Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

In den USA gibt es eine kommunistische Revolution!

#1 von admin ( Gast ) , 09.06.2020 19:18

In den USA gibt es eine kommunistische Revolution!

In den USA gibt es eine kommunistische Revolution!
Viele Jahre Social Engineering, viele Jahre der Förderung der Ideen von Marx, Engels und Lenin, die von den frühesten Jahren an bei jedem Schritt an die Köpfe der Bürger gehämmert wurden, bringen genau solche Ergebnisse, die wir in den USA und nicht nur in den USA beobachten - sagt Stanisław Michalkiewicz in einem Interview mit PCh24.pl.

Was passiert in den Vereinigten Staaten?

In den Vereinigten Staaten gibt es eine kommunistische Revolution mit dem Unterschied, dass sie nicht als Teil eines Klassenkampfes stattfindet, sondern unter Parolen der Opposition gegen Polizeibrutalität. Dies ist jedoch nur eine Ausrede, da es bei der gesamten Operation darum geht, Tausende von Menschen auf die Straße zu bringen, die völlig ungestraft sind.

Wenn weder die Polizei noch die Nationalgarde in der Lage sind, die Geschäfte vor dem Raub zu betreuen, sondern von privaten Sicherheitsdiensten erledigt werden müssen, haben die Befürworter der kommunistischen Revolution eines ihrer Ziele erreicht. Ich denke an die Zerstörung organischer sozialer Bindungen und aller Ordnung. Dies ist seit Jahrhunderten das Ziel jeder Revolution, insbesondere der kommunistischen Revolution.

Bitte denken Sie auch daran, dass es in den USA einen Wahlkampf gibt. Der Linke, der, gelinde gesagt, unter Rauchern auf den Straßen amerikanischer Städte dominiert, mag den amtierenden Präsidenten Donald Trump nicht, der trotz hängender Regenbogenfahnen vor dem Weißen Haus und herzlicher Worte über LGBT-Bewegungen in vielen Punkten seiner Politik eine konservative Haltung zeigt und wie Es ist bekannt, dass Sichel- und Hammermilizen nicht übereinstimmen.

Ich habe den Eindruck, dass es sich um eine "Wiederholung der Unterhaltung" handelt. Eine ähnliche Situation ereignete sich 1992, als auch die Präsidentschaftskampagne in den USA im Gange war. Zu dieser Zeit gab es unter einem ähnlichen Vorwand Unruhen, und Experten sagen, sie hätten die endgültige Niederlage von George Bush senior mit Bill Clinton festgestellt.

Sie wissen, diese Art von kommunistischen Straßenrevolutionen in den Vereinigten Staaten stand für viele auf der Tagesordnung. Sie haben sich an 1992 erinnert, und ich möchte Sie daran erinnern, dass es um die Wende der 1960er und 1970er Jahre Massenproteste gegen den Vietnamkrieg in den USA gab. In diesem Fall war der Grund jedoch viel schwerwiegender als vor 28 Jahren oder heute.

Das "Phänomen" der gegenwärtigen Revolution liegt in der Tatsache, dass die Polizei oder die Nationalgarde vor Demonstranten knien, was vor 50 Jahren unvorstellbar war. Wenn ich heute sehe, dass der Polizeichef in New York, der die Demonstranten bei der Hand nimmt, mit ihnen auf der Straße kniet und sagt: Ich bin einer von Ihnen, und die Tatsache, dass sie mich in ein Kostüm gekleidet haben, bedeutet nichts.

Dies ist zumindest beunruhigend, da die Vereinigten Staaten den Rang eines Weltführers anstreben. Wenn ein Land, das eine solche Rolle übernehmen will, mit Unheil nicht fertig wird und seine Vertreter dem demonstrativ zustimmen, ist es vielleicht nicht für eine solche Funktion geeignet?

Woher kommt dieses "Phänomen"?

Um die Wende der 1960er und 1970er Jahre kroch die kommunistische Revolution, die für ihre unbekannte kulturelle und moralische Revolution bekannt war, nur. Bitte berücksichtigen Sie, dass in den letzten 50 Jahren die Bildung im Sinne politischer Korrektheit an amerikanischen Schulen dominiert hat. Es muss letztendlich negative Ergebnisse gebracht haben.

Die richtige Bildung der Bürger ist eines der Schlüsselelemente der kommunistischen Revolution.

Als ich in den 70er Jahren mit einem der Kommunisten in Frankreich sprach, sagte er, dass der Hauptzweck der Revolution darin bestehe, Grundschulen zu meistern. Ich dachte, ich hätte es gehört. Es stellte sich nicht heraus, dass es sich um einen Plan des langfristigen Marsches der Institutionen handelte, der mehr als gemacht wurde, und es ist nicht überraschend, dass er Ergebnisse in Form einer Revolution bringt.

Sie haben jahrelang betont, dass Sie, damit die Revolution erfolgreich sein kann, neben der Bildung auch die Medien, die Kultur, die Justiz und die Unterhaltungsindustrie übernehmen müssen. Können wir also sagen, dass der in diesen Branchen gepredigte Geist des Fortschritts wirksam ist und diejenigen, die wir als "schlecht" betrachten, wirklich "gut" sind?

Ja natürlich! Viele Jahre Social Engineering, viele Jahre der Förderung der Ideen von Marx, Engels und Lenin, die von klein auf bei jedem Schritt in die Köpfe der Bürger getrieben wurden, bringen genau solche Ergebnisse, die wir in den USA und nicht nur in den USA beobachten. Heutzutage sind Proletarier auch in Städten anderer Städte auf die Straße gegangen.

Selbst in Polen haben wir es mit professionellen Revolutionären zu tun, mit dem Unterschied, dass sie diesmal keine Muster aus dem Osten, sondern aus Amerika kopieren. Sie haben wahrscheinlich Angst, dass sie sich sonst nicht den Vertretern der fortschrittlichen Welt zeigen könnten.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Revolutionäre in Polen bisher Angst haben, Geschäfte auszurauben, weil sie wissen, dass sie entweder der nationalen Nomenklatur oder dem Ausland angehören. Daher ist es noch nicht angebracht, Fenster zu brechen und alles zu stehlen, was ihnen in die Hände fällt. Stattdessen ziehen es unsere Revolutionäre zur Unterstützung der US-Demonstranten vor, auf der Straße zu liegen.

Oder lesen die polnischen Revolutionäre, die Sie angerufen haben, einfach die Weisheit von Olga Tokarczuk und möchten damit für "polnischen Kolonialismus" und "polnische Sklavenhalter" büßen?

Ich weiß das nicht, weil mir keiner der Demonstranten ihre Motive und Komplexe gestanden hat, was nichts an der Tatsache ändert, dass es sich um eine Art Affen handelt, was in den USA passiert.

Darüber hinaus hatte die kommunistische Bewegung immer das Gefühl, in verschiedenen Ländern aufgetreten zu sein. Jetzt können wir am deutlichsten sehen, dass in Polen die Gemeinde nicht am 4. Juni 1989 endete und welche Auswirkungen die Kommunisierung der jungen Generation hatte.

Der Kern des Kommunismus sind die geisteswissenschaftlichen Fakultäten der Universitäten. Immerhin ist die überwiegende Mehrheit von ihnen keine Wissenschaft mehr, sondern gewöhnliche Grobheit. Ist Gender Studies eine Wissenschaft? Sie sind es nicht und werden es niemals sein, und doch dank ihnen und vielen anderen Fakultäten, Dozenten usw. Massen von "aufgeklärter Unwissenheit" werden in Polen produziert.

"Erleuchtete Dunkelheit"?

Ja! Es ist noch schlimmer als gewöhnliche Unwissenheit, weil die Vertreter der letzteren zumindest wissen, dass sie unwissend sind, aber sie behaupten nicht, pompös ausgebildete und allwissende Experten zu sein, die Latte trinken und Sushi essen.

Die "dunkel erleuchteten" wiederum glauben, dass dank des Diploms einer Gaskochschule niemand das Recht hat, sie zu unterweisen, weil sie alles am besten weiß und tut, und wenn sie nicht weiß, was sie tun oder denken soll, wird dies ihr die entsprechende "Autorität erklären Moral".

Zum Beispiel wird ihr die moralische Autorität erklären, dass das größte Übel in der Geschichte der Welt jedes Privateigentum ist ...

Es ist offensichtlich! Dies ist schließlich die Essenz der kommunistischen Revolution, für die Privateigentum zerstört werden muss!

Der Unterschied besteht darin, dass Privateigentum derzeit nicht wie von den Bolschewiki gewünscht liquidiert wird, dh nach dem Prinzip eines "raschen Wechsels der Eigentumsverhältnisse", sondern allmählich jeglicher Bedeutung beraubt wird. Irgendwann wird sich herausstellen, dass der Beamte das gleiche oder ein höheres Recht hat, das von Privatpersonen gekaufte Eigentum zu besitzen.

admin

   

Es scheint, dass die Freiheiten der US-Bürger aufgrund außergewöhnlicher COVID-19-Maßnahmen
Nehmen Sie HIER an unserem täglichen weltweiten Rosenkranz teil

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz