Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die größte Bedrohung für die Kirche laut Benedikt: "Eine Weltdiktatur scheinbar humanistischer Ideologien"

#1 von Von INFOVATICANA | 05. Mai 2020 ( Gast ) , 07.05.2020 00:43

Die größte Bedrohung für die Kirche laut Benedikt: "Eine Weltdiktatur scheinbar humanistischer Ideologien"

Von INFOVATICANA | 05. Mai 2020
Er besteht darauf, dass sein Rücktritt "absolut nichts" mit der Episode mit Paolo Gabriele zu tun hatte. Er sagte, er habe die Sache von Johannes Paul II. Wegen des "offensichtlichen Wunsches der Gläubigen" beschleunigt.
( Aciprensa ) - Die moderne Gesellschaft formuliert ein "antichristliches Glaubensbekenntnis" und bestraft diejenigen, die sich dagegen wehren, mit "sozialer Exkommunikation", sagte Benedikt XVI. In einer neuen Biographie, die am 4. Mai in Deutschland veröffentlicht wurde.

Von INFOVATICANA | 05. Mai 2020

...größte Bedrohung für die Kirche laut Benedikt:

#2 von Gast , 07.05.2020 00:48

[quote="Von INFOVATICANA | 05. Mai 2020"|p3824]Die größte Bedrohung für die Kirche laut Benedikt: "Eine Weltdiktatur scheinbar humanistischer Ideologien"



Von INFOVATICANA | 05. Mai 2020
Er besteht darauf, dass sein Rücktritt "absolut nichts" mit der Episode mit Paolo Gabriele zu tun hatte. Er sagte, er habe die Sache von Johannes Paul II. Wegen des "offensichtlichen Wunsches der Gläubigen" beschleunigt.
( Aciprensa ) - Die moderne Gesellschaft formuliert ein "antichristliches Glaubensbekenntnis" und bestraft diejenigen, die sich dagegen wehren, mit "sozialer Exkommunikation", sagte Benedikt XVI. In einer neuen Biographie, die am 4. Mai in Deutschland veröffentlicht wurde.
[/quote]


Die größte Bedrohung für die Kirche laut Benedikt: "Eine Weltdiktatur scheinbar humanistischer Ideologien"

#3 von Admin, kein Gast ( Gast ) , 07.05.2020 19:36

Zitat von Gast im Beitrag #1
Die größte Bedrohung für die Kirche laut Benedikt: "Eine Weltdiktatur scheinbar humanistischer Ideologien"

Von INFOVATICANA | 05. Mai 2020
Er besteht darauf, dass sein Rücktritt "absolut nichts" mit der Episode mit Paolo Gabriele zu tun hatte. Er sagte, er habe die Sache von Johannes Paul II. Wegen des "offensichtlichen Wunsches der Gläubigen" beschleunigt.
( Aciprensa ) - Die moderne Gesellschaft formuliert ein "antichristliches Glaubensbekenntnis" und bestraft diejenigen, die sich dagegen wehren, mit "sozialer Exkommunikation", sagte Benedikt XVI. In einer neuen Biographie, die am 4. Mai in Deutschland veröffentlicht wurde.

Admin, kein Gast

RE: Die größte Bedrohung für die Kirche laut Benedikt: "Eine Weltdiktatur scheinbar humanistischer Ideologien"

#4 von Gast , 07.05.2020 20:08

Also mir wurde gesagt, dass beim Admin der Link und das Bild im Bericht bleibt, warum wird bei mir es herausgenommen...warum? Sagen Sie mir das?

Zitat von Gast im Beitrag #1
Die größte Bedrohung für die Kirche laut Benedikt: "Eine Weltdiktatur scheinbar humanistischer Ideologien"

Von INFOVATICANA | 05. Mai 2020
Er besteht darauf, dass sein Rücktritt "absolut nichts" mit der Episode mit Paolo Gabriele zu tun hatte. Er sagte, er habe die Sache von Johannes Paul II. Wegen des "offensichtlichen Wunsches der Gläubigen" beschleunigt.
( Aciprensa ) - Die moderne Gesellschaft formuliert ein "antichristliches Glaubensbekenntnis" und bestraft diejenigen, die sich dagegen wehren, mit "sozialer Exkommunikation", sagte Benedikt XVI. In einer neuen Biographie, die am 4. Mai in Deutschland veröffentlicht wurde.


Die größte Bedrohung für die Kirche laut Benedikt: "Eine Weltdiktatur scheinbar humanistischer Ideologien"

#5 von Admin, kein Gast... ( Gast ) , 07.05.2020 20:26

Dieses wird mir immer geschrieben und gewarnt, warum...ich bin kein Gast, sondern Admin, verstehen Sie das nicht.
Mir wure gesagt, nur wenn man der Admin nicht ist, müssen Bild und Link nicht weg und bleien, Und bleiben im Bericht... Also ich bin kein Gast sondern Admin und ich bringe weiter die Link und Bild hinein..

Admin, kein Gast...

RE: Die größte Bedrohung für die Kirche laut Benedikt: "Eine Weltdiktatur scheinbar humanistischer Ideologien"

#6 von Auch ein Gast ( Gast ) , 12.05.2020 17:10

Zitat von Gast im Beitrag #5
Dieses wird mir immer geschrieben und gewarnt, warum...ich bin kein Gast, sondern Admin, verstehen Sie das nicht.
Mir wure gesagt, nur wenn man der Admin nicht ist, müssen Bild und Link nicht weg und bleien, Und bleiben im Bericht... Also ich bin kein Gast sondern Admin und ich bringe weiter die Link und Bild hinein..


Dann melde dich doch einfach an. So schwer ist das ja gar nicht...

Einfach hier hin gehen und Benutzername und Passwort eingeben.
/login.php

Auch ein Gast

   

12 Dinge, die traditionelle Katholiken heute tun können
Eine katholische Nation ohne Gott in einer Hymne? Ist dies Zeit für Veränderungen?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz