Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Coronavirus-Krise als Rammbock, um die Weltordnung zu zerstören und neu zu gestalten?

#1 von anne ( Gast ) , 18.04.2020 10:33

Verwenden Globalisten die Coronavirus-Krise als Rammbock, um die Weltordnung zu zerstören und neu zu gestalten?
"Das Wuhan-Virus scheint ein unglaubliches und verdächtig zeitgemäßes Geschenk für die Globalisten zu sein, ihre Agenda schneller durchzusetzen, als jeder von uns erwartet hätte."
Fr 17. April 2020 - 18:24 EST



17. April 2020 ( LifeSiteNews ) - Im Februar 2017 wurde ich von einem Remnant-TV-Video zu Präsident Trumps Antrittsrede mit dem Titel „ Hier ist, warum sie ihn hassen . Anschließend schrieb ich „ Der überraschende wahre Grund für den Hass gegen Donald Trump “, einen unserer meistgesehenen Artikel des Jahres 2017. Ich schlage vor, Sie lesen ihn, um die Bedeutung des neuen Videos Covid-19: Der perfekte Sturm des Globalismus besser zu verstehen , im Folgenden vorgestellt und meine tiefe Besorgnis über eine größere weltweite Agenda, die definitiv im Zusammenhang mit der Wuhan-Virus-Pandemie stattfindet.(Anmerkung: Ich nenne es das „Wuhan-Virus“, weil die allgemeine Norm darin bestand, den Ort zu verwenden, von dem ein Pandemievirus im Namen des Virus kam, während die korrupte WHO auf Druck des kommunistischen China darauf bestanden hat, dass wir alle darauf bestehen Verwenden Sie die harmlose Nomenklatur „covid-19“.)

LifeSite hat sich von Anfang an darauf spezialisiert, den Lesern ein einzigartiges Gesamtbild der Zusammenhänge zwischen vielen Themen zu vermitteln, die das Leben und die Familie bedrohen. In diesem Artikel und dem dazugehörigen Video werden Ihnen wichtige Informationen und Fragen zu den außergewöhnlichen Entwicklungen präsentiert, die derzeit stattfinden.

Das Thema des Artikels von 2017 war, dass Donald Trump vor allem deshalb gehasst wird, weil er als große Bedrohung für die Pläne der Globalisten angesehen wurde, ihre Neue Weltordnung gegen Gott, Familie und Leben unter NW Clinton umzusetzen. Der Artikel war genauer, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.


Die Globalisten haben seitdem mit der uneingeschränkten Zusammenarbeit ihrer bösartigen Verbündeten in den gefälschten Nachrichtenmedien alles getan, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass Trump ein böser, inkompetenter und korrupter Mann ist, der aus der US-Präsidentschaft entfernt werden muss. Sie müssen dies tun, um Pläne fortzusetzen, Amerika dauerhaft zu verändern, das kapitalistische System zu zerstören und es durch eine neue globalistisch kontrollierte Wirtschaft zu ersetzen und die Welt radikal zu verändern .

Glaubst du mir nicht? Schau das Video.

Coronavirus: Ein Geschenk für Globalisten

Das Wuhan-Virus scheint ein unglaubliches und verdächtig aktuelles Geschenk für die Globalisten zu sein, um ihre Agenda schneller durchzusetzen, als jeder von uns erwartet hätte. Sie sind sogar so weit gegangen, keine schnelle Lösung des Virus zu wollen, indem sie verspotten und versuchen, vielversprechende Behandlungen zu stoppen, die bereits vielen infizierten Patienten das Leben retten.

Unten sehen Sie das Restvideo, das zeigt, was ich in diesem Artikel vermitteln möchte. Es ist ein hart schlagendes, stumpfes Video im Remnant-TV-Stil. Es stellt erstaunliche Videoclips und andere Beweise zusammen, die Sie dazu bringen sollten, viele ernsthafte Fragen zu stellen. Wenn Sie sich das Video nicht ansehen, werden Sie viel ärmer sein, wenn Sie versuchen, wie Michael sagt, „den rücksichtslosen, unverantwortlichen Wahnsinn“ und den wahren Zweck der extremen Minderungsbemühungen zu verstehen, die massive Angst und wirtschaftliche Verwüstung verursachen, und den wahren Zweck von die Flut von Medienangriffen auf Präsident Trump.

Beachten Sie, dass das Video einige Statistiken zu Todesfällen und Infektionen enthält. Sie sind nicht als maßgeblich gedacht und dienen nur zur Veranschaulichung der massiven Verwirrung über die Infektion mit dem Wuhan-Virus und die Sterblichkeitsrate. Dieses Video wurde am vergangenen Freitag, dem 10. April, veröffentlicht. Seitdem hat sich die Statistik grundlegend geändert. Die gemeldeten Sterblichkeitsraten schwankten von 8% oder mehr in Italien und sogar in einigen Städten und Regionen bis zu einem Tief von 0,4% in Deutschland.

Jetzt, da die Tests viel genauer und häufiger geworden sind, lernen wir, wie Michael im Video sagt, dass die Zahlen nicht die Angst vor dem Sterben und die außergewöhnlichen, die Rechte und die Wirtschaft zerstörenden Minderungsbemühungen rechtfertigen, die in vielen Ländern unternommen wurden. Allerdings ist das Virus zugegebenermaßen immer noch sehr besorgniserregend und nicht vollständig verstanden. Die Genesungsraten sind viel niedriger und gefährlich für Personen mit den oft genannten zugrunde liegenden Gesundheitszuständen . Sie brauchen besonderen Schutz. Es scheint auch, dass eine Infektion lebenslange Schäden an Herz- und Lungengewebe und möglicherweise mehr verursachen kann.

Im Allgemeinen deuten die neuesten Statistiken jedoch darauf hin, dass wir aufhören müssen, über das Virus so traumatisiert zu sein, dass es wahrscheinlich viel früher als von vielen gewarnt zu einer weitaus weniger ernsthaften Bedrohung wird. Sehr ermutigende neue Informationen zu den neuesten Infektions- und Todesstatistiken des Virus werden später in diesem Artikel erörtert.
TOUBEFILM

https://www.youtube.com/watch?time_conti...eature=emb_logo

Nach seiner Wahl versuchte Präsident Trump schnell, alle seine Wahlversprechen zu erfüllen. Das Wichtigste waren seine zahlreichen lebensnahen Erklärungen und Aktionen und sein Rückzug der Vereinigten Staaten aus dem zentralen Pariser Klimaabkommen der Globalisten der Neuen Weltordnung. Diese letztere Aktion war ein unglaublich mutiger Schritt, bei dem fast alle anderen G20-Staaten starken Druck auf ihn ausübten, um zuzugeben.

Obwohl Trump aktiver für das Leben war als wir es jemals erwartet hatten, wurde er leider immer wieder wegen Abtreibungsdefundierung blockiert, insbesondere von demokratischen und republikanischen Globalisten und ansonsten korrupten RHINOs (nur im Namen Republikaner) im Kongress. Sie hatten andere Prioritäten, die ihn daran hinderten, das zu bekommen, was er versprochen hatte, ohne andere zu opfern. Ich nehme an, es waren unmittelbarere Sorgen für ihn, wie die Rettung einer gefährlich schwachen US-Wirtschaft und eines schwachen, bröckelnden US-Militärs, beides zu einer Zeit, als das kommunistische China war bekanntermaßen eine ernsthafte Bedrohung für die Welt.

2017 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass Papst Franziskus so weit gegangen wäre wie Pantheismus und Götzendienst, indem er regelmäßig freimaurerische Redewendungen wie die „Bruderschaft des Menschen“ und die menschliche Brüderlichkeit verwendet und alle Religionen als von Gott gewollt bezeichnet. Er hat häufig zahlreiche weltweit führende Globalisten der Neuen Weltordnung gegen das Leben im Vatikan getroffen und konsultiert.

Die Segmente im Restvideo von Jeffrey Sachs, globalistischem Guru und enger Mitarbeiter von Bill Gates, Ban Ki Moon von UN und George Soros, mit dem Erzbischof des Vatikans Sorondo, der seltsamerweise neben ihm kichert (siehe längere Version)von Sach Kommentare), sind erschreckend. Sie sind gleichbedeutend mit Segmenten in James Bond- oder Mission Impossible- Filmen, in denen ihre machtverrückten Bösewichte versuchen, die Welt zu erobern. Nur ist das keine Fiktion . Sehen Sie im Video, was ich ab 26:22 meine .

Der letzte Strohhalm für mich waren die jüngsten verrückten Aussagen des Papstes, wonach die Wuhan-Pandemie darauf zurückzuführen ist, dass die Natur über die Schädigung des Menschen durch die Umwelt und die Reaktion der Natur auf Umweltschäden „ einen Anfall hat“ . Leider sagen nach Jahrzehnten der Indoktrination in Bildungseinrichtungen und Medien eine beunruhigende Anzahl von Menschen, einschließlich einiger meiner Nachbarn, auch und glauben aufrichtig, dass der Schaden des Menschen für die Erde und ihr Klima dieses Virus verursacht hat.

So beginnen Revolutionen, wenn die Öffentlichkeit mit irrationalen Ideologien so weit indoktriniert wird, dass sie überzeugt werden kann, ansonsten verrückte politische, soziale und wirtschaftliche Veränderungen zu akzeptieren und zu loben.

Mitte Januar dieses Jahres schrieb ich die folgenden Tagesordnungspunkte für unsere ersten Vorstandssitzungen und Mitarbeiterversammlungen für 2020. Durch die Beobachtung vieler Nachrichtenentwicklungen hatte ich das starke Gefühl, dass 2020 ein Jahr werden würde, das in unserem Leben und in unserem Leben seinesgleichen sucht dass es eine Atmosphäre eines bevorstehenden Krieges gab. Ich spürte auch, dass ich die Zeiten des Koreakrieges, des Kalten Krieges, des Vietnamkrieges durchlebt und die vielen Geschichten meiner Eltern und anderer Verwandter über ihre harten Erfahrungen im Zweiten Weltkrieg gehört hatte.

2020: Das kommende Jahr - antizipieren und bereit sein, abzudecken
Globaler Bildungspakt im Mai
US-Wahl
Umfassender Druck auf die globalistische Agenda in Bezug auf: Klimawandel, Weltregierung, umfassende neue Kontrollen der Internetfreiheit, Unterdrückung der Religion
Viele völlig unerwartete Entwicklungen
US-Demokraten, die Vereinten Nationen und Verbündete der Medien-, Unterhaltungs- und Technologieriesen arbeiten zusammen, um die Neue Weltordnung voranzutreiben
Der Vatikan arbeitet zunehmend eng mit führenden Globalisten zusammen, um weltliche Themen der Neuen Weltordnung mit neuem internationalen religiösen Synkretismus zu verbinden
China, Russland und der immer noch enorme Einfluss des internationalen kommunistischen Denkens
Aufsteigender, einheitlicherer Islamismus
Der zutiefst besorgniserregende Vatikan Global Compact on Education hat sich aufgrund des Virus bis Ende des Jahres verzögert , kommt aber immer noch. Artikel Nummer 8 scheint noch nicht zu geschehen, aber im Jahr 2020 verbleiben noch 8 1/2 Monate.

Anfang Januar hätte niemand erwartet, was wir jetzt vom Wuhan-Virus ertragen. Ich bin sicher, dass es in diesem Jahr noch größere Entwicklungen geben wird, die wir uns jetzt nicht einmal vorstellen können.

Warum so viele Fehler beim Testen auf den Virus?
Es gab viele Beschwerden über die frühen schwerwiegenden Misserfolge und Inkompetenzen des US-amerikanischen Zentrums für Krankheitskontrolle (CDC) und der Food and Drug Administration (FDA) wegen Tests auf das Virus und des Verbots der Verwendung von Medikamenten, die tatsächlich Leben retten. In den USA sind Ärzte verärgert über die bürokratischen, verpfuschten, tödlichen und statistisch verzerrenden Einschränkungen, wer getestet werden kann, welche Tests verwendet werden können und wann auf das Virus getestet werden muss.

Wir müssen uns fragen, warum dieser Pfusch, der den Kampf der USA gegen das Virus immer wieder zum Stillstand bringt, zugelassen wurde. War es nur ein ehrlicher Fehler oder steckte mehr dahinter? Ich glaube, dass mächtige Kräfte diese Pandemie ausnutzen, um die endgültige Akzeptanz ihrer neuen Weltordnung durchzusetzen, die theoretisch einem günstigen wirtschaftlichen Zusammenbruch folgen würde, der durch weitaus höhere Todesraten verursacht wird - einige wurden durch Manipulationen der Erfassung der Todesfälle durch das Wuhan-Virus verfälscht - als dies sonst der Fall gewesen wäre.

Wir müssen uns fragen, warum wir den Zusammenbruch der Weltwirtschaft mit extremen, nie zuvor auferlegten Maßnahmen zur Virusminderung riskieren und warum sehr einflussreiche Interessen die Pandemie für andere Agenden auszunutzen scheinen . Warum scheinen die lähmenden Beschränkungen in einigen Ländern und Regionen übermäßig verlängert zu werden?

Wie viele geschrieben und gesagt haben, " die Zahlen summieren sich nicht " oder machen Sinn. Solche großen Abweichungen können nicht richtig sein. Es muss etwas falsch sein mit dem Testen, Aufzeichnen und Melden von Infektionen und Todesfällen und mit den Arten von Behandlungen, die die Infizierten in einer Region oder einem Krankenhaus im Vergleich zu einer anderen erhalten.

Wuhan-Virusinfektion und Sterblichkeitsrate nicht so ängstlich wie gedacht
Bisher sind die 2,2 Millionen weltweiten Infektionen und 152.328 Todesfälle, die direkt auf das Wuhan-Virus zurückzuführen sind, nicht einmal annähernd so groß wie die früheren Pandemien. Die CDC wurde von vielen beschuldigt, die US-Zahlen aufgeblasen zu haben . Die Weltgesundheitsorganisation berichtet, dass allein die Grippe in den letzten Jahren zu jährlich 500 Millionen Infektionen und 650.000 Todesfällen geführt hat. Und doch haben wir noch nie etwas so drastisches getan, wie es der Öffentlichkeit jetzt auferlegt wird, um diese Grippetoten zu verhindern. Darüber hinaus sind die jährlichen Grippe-Todesfälle nicht mit früheren Pandemien vergleichbar, die zu weitaus höheren Todeszahlen geführt haben.

Die Situation in Italien hat die Führer in vielen Ländern erschreckt, die noch keinen Höhepunkt des Wuhan-Virus erlebt haben. Aber jetzt wissen wir, dass das, was in Italien geschah, für die dortigen Faktoren einzigartiger war und kein typisches Ergebnis dieser Virusinfektion war. Bloomberg-Nachrichten berichteten, dass "laut einer Studie der nationalen Gesundheitsbehörde des Landes mehr als 99% der Todesfälle durch Coronaviren in Italien an einer oder mehreren früheren Erkrankungen litten."

Sie berichteten auch: „Das Durchschnittsalter derjenigen, die in Italien an dem Virus gestorben sind, beträgt 79,5 Jahre. Bis zum 17. März waren 17 Menschen unter 50 Jahren an der Krankheit gestorben. Alle Opfer Italiens unter 40 Jahren waren Männer mit schwerwiegenden Erkrankungen. “

Während die am Dienstag veröffentlichten Daten auf eine Verlangsamung der Zunahme der Fälle mit einem Anstieg von 12,6% hindeuten, zeigt eine separate Studie, dass Italien die tatsächliche Anzahl der Fälle unterschätzen könnte, indem nur Patienten mit Symptomen getestet werden.

Das heißt, die tatsächliche Sterblichkeitsrate lag wahrscheinlich „näher am globalen Durchschnitt von 2%“.

Ein israelischer Wissenschaftler berichtete am 14. April: "Wir befinden uns bereits im Endstadium der Coronavirus-Epidemie, die nach 6 Wochen ihren Höhepunkt erreicht und bis Woche 8" verschwindet "- in allen Ländern, unabhängig von den ergriffenen Maßnahmen."

Dies wird wahrscheinlich nicht so lange weitergehen, wie einige politische und andere Führer sehr beängstigend gesagt haben und es sich fast gewünscht haben .

Vor zwei Tagen berichtete Breitbart über einen sehr ermutigenden Economist-Artikel, in dem es heißt:

"Wenn Millionen von Menschen vor Wochen infiziert wurden, ohne zu sterben, muss das Virus weniger tödlich sein, als offizielle Daten vermuten lassen", stellte das Magazin anhand von Grafiken fest, je schneller sich die Krankheit ausbreitet und ihren Höhepunkt erreicht, desto weniger Menschen sterben.


Der Economist- Artikel zitierte eine neue Studie von Justin Silverman und Alex Washburne, in der Daten zu Influenza-ähnlichen Erkrankungen (ili) verwendet wurden, um zu zeigen, dass das Coronavirus (SARS-COV-2) in Amerika mittlerweile weit verbreitet ist.

Silverman und Washburne stellten fest, dass die Coronavirus-Sterblichkeitsrate nur 0,1 Prozent betragen könnte , "ähnlich wie bei der Grippe".

Ein Worldometer-Bericht vom 16. April über Todesfälle durch das Wuhan-Virus ergab, dass nur 0,9% der Todesfälle durch das Virus von Personen stammten, die keine bereits bestehenden Erkrankungen hatten. Wenn Sie keine der 5 im Bericht aufgeführten vorbestehenden Erkrankungen haben, besteht daher eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine Infektion mit dem Virus überleben.

Der Medizinprofessor der Stanford University, Dr. Jay Bhattacharya, sagte am vergangenen Dienstag gegenüber " Tucker Carlson Tonight ", dass die tatsächliche Sterblichkeitsrate aufgrund der Coronavirus-Pandemie "wahrscheinlich um Größenordnungen niedriger ist als die ursprünglichen Schätzungen".


"Pro Fall denke ich nicht, dass es so tödlich ist, wie die Leute dachten", sagte Bhattacharya zu Gastgeber Tucker Carlson. "... Die Weltgesundheitsorganisation hat eine Schätzung veröffentlicht, die, glaube ich, anfangs 3,4 Prozent betrug. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dies annähernd der Fall ist. Es ist sehr wahrscheinlich, viel näher an der Sterblichkeitsrate, die Sie aufgrund der Grippe pro Fall sehen. ""

Globalisten sind offen für ihre Pläne
Mein starker Verdacht wurde insbesondere durch einen Artikel des Wall Street Journal vom 4. April von Henry Kissinger bestätigt , einem der einflussreichsten Globalisten der Welt. In dem Artikel erklärte Kissinger:

"Die Realität ist, dass die Welt nach dem Coronavirus niemals mehr dieselbe sein wird." (Also wünscht er sich!)

Er fügte hinzu, dass "die USA schnell arbeiten müssen, um eine Heilung zu finden, sich für den Wiederaufbau der Weltwirtschaft und den Schutz der" liberalen Weltordnung "einzusetzen" und dass "ein Scheitern die Welt in Brand setzen könnte".

Kissinger möchte, dass wir alle weiterhin große Angst haben, damit wir hoffentlich jetzt die revolutionäre und verrückte globalistische Politik akzeptieren. Wenn er und sein globalistischer Kollege genügend Panik erzeugen, hoffen sie, dass wir nicht widerstehen, zum Verlust der meisten unserer Rechte und Freiheiten gelockt zu werden, indem wir die falsche Lösung ihrer unmöglichen, von Eliten kontrollierten Utopie akzeptieren.

Joe Biden ist ein weiterer verrückter Globalist, der kürzlich verkündet hat, dass das Wuhan-Virus "eine Gelegenheit ist, die Wissenschaft in Bezug auf die globale Erwärmung grundlegend zu verändern". LifeSite berichtete am 17. April, dass Biden erklärte, dass eine Biden-Präsidentschaft zu weitreichenden Veränderungen der amerikanischen Lebensweise führen würde. "Ich denke, wir haben jetzt die Möglichkeit, die Denkweise des amerikanischen Volkes erheblich zu ändern", sagte er.

Kanadier müssen ihr globalistisches, extrem linkes, kommunistisches China-Lob und den totalitär gesinnten Premierminister Justin Trudeau ertragen, der die Pandemie offenbar nutzt, um globalistische Ziele voranzutreiben. Am 9. April erklärte er im Einklang mit Kissinger, Bill Gates und anderen Globalisten:

„Wir werden nicht zu unserer früheren normalen Situation zurückkehren. Das können wir erst tun, wenn wir einen Impfstoff entwickelt haben. Das kann 12 bis 18 Monate dauern. “

Trudeau, ein starker Befürworter des globalistischen Pariser Klimaabkommens, hat bereits sein Bestes gegeben, seit er Premierminister wurde, um Kanadas ehemals gesunde kapitalistische Wirtschaft zu zerstören. Wenn er sein erklärtes Ziel fortsetzt, die Nation so lange festzuhalten, kann die kanadische Wirtschaft nicht überleben, und die Kanadier werden dort sein, wo die Einen Welt uns wollen - der Gnade des kommunistischen China und anderer globalistischer Einheiten, die anbieten, uns angeblich zu retten .

Die nationale Gesundheitsbeauftragte von Trudeau, Teresa Tam, hat den Kanadiern die gesamte Propaganda des kommunistischen China und der Weltgesundheitsorganisation über das Virus erzählt, seit die Pandemie zu einer bekannten internationalen Bedrohung geworden ist. Wir haben gestern von Rebel Media erfahren, dass Tam zwar Kanadas Chief Health Officer war, aber auch eine der sieben Personen im Überwachungsausschuss der WHO für Gesundheitsnotfälle.

Mit anderen Worten, Kanadas Reaktion auf die Pandemie wurde von den chinesischen Kommunisten geleitet, die offen erklärt haben, dass sie die Volkswirtschaften des Westens zerstören wollen, damit sie ihr Ziel erreichen können, die Welt zu dominieren. Sie lassen dieses Virus bequem die Welt infizieren und PM Trudeau scheint am kooperativsten zu sein, um sicherzustellen, dass Kanada durch das Virus und seine andere verheerende Wirtschaftspolitik maximalen Schaden erleidet .

Eine positive, hoffnungsvolle Note
Ok, das ist genug Untergang und Finsternis. Mir ist klar, dass das viel war und ich hoffe, dass niemand schreiend in die Nacht gerannt ist, nachdem er so weit gelesen hat.

All dies hat einen Silberstreifen. Die Globalisten sind tatsächlich verzweifelt und übergreifend. Deshalb machen sie in den letzten Monaten so viele extreme Dinge. Sie haben es nicht geschafft, die Welt davon zu überzeugen, dass sich der Planet gefährlich aufheizt, und müssen akzeptieren, dass alle Nationen ihre revolutionäre Neue Weltordnung, ihr Wirtschaftssystem und ihre Regierungsführung annehmen müssen.

Im Juni 2018 beklagte George Soros, der einflussreichste aller Globalisten, "Alles, was schief gehen könnte, ist schief gegangen", insbesondere wegen der Wahl von Donald Trump in die US-Präsidentschaft. Globalisten gewinnen in der Tat nicht. Sie werden alt und haben keine Zeit mehr. Sie wissen, dass wenn Donald Trump wiedergewählt wird, und es sieht sehr danach aus, dass er es sein wird, sie zur Rechenschaft gezogen werden, wie es noch niemand zuvor getan hat, um sie für ihre kriminellen Lügen und Manipulationen zur Rechenschaft zu ziehen.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Kommentare von Michael Matt gegen Ende seines Videos sehen. Er gibt starken Grund zur Hoffnung. Er sagt: „Dieses ganze Kartenhaus der Neuen Weltordnung wird alle zusammenbrechen, aber wir müssen unsere Augen öffnen. Sagen Sie unsere Gebete und sehen Sie das christozentrisch “, um dagegen anzukämpfen.

Er fährt fort: „Wenn wir die Ängste überwinden und anfangen, Fragen zu stellen, können wir diesen Menschen, dem, was sie versuchen, ihrer Agenda Schaden zufügen. Wir haben vielleicht 15 Tage Zeit, um diesen globalistischen Polizeistaat in Amerika zu verlangsamen “(und anderswo).

Es kann getan werden.

Die globalistische Agenda basiert auf Angst, Lüge und Täuschung. Es ist nicht nachhaltig. Die Leute fangen schließlich an und rebellieren.

Wir müssen uns alle widersetzen und andere mitbringen, um uns diesem Widerstand anzuschließen.

Spirituelle Warnung
Letztendlich geht es in dieser ganzen Ausgabe nicht um ein Virus, die Kommunistische Partei Chinas, eine neue Weltordnung oder Elite-Interessen, die versuchen, die Welt zu kontrollieren. Es gibt noch viel mehr, das ich hätte schreiben können, insbesondere in Bezug auf die über eine Milliarde Abtreibungen, die in den letzten Jahrzehnten auf der Welt stattgefunden haben, den Fortschritt der sogenannten LGBT-Agenda und vieles mehr.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die außergewöhnliche und wirklich beängstigende, rasche Ausbreitung dieses ungewöhnlichen Virus, die Einführung extremer Maßnahmen zur Eindämmung des Virus und die daraus resultierende schwerwiegende Gefahr für die wirtschaftliche und soziale Gesundheit vieler Nationen nur die erste Phase von ist eine Erklärung für die massive Abkehr von Gott und seinen Liebesgesetzen in den meisten Nationen der Welt. Die Art und Weise, wie wir auf diesen ersten Prozess reagieren, wird meines Erachtens bestimmen, welchen Katastrophen wir in naher Zukunft erneut begegnen werden.

Das heißt, die Wuhan-Virus-Pandemie ist eine spirituelle Warnung an eine Welt, die sich fast vollständig von Gott abgewandt hat und sich wie die Juden am Fuße des Berges Horeb verhält, die ein heidnisches goldenes Kalb bauten, um es anzubeten, anstatt Gott, der viele große Wunder vollbrachte und rettete sie vor der Knechtschaft mit Pharao, dem Mose noch immer auf dem Berg begegnete.

Wir sind immer noch in großer Gefahr, bis wir unsere Wege dramatisch ändern.

Ich sehe das noch nicht.

Wenn unser christliches Erbe und unsere christlichen Überzeugungen nicht wesentlich zurückkehren, wird diese Pandemie nur als geringfügige Irritation in Erinnerung bleiben, verglichen mit dem, was der wahre Herr der Welt sonst noch zulässt, um uns wieder zur Besinnung zu bringen.

Die anderen Autoren von LifeSite haben sehr bewundernswert viele spirituelle und moralische Fragen im Zusammenhang mit der Pandemie behandelt.

https://www.lifesitenews.com/blogs/are-g...ake-world-order

anne

   

Kind betet kniend auf der Straße für das Ende des Coronavirus
Wie ich wahre Reue in meinen Sünden fand

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz