Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN „Sie hat alles verloren“: Kalifornische Mutter schwerbehindert, nachdem Pfizer erschossen wurde, jetzt obdachlos

#1 von Gertrud Anne ( Gast ) , 21.07.2022 08:12

NACHRICHTEN
„Sie hat alles verloren“: Kalifornische Mutter schwerbehindert, nachdem Pfizer erschossen wurde, jetzt obdachlos
Da Pharmakonzerne haftpflichtfrei sind und staatliche Behörden die Unterstützung für Behinderte einstellen, ist die ehemalige Immobilienfachfrau Jenny Porter chronisch behindert und obdachlos, aber Sie können helfen.
Vorgestelltes Bild

Patrick
Delaney
9
Mi, 20. Juli 2022 - 16:58 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 8:11

1X
Jenseits der Worte
Helfen Sie Jenny Porter, sich von ihrer Impfverletzung zu erholen: LifeFunder

SÜDKALIFORNIEN ( LifeSiteNews ) – Zwei Tage nach einer experimentellen COVID-19- Impfstoffinjektion von Pfizer im vergangenen August wurde Jenny Porter, eine sehr gesunde Immobilienfachfrau und alleinerziehende Mutter von drei Kindern, „schrecklich krank“ und hatte „ununterbrochene unerträgliche Schmerzen“. Verlust ihrer Fähigkeit zu gehen, zu sitzen und manchmal sogar sich zu bewegen.


Infolgedessen ist sie weiterhin arbeitsunfähig, hat sich von ihren Kindern entfremdet und lebt trotz der großzügigen Bemühungen eines Netzwerks treuer Freunde über viele Monate hinweg in einem Obdachlosenheim in Südkalifornien.

„Sie ist das rein amerikanische Mädchen, das das Richtige getan hat und alles verloren hat“, erklärte Brenda Maingot in einem Telefoninterview mit LifeSiteNews. Maingot und ihr Ehemann Gary, seit 27 Jahren enge Freunde von Porter, pflegten sie nach ihrer Verletzung für längere Zeit in ihrem Haus.

Maingot, eine Bildungsspezialistin von Marietta, beschrieb ihre Freundin Jenny als „umwerfend schön, immer aktiv, immer trainierend. Sie war wie die PTA-Fußballmutter in der Schule ihrer Kinder … einfach der Inbegriff von Gesundheit.“

Das Leben gewinnt!
Mit dem Sturz von Roe v. Wade braucht die Pro-Life-Bewegung jetzt mehr denn je eine ehrliche Stimme in den Medien. Bitte spenden Sie noch heute, damit unsere Berichterstattung Millionen auf der ganzen Welt erreicht. Pro-Lifer auf der ganzen Welt und die unschuldigen ungeborenen Kinder zählen darauf, dass Sie ihnen eine Stimme geben.
$
35.00
Spende jetzt

Jennifer Porter im Jahr 2017. „Der Grund, warum ich Bewusstsein schaffen möchte, ist, dass [ich] [vor der Impfung] eine starke, gesunde Person war, sehr körperlich fit und gesundheitlich unbedenklich“, sagte sie.
Porters persönlicher Chiropraktiker, Dr. Sean Rundle, stimmte zu. „Vor diesem Vorfall war Jenny immer die Art von Patientin, bei der die Energie einfach nach oben ging, wenn sie in die Praxis ging. Sie ist immer voller Energie, immer positiv, einfach ein Draufgänger und voller Leben.“
„Im August, nach der Impfung, war sie nicht wiederzuerkennen“, sagte er gegenüber LifeSiteNews. „Sie wurde oft in [das Büro] getragen, da sie nicht alleine hineingehen konnte … ihr ganzer Körper explodierte einfach in einem entzündlichen Zustand. Ihre Augen waren geschwollen, ihre Wangen waren voll, ihre Beine waren geschwollen.“

„Es ist wie Jekyll und Hyde, es ist eine Geschichte von zwei verschiedenen Frauen, von dort, wo sie [vor dem Schuss] war, bis zu ihrem jetzigen Zustand“, beklagte Rundle.


Pater Basil Harnish, O. Praem, betet für Jenny im Büro von Dr. Sean Rundle, Premiere Chiropraktik in Laguna Hills, Kalifornien
In einem Juni-Interview mit Broken Truth erklärte Porter, dass ihr fast 20-jähriger Arzt bei ihr infolge der Pfizer-Injektion ein Multi-System-Entzündungssyndrom (MIS) diagnostiziert hatte.

MIS ist „eine entzündliche Autoimmunerkrankung, die Ihre Organe, Ihr Gewebe und Ihre Muskeln angreift. Es aktivierte auch alte Sportverletzungen. Es aktiviert Arthritis. Es beschädigte meine Wirbelsäule und wölbte Bandscheiben in meiner Lendenwirbelsäule. Wir glauben auch, dass es Bandscheibenvorwölbungen in meinem Nacken verursacht hat“, erklärte sie.
2022-07-21T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Darüber hinaus hatte Porter kognitive und reproduktive Probleme, wobei „mehrere Allergien“ aktiviert wurden und „schwere Nervenschmerzen“ auftraten.

„Die Krämpfe, die ich etwa von meinem Brustbein abwärts hatte, fühlten sich an, als hätte ich Wehen in meinen Muskeln. Wie das verrückteste Charley-Pferd, das man sich vorstellen kann“, sagte Porter LifeSiteNews in einem Telefoninterview.

Als sich ihre Branche letztes Jahr nach der Schließung von COVID um die Wiedereröffnung bemühte, sagte Porter, sie habe „einen großen Druck verspürt“, die Injektion zu bekommen, um sicherzustellen, dass sich andere um sie herum wohl fühlten, da es ihr sonst schwer fallen könnte, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

„Ich habe versucht, etwas zu tun, von dem ich dachte, dass sich alle anderen um mich herum sicher fühlen würden“, sagte sie. „Und schäme mich, denn ich hätte nicht aus Angst so eine Entscheidung treffen sollen, aber ich habe es getan, weil ich nicht glaubte, den Einkommensverlust für mich und meine Kinder verkraften zu können.“

Doch nicht nur die Regierungen haben Pfizer und anderen „ Impfstoff “-Herstellern Rechtsimmunität für Nebenwirkungen ihrer Produkte gewährt – trotz ihrer beunruhigenden Bilanz strafrechtlicher und zivilrechtlicher Haftung – , Arbeitgeber können auch nicht dafür haftbar gemacht werden, dass sie ihren Mitarbeitern einen solchen sanften Zwang auferlegen .

Mit Ausnahme ihres Hausarztes, der sich sehr bemühte, zu helfen, entdeckte Porter, dass Ärzte in den medizinischen Systemen „nicht so handeln, dass sie versuchen, herauszufinden, was mit mir nicht stimmt“.

Sogar ihr eigener Arzt hatte Einschränkungen, was er tun konnte, aus Angst , seine Zulassung zu verlieren .

„Einer der Gründe, warum es so schwierig ist, gesund zu werden, ist, dass die Ärzte, zu denen wir gehen sollten, uns nicht helfen können oder ihre Zulassung verlieren“, erklärte sie.

Helfen Sie Jenny Porter, sich von ihrer Impfverletzung zu erholen: LifeFunder


Im Mai gab eine Gruppe von 17.000 Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern, die sich selbst Global Covid Summit (GCS) nannte, eine Zehn-Punkte- Erklärung heraus, in der sie forderte, dass „der [COVID] medizinische Notstand aufgehoben, die wissenschaftliche Integrität wiederhergestellt und Verbrechen gegen die Menschlichkeit angegangen werden müssen .“

Ihr sechstes Prinzip machte darauf aufmerksam, dass das medizinische Establishment die vielen Tausend Patienten wie Jenny im Stich gelassen hat, die an dem leiden, was sie das „Post-COVID-Impfsyndrom“ nennen. Dieser Punkt erklärt, dass „ Finanzierung und Forschung für Impfschäden, Tod und Leiden eingerichtet werden müssen “.

Bei der Beschreibung dieses Prinzips während der Pressekonferenz erklärte Dr. David Wiseman, ein ehemaliger Forschungsstipendiat von Johnson & Johnson, dass die Komplikationen, die so viele Verletzungen durch die Injektionen verursacht haben, mit Namen und ICD 10-Codes erkannt werden müssen, „damit die Patienten beginnen können Behandlung zu erhalten. Ohne das bleiben sie einfach in der Schwebe.“

Die GCS weist weiter darauf hin, dass Personen innerhalb „einer korrupten medizinischen Allianz aus Pharma-, Versicherungs- und Gesundheitseinrichtungen“ zusammen mit Regierungsbehörden, großen Technologie- und Medienunternehmen untersucht werden müssen „und dass diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden müssen, die [diese begangen haben ] Verbrechen gegen die Menschheit."

— Artikel weiter unten Petition —
PETITION: Stoppen Sie den WHO-Pandemievertrag von Tedros
98063 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 100000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Vereinigte Staaten von Amerika
Vorname

Nachname

Bundesland...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Ebenfalls im Stich gelassen wurde Jenny vom kalifornischen Ministerium für Soziale Dienste, das, nachdem ihr Unterhaltsgelder für weniger als sechs Monate gewährt worden waren, ihre Behinderung trotz mehrerer erneuter Anträge und Bestätigungen ihres Zustands durch ihren Hausarzt plötzlich nicht mehr anerkannte.

Infolge dieser Entwicklungen war sie gezwungen, ihre Ersparnisse zu erschöpfen, ihr Auto zu verkaufen und diese Mittel zu verwenden, um sich für die Wiederherstellung ihrer Gesundheit einzusetzen, einschließlich der Auslagen, die für die Vergütung ganzheitlicher Ärzte erforderlich waren, die sie als solche bezeichnete sehr daran interessiert, ihr dabei zu helfen, herauszufinden, was mit ihr innerlich nicht stimmt.

Durch bestimmte Entgiftungstechniken sagte Jenny, sie habe eine „1000%ige Verbesserung“ von diesen Spezialisten erfahren, die es ihr ermöglichten, sich auf ihrem Rollator ein wenig zu bewegen und einige persönliche Aufgaben zu erledigen, aber sie habe noch einen langen Weg vor sich.

Darüber hinaus wurde Jenny gesegnet, kostenlos von Dr. Rundle und dem Kinesiologen Chuck Pechin bedient zu werden , die gegenüber LifeSiteNews sagten, dass sie sie kostenlos behandelten, „weil sie so eine wunderbare Person ist und nichts, aber nichts, wie dies passieren sollte irgendjemand in den Vereinigten Staaten. Es ist einfach schrecklich.“

„Und ich bin wirklich verärgert, dass Pfizer nichts dagegen unternimmt. Mit all den Milliarden Dollar, die sie verdienen, können sie denen nicht helfen, die durch ihre Spritze vermasselt wurden? Das ist nicht richtig“, sagte er.

Rundle stimmte zu, die „vollständige Immunität“ der Pharmaunternehmen „schreit nur nach Ärger. Es ist einfach nicht fair und ich verstehe nicht, warum sie keine Verantwortung für die Verletzungen übernehmen, die ihr Impfstoff Menschen wie Jenny zufügt, die tatsächlich körperlich Hilfe braucht und durch diesen Impfstoff verstümmelt wurde.“

Er betonte aber auch, dass Jenny „eine Kämpferin ist und nicht aufgibt. Selbst wenn sie in ihren tiefsten und dunkelsten Momenten war, scheint sie immer noch einen Weg zu finden, das Positive zu finden und weiterhin den Kopf hoch zu halten und vorwärts zu gehen.“

Als sie geistlich über alles nachdachte, was ihr in den letzten elf Monaten widerfahren ist, sagte Jenny: „Jesus kann dies nutzen, damit der Rest meines halben Lebens so anders wird. Ich bin so ein anderer Mensch als ich war. Meine Augen sind so offen für die Schmerzen in dieser Welt. Ich werde nie wieder derselbe sein."

„Gott hat einen Plan für mein Leben, und dafür muss ich erkennen, dass Er da ist, egal was passiert. Und er wird sich um mich kümmern“, sagte sie.

Helfen Sie Jenny Porter, sich von ihrer Impfverletzung zu erholen: LifeFunder

VERBUNDEN:
Hunderte warten auf eine Entscheidung des „geizigen“ Entschädigungsprogramms der Regierung für Impfverletzungen

US-Haushalte melden doppelt so viele Impftote wie COVID-Todesfälle: Umfrage

Analysten behaupten, dass ein kleiner Prozentsatz der Impfstoffchargen für eine große Anzahl von Nebenwirkungen verantwortlich ist

Dr. Robert Malone führt Tausende von Wissenschaftlern an, die ein vollständiges Ende der „orchestrierten“ COVID-Krise fordern


Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer: Hersteller von COVID-Spritzen „sollten sofort wegen Betrugs angeklagt werden“

THEMEN
FreiheitPolitik - USA
MARKIERT ALS
Coronavirus ImpfungCOVID-19-ImpfstoffverletzungJenny PortierPfizerImpfverletzung

Gertrud Anne

   

Neues von Kirche und Welt » Helden und Heilige und Wichtiges von Rom. » Die Schwester der Fatima-Seherin Lucia sagte, die Mutter
D: Drei neue Priester für das Bistum Eichstätt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz