Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHT BREAKING: Britischer Pro-Life-Anhänger zum zweiten Mal verhaftet, weil er in der Nähe eines Abtreibungszentrums still

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 07.03.2023 12:48

NACHRICHT
BREAKING: Britischer Pro-Life-Anhänger zum zweiten Mal verhaftet, weil er in der Nähe eines Abtreibungszentrums still gebetet hat

In Videoaufnahmen des Vorfalls ist ein Polizist zu sehen, der der kürzlich freigesprochenen Isabel Vaughan-Spruce sagt, dass es immer noch „eine Straftat“ sei, in der „Pufferzone“ der Abtreibungsklinik zu beten, auch wenn dies im Stillen geschieht.
Vorgestelltes Bild
Die Pro-Life-Aktivistin Isabel Vaughan-Spruce wird erneut von der Polizei konfrontiert, als sie in der Nähe eines Abtreibungszentrums in Birmingham, England, still betet
ADF UK / Twitter

Jack
Binham
14
Mo, 6. März 2023 - 16:26 Uhr EST

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 3:18

1X
Jenseits der Worte
BIRMINGHAM, England ( LifeSiteNews ) – Die britische Pro-Life-Aktivistin Isabel Vaughan-Spruce, die erst letzten Monat wegen Anklagen im Zusammenhang mit dem Beten vor einer Abtreibungseinrichtung freigesprochen wurde, wurde diesen Montag erneut festgenommen, weil sie schweigend vor einem Abtreibungszentrum gebetet hatte.

In einem Video , das am Montag von der Alliance Defending Freedom UK (ADF UK) auf Twitter gepostet wurde, sind zwei männliche Polizisten zu sehen, die Vaughan-Spruce auffordern, „die Sperrzone zu verlassen“ einer Abtreibungseinrichtung in Birmingham, England.

Vaughan-Spruce antwortet, indem sie ruhig sagt: „Aber ich protestiere nicht, ich nehme an keiner der verbotenen Aktivitäten teil.“

Darauf sagte der eine Beamte: „Aber Sie haben gesagt, Sie beten, was eine Straftat ist.“

„Stilles Gebet“, stellte Vaughan-Spruce klar.

„Nein, aber du betest immer noch. Es ist eine Straftat“, wiederholte der Beamte, der Vaughan-Spruce dann fragte, ob sie es vorziehen würde, „verhaftet“ zu werden, anstatt „die Sperrzone zu verlassen“.

„Sind das die einzigen beiden Alternativen?“ fragte der Pro-Lifer.

„Ja“, sagte der Polizist.

In einer Reihe von Follow-up-Tweets, von denen einer zusätzliches Videomaterial enthält, erklärte ADF UK, dass „die Polizei fälschlicherweise behauptete, die PSPO ( Public Spaces Protection Order ) ‚ Pufferzone‘ habe Isabel verboten, sich einfach in der Nähe einer Klinik aufzuhalten.“

gertrud anne

11-Jähriger enthüllt der Schulbehörde ein sexuell anschauliches LGBT-Buch: „Bibliothekar hat mich gefragt, ob ich mehr will“
COVID-19 mRNA-Impfstoff und Spritze mit Nadelinjektion. Es wird zur Vorbeugung, Immunisierung und Behandlung einer Coronavirus-I

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz