Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Donald Trump forderte die Gouverneure auf, Ordnung zu bringen. Andernfalls wird die Armee eintreten

#1 von admin ( Gast ) , 02.06.2020 14:50

Donald Trump forderte die Gouverneure auf, Ordnung zu bringen. Andernfalls wird die Armee eintreten

Donald Trump forderte die Gouverneure auf, Ordnung zu bringen. Andernfalls wird die Armee eintreten

Der amerikanische Präsident forderte die Gouverneure auf, seit letztem Montag Truppen der Nationalgarde einzusetzen, um Proteste und Unruhen zu unterdrücken. Er drohte, wenn Beamte ihre Pflicht nicht erfüllen würden, würde er die Armee auf die Straße führen.

"Ich mobilisiere sofort alle möglichen zivilen und militärischen Maßnahmen des Bundes, um Unruhen und Plünderungen zu stoppen", sagte US-Präsident Donald Trump. "Meine wichtigste und wichtigste Aufgabe als Präsident ist es, unser wunderbares Land und Volk zu verteidigen", betonte er.
Seit dem vergangenen Montag gibt es Proteste gegen den brutalen Mord an dem 46-jährigen schwarzen George Floyd während der Intervention der Polizei. Donald Trump wies darauf hin, dass alle Amerikaner das Recht haben, über den Mord empört zu sein, verurteilte jedoch ausdrücklich die mit den Protesten einhergehenden Vandalismus- und Aufruhrhandlungen.

"Ich habe heute jeden Gouverneur gebeten, die Nationalgarde in einer solchen Anzahl zu platzieren, dass wir die Straßen dominieren würden." (...) Wenn sich die Stadt oder der Staat weigert, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um das Leben und Eigentum ihrer Bewohner zu verteidigen, werde ich die amerikanische Armee einsetzen und das Problem schnell für sie lösen - sagte er.

Trump gab seine Erklärung im Rosengarten ab und ging dann zur protestantischen Kirche St. John, der während der Unruhen niedergebrannt ist. In Washington gilt ab dem 1. Juni eine Ausgangssperre.

admin

   

Erzbischof Viganò: Unsere Liebe Frau warnte vor dem „großen Abfall vom Glauben“ in der Kirche, gefolgt vom Risiko des Dritten We
Bischof Schneider: Wie die Kirche die falsche Ansicht korrigieren konnte, dass Gott die Vielfalt der Religionen will

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz