Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kind betet kniend auf der Straße für das Ende des Coronavirus

#1 von anne ( Gast ) , 19.04.2020 01:23

15. April 2020, 16:00 Uhr
VIRAL: Kind betet kniend auf der Straße für das Ende des Coronavirus
Entwurf einer ACI-Presse
336K490
Neuigkeiten per E-Mail
Alen Castañeda Zelada, 6-jähriger Junge, der mitten auf der Straße für das Ende des Coronavirus betet / Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Claudia Alejandra Mora Abanto



Alen Castañeda Zelada, 6-jähriger Junge, der mitten auf der Straße für das Ende des Coronavirus betet / Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Claudia Alejandra Mora Abanto
In Peru ist ein Foto eines Kindes, das nachts und auf einer leeren Straße still kniend betet, viral geworden und hat Gott gebeten, die weltweite Pandemie des Coronavirus COVID-19 zu beenden.

Das Bild wurde um 20:00 Uhr (Ortszeit) von der Fotografin Claudia Alejandra Mora Abanto aus der Stadt Guadalupe im Departement La Libertad an Alen Castañeda Zelada (6) aufgenommen.

Mora nutzte ihr Profil im sozialen Netzwerk Facebook , um die Geschichte dieses Bildes zu erzählen. Er sagte, dass sich die Bewohner seiner Nachbarschaft am Montag, dem 13. April, zusammengeschlossen hätten, um "zu beten und Gott um die Notsituation zu bitten, die wir erleben" und "damit Hoffnung und Glauben zu teilen".

Dann gibt er an, dass er "Minuten bevor die Leute zu seinen Türen gehen, um zu beten, um einen Schuss von allen Kerzen zu machen" ausgenutzt habe, aber "der Moment war angenehm", als er "dieses Kind" fand.


"Dann fragte ich ihn, was er tue und er antwortete in seiner Unschuld, dass er Gott selbst einen Wunsch machte und dass er ging, weil es in seinem Haus viel Lärm gab, so dass sein Wunsch nicht erfüllt werden würde."

"Ihr Wunsch ist zweifellos klar, sie sind keine Fremden, um zu wissen, was passiert", sagte Mora.



Nachdem sie das Foto gemacht hatte, sagte sie, dass ein Lächeln auf ihrem Gesicht erschien, sie war erfüllt von "Glauben und Hoffnung" und freute sich, "ein Zeuge der Liebe und des Vertrauens dieses Kindes in Gott zu sein".

„Wie schön, dass dies auch in schwierigen Zeiten eingeschärft wird. Möge der Glaube niemals sterben ", schloss er.

In Aussagen gegenüber den lokalen RPP-Medien enthüllte der kleine Alen, dass er zu beten begann, dass Gott "sich um diejenigen mit dieser Krankheit kümmert".

"Ich bitte darum, dass niemand geht, viele große Menschen sterben an dieser Krankheit", sagte er.



Abraham Castañeda Malca, der Vater des Jungen, fügte den peruanischen Medien hinzu: „Wir sind eine katholische Familie, und ich war ziemlich überrascht, weil wir uns vorstellen, dass so viele Dinge auf dieser Welt geschehen: die Pandemie und das Sterben so vieler Menschen. Es war wirklich eine Überraschung. Mein Sohn ist ein kleiner Junge von sechs Jahren und ich hätte nicht gedacht, dass er so reagieren würde. Es war für uns alle überraschend. “

In dieser Nachbarschaft organisieren sich die Bewohner, um jede Nacht eine Gebetskette zu bilden und für das Ende der Krankheit zu beten.
https://www.aciprensa.com/noticias/viral...ronavirus-83370

anne

   

Das kommunistische Regime der Volksrepublik China muss für die globalen Schäden durch COVID-19 verantwortlich gemacht werden.
Coronavirus-Krise als Rammbock, um die Weltordnung zu zerstören und neu zu gestalten?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz