Ihr Kind empfing, so dass Sie keine andere Wahl, als sich hinsetzen und den Mund halten, wenn Sie Bedenken zu äußern wollte, was los war?

Natürlich würden Sie nicht für sie stehen. Die Seelen der Kinder sind zu kostbar. Sie würden Ihre Kinder weg von den Monstern ziehen und Institutionen, denen sie schneller laufen, als man sagen kann "Ihr Onkel Bob." Und Sie würden dabei richtig sein. Wenn Sie einverstanden sind, lesen Sie weiter.

Was ich Ihnen jetzt viele werden Schock zu erzählen. Sie könnten sich gezwungen fühlen, zu leugnen, dass die kolossale Verrat, die ich bin, Ihnen zu beschreiben, tatsächlich geschieht. Einige von euch könnten sich gezwungen fühlen, mich als fundamentalistisch oder als Teil eines lunatic fringe abschreiben (aber keine Sorge, Etiketten nicht die Mühe, mich zu viel). Als Warnung, könnten Sie sogar gezwungen fühlen, wegen der verschiedenen gesellschaftlichen Kräfte bei der Arbeit (die tatsächlich Teil der Handlung zu verraten), um zu sehen, was ich 'Verrat' als etwas genannt haben, dass Sie denken gut und positiv ist. Natürlich, wenn diese mit Ihnen geschieht, dann Strategie des Feindes mehr wird auch weitreichend, als ich realisiert. Wenn Sie denken, dass Sie durch den Feind beeinflusst worden sein, wie Sie dies lesen, nehmen Sie sich bitte einen großen Atem, beten für die Beleuchtung, öffnen Sie Ihren Geist, und lesen Sie weiter.

Was ich bin zu schreiben ist nicht abstrus Theorie oder eine unbewiesene Hypothese. Es ist die ernüchternde Realität, die in den Klassenräumen unserer öffentlich geförderten katholischen Schulen in der ganzen Nation geschieht. Ich werde sagen ehrlich zu sein, was ich bin im Begriff ist, um die winzigen Spitze des Eisbergs auf dem Ozean schwimmt vergleichbar zu belichten, während der Hauptteil davon unter der Oberfläche verborgen liegt. Der Verrat ist größer als auch das, was ich bin zu Ihnen zu offenbaren. Auf geht's.

Der Verrat

Katholischen Eltern, Ihre Kinder werden in den katholischen Schulen verführt eine Version der menschlichen Sexualität zu akzeptieren , die ganz und gar Gottes Plan für die Sexualität entgegensetzt, Ehe und Familie, und dass , wenn nicht kontrolliert, hat die Macht , zu verderben Ihre schöne Kinder körperlich und geistig, auch so dass sie passen zu werden Kinder der Hölle .

Dort habe ich es gesagt. Jetzt atmen. Lassen Sie mich erklären.

Die Menschen, diese beschädigte Version der Sexualität drückt haben eine ziemlich überzeugendes Bild von dem Ziel, das sie sagen, sie sind nach gemalt. Sie wollen eine Gesellschaft, in der jeder nur bekommt glücklich entlang, egal, was die Leute miteinander in der sexuellen Sphäre tun. Sie sind nach einer sexuellen Utopie, wo alles möglich ist. Sie wollen Inklusion, Vielfalt, Akzeptanz und sichere Schulen. Aber es gibt ein Problem, das sie erlebt habe. Um zu dieser sexuellen Utopie, müssen sie zunächst jede Stimme auszumerzen, die eine Version der Sexualität hat, die den einen lehnt sie verfechten. Sehen Sie, wohin dieses geht?

Lassen Sie uns diesen Menschen Homosexuell Aktivisten nennen. Sie schieben eine pansexual Version der Sexualität, wo jeder ist frei zu tun, was sie wollen, aber sie wollen, und mit wem sie wollen. Sie können eher nicht Christen stehen, weil Christen glauben, dass die Sexualität von Gott kommt mit einer recht strengen Gebrauchsanleitung, die ziemlich genau befolgt werden müssen, wenn unzählige menschliche Beziehungen den Weg zu laufen gehen Gott sie bestimmt zu laufen.

Die Homosexuell Aktivisten sind bestürzt darüber, dass Katholiken tatsächlich glauben, dass es eine von Gott gegebene ist Zweck, für die Sexualität, nämlich Kinder zu schaffen und die Bindung zwischen Mann und Frau zu stärken. Sie sind entsetzt, dass die Christen halten, dass Geschlechtsverkehr ausschließlich für die Ehe reserviert ist und dass seine unkeusch Missbrauch ist radikal schädlich für Körper, Seele und Zivilisation. Sie blockieren ihre Ohren und ihre Füße stampfen, wenn Christen sanft, aber bestimmt sie der geistigen und körperlichen Gefahren des homosexuellen Verhaltens warnen.

Nun, Homosexuell Aktivisten wissen, dass, wenn sie Kinder über ihre Version von Sexualität überzeugen können, werden sie nie in der Lage sein, die Art und Weise Jahrtausende über ihre Praktiken und Verhaltensweisen gedacht haben, zu ändern. Und ändern sie wollen, so dass jeder akzeptieren, was sie tun und damit eine gewisse Legitimität zu geben. So sie zielen auf sehr geschickt Schulen, in denen die Nation die Kinder versammeln. Sie haben sehr klug gewesen, wie sie ihre eigene Version der Sexualität eingeführt haben, die im Widerspruch zu Gottes Version ist, in die Schulen.

Zuerst machte sie allen für die sexuell verwirrten Kinder sehr bemitleiden aus zerrütteten Familien und Familien kommen, sagen alle, dass es ihre Aufgabe war es, diese Kinder machen sich sicher fühlen, werden akzeptiert und willkommen. Sie manipulierte Statistiken zeigen, dass solche Kinder haben höhere Raten von Depression und Selbstmord durch - und erhalten diese - nicht ihren Zustand, sondern weil sie für verschieden waren gemobbt. Die Homosexuell Aktivisten gingen dann auf die Menschen zu überzeugen, dass der einzige Weg, um das Mobbing zu stoppen und die Suizide zu Ende war so, Kinder zu machen jeder willkommen und zu akzeptieren und ihrer sexuellen Neigungen und Verhaltensweisen zu genehmigen.

Aber auch dies war für die Homosexuell Aktivisten nicht genug, da einige Eltern ihre Kinder dennoch gesagt, dass Gott die Ehe und Ehe geschaffen nur zwischen einem Mann und einer Frau sein könnte. Die Homosexuell Aktivisten reagierten dann von den Regierungen unter Druck, Gesetze zu verabschieden, die Schulen gezwungen, Kinder zu lehren, abweichende Formen der Sexualität zu akzeptieren. Die Gesetze festgestellt, dass von Homosexuell Aktivisten führten Kinder müssen "sicher" Clubs bilden gelassen werden, wo die Aktivisten könnten leichter, Kinder über die Verhaltensweisen und Praktiken von Homosexuellen zu überzeugen.

Aber auch dies war für die Homosexuell Aktivisten nicht genug. Sie sorgten dafür, dass alles umfassende Curricula wurden eingeführt, das machte es für Kinder scheinen, dass die Welt rund um den "heroischen" Kampf der Homosexuellen gedreht zu gewinnen, was sie Gleichheit und Rechte bezeichnet.

Am Ende haben Homosexuell Aktivisten die katholische Schulsystem infiltriert und haben Moral, Religion, Wissenschaft rejigged und sogar Mathematik, ihre Zwecke zu dienen, die die Manipulation von Ihrer lieben Kinder Verhaltensweisen und Praktiken im Widerspruch zu Gottes Gesetz zu akzeptieren.



"Katholischer Lehrer ebnen den Weg für LGBTQ Eingliederung"

All dies kam zu einem Kopf in meinem Kopf nach einem Artikel von einer der Aktivisten der Begegnung, der sagt, er katholisch ist, auf einem Blog, dass sexuelle Lehre zu ändern, in der katholischen Kirche sucht.

Als ich den Artikel von Kevin Welbes Godin dem Titel las "In Ontario, Katholischer Lehrer ebnen den Weg für LGBTQ Inclusion", hielt ich mich auf zu denken, dass jemand Eltern zu warnen hat, dass sie durch das Senden ihrer Kinder an katholischen Schulen verraten werden und denken, dass sie eine echte katholische Erziehung erhalten.

Wenn Sie mir nicht zuhören, hören nur auf das, was Welbes Godin sagt. Wenn jemand weiß, was zu diesem Thema in der katholischen Schulsystem los ist, tut er. Er hat sogar Vorträge über Sexualität an Orten wie der Guelph Sexualität Konferenz im Jahr 2013 gemacht Er ist ganz ein Individuum, im Jahr 2012 ein "Lehrer des Jahres" ausgezeichnet zu gewinnen.

Welbes Godin gibt zu Recht von der Fledermaus in seinem Artikel, dass er an der Homosexuellen-Organisation Egale für vier Jahre als "Gerechtigkeit und Vielfalt Koordinator" sowie an der Ontario englischen katholischen Lehrerverband (OECTA) gearbeitet hat, wo er die Vereinigung hilft "ihre LGBT Studenten besser bedienen." Wow, die Alarmglocken schon klingen sollten. Es ist wie Lando Han zugibt, dass er wirklich für Darth Vader zu arbeiten.

Für diejenigen von Ihnen, die nicht wissen, schiebt Egale die Akzeptanz von Homosexualität unter jungen Menschen, die von homosexuellen Lehrplan zu schaffen, die Veröffentlichung sehr fraglich Erhebungen über die Preise von Diskriminierung in Schulen und die Finanzierung zahlreicher Projekte, die im Grunde Kinder sagen, dass es in Ordnung ist Homosexuell zu sein, .

Es wird schlimmer. Welbes Godin lässt uns wissen, dass, während die "wühlt in den katholischen Schulen immer noch hart ist, sind bestimmte Gewinne für LGBTQ Jugend gemacht." Mit anderen Worten, trotz katholischen Schulen noch auf die Lehre halten, dass Gott Sexualität schuf eine bestimmte Art und Weise zu funktionieren, und nicht auf andere Weise, machen Homosexuell Aktivisten stetige Gewinne in die allgemeine Akzeptanz von Homosexualität drängen durch die sichere Schulen Strategie (denken sie daran, sie überzeugen uns, dass sichere Orte für sexuell verwirrten Kinder geschaffen werden müssen, sonst werden sie depressiv und Selbstmord begehen [ zu schlecht niemand will die Kinder bekommen über ihre Verwirrung]) zu helfen.

Welbes Godin bietet dann, dass Egale "hat getreulich die Ausbildung katholischer Lehrer unterstützt und diesen Service als" one of a kind "in der Welt angekündigt hat." Yup, Sie haben richtig gelesen. Hier ist eine andere Katze aus dem Sack Moment. Katholische Lehrer sind nicht von der katholischen Bischöfe, Priester ausgebildet werden, oder Institutionen, wenn es um die sexuelle Sphäre kommt, sondern von einem Homosexuellen-Organisation, die Positionen outrightly im Gegensatz zur katholischen Kirche hält.

Hier ist ein Grima Schlangenzunge Moment. Welbes Godin geht dann weiter zu sagen, dass er erwartet, dass "unsere katholischen Hierarchie zu führen", wenn es die zu Ausflug kommt "strukturelle homo / bi / Transphobie in Schulen." Dass wieder lesen, wenn Sie nicht bekommen. Unser Aktivist will eigentlich die Bischöfe homosexuellen Aktivisten wie sich selbst zu werden, so dass sie im Grunde Kinder in Schulen sagen kann, dass Gott einen großen Fehler gemacht, als er den Menschen als Mann und Frau erschaffen und gab sie einander in der Ehe, so dass sie erhöhen könnte und sich vermehren . Für Welbes Godin, müssen Bischöfe die veraltete Moral hinauswerfen und kommen mit den fortschrittlichen Zeiten zu beschleunigen. Sie erhalten das Bild, Wormtongue Geflüster vergifteten Worte im Ohr des Königs.

Welbes Godin offenbart sich wirklich, wenn er fragt sich, ob die "bischöflichen Herren" haben ihn nicht in Homosexuell Aktivismus verbunden, weil sie von regiert werden "stur, starr Sprache und Regeln." Ja, Welbes Godin zeigt schließlich dessen Seite er hier ist. Die katholische Kirche ist schön Lehren über Liebe, Ehe, Familie und Sexualität - wie zum Beispiel in Johannes Paul II Theologie des Leibes begegnet, - Menge im Kopf dieser Aktivist "starre Sprache und Regeln", die abgeschafft werden müssen, um machen unsere Schulen mehr "sicher."

Bitte lesen Sie, wird es noch schlimmer. Welbes Godin geht es weiter: "katholischen Lehrer, die" Zeichen der Zeit "erkannt haben und entsprechend zu handeln, und schnell die Würde zu unterstützen und das Wohlbefinden von LGBTQ Studenten." Hast du das zu fangen? Lesen Sie es wieder ein und lassen Sie es auf sich wirken. Es Lehrer ist, nicht die Eltern, die die Initiative auf sich genommen haben, um Homosexualität im Unterricht zu fördern.

Wenn Sie wie ich sind, dann sollten Sie dies empört sein. Eltern fordern nicht, dass ihre katholische Kinder, dass männliche-on-Männchen lernen sexuelle Aktivität ist eine so genannte "echte" Form des sexuellen Ausdrucks. Kein Elternteil verlangt, dass Kinder lernen, dass es okay ist, Geschlechter zu wechseln, wenn sie in der Welt zu werden, passieren "falschen Körper." Nein katholischen Eltern jemals wollen, dass ihre Kinder auf dem Meer von Schmutz ausgesetzt, die im Namen von "gelehrt wird inclusive "Sex-ed. Die Eltern wollen das nicht. Die Push Ihre Kinder in dieser wahnsinnigen Form der Sexualität von den Lehrern, die Profis, die so genannten "Experten" kommt zu bilden - Sie wissen, diejenigen, die anscheinend besser wissen als Sie, die Eltern, was für Ihre Kinder richtig ist .

Als katholischer Eltern, ich werde Ihnen sagen, will ich will tun. Ich möchte , dass meine Kinder die vier biblischen Sünden zu lernen , die nach Rache zum Himmel schreien, dass unter den Sünden des Mordes (Lern Gn 04.10 ), Unterdrückung der Armen ( Ex 02.23 ) und Arbeiter von ihren gerechten Lohn betrogen ( James 5: 4 ) ist die Sünde der Sodomie oder homosexuelle Aktivität ( Gn 18: 20-21 ). Ich möchte sie , dass für die natürliche und moralische Ordnung vom göttlichen Schöpfer gegründet wegen seiner Achtung zu lernen, die katholische Kirche lehrt (wie im Katechismus angegeben) , dass homosexuelle Handlungen "intrinsisch ungeordneten" sind , da sie " im Gegensatz zum Naturgesetz sind ", dass sie" den sexuellen Akt , um das Geschenk des Lebens zu schließen. "ich möchte , dass sie lernen , dass die Kirche von Christus gegründet hält , dass die homosexuelle Neigung selbst ist" objektiv ungeordnet "(da Gott den sexuellen Drang geschaffen funktionieren zwischen den Mitgliedern das andere Geschlecht aus Gründen der Fortpflanzung und Vereinigung) , während zur gleichen Zeit unterrichten , die Männer und Frauen , die gleichgeschlechtlichen Anziehung erleben muss und dass "jedes Zeichen ungerechter Diskriminierung ihnen gegenüber" mit Respekt, Mitgefühl und Sensibilität akzeptiert werden " sollte vermieden werden."

Als katholischer Eltern würde ich die inklusive Bildung Programme werfen, die unsere Schulen plagen und stattdessen Lehrplan aus der Sicht von St. Peter Damian geschrieben haben, aus dem 11. Jahrhundert italienischen katholischen Reformer und ein Doktor der Kirche, die kompromißlos die ganze Wahrheit gepredigt Gottes Plan für die Sexualität und wie schrecklich sind die Folgen, sowohl zeitlich und ewig, für diejenigen, die in engagieren, was er als die "unnatürliche sexuelle Praktiken" der Homosexualität, Masturbation und Empfängnisverhütung.

Im Anschluss an die Schrift und die Tradition der Kirche, beschrieb Damian Homosexualität in seinem berühmten Buch Gomorrha als "teuflisch" Korruption der Plan Gottes für die Sexualität zwischen einem Mann und einer Frau. Es ist ein direkter Angriff gegen Gott. Er schrieb , dass Homosexualität darf nicht nur nicht geduldet werden, aber es muss verurteilt werden und gestanzt, es als beschreiben "tödliche Wunde im Körper sehr der heiligen Kirche eiternde." Ich glaube nicht , St. Peter Damian und Welbes Godin würde auszukommen.

St. Peter Damian könnte den aufstrebenden Erzieher sagen, wie die mittelalterliche Heilige schrieb: "Das vice [von gleichgeschlechtlichen Aktivität] ist der Tod von Körpern, die Zerstörung der Seelen, verpestet das Fleisch, das Licht des Verstandes auslöscht, vertreibt die Heilige Geist aus dem Tempel des menschlichen Herzens, das diabolische inciter der Lust führt, wirft in Verwirrung, und entfernt die Wahrheit vollständig aus dem getäuscht Geist ... Es öffnet sich die Hölle und schließt die Tür des Paradieses ... Er schneidet ein Mitglied der Kirche aus und wirft ihn in den gefräßigen Feuersbrunst Gehenna von tobt. "

Nun, das ist, was ich auf der Linie rufen zu legen. Der Heilige sagen würde wahrscheinlich die Erzieher und Aktivisten, die seine Strategien sind in der Tat, Kinder über zu Satan und seine betrügerischen Version von Sexualität zu verraten. Ich glaube, der Heilige würde krank werden, um zu sehen, wie Homosexualität in unserer katholischen Schulen durch die Slick-Strategien der Aktivisten akzeptiert und gefördert wurde. Er würde weinen Tränen der Trauer über die Korruption zu den Kindern geschieht.

Welche katholischen Eltern wollen für unsere Kinder, die Zehn Gebote auswendig zu lernen. Wir wollen, dass sie zu erfahren, dass Gott nicht einen Fehler begangen, als er den Menschen als Mann geschaffen und Frau und gab uns männlich-und-Frau-Ehe zu erhöhen und sich vermehren. Wir wollen, dass sie Selbstbeherrschung zu lernen, Keuschheit mit Sorgerecht für die Augen und die Bescheidenheit der Kleidung und Verhalten zu schützen. Wir wollen, dass sie den Fahrplan in den Himmel gegeben werden, die von Gott und übergab uns über die katholische Kirche von Christus geschrieben wurde. Letztlich wollen wir sie durch folgende Gottes Wege zu blühen, zu wissen, dass sie welken und sterben, wenn sie Menschen folgen.

Dies ist wahrscheinlich meine Lieblingslinie vom Welbes Godin Stück. Er rühmt sich darüber, wie OECTA in Solidarität mit LGBTQ Mitglieder stehen, zu erwähnen, dass OECTA in Pride-Paraden marschiert. Ich weiß nicht, über Sie, aber ich habe untersucht, was an der Stolz-Paraden geschieht und es ist nichts anderes als eine schlüpfrige Versammlung von unbescheiden gekleidet Personen, die in Ihrem Gesicht, ihre Version der Sexualität denken, werfen irgendwie machen sie Ihnen mehr akzeptabel. Es ist wirklich die Art von Feier, die zu Sodom und Gomorra gehört. Und wir alle wissen, was zu den Orten passiert ist. Und außerdem, wer wirklich will, in die Gruppe der alten nackten Jungs ausgesetzt zu werden, die jährlich erscheinen bei der Parade stolz ihre alternden Mechanik für jeden, der sie sehen will vorführt, darunter auch Kinder? Im Ernst, schützen Gott die Kinder.

Und wissen Sie, was wirklich über diese ganze Angelegenheit chillen? Es ist, dass egal, wie viel Sie treten und schreien gegen das System, das Sie Ihre Kinder in gesetzt haben, werden die Leute die Show laufen nicht einmal Ihnen ein wenig zu hören. Principals werden dich auslachen. Die Lehrer werden Ihnen sagen, mit dem Programm zu erhalten. Priester und Bischöfe werden Sie weitgehend ignorieren. Homosexuelle Aktivisten könnten Sie verklagen. Sie werden Ihr Bestes versuchen, Ihre Kinder aus dem Gesundheits- und Wellness-Klassen, in denen die Kirche sexuellen Lehren verraten werden vor allem zu entscheiden, aber auch wenn Sie es tun, zu verwalten, Ihre Kinder werden nach wie vor auf die Ideologie in allen anderen Gegenstände ausgesetzt werden, einschließlich Mathematik und Naturwissenschaften (ja, es ist wahr).

Sie können Ihre besten Beweis Text der Systemmanager mit der Bibel, Katechismus und Enzykliken von verschiedenen Päpsten, alle Hervorhebung elterlichen Rechte und Gottes Plan für die Ehe und Sexualität zu tun: Am besten werden sie einfach auf Sie lächeln höflich, innerlich schüttelten ihre Köpfe, während im schlimmsten Fall Sie sie ein Hasser nennen, ein Frömmler, eine homophobe.

Die einzige Macht, die Sie vielleicht noch am Ende des Tages ausüben können Ihre Kinder aus dem System und der Schule, sie selbst zu auswerfen, aber die Regierungen sind auch auf diese Niederschlagung.

Am Ende des Tages gibt es einen echten Kampf für Ihr Kind die Seele geführt wird. Statt der katholischen Schulen, die nächste Generation der katholischen Soldaten für das Reich Gottes in dieser Welt zu kämpfen bilden, werden sie Ihre Kinder geistig Kastration, sie in Richtung der Senkgrube zeigen und ihnen einen Stoß auf der rutschigen Rutsche geben, die dazu führt, Dunkelheit.

"Was muss ich tun, um ewiges Leben zu erben?"

Hier hast du es. Katholischen Eltern, werden dich verraten. Welbes Godin hat einen guten Job, dass klar zu machen. Leider ist dies nur die Spitze des Eisbergs. Unter der Oberfläche die größere Frage, warum katholische Führung lauert erlaubt hat, diese unter ihrer Uhr geschehen. Es gibt keine einfache Lösung. Der Fuchs und die Katze brauchen für die Bösewichte ausgesetzt zu sein, die sie sind. Darth Vader muss konfrontiert und besiegt werden. Grima Schlangenzunge muss Hause geschickt werden. Ist irgendetwas davon einfach zu tun? Nein. Müssen wir es tun? Ja. Unsere Kinder ewige Schicksal auf dem Spiel stehen. Als Eltern ist es unsere primäre Verantwortung und die Pflicht, dafür zu sorgen, dass die echten Glauben an unsere Kinder weitergegeben wird. Wenn dieser Bericht Ihnen bewegt hat, wenden Sie sich bitte für den Schutz Ihrer Kinder beten und Gott zu Ihnen den besten Weg zeigen wird, in der sie schützen kann (ich habe unter diesem Highlight die tödliche Natur des Verrats einige hilfreiche Links enthalten). Ich glaube, dass Gott Gebete erhört, vor allem das Gebet der Eltern für ihre Kinder. Beginnen Sie mit Gott zu fragen, was Sie und Ihre Familie tun müssen, um ewiges Leben zu erben. Es wurde die Frage vor gefragt. Die Antwort könnte Sie Ihre Welt auf den Kopf stellen, aber wenn Sie durch folgen, Ihre Familie, Glauben und Liebe zu Gott als je stärker sein.

Welbes Godin endete auf diese Weise sein Stück: ". Nichts wert kommt geschieht ohne irgendeine Art von Kampf" "Ja, die slogging noch hart bleibt, aber als kanadische Sänger Bruce Cockburn, sagte, Weiter auf ... gibt es jetzt wieder nicht drehen. "

Im Gegensatz zu Welbes Godin, ich denke, dass es Zeit ist, einen Anschlag auf die homosexuelle Agenda in den katholischen Schulen zu setzen. Es ist Zeit, unsere Schulen zum Wohle unserer Kinder Seelen zurück zu nehmen. Und wenn wir die Schulen nicht zurücknehmen können, müssen wir sie in Scharen verlassen und beobachten sie zerfallen zu Staub, wie wir andere Möglichkeiten suchen, unsere Kinder in einer Weise zu erziehen, die nicht unsere kostbaren Glauben kompromittieren. Ja, es ist Zeit zu kämpfen. Sobald der Verrat ausgesetzt ist, kann es kein Zurück mehr.
https://www.lifesitenews.com/opinion/thi...r-kids-to-satan
https://www.lifesitenews.com/news/gender...e-pediatricians


Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.08.2016 | Top

   

Professor Josef Seifert präsentiert nun eine detaillierte Kritik der Amoris Laetitia - und fordert Papst Francis Sein Heretical
Noch eine Plea Heretical Aussagen in Amoris Laetitia zu korrigieren

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz