Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kansas City sperrt Frau nach ihrer Festnahme aus allen Diözesankirchen, weil sie ohne Maske gebetet hat

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 17.11.2022 15:11

Kansas City sperrt Frau nach ihrer Festnahme aus allen Diözesankirchen, weil sie ohne Maske gebetet hat
Die katholische Homeschooling-Mutter Jane Bernardel wurde im Juli 2021 festgenommen, weil sie sich geweigert hatte, sich zu verkleiden, während sie in einer Kirche betete. Bischof James Johnston von der Diözese Kansas City – St. Joseph verbot ihr daraufhin, alle Kirchen und Gebäude der Diözese zu betreten.
Vorgestelltes Bild

Evan
Stambaugh
54
Dienstag, 15. November 2022 - 21:05 Uhr EST

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 3:47

1X
Jenseits der Worte
lifefunder.com/helpforjane

KANSAS CITY, Missouri ( LifeSiteNews ) – Eine katholische Mutter von 11 Jahren, die 2020 zu Hause unterrichtet wurde, weil sie ohne Maske in einer Kirche gebetet hatte, hat bekannt gegeben, dass ihr später vom Diözesanbischof der Zutritt zu einer seiner Kirchen verboten wurde.


Im Februar erhielt Jane Bernardel von Bischof James Johnston von der Diözese Kansas City – St. Joseph eine formelle kanonische Zurechtweisung und ein Strafgebot. Der Brief warf ihr mehrere „schwere Unruhen“ vor und verbot ihr den Aufenthalt auf bischöflichem Eigentum für mindestens ein Jahr, mit Ausnahme von Friedhöfen.

An Halloween 2020 wurde Bernardel verhaftet , weil sie ohne Maske in einer leeren Kirche gebetet und sich geweigert hatte, auf Drängen eines Priesters zu gehen, von dem sie sagt, dass er auch keine Maske trug. Obwohl Bernardel im Juli 2021 des Hausfriedensbruchs für schuldig befunden wurde, wies ein Richter ihren Fall im Januar ab, nachdem sie die Bedingungen einer sechsmonatigen Ablenkungsfrist eingehalten hatte.

In dem Brief wurde Bernardel ferner beschuldigt, im Februar „absichtlich und gewaltsam [shoving]“ und einen Rollstuhl von einem Gemeindemitglied im Oratorium der Old St. Patrick Church genommen und eine Atmosphäre geschaffen zu haben, in der die Gemeindemitglieder wegen ihrer Behauptung „immer nervös“ waren „Volatilität und Feindseligkeit.“

Bernardel bestritt beide Anschuldigungen in einem exklusiven Interview mit LifeSiteNews und fügte hinzu, dass sie von derselben Frau stammten.

KLICKEN SIE UNTEN, UM DAS VOLLSTÄNDIGE EXKLUSIVE INTERVIEW ZU SEHEN:



Bernardel wurde in dem angeblichen Schubs-Vorfall nie strafrechtlich angeklagt.

„Ich holte einen Rollstuhl aus der Kirche und zog ihn heraus und hielt gleichzeitig mit meinem Körper die Tür offen“, sagte sie. „Der Stuhl war aus Aluminium, war ein sehr leichter Rollstuhl, und ich habe ihn einfach nach draußen gebracht und versucht, ihn dem Mann zu bringen, der ihn brauchte. Er war sehr schwach. Und sie wollte nicht, dass ich das tue.“

„Als ich den Rollstuhl vorne packte, weiß ich nicht, wo sie war. Ich kann mich nicht erinnern, wie nah sie dem Rollstuhl war, aber es ist albern“, fügte sie hinzu.
2022-11-17T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Bezüglich der Anschuldigungen, in der Kirche geschrien zu haben, sagte Bernardel in einer schriftlichen Erklärung, dass „absolut nie geschrien oder geschrien wurde“.


VERBINDUNG : Der maskenlose Priester hat eine 11-köpfige Mutter, die zu Hause unterrichtet, verhaftet, weil sie sich in der Kirche nicht maskiert hat

Eine Homeschooling-Mutter, die in Kansas City, KS, lebt, aber häufig über Staatsgrenzen reiste, um an der traditionellen lateinischen Messe in Kansas City, MO, teilzunehmen, sagte Bernardel gegenüber LifeSiteNews, dass sie und ihre Familie davon ausgingen, dass sich die Situation abkühlen würde, nachdem ihr Hausfriedensbruch abgewiesen worden war.

Aber ein in Kansas ansässiger Priester teilte ihr später mit, dass sie einen diözesanen Tadel erhalte.

„Ich musste nachschauen, was das war. Ich wusste nicht einmal, was das bedeutete. Und am Telefon hat er versucht, es mir zu beschreiben. Und ich sagte: ‚Aber warum sollten sie das tun? Was habe ich gemacht?' Und er sagte: „Weißt du, Jane, es ist wahrscheinlich nichts, aber Menschen werden verfolgt. Und ich denke, du bist einer dieser Leute'“, sagte sie. „Sie hatten ihn gebeten, die Vorschrift zu erfüllen, weil ich außerhalb ihres Zuständigkeitsbereichs liege. Also hatten sie ihn angerufen, um ihn zu bitten, an einem Treffen mit mir und der Seite von Kansas City, MO, teilzunehmen, damit sie mir die Vorschrift geben könnten.“

Bernardel hat versucht, das Problem mit ihrem Anwalt für Kirchenrecht zu lösen, hat aber mit Bischof Johnston keine Fortschritte erzielt. Sie glaubt, dass das Strafgebot letztendlich gegen sie verhängt wurde, weil sie sich weigerte, an Halloween 2020 in der leeren Kirche eine Maske zu tragen.

"Ich weiß wirklich nicht, was es sonst sein würde", sagte sie.

LifeSiteNews hat die Diözese Kansas City – St. Joseph um einen Kommentar gebeten, aber noch keine Antwort erhalten.

Sehen Sie sich unten den vorherigen Videobericht von LifeSiteNews über Bernardels Geschichte an:

gertrud anne

   

Exorzismus enthüllt Abtreibungsschlüssel für mexikanische Kartellmorde
Ein maskenloser Priester hat eine 11-jährige Hausschulmutter verhaftet, weil sie sich in der Kirche nicht maskiert hat

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz