Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Pedro Sánchez behauptet, Francisco habe ihm geholfen, Francos Grab zu entweihen

#1 von admin ( Gast ) , 08.07.2020 18:03

DIE WAHRHEIT IST, DASS DER HEILIGE STUHL SICH NICHT IN DAS THEMA EINMISCHEN WOLLTE
Pedro Sánchez behauptet, Francisco habe ihm geholfen, Francos Grab zu entweihen
In einem Interview mit Il Corriere della Sera versichert der spanische Premierminister Pedro Sánchez, dass der Papst ihm "in Bezug auf Francos Körper" geholfen habe. Das Zeitungsarchiv zeigt, dass die Dinge nicht so waren.

08.07.20 15:05 Uhr

( InfoCatólica ) Die italienische Zeitung fragt Pedro Sánchez nach der Beziehung zwischen der PSOE und der Kirche. In einem klaren Beispiel für die Identifizierung der Partei, deren Generalsekretär er ist, mit der Regierung der Nation und sogar mit dem Staat antwortet er:

"Beziehungen sind friedlich. Francisco ist ein charismatischer Papst. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen. Ich werde Ihnen eines sagen: In Bezug auf Francos Körper hat er mir geholfen. Im Tal der Gefallenen gab es eine Gemeinschaft von Benediktinern, die sehr gegen Exhumierung war. Ich bat um die Intervention des Vatikans. Und alles lief gut ».

Das Bestehen der gegenwärtigen spanischen Regierung darauf, zu erzählen, was passiert ist, ohne sich an die Wahrheit anzupassen, ist nicht neu. Zu seiner Zeit versuchte er, die öffentliche Meinung zu manipulieren, indem er dafür sorgte, dass der Vatikan nicht nur Francos Exhumierung unterstützte, sondern auch bereit war, den Prior des Tals der Gefallenen zu zwingen, dies zuzulassen . Allerdings The Independent demonstriert die Unrichtigkeit der Ansprüche Executive , vom Staatssekretär, Kardinal Pietro Parolin den Inhalt des Briefes enthüllt, in dem er ausdrücklich folgendes fest:

"In Übereinstimmung mit dem Grundsatz der Nichteinmischung in Angelegenheiten, die im Wesentlichen zur internen Zuständigkeit eines anderen Staates gehören, möchte der Heilige Stuhl nicht in eine Angelegenheit eingreifen, die der spanischen Gerichtsbarkeit unterliegt. "

Später weigerte sich die Vizepräsidentin der Regierung, Carmen Calvo, die Korrespondenz mit dem Heiligen Stuhl in dieser Angelegenheit zu übermitteln .

Das einzige, was die Regierung des Heiligen Stuhls erhielt, war eine Erklärung von Kardinal Parolin , in der er versicherte, dass er sich nicht gegen die Exhumierung von Franco aussprach, wenn dies die Entscheidung der zuständigen Behörden war, sondern gleichzeitig den Wunsch deutlich machte, die soziale Exekutive zu lügen. Kommunistin , die bestritt, dass die Außenministerin, wie Carmen Calvo erklärt hatte, die Beerdigung der Überreste des Caudillo in der Almudena-Kathedrale in Madrid ablehnte.

Abgelegt unter: Francisco Franco ; Tal der Gefallenen ; Pedro Sánchez ; Sozialkommunistische Regierung von Spanien

admin

   

Die deutsche Synode fährt fort: "Wenn jemand der Meinung ist, dass kein Änderungsbedarf besteht, ist es besser, nicht an einer G
Deutscher Medienangriff auf Präsident Duda. Berlin unterstützt zynisch die Plattform

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz