Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

r Papst wird mit Nachsicht einen besonderen Segen geben vorübergehend

#1 von anne ( Gast ) , 17.04.2020 16:16

WICHTIG] Der Papst wird mit Nachsicht einen besonderen Segen geben
vorübergehend



Redakteure | 26/03/2020
Diese nächste einzigartige Initiative von Francis im Kampf gegen eine Pandemie wird live übertragen. Es ist bereits bekannt, dass speziell für diesen Anlass St. Peters wundervolles Kruzifix wird aus der Kirche St. Marceli, der Rom vor der Epidemie rettete.
Update: Bericht und Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie unter dem folgenden Link:


Als der Papst am vergangenen Sonntag nach dem Gebet des Angelus Christen aus aller Welt aufforderte, sich zum gemeinsamen "Vater unser" (am Mittwoch) zusammenzuschließen, fügte er hinzu, dass am Freitag ein weiteres außergewöhnliches Ereignis geplant sei . Mit der gleichen Absicht: im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie und zur Unterstützung derer, die das Virus bekämpfen.



Mit der gleichen Absicht am Freitag, den 27. März um 18.00 Ich werde ein Gebet im Hof ​​der Basilika St. führen Piotr, obwohl der Platz leer sein wird. Ich lade Sie alle ein, sich durch die Medien spirituell daran zu beteiligen. Wir werden auf das Wort Gottes hören, wir werden unsere Gebete erheben, wir werden das Allerheiligste Sakrament verehren, dem ich endlich den Segen von Urbi et Orbi geben werde und das von der Möglichkeit begleitet wird, einen Plenum-Genuss zu erhalten.

Darüber hinaus ist bereits bekannt, dass speziell für den Anlass von St. Peters wundervolles Kruzifix wird aus der Kirche St. Marceli, der Rom vor der Epidemie rettete. 1522 wurde er in einer Prozession durch die Stadtteile getragen, damit die "Große Pest" in Rom aufhörte.


anne

RE: r Papst wird mit Nachsicht einen besonderen Segen geben vorübergehend

#2 von Gast , 17.04.2020 16:18


   

Bischof Schneider veröffentlicht einen offenen Brief, in dem er den Pachamama-Götzendienst verurteilt
Warum fragen Exorzisten Dämonen nach ihren Namen?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz