Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

In eigener sache Sache

#1 von anne ( Gast ) , 24.04.2020 19:06



Liebe christliche Mitmenschen...Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Interessen, die ich eingegeben habe.
Leider höre ich hier jetzt auf.
Es gab eine sonderbare Veränderung und ich bin dauernd beschuldigt worden, und das immer öffentlich.
Es war bei dieser Firma eine Umstellung,
doch immer wenn ich einen Artikel jetzt reinbrachte, war es verkehrt. Immer wurde ich öffentlich gerügt...Obwohl ich monatlich wesentlich bezahlte.
Ich gab ,mir Mühe es recht zu machen, bei so einer sonderbaren Umstellung, mache ich nicht mehr mit.
Vieleicht finden Sie mich wo anders, weiterhin mit christlichen Artikeln...

Nochmals vielen Dank und ich wünsche Ihnen allen, Gesunheit und Gottes Schutz und Segen.
Freundliche Grüße.
Anne



anne

RE: In eigener sache Sache

#2 von Gast , 24.04.2020 19:47

Zitat von Gast im Beitrag #1


Liebe christliche Mitmenschen...Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Interessen, die ich eingegeben habe.
Leider höre ich hier jetzt auf.
Es gab eine sonderbare Veränderung und ich bin dauernd beschuldigt worden, und das immer öffentlich.
Es war bei dieser Firma eine Umstellung,
doch immer wenn ich einen Artikel jetzt reinbrachte, war es verkehrt. Immer wurde ich öffentlich gerügt...Obwohl ich monatlich wesentlich bezahlte.
Ich gab ,mir Mühe es recht zu machen, bei so einer sonderbaren Umstellung, mache ich nicht mehr mit.
Vieleicht finden Sie mich wo anders, weiterhin mit christlichen Artikeln...

Nochmals vielen Dank und ich wünsche Ihnen allen, Gesunheit und Gottes Schutz und Segen.
Freundliche Grüße.
Anne

annetraud10@web.de

Sollte ich was Verkehrtes durch Unwissenheit, geschrieben haben, so bitte ich Entschuldigung.





   

Weltugendtag mit Papst Franziskus
Bischof Athanasius Schneiders Analyse des Abschlussdokuments der Jugendsynode

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz