Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

„Es hat mich fast umgebracht“: Ex-Trans-Teenager knallt „Geschlechtsumwandlung“

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 14.11.2022 18:53

NACHRICHTEN
„Es hat mich fast umgebracht“: Ex-Trans-Teenager knallt „Geschlechtsumwandlung“ in kraftvoller Sprache
„Mir wurde klar, dass mir die Schönheit der Mutterschaft von Medizinern gestohlen wurde, denen meine Familie mich anvertraute“, sagte die 18-jährige Chloe Cole.
Vorgestelltes Bild

Fox News/YouTube

Jean
Mondoro
16
Mittwoch, 21. September 2022 - 21:44 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 4:35

1X
Jenseits der Worte
WASHINGTON, DC ( LifeSiteNews ) – Während einer Pressekonferenz vor dem Weißen Haus gab ein ehemaliger „Transgender“-Teenager ein starkes Zeugnis ab , in dem er die sogenannte „geschlechtsbejahende Fürsorge“ für Kinder verurteilte.

Die 18-jährige Chloe Cole erzählte ihre Geschichte zur Unterstützung des „ Protect Children's Innocence Act“ , eines neuen Gesetzentwurfs, der von der republikanischen US-Abgeordneten Marjorie Taylor Greene eingebracht wurde und jede „ geschlechtsbejahende Betreuung“ für Minderjährige verbieten würde .



„ In den letzten zehn Jahren gab es im ganzen Land einen Anstieg von bis zu 4.000 Prozent bei Kindern, die an sogenannte Gender-Kliniken überwiesen wurden . Ich war eines dieser Kinder“, sagte Cole . „Meine Geschichte ist eine warnende Geschichte.“

„ Kinder und Eltern im ganzen Land wurden von der Gender-Ideologie überrascht. Diskussionen über Transgenderismus und Geschlechtsidentität haben sich von einer relativ harmlosen sozialen Kuriosität zu einer Doktrin entwickelt, die scheinbar über Nacht in fast alle akademischen, medizinischen und Bildungseinrichtungen eingedrungen ist. Wie sind wir an diesen Punkt gekommen?“

Die junge Frau erklärte, dass „Amerikaner es verdienen, die Wahrheit über diese radikale und perverse Ideologie zu erfahren, die als notwendige und lebensrettende Gesundheitsversorgung vermarktet wird“.

Cole skizzierte die wichtigsten Punkte ihrer Geschichte, die begann, als sie ihren Eltern im Alter von 12 Jahren erzählte, dass sie ein Junge sei. Im nächsten Jahr bekam sie Pubertätsblocker und Testosteron-Injektionen. Sie sagte, dass ihre Eltern unter Druck gesetzt wurden, die Lüge zu unterstützen, als Mediziner sie fragten: „Würdest du lieber eine tote Tochter oder einen lebenden Sohn haben? ”

„ Welche liebevollen Eltern würden sich angesichts dieser Möglichkeiten nicht für eine Umstellung ihres Kindes entscheiden? Aus Angst um mein Leben waren meine Eltern bereit, alles zu unterschreiben, was die Ärzte verlangten.“

LESEN: Junge Menschen decken Schäden auf, die durch LGBT-Bewegungen am „Detrans Awareness Day“ verursacht wurden

Im Alter von 15 Jahren wurde Cole wegen einer doppelten Mastektomie operiert, „der Art, die Brustkrebspatientinnen bekommen“. Erst im Alter von 16 Jahren verstand das Mädchen, dass ihre vermeintliche Lösung ihrer Probleme eine Lüge war.

„Mir wurde klar, dass mir die Schönheit der Mutterschaft von Medizinern gestohlen wurde, denen meine Familie mich anvertraute “, sagte sie. „Tatsächlich weiß ein Kind mit 12 Jahren noch nicht, wer es ist . Mir wurde klar, dass ich das sein wollte, was ich immer war und für immer sein werde: eine Frau.“
2022-11-14T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Als sie ihren Fehler erkannte, stand Cole vor der Herausforderung, die Drogen abzusetzen, an die sie sich gewöhnt hatte, und ihren Freunden und ihrer Familie die Neuigkeiten zu überbringen .

„ Meine Eltern waren schockiert und fühlten sich, als hätten sie mich auf allen erdenklichen Ebenen im Stich gelassen. Meine Freunde haben sich alle gegen mich gewandt “, sagte sie. „ Ich war ein Witz. Ich war ein Betrüger. Ich war viele Jahre in der Entwicklung zurückgeblieben, unfähig, meine zukünftigen Kinder zu ernähren, und am schlimmsten, völlig allein.“


Sie betonte auch, dass die Angehörigen der Gesundheitsberufe, „die mich in dieses Schlamassel gebracht haben“, nichts getan haben, um ihr zu helfen, als sie ihre Entscheidung zum „Übergang“ bedauerte.

„Es hat mich fast umgebracht, wie es viele umgebracht hat, die den Übergang bereuen.“

Cole erklärte, dass die Präsenz der LGBT-Agenda in den sozialen Medien ihre geschlechtsspezifische Dysphorie stark beeinflusst habe. „Ich habe die unglaubliche Menge an Lob und Aufmerksamkeit gesehen, die sie online erhalten, und unbewusst sehnte ich mich danach, ein Stück davon zu haben. Mit jedem Meilenstein meines medizinischen Übergangs wurde mir mehr und mehr Aufmerksamkeit und Feier geschenkt. Es war das ultimative Hoch.“

Die junge Frau erklärte jedoch, dass, egal was Männer oder Frauen tun, um sich wie das andere Geschlecht zu verhalten, „es ihre Biologie nicht verändert“.

„ Bis heute haben die meisten Politiker links und rechts nichts anderes getan, als sich zu diesem Thema auf Twitter zu streiten. Es gibt keine zweite Chance in der Kindheit . Kein Kind verdient es, unter dem Messer eines ‚ geschlechtsbejahenden ‘ Chirurgen zu leiden “ , sagte sie.

Cole erzählte ihre Geschichte zuvor im Juli, als sie für einen Vorschlag aussagte , die Verwendung von Medicaid-Geldern für „Transgender“-Medikamente und Operationen in Florida zu verbieten.

In diesem Herbst wird ein Film mit dem Titel „The Detransition Diaries“ drei weitere weibliche Detransitioner zeigen , die die Gefahren der chemischen und genitalen Verstümmelung teilen .

VERBUNDEN:

5 Männer und Frauen, die durch „Trans“-Operationen geschädigt wurden, erzählen ihre Geschichten von Bedauern, Angst und Depression

Ein geschlechtsverwirrter Mann äußert sein Bedauern über eine Operation zur „Geschlechtsumwandlung“ in einem Kommentar der Washington Post


Mann, der eine Geschlechtsumwandlung bedauert, erzählt Fox News, dass Biden „institutionellen Kindesmissbrauch“ vorantreibt

gertrud anne

   

Mann, der sich nach mehreren Operationen als koreanisches Mädchen identifiziert, findet Christus
Sogar einige LGBT-Aktivisten sind beunruhigt über die verheerenden Auswirkungen, die der Transgender-Wahn auf Kinder hat

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz