Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bewerben Sie sich für das Praktikantenprogramm von LifeSite im Jahr 2022: Leben, Familie, Glauben und Kultur verteidigen

#1 von Gertrud Anne ( Gast ) , 04.09.2022 13:41

Nachrichten
Video
Kommentar
Ressourcen
Abonnieren
Spenden
Bewerben Sie sich für das Praktikantenprogramm von LifeSite im Jahr 2022: Leben, Familie, Glauben und Kultur verteidigen
BLOGS
Kanadas Grenzschutz wollte mich festnehmen, weil ich nicht geimpft wurde … bis sie merkten, dass ich Journalist bin
Nachdem wir die Zollkontrolle passiert hatten – keine Schusswaffen, Tabak, nichts zu verzollen – wurde uns gesagt, ich zitiere: ‚Sie können ohne Pass ausreisen.'
Vorgestelltes Bild

JL-BILDER/Shutterstock

Kennedyhalle
_
5
Mi, 24. August 2022 - 9:11 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 7:27

1X
Jenseits der Worte
WINDSOR, Ontario ( LifeSiteNews ) – Als ich am Wochenende aus Florida zurückkehrte, wurde ich von der Canadian Border Services Agency (CBSA) in Windsor, Ontario, rechtswidrig festgenommen.

Die Vorgesetzte des Personals war so nervös darüber, wie ich und meine Familie behandelt wurden, dass sie, nachdem sie herausgefunden hatte, dass ich Journalistin bin, sagte: „Das Letzte, was wir brauchen, ist, dass dies in die Medien gelangt.“

Sie drückte auch aus, dass sie von der „Bundesregierung“ „suspendiert“ werden könnten, wenn sie ihren Umgang mit Kanadiern, die im Land ankommen, verpfuschen.

Ein wenig Hintergrundwissen ist erforderlich.

Die Mitarbeiter von LifeSiteNews wurden eingeladen, vom 17. bis 19. August an unserer Feier zum 25 -jährigen Jubiläum und unserem Jahrestreffen in Naples, Florida, teilzunehmen. Es kann schwierig sein, in die USA zu kommen, ohne gestochen zu werden, aber nicht unmöglich, und viele von uns haben einen Weg gefunden.

Ich werde die Einzelheiten meiner Einreise nicht offenlegen, aber es sollte beachtet werden, dass ungeimpfte Ausländer an den meisten Landgrenzübergängen problemlos in das Land einreisen können.

Auf jeden Fall war die Einreise in die USA der einfache Teil … nach Hause zu kommen, war der schwierige Teil.

Impffreie Kanadier dürfen wieder nach Kanada einreisen, müssen jedoch entweder verschiedene Nachweise über eine Befreiung oder eine frühere Infektion mit COVID vorlegen oder sie müssen sich 14 Tage lang in häusliche Quarantäne begeben und aufgefordert werden, Tests einzureichen.

Ich bin einer dieser glücklichen Kanadier, die Unterlagen beschafft haben, die mich bei der Rückkehr in das Land von der Quarantäne befreit hätten. Ich habe die erforderlichen Zollinformationen ausgefüllt und sogar meinen Gesundheitsstatus über die umstrittene ArriveCan-Software angegeben.

Es sei darauf hingewiesen, dass ich die App, die für das Tracking verwendet werden kann, nicht heruntergeladen habe , sondern die Informationen in einem Webbrowser ausgefüllt habe.

Impfpolizei
Jedenfalls nahm der Möchtegern-Braunhemd, dem ich in Windsor begegnete, meine Dokumentation nicht gut auf. Er war sehr wütend auf mich, als ich ihm klar machte, dass ich nicht geimpft war, und begann sofort, mich, meine Frau und mein 6 Wochen altes Baby mit sichtbarer Verachtung zu behandeln.

Es war etwa 2 Uhr morgens, als wir unseren Aufenthalt bei Trudeaus Impfpolizei begannen.
2022-09-04T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
Welt
katholisch

Es ist das Vorrecht eines kanadischen Zollbeamten, zögerlich zu sein, alle Dokumente zum Nennwert anzunehmen, was ich angesichts der Natur der Grenzsicherheit verstehe. Was in Kanada jedoch sehr klar ist, ist, dass Sie, sobald eine Zollkontrolle bestanden wurde, nicht mehr der Autorität der CBSA unterliegen.

Das bedeutet, dass selbst wenn der Wärter glaubt, dass Sie mit der öffentlichen Gesundheit sprechen sollten, er Ihnen Ihre Dokumente – einschließlich Ihres Reisepasses – zurückgeben muss, und dass Sie dies freiwillig getan haben, wenn Sie sich entscheiden, mit der öffentlichen Gesundheit zu sprechen.

Jetzt ist es auch das Vorrecht der öffentlichen Gesundheit, Sie anzurufen oder einen Beamten zu sich nach Hause kommen zu lassen und Ihnen eine Verwarnung oder Geldstrafe auszuhändigen, wenn Sie die COVID-Regelung nicht einhalten. Aber die öffentliche Gesundheit kann Sie nicht an der Grenze festhalten, und die CBSA kann Sie nicht festhalten, damit Sie aus Gründen, die COVID betreffen, mit der öffentlichen Gesundheit sprechen.

Das Gesetz gebrochen
Kanadier haben Rechte, ungeachtet dessen, wie sich die Covidianer und die Liberalen zweieinhalb Jahre lang verhalten haben, und selbst in diesen tyrannischen Zeiten konnten Kanadier, die sich entschieden haben, bei der Wiedereinreise nicht die öffentliche Gesundheit zu konsultieren, mit ihren wegfahren Pässe in der Hand .

Bei mir ist das Gegenteil passiert.

Nachdem wir die Zollkontrolle passiert hatten – keine Schusswaffen, Tabak, nichts zu verzollen etc. – hieß es, ich zitiere: „Du kannst ohne Pass ausreisen.“

Ich fragte den Beamten, ob wir festgehalten würden, und er stellte klar, dass dies nicht der Fall sei. Er wiederholte einfach mehr als einmal, dass es uns freistehe, ohne unsere Pässe abzureisen.

Es kann nicht genug betont werden, wie illegal und ungeheuerlich dies ist.

Es verstößt gegen die Grundrechte der Kanadier an der Grenze.

Einfach ausgedrückt, wenn Sie nicht aus Zollgründen festgehalten werden, ist es völlig rechtswidrig, Sie zu zwingen, mit der öffentlichen Gesundheit zu sprechen, indem Sie Ihre Dokumente als Geisel halten. Auch hier steht es der öffentlichen Gesundheit frei, Sie aufzuspüren und Ihnen eine Geldstrafe aufzuerlegen, wenn sie dies wünschen, aber sie haben keine rechtliche Befugnis, Sie gegen Ihren Willen festzuhalten.

Meine Frau und ich baten mehrmals um unsere Pässe, damit wir abreisen konnten, und der Mann lehnte dies immer wieder ab.

Vorgesetzter wird nervös
Nachdem wir gezwungen worden waren, im Haftbereich zu parken, damit wir unsere Pässe zurückbekommen konnten, kam ein Beamter der Stadtpolizei zu unserem Auto und verlangte nach unseren Ausweisen und Dokumenten. Ich sagte ihm, dass ich meine Dokumente nicht habe.

Anscheinend erhielt er nicht die Mitteilung, dass wir unrechtmäßig festgehalten würden, und besaß unsere Dokumente nicht. Er sah verwirrt aus, wie er es hätte tun sollen, und ging wieder hinein, um zu sehen, was los war.

Der Grund, warum ein Polizist anstelle eines Handlangers des öffentlichen Gesundheitswesens dort war, war, dass es mitten in der Nacht war und das Personal des öffentlichen Gesundheitswesens nicht über Nacht arbeitet.

Kurz darauf besuchte uns der Aufseher, der sichtlich entsetzt über das Geschehen war. Sie versuchte, die Situation zu entschärfen und auszudrücken, dass ihr Kollege nur versuchte, gründlich zu sein. In unserem Gespräch brachte ich die Tatsache zur Sprache, dass ich Journalistin sei, und hier drückte sie ihre Befürchtung aus, dass meine Begegnung mit dem COVID-Braunhemd an die Medien weitergegeben wird.

Ich glaube, sie wusste, dass das, was passierte, falsch war und dass sie einfach versuchte, sich durch eine unmögliche Situation zu schlängeln, in die ihr unkluger Kollege sie gebracht hatte.

— Artikel weiter unten Petition —
Unterstützen Sie den tapferen Detektiv von Ottawa, der wegen der Untersuchung der Wahrheit über COVID-Impfstoffe für Kinder suspendiert wurde
3456 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 4000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Vereinigte Staaten von Amerika
Vorname

Nachname

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Glücklicher 'Fehler' im System
Während ich mit dem Vorgesetzten sprach, mischte sich der männliche Grenzwächter immer wieder ein und versuchte, mich zu verblüffen, ohne zu wissen, dass ich die Gesetzgebung wahrscheinlich besser verstehe als er, wenn man bedenkt, dass ich sie für meinen Lebensunterhalt kritisiere.

Er zeigte seinen Reifegrad, stürmte davon und knallte eine Tür zu, wobei er auf jugendliche Weise schrie: „Ich kann mit diesen Leuten nicht umgehen.“

Der Vorgesetzte eilte zurück ins Büro, zweifellos um einen Ausweg aus dem dummen Szenario zu finden, das Officer Brown Shirt geschaffen hatte, indem er kanadische Gerichtsverfahren umging.

Ich kann nicht überprüfen, was ich jetzt sagen werde, da ich nicht im Raum war. Aber durch die Fenster sah ich zu, wie sich die Beamten an Computer setzten und anfingen, etwas nachzuschlagen, nachdem der Vorgesetzte die Medien kommentiert und darauf angespielt hatte, dass ich Journalistin sei.

Könnte es sein, dass sie nachgeschaut haben, wer ich war und was ich beruflich gemacht habe? Ich werde es nie wissen.

Aber ich weiß, dass innerhalb weniger Minuten der Vorgesetzte aus dem Büro kam und mir erklärte, dass es einen „Fehler im System“ gab, sodass sie meine Dokumente nicht „scannen“ konnten, und dass es mein „Glück“ war Tag." Dann wurde mir gesagt, ich sei frei und wurde nicht unter Quarantäne gestellt, was ich aufgrund der Unterlagen, die ich in meinem Besitz hatte, wusste, dass ich dies nicht tun musste.

Sie spielte auch hektisch darauf an, dass ich wieder Journalistin sei. „Sie sind Journalistin“, sagte sie, bevor sie mir sagte, ich könne eine Hotline anrufen, bevor ich wieder ins Land zurückreise.

Leider kam Officer Brown Shirt nicht, um uns zu verabschieden.

Es ist jedoch möglicherweise nicht das letzte Mal, dass sich der Beamte Brown Shirt mit mir auseinandersetzen muss, da ich meine Beschwerde bei der CBSA eingereicht habe und auf die nächsten Schritte warte.

Schließlich, nach all dem Ärger, den wir durchmachen mussten, und nachdem wir vom Vorgesetzten freigegeben wurden, nach Hause zu gehen und unser Leben zu leben, erhielt ich heute Morgen eine E-Mail von der öffentlichen Gesundheit, in der ich aufgefordert wurde, zwei Wochen lang unter Quarantäne zu stellen.

Es ist nicht erforderlich für Personen, die gültige Dokumente wie ich zur Quarantäne haben, daher werde ich diese E-Mail ignorieren. Aber was für ein Müllcontainer-Feuer einer Organisation ist die CBSA unter Trudeau geworden.

Sie handeln nicht nur illegal, sondern können nicht einmal richtig kommunizieren.

Vorgestelltes Bild
Kennedy Hall ist ein in Ontario ansässiger Journalist für LifeSiteNews. Er ist verheiratet, hat Kinder und liebt Literatur und politische Philosophie. Er ist der Autor von „ Terror of Demons: Reclaiming Traditional Catholic Masculinity “, einem von TAN Books veröffentlichten Sachbuch, und „ Lockdown with the Devil “, einer von Our Lady of Victory Press veröffentlichten Fiktion. Er schreibt regelmäßig für das Crisis Magazine , die Catholic Family News und ist Redaktionsmitglied bei OnePeterFive.

Gertrud Anne

   

Neue E-Mails beweisen „über jeden Zweifel erhaben“, dass Joe Biden die Justiz mit Hunters Ukraine-Deal behindert hat: Faktenprüf
Die beste Art, die heilige Kommunion zu empfangen „Wahre Hingabe“ enthält eine geheime Methode für den Empfang der Heiligen Komm

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz