Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mann, der sich nach mehreren Operationen als koreanisches Mädchen identifiziert, findet Christus

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 14.11.2022 19:06

[schwarz]Britischer Mann, der sich nach mehreren Operationen als koreanisches Mädchen identifiziert, findet Christus
„Ist es ein Wunder, dass Menschen wie ich und junge Menschen ihr Geschlecht ändern wollen, wenn wir dies in unseren Schulen in diesem Land normalisiert haben?“ fragte Oli North.
Vorgestelltes Bild
Oli London, nach der Operation.
YouTube-Screenshot

Jonathan
Van
Maren
2
Mo, 14. November 2022 - 9:05 Uhr EST

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 4:23

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – Letztes Jahr gab der britische Social-Media-Influencer Oli London bekannt, dass er transrassisch sei und sich fortan als Koreaner identifizieren werde, in Anlehnung an sein Idol, den Sänger und K-Pop-Star Park Jimin. Um dies zu erreichen, unterzog er sich einer Reihe von dreißig grotesken plastischen Operationen, um sich in Jimins Doppelgänger zu verwandeln, und gab dafür über 270.000 Dollar aus. Diese Operationen und seine eigene tief empfundene Identität, verkündete er der Welt, bedeuteten, dass er ein nicht-binärer Koreaner (später eine Frau) und kein weißer Engländer sei.

Er kündigte seinen „Übergang“ in einer Sprache an, die inzwischen jedem bekannt sein wird, in einem Video mit dem Titel „Meine ÜBERGANGSgeschichte“ (Hervorhebung von ihm):

Ich identifiziere mich als Koreaner. Das ist meine Kultur. Das ist mein Heimatland. Genau so sehe ich jetzt aus. Ich identifiziere mich auch als Jimin, und das ist mein Berufsname. Ich weiß, es ist ein bisschen verwirrend für die Leute – niemand hat sich jemals als Koreaner geoutet, aber das ist etwas, das ihr wisst, wenn ihr meine Reise verfolgt habt. In den letzten acht Jahren habe ich wirklich mit Identitätsproblemen gekämpft, mit dem, wer ich bin … Ich habe endlich meine Rassenübergangsoperation hinter mir.


Aus offensichtlichen Gründen wussten die Medien nicht so recht, was sie mit London anfangen sollten. Sicher, er ist offensichtlich … kein Koreaner oder K-Pop-Star. Aber wir haben uns seit Jahren gemeinsam versichert, dass das Innere zählt, nicht das Äußere. Tatsächlich reagierte London genau so auf einige der Verspottungen, denen er im Internet prompt begegnete: „Wenn du transsexuell sein kannst, kannst du auch TRANSRACIAL sein. Warum gibt es solche Doppelmoral und Heuchelei, wenn Leute mich dafür kritisieren, Koreaner zu sein? Genauso ist es mit jemandem, der im falschen Körper geboren wurde und ein Mann oder eine Frau werden möchte. Ich wurde tatsächlich im falschen Körper geboren!“

Nun, Schachmatt, Fanatiker.

VERBINDUNG: Ein Video zu „Transracial“, das herauskommt, ist nichts weniger als eine Tragödie in Echtzeit

— Artikel weiter unten Petition —
Stehen Sie mit einem christlichen Kinderbetreuer, der entlassen wurde, weil er sich weigerte, Kinder mit LGBT-Agenda zu indoktrinieren
6696 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 7500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

USA
Vorname

Nachname

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Jetzt ist Oli London Teil eines neuen Trends – kaum ein Jahr nach seiner Ankündigung und nach acht Jahren des Ringens mit seiner Identität wandelt er sich nun zurück. In einem Interview mit Tucker Carlson erklärte London, dass er jetzt zum Christentum konvertiert sei und dass seine fiktive Identität ein Fehler gewesen sei; dass die amerikanischen Kulturkriege junge Menschen überall beeinflusst haben; und dass Schulen Kinder ermutigen, „schwache Männer wie Harry Styles zu vergöttern“, einen Sänger, der früher Mitglied von One Direction war und bei Fotoshootings einen Rock trug.



„Mir ist klar, dass das ein großer Fehler war, und ich möchte nur ein Junge sein“, sagte er. „Aber ist es ein Wunder, dass Menschen wie ich und junge Menschen ihr Geschlecht ändern wollen, wenn wir dies in unseren Schulen in diesem Land normalisiert haben? Kindern wird schon in jungen Jahren beigebracht, in einigen Fällen schon ab fünf Jahren, dass es in Ordnung ist, ihr Geschlecht zu ändern, dass es in Ordnung ist, einen Rock zu tragen, dass es für einen Jungen in Ordnung ist, die geschlechtsneutrale Toilette zu benutzen, wenn dies Mädchen gefährdet . Das ist die neue Norm und Schulen lehren über toxische Männlichkeit, sie untergraben das Alpha-Männchen. Der Alpha-Hetero-Männchen wurde erodiert.“

LESEN: Ex-Trans-Teenager Chloe Cole will Ärzte verklagen, die ihre Brüste entfernten, als sie gerade einmal 15 Jahre alt war

London fuhr fort: „Was vor Jahren passiert ist, als Kinder Superman und Astronauten vergötterten. Jetzt werden Kinder von dieser radikalen Ideologie gedrängt. Ihnen wird beigebracht, schwache Männer wie Harry Styles zu vergöttern. Schwache Männer wie Beto O'Rourke.“ In einem anderen Interview erklärte London, dass er jetzt erkannt habe, dass sein Übergang falsch war – und dass er zu seiner tatsächlichen Identität zurückgekehrt sei, nachdem er den Atheismus aufgegeben habe. „Das hat mir tatsächlich das Leben gerettet“, sagte er der Catholic News Agency. „Es hat mich zu dem zurückgebracht, was ich als Person bin, Gott zu finden.“


Als die Nachricht von Londons „Übergang“ bekannt wurde, schrieb ich an dieser Stelle, dass das Betrachten seiner Geschichte wie das Betrachten einer herzzerreißenden Tragödie in Zeitlupe sei. Seine jüngste Ankündigung hebt die Tatsache hervor, dass je mehr De-Transitioner an die Öffentlichkeit gehen und sich zu Wort melden, auch diejenigen, die mit der Realität zu kämpfen haben, dass die Veränderung ihres Aussehens nichts zur Heilung ihrer Probleme beigetragen hat, ermutigt werden, sich zu melden. Wir stehen vielleicht erst am Anfang einer neuen Welle – nicht von „Übergängern“, sondern von denen, die die Lüge gekauft und den Preis bezahlt haben und sich melden, um uns ihre Geschichten zu erzählen.

gertrud anne

   

Bp. Schneider: Vatikan wird es "nicht schaffen", die lateinische Messe zu unterdrücken
„Es hat mich fast umgebracht“: Ex-Trans-Teenager knallt „Geschlechtsumwandlung“

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz