Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Deutschlands vermisste Kinder...

#1 von esther10 , 12.01.2018 19:41

Deutschlands vermisste Kinder

https://wize.life/themen/kategorie/fahnd...aehrige-gesehen
+
Hallo Eugen ich bin es nochmals, habe eben mit der großen Lupe nochmals nachgeschaut.
Ja ich schicke es Dir zu und das noch vom Medizinischen AOK Schwarzwakd Dienst auch zu.Wurde damals von mir schon ausgefüllt,

Dieses durfte ich verg. Winter 2018 - 2019 ausfüllen, so hat es der Medizinische Dienst nicht so schwer zu fragen.Das bekam ich von der Schwarzwald AOK das ist was Wunderbares.

Leider wurde es von mir nicht weggeschickt, weil man Auskunft hier in AOK nachfragen mußte, weil es im Schwarzwald so lange dauerte,(ich habe es aber für mich aufgehoben, sonst hätte ich es nicht)

Ich schickte es auch Herr Krüger dann zu...

Herr Krüger hat es mir wieder zugeschickt, also war gut von ihm, so habe ich es wenigstens auch wieder.

Also Herr Krüger ist in Ordnung hat mir schon viel geholfen in orthopädischen Dingen, wirklich sehr kulant war. das nur nebenbei.

So ich werde Dir es nochmals schicken, falls es nicht hast. Muß halt zur Pforte rüber und alles kobieren lassen.
Ebenso das Schreiben von Herrn Krüger. Ich finde es nicht gut, wenn man nicht einen eigenen funktionierenden Drucker hat, weil die Leute an der Pforte haben Einblick, eigentlich private Sache....

Also die Frau Haffa muß man aus der Sache lassen, sie verstand nicht alles so genau. Halt mit den Kästchen ausfüllen. Für das wird sie auch nicht zuständig sein.

Bin froh, dass mir die AOK Schwarzwald solche Schriften schickten, so kann dann der Medizienische Dienst schon vieles daraus wissen. Sehr gut, aber hatte es nicht vom Stgt. AOK nur der komische Mann.
Wo Vieles falsch machte.

Aber egal jetzt ist ja noch das ausgefüllte Blatt hier und der Med. Dienst kann ja auch danach gehen, blos ist es heute nach ca. 10 sehr verschkechtert bei mir die Gebrechen) Nun ich werde es Dir zuschicken, weißt die große Lupe habe ich jetzt genommen und geht hier gut damit.

Nicht einfach, wenn man nicht gut sehen kann.

Also Eugen ich brauche dringend einen guten Drucker, dieser hier konnte ich ein oder 2 Blätter kopieren, dann ging nix mehr.
Also ich möchte Dich fragen, ob du baldmöglichst Zeit hast, oder ich muß dringend einen kaufen.
Sonst haben andere wo drucken in unsere Sache Einblick ...

Eugen noch eine Bitte, ich möchte bitte den Link von dieser General Vollmacht, das ist doch klar, dass man das zuvor Einsicht hat, also bitte schreibe es in der Mail baldmöglichst.

Liebe Grüße



Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 | Top

   

Achtung information für opfer von betrügereien über das internet
Haben Seelen im Fegefeuer besucht Menschen auf der Erde?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz