Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Einweisungen erfolgten, nachdem Raichik auf der Website des Krankenhauses „auf eine Seite gestoßen“ war, auf der steht, dass

#1 von anne ( Gast ) , 30.08.2022 08:38

Die Einweisungen erfolgten, nachdem Raichik auf der Website des Krankenhauses „auf eine Seite gestoßen“ war, auf der steht, dass die Einrichtung „junge Patienten im Alter zwischen 0 und 21 Jahren für gynäkologische Versorgung und geschlechtsbejahende medizinische Behandlungen, einschließlich Hysterektomien, behandelt“ , so ein Substack-Beitrag vom Donnerstag .

Raichik kontaktierte daraufhin das Krankenhaus und behauptete, die Mutter einer 16-jährigen Tochter zu sein, die an dem Eingriff interessiert sei, und fragte, ob die Chirurgen die Operation durchführen würden.

„Es kommt darauf an“, sagte der Krankenhausangestellte laut Audio zu Raichik. „Jede Abteilung ist anders“, erklärte sie und fügte hinzu, dass einige „mit 18 abgeschnitten“ seien.

„Wie alt ist Ihr Patient?“ fragte der Mitarbeiter.

Nachdem Raichik wiederholt hatte, dass das Kind sechzehn sei, sagte die Mitarbeiterin: „Okay. Okay, also sind sie im Klaren.“

Der Krankenhausangestellte verlegte Raichik daraufhin in die „Chirurgie“, um einen Termin zu vereinbaren.

Laut Audio unterstützte ein Mitarbeiter der Chirurgie die Aussagen des ersten Mitarbeiters und gab sogar zu, dass die Eingriffe, bei denen die Gebärmutter eines Mädchens herausgerissen wird, nicht nur bei 16-Jährigen, sondern sogar bei 16-Jährigen durchgeführt werden "jüngere Kinder."

VERBINDUNG: Das Boston Children’s Hospital steht unter Beschuss, nachdem es ein Video veröffentlicht hat, in dem „Trans“-Hysterektomien vorangetrieben werden

Der Klinikmitarbeiter begann mit der Frage an Raichik: „In welches Geschlecht ändert sich das Geschlecht Ihres Kindes, damit ich Sie in die richtige Richtung weisen kann?“
2022-08-30T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
Welt
katholisch

„Nun, er ist zu einem Mann geworden“, sagte Raichik dem Angestellten. „Er hatte bereits die Top-Operation und jetzt suchen wir nach der Hysterektomie“, fuhr sie fort und bekräftigte, dass das fragliche Kind erst sechzehn war, und fragte: „Also würden sie es für dieses Alter tun?“

„Ja“, sagte der Krankenhausmitarbeiter.

Als Antwort fragte Raichik, ob die Hysterektomie „ein übliches Verfahren sei, das ihr für dieses Alter durchführt“?

„Ja, wir haben alle Altersgruppen, die dazu kommen“, sagte die Angestellte und bestätigte Raichik mehrmals, dass sie über das Verfahren der „geschlechtsbejahenden Hysterektomie“ sprach.

Auf die Frage „Was ist das jüngste Alter, in dem Sie es tun würden“, sagte der Mitarbeiter: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe jüngere Kinder gesehen.“

„Aufgrund von HIPAA darf ich das nicht sagen, aber ich habe jüngere Kinder gesehen. Jünger als das Alter Ihres Kindes“, sagte der Mitarbeiter laut Aufzeichnung.

VERBINDUNG: Junge Frau teilt schreckliche Nebenwirkungen des „Übergangs“: „War nicht bereit, eine Hysterektomie zu haben“

Das Children's National Hospital veröffentlichte eine Erklärung als Antwort auf das veröffentlichte Audio, in der es argumentierte, dass es das Verfahren nicht bei Mädchen unter 18 Jahren durchführe.

„Wir sind uns der auf Twitter verbreiteten Audiodaten bewusst“, sagte das Unternehmen am Donnerstag und listete „die Fakten“ auf.

Laut der Erklärung bietet das Krankenhaus „das gesamte Spektrum der Versorgung“ für seine „LGBTQ+-Patienten und -Familien“, aber „bietet keine geschlechtsbejahenden Operationen für Personen unter 18 Jahren an“ oder verschreibt Hormone für vorpubertäre Kinder.


Libs of Tik Tok antwortete auf den Tweet des Krankenhauses mit der Frage, warum es angesichts seiner Aussage Inhalte von seiner Website entfernt habe, die angeblich „geschlechtsbejahende medizinische Versorgung“ und „geschlechtsbejahende Hysterektomie[en]“ für Patienten zwischen den Jahren angeboten hätten Alter von 0 bis 21 Jahren.

Berichten zufolge hat Twitter am Samstag das Konto von Libs of Tik Tok wegen angeblicher Verstöße gegen die Richtlinien des Unternehmens gesperrt .

anne

   

Das Bundesgericht sagt, der Biden-Administrator könne Ärzte nicht zwingen, Abtreibungen
Dos días de Consistorio extraordinario para «reflexionar» sobre la reforma de Curia

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz