Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

KATHOLISCHE TRADITION Anruf von Don Minutella an alle katholischen Priester

#1 von anne ( Gast ) , 07.04.2020 22:13

RESTKERK-REDAKTEURE 07/04/2020 KATHOLISCHE TRADITION
Anruf von Don Minutella an alle katholischen Priester



Don Allessandro Minutella, der italienische Priester, der im November 2018 eine doppelte Exkommunikation erhielt, weil er sich nicht dem ketzerischen „Lehramt von Bergoglio“ unterwerfen wollte, und der gestanden hat, dass die Heilige Jungfrau ihn ermutigt hat, fortzufahren, hat eine Botschaft für alle Priester weltweit.

Ein heftiger Bergoglio-Kritiker, Don Minutella, erkannte bereits 2017, dass jede Exkommunikation, die er bekommen könnte, niemals gültig sein könnte, aber dies sind die Trophäen, die Gott ihm übergeben wollte. Er versteht voll und ganz, dass wenn Gehorsam bedeutet, Sünde oder nur einen Fehler zu begehen, man nicht gehorchen sollte, denn solcher Gehorsam ist kein Gehorsam, sondern falscher Gehorsam, weil es nicht der Zweck ist, Gerechtigkeit zu erfüllen. aber die Erfüllung von Selbstsucht und Stolz. Minutella machte deutlich, dass unsere Treue zu Gott sein muss, nicht zu einem Mann, der seine Position nutzt, um die Kirche zu täuschen.

Mintuellas Treue zur katholischen Kirche beruht auf seiner wahren und tiefen Hingabe an die Heilige Jungfrau, wie sie der heilige Louis de Montfort lehrte, den er in seinem Zeugnis mehrmals erwähnt hat. Minutella sagte im November letzten Jahres, dass es die Heilige Jungfrau selbst ist, die ihn anweist, weiter zu gehen und seine Stimme zur Verteidigung des katholischen Glaubens zu erheben. Die Heilige Jungfrau ist seine Stärke, und es ist ihr zu verdanken, dass er die langen Monate der Verfolgung überlebt hat.

Minutella machte dann auch klar, dass er dem „römischen Papst“ bereits seine Treue geschworen hatte - wer auch immer das sein sollte, man musste selbst entscheiden -, weigerte sich jedoch ausnahmslos, „Papst Franziskus“ seine Treue zu erklären.

Er hat jetzt die folgende Nachricht auf der Facebook-Seite seines eigenen Apostolats 'Radio Domina Nostra' veröffentlicht:

Liebe Brüder,

Derjenige, der Sie kontaktiert und Ihnen schreibt, ist möglicherweise der kleinste Ihrer Brüder und auch der am wenigsten geeignete, um Ihnen eine Nachricht von oben zu übermitteln.

Es ist keine Zeit mehr, sich aus der „falschen Kirche“ zurückzuziehen. Ihnen wird eine letzte, kostbare Vereinbarung angeboten, die bis zum 12. April, dem Fest der Auferstehung des Herrn, dauern wird.

https://restkerk.net/2020/04/07/oproep-v...ieke-priesters/

Die Menschheit ist in die Endzeit eingetreten. Die von Bergoglio begangene Sünde des Götzendienstes, die die Errichtung heidnischer und satanischer Idole im Vatikan ermöglichte, hat offiziell den Beginn der Chastings of Above angekündigt, die sowohl in Fatima als auch in anderen Erscheinungen oft vorhergesagt wurden.

Die Heilige Schrift spricht oft von der Endzeit und dem Konflikt zwischen Gut und Böse mit dem Aufkommen von Anti-Christ und dem Königreich der Zerstörung. Lassen Sie nicht zu, dass die Stimmen der Laien und sogar der Atheisten verstehen, während die Hirten so tun, als würden sie nicht verstehen!

Ich bin hier, um die unter Ihnen zu bitten, und Sie sind nicht wenige, die meine Abfolge von Ereignissen in diesen Jahren auf irgendeine Weise verfolgt haben.

Ich bin von Gott auf eine wichtige Mission gesandt worden. Glauben Sie mir, auch standhaft nur in den Prüfungen, die ich bisher durchlaufen und manifestiert habe: Die Zeit ist vorbei!

Für diejenigen unter Ihnen, die Zweifel an der Gültigkeit der Wahlen 2013 haben und Benedikt XVI. Immer noch als den Heiligen Vater betrachten, die sich der abtrünnigen und vielfach ketzerischen Fehler der "falschen Kirche" bewusst sind, ist die Heilige Jungfrau in ihrem letzten Anruf: KOMMEN SIE HERAUS!

Komm raus, meine lieben Priester.

Nehmen Sie ein Video auf oder machen Sie eine andere öffentliche Geste, um deutlich zu machen, dass Sie nicht mehr mit dem falschen Papst, dem Vorläufer des Anti-Christen, in Verbindung stehen und dass Sie von nun an öffentlich sind (weil viele von Ihnen dies bereits privat tun) ) wird in Gemeinschaft mit Benedikt XVI. feiern.

Die himmlische Mutter sagt: Siehst du nicht, wie viele Menschen sterben? Sehen Sie nicht den Beginn der versprochenen weltweiten Warnung? Was hältst du noch zurück?

Sie werden alles verlieren, wenn Sie sich nicht entscheiden, aber Sie werden sich auch verlieren, wenn Sie an der Angst festhalten, etwas zu verlieren, während der Atem der Apokalypse die Welt in eine Wüste verwandelt.

Und siehst du nicht die Zeichen der Zeit? Die Kirchen sind geschlossen, die Messe wird im geschlossenen Kreis der Häuser gefeiert, die Sakramente sind verboten, der Petersplatz ist leer, kurz gesagt, die katholische Kirche ist zu einer Wüste geworden. Wie Jesus in Lukas 21:22 sagt: „Denn das sind Tage der Rache; und alles, was geschrieben steht, wird erfüllt. “

Möchten Sie im Licht der Zeichen der Zeit blind bleiben? Bitte denken Sie an das Wort des Herrn: „Schauen Sie sich den Feigenbaum und alle anderen Bäume an; Sobald Sie sie knospen sehen, wissen Sie auch, dass der Sommer nahe ist. Wenn Sie dies alles sehen, wissen Sie auch, dass das Reich Gottes nahe ist. (Lukas 21: 29-31)

Geliebte Brüder,

Ich lade Sie ein, sich in Vereinigung mit Papst Benedikt XVI. Offiziell der Vereinigung der Marianischen Priester anzuschließen.

Sie werden sich selbst und die Ihnen anvertrauten Seelen retten. Es ist keine Zeit mehr. Diese Krise wird bald enden, aber es wird nur eine Pause sein.

Es ist notwendig, die kleine katholische Ruhe enger um Papst Benedikt zu vereinen, der langsam auf dem Weg zu Gott ist.

Dann, genau wie das derzeitige Pandemievirus in Vergessenheit zu geraten droht, werden weitere schreckliche Strafen folgen.

Sie alle wissen, dass ich als verrückt angesehen wurde, und doch ist alles, was ich in den letzten drei Jahren prophezeit habe, vor Ihren Augen geschehen. Komm raus!

Die Zeit ist gekommen, zögern Sie nicht länger. Es ist die letzte Chance von oben. Vor dem 12. April.

Nach diesem Datum werden Sie auch mit dem Zeichen des Tieres markiert.

Die Heilige Jungfrau wartet auf dich ...



In jedem Fall können Sie Gott nicht sagen, dass Sie nicht gewarnt wurden, selbst wenn das Instrument, das er verwendet hat, dh ich selbst, am wenigsten geeignet und am problematischsten ist. Aber das ist die Logik Gottes.



Ich werde für dich beten, bitte vergib mir und segne mich, aber vor allem glaub mir. Endlich raus!

Dein Bruder in Christus,

Don Minutella

Quelle: Radio Domina Nostra Facebook-Seite - 2. April - - Übersetzung: KAV
Anmerkung des Herausgebers: Wir haben uns viel Mühe gegeben, diesen Artikel zu bringen: Der Browser arbeitete plötzlich sehr langsam und stürzte mehrmals vollständig ab - nach dem Gebet normalisierte sich alles wieder.

https://restkerk.net/2020/04/07/oproep-v...ieke-priesters/

anne

   

Triduum und geschlossene Kirchen. Golgatha liegt noch vor uns
Papst in Polen...2.4.2020

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz