Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

LifeSite hat mein Leben und das Leben anderer durch mich verändert

#1 von anne Gertrud ( Gast ) , 31.12.2022 02:27

So weiß ich, dass Gott durch unsere Berichterstattung wirkt.
Vorgestelltes Bild
Jeremy Williamson

Jeremy
Williamson
Do, 24. Juni 2021 - 16:18 Uhr EDT
24. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Vor vier Jahren, als ich für die Schulbehörde in Medicine Hat kandidierte, hatte ich das härteste Jahr meines Lebens. Ich stand unter extremem Druck, frisch aus einem Rechtsstreit mit der Schulbehörde über die Umsetzung von Transgender-Richtlinien, die Mädchen gefährden. Ich bekam Morddrohungen und Androhungen von Körperverletzung.
LifeSite hat mein Leben und das Leben anderer durch mich verändert
Als ob das nicht genug wäre, wandte sich ein Mitglied meines inneren Zirkels gegen mich und verbreitete Lügen über mich. Mir drohte der finanzielle Ruin. Während ich meine Unterstützer hatte, war ich immer noch ein einsamer Wolf in einem Meer linker Politiker und Medien.

Es gab viele Tage, an denen ich mich allein fühlte, als ich gegen Goliath kämpfte.

Da fragte mich ein inzwischen guter Freund: „Haben Sie schon von LifeSite gehört?“ Er teilte mir meinen ersten LifeSiteNews-Artikel mit und mir wurde klar, dass ich nicht allein war. In den nächsten Jahren teilte ich viele Artikel von LifeSite, freundete mich mit einigen ihrer Reporter an und ermutigte andere, LifeSite zu lesen. Infolgedessen wurden mehrere Freunde und Familienmitglieder durch die Berichterstattung von LifeSite ermutigt.

Dann fand ich heraus, dass LifeSite einstellte, und sie suchten nach jemandem mit genau meinen Fähigkeiten. Ich sprang auf die Chance ein und wurde eingestellt. Es war eine aufregende und belebende Erfahrung. Es war fantastisch, mit einer Organisation zusammenzuarbeiten, die bereit ist, um jeden Preis die Wahrheit zu sagen.

Und ich bin nicht der Einzige, der von der Integrität und Wahrheitsfindung von LifeSite profitiert hat. Ich hatte zufällige Begegnungen mit Menschen aus ganz Alberta, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Eine Begegnung mit einer älteren Frau fällt mir ein. (Ich weiß, dass sie das lesen wird, und hoffe, sie weiß, dass sie mir den Tag versüßt und mir so viel Glück gebracht hat.)

Ich war ohne Maske in meinem örtlichen Lebensmittelgeschäft. Diese reizende Frau suchte mich auf der anderen Seite des Ladens auf und fragte mich, ob ich jemals eine Maske getragen habe. Ich war etwas besorgt, da ich unangenehme Begegnungen hatte, weil ich keine Maske trage. Ich sagte ihr nein, ich trage keine Maske. Ich erklärte meine Gründe und ließ sie wissen, dass sie auf LifeSiteNews wahre und zuverlässige Informationen über Masken, COVID-19-Behandlungen und Impfstoffe finden konnte. Ich habe erwähnt, dass ich ein wenig voreingenommen bin, weil ich für LifeSite arbeite.

Ihr Gesicht leuchtete sofort auf und ich konnte erkennen, dass sie unter ihrer Maske lächelte. Sie erzählte mir aufgeregt, dass sie LifeSiteNews liest! Wir hatten ein sehr gutes Gespräch im Gang des Supermarkts. Am Ende sagte sie mir, dass sie mit der Einhaltung des COVID-Regimes fertig sei und ihre Masken loswerden würde. Ich hatte ihr die Ermutigung gegeben, die sie brauchte.

Für mich sind es Begegnungen wie diese und die Menschen, die ich treffe, die von LifeSite ermutigt werden, die mich wissen lassen, dass Gott durch unsere Pro-Life- und Pro-Freedom-Berichterstattung wirkt.

Und Sie können eine wichtige Rolle dabei spielen, LifeSite zu befähigen, weiterhin über die Wahrheit zu berichten, indem Sie unsere Mission unterstützen. Als von Lesern finanzierte Organisation sind es Leute wie Sie und ich, die LifeSite im wahrsten Sinne des Wortes und im übertragenen Sinne am Laufen halten !

Wenn Sie sich berufen fühlen, bei diesem Bruch an unserer Seite zu stehen, während wir täglich die Flut von Anti-Lebens- und Anti-Familien-Bemühungen abwehren, um die westliche Zivilisation zu demontieren … genügt ein kleines Geschenk in beliebiger Höhe, um zu unserer spendenden Familie gezählt zu werden und in der Welt etwas zu bewirken.
2022-12-31T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Und vielleicht erlauben es Ihnen Ihre Umstände, ein monatlicher Unterstützer zu werden (wir nennen diese Leute Sustainer ) und erlauben uns, unsere Berichterstattung 365 Tage im Jahr fortzusetzen. Bitte nutzen Sie diesen sicheren Link, um noch heute bei uns mitzumachen: give.lifesitenews.com/standinthebreach .

THEMEN
VertrauenFreiheit
AKTIE
Verteidigen Sie noch heute den lebens- und familienfreundlichen Journalismus!
Jetzt haben Sie die Chance, sich der LifeSiteNews-Familie anzuschließen und zu verteidigen, was Ihre Lieben für immer schätzen werden. Unterstützen Sie LifeSiteNews jetzt und nehmen Sie Stellung m
it unseren topaktuellen Pro-Life-News.

anne Gertrud

   

Emeritierter Papst Benedikt XVI. ist tot Aktualisiert am 31.12.2022, 12:07 Uhr
Berichten zufolge ist Papst Benedikt XVI. „sehr krank“

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz