Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Junger Vater im Sorgerecht kämpft darum, 3-jährigen Sohn vor geschlechtsverwirrter Mutter zu schützen

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 24.04.2023 19:00

Freitag, 21. April 2023 - 13:57 Uhr EDT
Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 5:20
1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – Ein junger alleinerziehender Vater kämpft um das volle Sorgerecht für seinen 3-jährigen Sohn, um ihn vor der Geschlechtsverwirrung und Geisteskrankheit seiner Mutter zu schützen.

Harrison Tinsleys Sorgerechtsstreit um seinen kleinen Sohn Sawyer hat Aufmerksamkeit erregt, nachdem der Vater eine Spendenaktion gestartet hatte , seine Geschichte erzählte und um Hilfe bat, Geld zu sammeln, um die Rechtskosten zu decken.


„Mein ganzes Leben lang wollte ich immer mehr als alles andere Vater werden“, schrieb Tinsley auf dem von ihm erstellten GiveSendGo . „2019 sagte mir meine damalige Freundin unerwartet, dass sie schwanger sei; wir waren beide begeistert. Leider verwandelte sich diese Aufregung in Schmerz, als seine Mutter, die unter ernsthaften psychischen Problemen leidet, unsere Beziehung abrupt beendete und mich daran hinderte, Sawyer zu sehen.“

Tinsley traf seinen Sohn zum ersten Mal, als er 15 Monate alt war, „nach einem einjährigen Gerichtsstreit“. Er zog in die San Francisco Bay Area und „bekam 50/50 Sorgerecht“. Jetzt bezeichnet sich Sawyers Mutter als lesbisch und nicht-binär und versucht, ihn in derselben Verwirrung zu erziehen. Berichten zufolge verwendet sie „they/they“-Pronomen, kleidet und schminkt ihren Sohn.

LESEN: DeSantis kritisiert die Transgender-Ideologie und sagt, dass die Gesellschaft entscheiden muss, ob sie sich auf die Seite der Wahrheit oder der Täuschung stellt

„Sawyer sagt, seine Mutter sagt ihm, dass er sowohl ein Junge als auch ein Mädchen ist, aber Sawyer ist sich vollkommen bewusst, dass er ein Junge ist“, erklärte Tinsley. „Ich bin mir sicher, dass ihn das verwirrt und emotional traumatisiert. Er ist noch nicht alt genug, um über diese Ideologie auch nur nachzudenken, aber seine Mutter zwingt ihn dazu.“

Der Vater des Jungen teilte auch mit, dass er nach einem Gerichtsverfahren gegen seine Ex-Freundin, die „wegen Kindesgefährdung verhaftet“ worden war, erfuhr, dass „sie mich jahrelang verleumdet und verleumdet hatte“. Tinsley stellte „8 Stunden Bodycam-Aufnahmen der Polizei, 800 Seiten dokumentarische Beweise und psychologische Studien zur Verfügung, die zeigen, dass Sawyers Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von seiner Mutter gefährdet wurden.“ Das Gericht „lehnte [seinen] Antrag auf volles Sorgerecht und darauf ab, Sawyers Mutter daran zu hindern, ihn als nicht-binär zu behandeln“, anscheinend mit wenig Beweisen, um Tinsleys Argument zu entkräften.

Das Gericht setzte auch einen Anhörungstermin fest, um festzustellen, „ob Sawyers Mutter ihn zwingen kann, sich COVID-19-Impfstoffe zu besorgen, was ich ablehne, da Sawyer so jung und gesund ist“. Tinsley legt derzeit beim Berufungsgericht Berufung gegen die Sorgerechtsentscheidung ein.

„Ich kämpfe immer noch und werde bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, um das volle Sorgerecht für meinen Sohn zu erhalten, damit er sicher, gesund und glücklich bleibt“, schloss Tinsley. „Er verdient eine wunderbare Kindheit, glücklich mit sich selbst als wilder, harter, alberner, schöner Junge … Bitte helfen Sie mir, meinen Sohn zu retten. Alle Gelder werden für Anwaltskosten verwendet. Ich hoffe und bete um Hilfe in diesem Kampf, und ich danke Ihnen von ganzem Herzen.“

— Artikel weiter unten Petition —
Artur Pawlowskis Sohn DARF NICHT mit einer Geldstrafe oder Gefängnis belegt werden, weil er Kinder vor Drag Queens beschützt hat
Petitionstext anzeigen
4511 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 5000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:
Email
Vorname
Familienname, Nachname

Land...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.
Unterzeichne diese Petition
Aufgrund psychischer Probleme nahm Sawyers Mutter fünf verschiedene Medikamente gegen PTBS, Stimmungsstabilisierung, ADHS und Angstzustände, laut einem Bericht des Child Protective Services (CPS), der dem Daily Wire vorliegt . Der Bericht beschrieb die geistige Instabilität der Frau als „erschwerenden Faktor, aber kein Sicherheitsproblem“.

The Daily Wire bemerkte auch, dass der Kinderarzt des Jungen einer „Gender-Klinik“ für Jugendliche angehört, die Pubertätsblocker, geschlechtsübergreifende Hormone und Überweisungen für verstümmelnde Operationen an geschlechtsverwirrte Minderjährige im Alter von 12 Jahren vergibt. Vor Gericht wurde dem Arzt gestattet, Sawyers Hausarzt zu bleiben.
2023-04-24T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch


LESEN: Josh Alexander reicht Menschenrechtsbeschwerde ein, nachdem er wegen Ablehnung der Geschlechterideologie suspendiert wurde

Leider ist Tinsley nicht der einzige Vater, der darum kämpft, sein Kind vor der Geschlechtsideologie zu schützen, die von der Mutter des Kindes vorangetrieben wird. Im Jahr 2019 begann LifeSiteNews mit der Berichterstattung über Jeff Youngers Kampf um das teilweise Sorgerecht und die Entscheidungsbefugnis für einen seiner 7-jährigen Zwillinge, dessen Adoptivmutter vorhatte, ihn als Mädchen aufzuziehen.

Obwohl ihm gemeinsame Autorität bei der Entscheidung, ob der Junge einen „Geschlechtsumwandlung“ anstreben würde, gewährt wurde, verlor Younger später vor Gericht, als seine Ex-Frau vorübergehend das volle Sorgerecht für beide Jungen erhielt , und drängte den Vater erneut, die erzwungene Geschlechterverwechslung zu akzeptieren, an der er beteiligt sein sollte das Leben seines Kindes.

In der jüngsten Entwicklung der Saga wurde Youngers Appell, von seinem jetzt 10-jährigen Sohn zu verlangen, von Kalifornien nach Texas zurückzukehren, abgelehnt . Younger befürchtet Berichten zufolge, dass seine Ex-Frau die „Gender Transition“ in dem liberalen Staat fortsetzen kann, der sich selbst zum „Heiligtum“ für Minderjährige erklärt hat , um ihre gesunden Körper im Namen der Geschlechtsidentität zu verstümmeln.

Im Jahr 2018 entzog die Regierung des Bundesstaates Ohio beiden Elternteilen eines Mädchens im Teenageralter das Sorgerecht, weil sie dagegen waren, dass ihrer Tochter geschlechtsübergreifende Hormone als Lösung für ihre Depressionen, Angstzustände und Geschlechtsdysphorie verabreicht wurden. Die Entscheidung wurde von lokalen Pro-Life-Gruppen abgelehnt , die sich gemeinsam gegen den Angriff auf die elterlichen Rechte und die Erlaubnis zur Kinderverstümmelung stellten.

VERWANDT

Der Staat kommt für Ihre Kinder: Warum Eltern die Gender-Ideologie, den assistierten Suizid, nicht ignorieren können

Australiens „60 Minutes“ feiert Eltern, die „geschlechtsfreie“ Babys großziehen


Frau, die mit 42 „übergegangen“ ist, nennt Transgenderismus eine „Epidemie“, die auf gefährdete Kinder abzielt

gertrud anne

   

Das 3. Geheimnis von Fatima Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden Italienischer Priester berichtet von Gespräch
NACHRICHT Der Oberste Gerichtshof der USA schützt den Zugang zur Abtreibungspille Mifepriston

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz