Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Was die Modernisten betrifft, denke ich, dass die Rahnerianer und die Kasperier mehr Schaden anrichten. Ich stimme jedoch zu, Ka

#1 von esther10 , 10.07.2018 23:48

Brief von P. Cavalcoli an Mons. Livi
EINGESTELLT 10. Juli 2018
Pater Giovanni Cavalcoli drückt seine Solidarität mit Msgr. Antonio Livi für die ungerechten Angriffe erhalten, weil er die Wahrheit über die Situation der Kirche gesagt hat.


Lieber Monsignore,

Ich habe mit großem Interesse das Interview gelesen, das Sie über die aktuelle Situation der Kirche und Theologie gegeben haben, sowie über das Verhalten des Papstes und die Verfolgung, der Sie ausgesetzt sind.

Ich beabsichtige, meine wesentliche Übereinstimmung mit ihren Analysen und Bewertungen sowie der Solidarität und Nähe zum Ausdruck bringen, wie Sie für die Wahrheit des Evangeliums und die Liebe der Kirche leiden, in der Hoffnung, dass ihre Gründe erkannt und beseitigte das schwere Übel, die sind Leiden der Kirche und der katholischen Kultur.

Sein Leid ist, dass die Kirche selbst, jetzt fehlgeleitet und die Irre geführt durch einen fixen Papst, der seine persönliche Leistung bringt und das Streben nach Konsens vollständiger Verkündigung des Evangeliums und der eifrigen Pflege der guten und die Einheit der Kirche.

Diese opportunistische und schlaue Haltung von Franziskus führt ihn die modernistische Autorität zu hochrangigen Führer zu gewähren nie, bevor sie erreicht haben, aber er selbst ist, dass sie umgangen, so dass der Papst, statt Häresien zu unterdrücken, sie tolerieren und lassen Sie verbreiten immenser Schaden für die Kirche, die Arbeit der wenige mutig wie Sie behindern, in der Absicht, die Wahrheit und die Würde des Papstes, von einem naiven Papst, banalen und unfähig gedemütigt zu verteidigen.

Was die Modernisten betrifft, denke ich, dass die Rahnerianer und die Kasperier mehr Schaden anrichten. Ich stimme jedoch zu, Kasper als Ketzer zu betrachten. Ich berichten in diesem Sinn , da mein Christology Geheimnis der Erlösung ( Ed.ESD , Bologna 2004) und seither in meinen Veröffentlichungen, ich habe nicht zu kündigen die Gefahr, bis zu meinem letzten Essay über seine theologische Erkenntnistheorie aufgehört , veröffentlicht auf isoladipatmos.com .

Sicher, es ist erstaunlich, wie dieser Schlingel und Fuchs immer in der Lage ist nicht nur weg, sondern Bewegungen Jahre eine hohes Amt unter den Pontifikaten während der meisten würdig St. Johannes Paul II und Benedikt XVI, und bis zum heutigen Tag erhalten. Aber mit diesem Papst wird das Ding besser verstanden.

Das bedeutet aber nur, dass der Kasper starke Unterstützung genießt sowohl von den deutschen Lutheranern, die der Freimaurerei, und sagt uns, wie trauriger Zustand der Unterwerfung unter den Mächten der Welt die Kirche reduziert hat, obwohl sie von Päpsten Heiligen geführt wurde bis zu der Papst, der stattdessen wegen seiner Unfähigkeit das Gespött der Modernisten ist.

Was den Vergleich zwischen Kasperismus und Rahnerismus betrifft, so muss gesagt werden, dass der Kasperismus Gnoseologie, Christologie, Ökumene, Ekklesiologie und Moral korrumpiert. Der Rahnerismus verdirbt diese Werte noch radikaler und sudbolischer und stellt eine allgemeine Fälschung der Hegelschen Marke des gesamten Christentums dar. Selbst die Tatsache, dass Rahner nie verurteilt wurde, wird in der Geschichte ein Makel des Pontifikats der letzten sechzig Jahre bleiben. Wenn das Phänomen nicht aufhört, müssen die nächsten Päpste sorgen.

Die Absicht, die Doktrinen des Rates zu übernehmen und weiterzuentwickeln und seine Reformen anzuwenden und fortzuführen, ist gut und gerecht. Aber wie Sie wissen, ist die sehr ernsthafte Frage, die sich seit fünfzig Jahren hinzieht, die richtige Interpretation jener Lehren, die von den Modernisten ad usum delphini falsch interpretiert wurden .

In der Tat, mit teuflischer Gerissenheit und außerordentlicher Hartnäckigkeit ließen sie viele glauben, dass ihre Interpretation die Lehren des Rates widerspiegele, während es eine Fälschung sei. Das Übel veranlaßt also die Lefvrianer, die Lehren des Konzils als modernistisch zu betrachten und den Vorwurf auf das Lehramt der Päpste der nachkonziliaren Zeit zu übertragen.

Anders als im Fall der pastoralen Richtlinien des Rates, die in diesen fünfzig Jahren haben sie mehr und mehr, in Bezug auf ihr Verhalten gegenüber der Welt gezeigt, die schweren Mangel, dh einen naiven Gutmensch und übertriebenen Optimismus.

Franziskus, statt diese Mängel zu korrigieren, hat sie betont, in die Heuchler misericordismo Kirche Einführung - alle anzeigen dell'immigrazionismo Rhetorik - die wir inzwischen alle wissen, von denen jedoch die Modernisten, die Schmeichler des Papstes und Halunken, wenn sie nutzen es aus.

In den letzten fünfzig Jahren hat sich auch die Unterscheidung zwischen Progressiven und Modernisten deutlich gezeigt. Tatsächlich haben sie ihre subversiven Handlungen immer unter dem ehrenwerten Namen Fortschritt versteckt. Es stimmt, dass der Rat den Fortschritt in der Kirche gefördert hat. Aber ihre Polemik gegen die Tradition und die Bewahrung des Glaubens haben sie in ihrer Moderne enttarnt.

Es erschien dann, dass die wirkliche Zusammenstoß in der Kirche ist nicht vereinfachend zwischen Progressiven und Konservativen, entsprechend der Einstellung von '68, aber die Verbindung zwischen Konservativen und Progressiven auf der einen Seite, die wahre Kirche bildet, und aus lefevriani und Modernisten ' ein anderer, zwei falsche Kirchen konstituierend, "eine gegen die andere bewaffnet".

In der Tat beruht die wahre Kirche auf der Gegenseitigkeit zwischen Erhaltung und Fortschritt, Stabilität und Fortschritt, Tradition und Erneuerung, Treue und Erneuerung. Papst Franziskus dagegen ist immer noch fest im veralteten, einseitigen und betrügerischen Schema von 1968 und unterscheidet daher nicht zwischen dem wahren katholischen und konziliaren Fortschritt und dem falschen modernistischen und freimaurerischen Fortschritt; sowie zwischen gesundem katholischen Traditionalismus und falschem lefivischem Traditionalismus. Wir müssen ihm helfen, diese Unterscheidung zu treffen.

Wie für die Tatsache, dass die Wahl von Francis wird von den Kardinälen modernistischen orchestriert worden - zum Beispiel kasperiani, die rahneriani und Martiniani - vielleicht unter dem Druck der Freimaurerei, ist es sicherlich plausibel. Aber ich würde nicht auf diese Tatsache bestehen.

statt Lassen Sie uns handeln, dass Francesco der legitime Papst ist, und arbeiten, anstatt ihm seinen Dienst gut zu helfen, mit den eindringlichen Appelle, fokussiert und respektvoll, konkrete Vorschläge bieten, wie Reue Gelegenheiten und Straßen zu saugen und stimulieren ihn, seine Pflicht zu tun Nachfolger Petri, die Kirche mit Unparteilichkeit zu regieren, zu suchen, interne Konflikte zu lösen, bei gesunder Lehre eifrig zu sein, umgeben sie mit Schmeichlern und nicht Betrügern, aber loyalen Mitarbeitern, gelernt und mutig; sich darum zu kümmern, das Evangelium in seiner Gesamtheit zu verkünden, mehr als persönlichen Erfolg; Gott fürchten mehr als Männer; die Herrlichkeit zu suchen, die von Gott kommt und nicht die der Welt.

Mit meiner innigsten Freundlichkeit,
Pater Giovanni

Varazze, 4. Juli 2018

https://anticattocomunismo.wordpress.com...li-a-mons-livi/
+
http://www.fidesetratio.it/cavalcoli-luglio-2018-.html


Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 | Top

   

Der Fall gegen ordinierende weibliche Diakone
Die tägliche Tridentinische Messe baut Frömmigkeit auf

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz