Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ein Mann, der die katastrophalen Ereignisse von 2020 im Voraus gesehen hat,

#1 von anne-admin ( Gast ) , 13.07.2020 15:46

Ein Mann, der die katastrophalen Ereignisse von 2020 im Voraus gesehen hat, warnt jetzt davor, was im November passieren wird…
2. Juli 2020

Vor ein paar Wochen hatte kaum jemand in Amerika jemals von Pastor Dana Coverstone gehört, aber jetzt schwirren Hunderttausende Menschen im ganzen Land um ihn. Er leitet eine sehr kleine Kirche in Burkesville, Kentucky, und am 25. Juni veröffentlichte er auf Facebook ein Video über einige bemerkenswerte Dinge, die er in einigen seiner Träume gesehen hatte. Er dachte wahrscheinlich, dass nur eine Handvoll seiner Freunde das Video sehen würden, aber es wurde schnell viral. Zu diesem Zeitpunkt wurde es von mehr als einer Million Menschen auf Facebook angesehen und eine Kopie wurde auf YouTube veröffentlichtwurde inzwischen mehr als 600.000 Mal angesehen. Persönlich haben in der letzten Woche unzählige Leute sein Video mit mir geteilt, und es hat immer noch nicht aufgehört. Aber obwohl sich dieses Video wie ein Lauffeuer verbreitet, haben die Mainstream-Medien darüber völlig geschwiegen. Wenn Sie in Google News nach „Pastor Dana Coverstone“ suchen, werden Sie keine einzige Nachricht zu seinem Video finden. Was ihm gezeigt wurde, passt definitiv nicht zu ihrer Agenda, und ich gehe davon aus, dass sie dieses Phänomen weiterhin generell ignorieren werden.



Was hat die Leute an seinem Video so begeistert?

Nun, es liegt daran, dass er die katastrophalen Ereignisse von 2020 im Voraus gesehen hat, und ihm wurde auch gezeigt, dass weitere katastrophale Ereignisse kommen werden.

Beginnen wir von vorne. Im Dezember 2019 hatte Pastor Coverstone einen Traum, in dem er einige sehr ungewöhnliche Dinge sah. Das Folgende ist aus einer Abschrift seines Originalvideos , das meine Frau zusammengestellt hat…

Folgendes ist passiert:

Im Dezember bin ich aufgewacht, ich hatte einen Traum. In diesem Traum sah ich einen Kalender. Ab Januar 2020.



Es wurde umgedreht. Ich sah Januar, ich sah Februar, ich sah März. Als der März kam, hielt die Hand ihn und ich sah, wie der Finger den Monat März unterstrich und dreimal darauf tippte.

Unterstreichen Sie also den Monat März und tippen Sie dreimal darauf .

Für mich war es also die Betonung, dass im März etwas passieren wird.



Dann sah ich April, Mai, Juni. Als June kam, unterstrich die Hand June erneut und tippte dreimal darauf.

Dann sah ich in der Vision, wie ich Menschen marschieren sah, Proteste. Ich sah Leute, die Masken trugen, ich sah Linien, die in Krankenhäuser gingen. Ich sah typische Ärzte mit Nadeln oder Spritzen, ich sah Leute an Beatmungsgeräten. Ich sah Leute, die sehr, sehr krank, sehr, sehr krank waren. Ich sah Schlagzeilen, in denen Tausende von Menschen krank wurden. Ich sah Krankenwagen, die nur Straßen hinunterflogen, und dann sah ich Städte in Flammen.

Ich sah Gebäude verbrannt werden. Ich habe Demonstranten mit Masken gesehen. Ich sah Leute, die ihre Fäuste in der Luft hatten, Leute, die nur auf die Welt schreien und wütend schreien. Ich sah Gerichtsgebäude, ich sah Staatshäuser umgeben. Ich habe Leute gesehen, die sauer auf die Welt waren. Ich sah, dass ich Schrotflinten sah, die speziell in die Luft gebracht wurden und so gehalten wurden (über seinem Kopf), und ich sah Barrieren innerhalb von Städten.



Ich habe mehreren Männern in meiner Kirche davon erzählt und ich kann bestätigen, wer diese Männer waren, und sie werden bestätigen, was ich Ihnen sage, ist das, was ich ihnen gesagt habe.

Offensichtlich ist dies eine Beschreibung der COVID-19-Pandemie und der Unruhen, Plünderungen und Gewalttaten, die nach dem Tod von George Floyd ausbrachen.

Seit Pastor Coverstone sein Video gepostet hat, nachdem diese Dinge passiert sind, denken viele Leute da draußen vielleicht, dass er sich gerade diesen Traum ausgedacht hat.

Um dieser Art von Kritik entgegenzuwirken, hat Pastor Coverstone Zeugnisse von zwei Männern aus seiner Kirche veröffentlicht, die bestätigen, dass er diesen Traum mit ihnen geteilt hat, als er ihn zum ersten Mal erhielt. Diese Zeugnisse finden Sie hier .



Natürlich wird es einige Leute geben, die versuchen zu behaupten, dass diese beiden Männer es auch „erfinden“. Es wundert mich, wie weit einige Leute gehen werden, um unbequeme Tatsachen zu leugnen.

Als sich die Ereignisse des Jahres 2020 abspielten, erkannten Pastor Coverstone und Mitglieder seiner Kirche die Bedeutung dieses ersten Traums.

Dann, Ende Juni, hatte Pastor Coverstone einen weiteren Traum, der sich auf die zweite Hälfte dieses Jahres bezieht. Das Folgende ist ein weiterer Auszug aus der Abschrift seines Originalvideos , das meine Frau gemacht hat…

In diesem Sinne hatte ich am Montagabend einen weiteren Traum.

Es weckte mich aus meinem Bett. Ich habe mir darüber Notizen gemacht. Ich habe ein Video von mir gedreht, nur um mich zu erinnern.

Folgendes habe ich gesehen.

Ich habe einen Kalender gesehen. Beginnen Sie mit dem Kalender. Als ich das hatte, war der Kalender hoch, eine weiße Figur erschien. Für mich war es eine Darstellung von Gott, dem Heiligen Geist, etwas Reines, etwas Gerechtes, etwas Wahres, etwas Heiliges, weil nichts Unheimliches daran war. Nichts Böses, aber ich hörte die Stimme sagen: "Teil zwei, Teil zwei".

Ich habe Juni gesehen, geh, ich habe Juli gesehen. Ich habe August gesehen, und dann habe ich September gesehen, und ich habe den Finger unter dem Wort September gesehen, und ich mag es, ihn zu betonen und dreimal darauf zu tippen.

Dann sah ich, wie der Oktober kam, und dann sah ich den November, und dann wurde es für mich im Traum real. Ich denke, die Intensität für mich ... als ich aufwachte, war meine Herzfrequenz ungefähr 180.

Das war also Montagabend, und ich wachte auf und fühlte mich überhaupt nicht gut. Ich war nachts wach und fühlte mich nicht gut.

Aber trotzdem ... In der Minute, in der der Finger den November dreimal unterstrich, anstatt darauf zu tippen, sah ich einen Faustball und er traf den Kalender.

Und buchstäblich explodierte der Kalender in die Wand, die Zahlen scheinen 3D zu sein und sie fielen überall hin.

Dort begann eine Wolke des Chaos. Das nächste, was ich sah, war, dass ich bewaffnete Demonstranten sah. Ich sah Kämpfe auf den Straßen, ich sah Leute, die sich gegenseitig verprügelten. Ich sah Geschäfte geschlossen und geschlossen.

Ich sah Schulen schließen. Ich sah Schulräume, in denen Spinnweben hingen und Dinge wie Papiere, die von der Wand fielen, und Plakate… als wäre seit Monaten niemand mehr in ihnen gewesen.

Ich habe Banken gesehen. Bankgebäude mit abgenommenem Dach. Es sah fast so aus wie eine außerirdische Entführung, weil Geld durch das Dach in eine Art Staubsauger flog . Es klingt irgendwie seltsam, aber ich habe Reichtum beobachtet, nur genommen. Ich sah Politiker in Hinterzimmern, die Geschäfte mit Menschen machten. Menschen auf den Rücken klopfen und lachen und lächeln und grinsen.

In Anbetracht der Tatsache, dass „Teil eins“ völlig korrekt war, sollte das, was Pastor Coverstone in „Teil zwei“ gezeigt wurde, für uns alle äußerst ernüchternd sein.

Es scheint, dass die Dinge ab September wirklich eskalieren werden, und es scheint, dass der November eine Art wichtiger Wendepunkt sein wird.

Leider wird Pastor Coverstone in den sozialen Medien unerbittlich angegriffen, weil er das geteilt hat, was ihm gezeigt wurde, und das ist äußerst bedauerlich.

Wir leben in einer Zeit, in der es in diesem Land so viel Hass gibt und es nur noch schlimmer wird.

Dieses Kapitel in der amerikanischen Geschichte wird sehr schmerzhaft sein, und der Großteil der US-Bevölkerung hat immer noch absolut keine Ahnung, was kommen wird.



Über den Autor : Ich bin eine Stimme, die nach Veränderung in einer Gesellschaft schreit, die im Allgemeinen zufrieden zu schlafen scheint. Mein Name ist Michael Snyder und ich bin Herausgeber von The Economic Collapse Blog , End Of The American Dream und The Most Important News . Die Artikel, die ich auf diesen Websites veröffentliche, werden auf Dutzenden anderer bekannter Websites auf der ganzen Welt erneut veröffentlicht. Ich habe vier Bücher geschrieben, die auf Amazon.com erhältlich sind, darunter Der Anfang vom Ende , Jetzt vorbereitet werden und Ein Leben führen, das wirklich wichtig ist. (#CommissionsEarned) Durch den Kauf dieser Bücher unterstützen Sie meine Arbeit. Ich erlaube anderen immer frei und glücklich, meine Artikel auf ihren eigenen Websites erneut zu veröffentlichen, aber aufgrund staatlicher Vorschriften benötige ich diejenigen, die meine Artikel erneut veröffentlichen, um diesen Abschnitt „Über den Autor“ in jeden Artikel aufzunehmen. Um diesen behördlichen Vorschriften zu entsprechen, muss ich Ihnen sagen, dass die kontroversen Meinungen in diesem Artikel nur meine sind und nicht unbedingt die Ansichten der Websites widerspiegeln, auf denen meine Arbeit erneut veröffentlicht wird. Das in diesem Artikel enthaltene Material dient nur allgemeinen Informationszwecken. Leser sollten lizenzierte Fachleute konsultieren, bevor sie rechtliche, geschäftliche, finanzielle oder gesundheitliche Entscheidungen treffen. Diejenigen, die auf diesen Artikel mit Kommentaren antworten, sind allein für ihre Standpunkte verantwortlich. und diese Standpunkte repräsentieren nicht unbedingt die Standpunkte von Michael Snyder oder den Betreibern der Websites, auf denen meine Arbeit erneut veröffentlicht wird. Ich ermutige Sie, mir in den sozialen Medien zu folgen Facebook und Twitter sowie jede Möglichkeit, diese Artikel mit anderen zu teilen, sind eine große Hilfe. In diesen sehr herausfordernden Zeiten werden die Menschen mehr denn je Hoffnung brauchen, und es ist unser Ziel , das Evangelium Jesu Christi mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen
.

anne-admin

   

Wieder wurde die tridentinische Messe in Cremona abgeschafft
Erzbischof Viganò antwortet auf einen offenen Kritikbrief

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz