Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Von der Front der Kulturkriege

#1 von anne ( Gast ) , 28.07.2020 22:58

JONATHON VAN MAREN
Von der Front der Kulturkriege

BLOGS
Werden Frauen bei steigenden Abtreibungen zu Hause die Menschlichkeit der Babys sehen, die sie getötet haben?
In einer Abtreibungsanstalt erlauben diejenigen, die das Verfahren durchführen, Frauen niemals, das Baby, das sie abgebrochen haben, tatsächlich zu sehen. Aber Frauen, die zu Hause alleine abbrechen, werden es sehen.
Do 23. Juli 2020 - 21.14 Uhr EST

Ausgewähltes Bild
BOHBEH / SHUTTERSTOCK.COM
Auf Facebook teilen

23. Juli 2020 ( LifeSiteNews ) - Eine neue Studie von Dr. Katherine A. Rafferty von der Iowa State University und Tessa Longbons vom Charlotte Lozier Institute mit dem Titel „#AbortionChangesYou: Eine Fallstudie zum Verständnis der kommunikativen Spannungen bei der Abtreibung von Medikamenten bei Frauen“ wurde veröffentlicht veröffentlicht in der Zeitschrift Health Communications am 1. Juni 2020. Mit zunehmenden Medikamentenabbrüchen verwenden Frauen zunehmend RU-486, um zu Hause abzubrechen, was zu mehr Komplikationen und einer Zunahme von Notaufnahmen führt.

Einer Zusammenfassung der Studie zufolge wirken sich Abtreibungen zu Hause auf die emotionale Gesundheit und das Wohlbefinden derjenigen aus, die diese Abtreibungsmethode anwenden. In einer Analyse von 98 Blog-Posts von Frauen, die ihre Babys zwischen Oktober 2007 und Februar 2018 mit Medikamenten abtreiben, stellten die Autoren der Studie fest, dass 83% der Frauen angaben, dass ihre Medikamentenabtreibung sie verändert hat. Nach dem Artikel:

Jeder Ort des Kampfes charakterisierte einen anderen bemerkenswerten Moment innerhalb der Erfahrung einer Frau mit der Abtreibung von Medikamenten: die Entscheidung, den Prozess der Abtreibung von Medikamenten, die Identität nach der Abtreibung und die Bewältigung der stigmatisierenden Stille vor und nach der Abtreibung.


Ein Faktor, der zum Trauma von Frauen beitrug, die selbst abtreiben, war die Tatsache, dass sie unter Druck gesetzt wurden, Abtreibungen vorzunehmen. Dreiundfünfzig Prozent der Frauen gaben an, dass entweder der Vater des Babys oder ein Familienmitglied ihnen die Abtreibung auferlegt haben, was erneut die Farce der „Wahl“ aufzeigt, mit der viele Frauen konfrontiert sind. Einige gaben an, dass sie nicht wussten, dass sie andere Entscheidungen als Abtreibung hatten, bis es zu spät war. In ihren eigenen Worten:

„Ich erinnere mich, dass mein Mann mir sagte:‚ Erwarten Sie nicht, dass ich mit der Idee, es zu haben, zu glücklich bin, wenn Sie sich entscheiden, es zu behalten. Ich werde nicht zu liebevoll sein. ' Das war ein Messer durch mein Herz und ich traf die schwere Entscheidung, mit der Abtreibung fertig zu werden. “

„Sie alle sagen dir, dass es im Moment deine Wahl ist, aber du fühlst nicht, dass es so ist. Sie können es sich nicht leisten, können es Ihren Lieben nicht sagen, haben keine Hilfe oder fühlen sich nicht in der Lage, ein Kind zu ernähren. Wenn Ihr Partner es nicht so will wie Sie. All diese Dinge treiben dich an und machen dich blind für eine Entscheidung, von der du nicht weißt, dass sie dich zerstören wird. “

„Ich war ein bisschen aufgeregt, aber ich hatte solche Angst, es meiner Familie zu erzählen. Ich sagte meiner Mutter und ihre erste Antwort war, dass ich hoffe, dass Sie eine Abtreibung bekommen. Du wirst eine schreckliche Mutter sein. “

Folgen Sie Jonathon van Maren auf Facebook

Laut Pregnancy Help News kam die Studie zu dem Schluss, dass „diese zentripetalen Diskurse (die von der Gesellschaft, der Pro-Choice-Bewegung, anderen Menschen in ihrem Leben oder ihren eigenen Ängsten stammen) letztendlich den zentrifugalen Diskurs negierten, den andere Alternativen (Adoption) oder ihr Baby zu behalten) waren berechtigte Optionen, die ihnen zur Verfügung standen. “

Da die Praxis der Abtreibung zu Hause mit Medikamenten zunimmt - insbesondere während der COVID-19-Pandemie - haben viele Pro-Life-Aktivisten Bedenken geäußert, dass es schwieriger sein wird, Frauen zu erreichen, und dass die scheinbare Einfachheit des Prozesses die Abtreibung einfacher erscheinen lässt , weniger schrecklich und häufiger als chirurgische Abtreibungen. Während dies sicherlich ein Problem ist, haben mich die Aussagen von Frauen aus erster Hand, die ihre Babys auf diese Weise abgebrochen haben, zu der Annahme geführt, dass das Trauma, das häufig mit diesen Verfahren einhergeht, zu einem anderen Ergebnis führen könnte.

In einer Abtreibungsanstalt erlauben diejenigen, die das Verfahren durchführen, Frauen niemals, das Baby, das sie abgetrieben haben, aus politischen Gründen tatsächlich zu sehen. Der Schutz von Frauen vor dem, was sie gerade getan haben, ist wichtig, um die Fiktion aufrechtzuerhalten, dass Abtreibung ein einfaches Verfahren der Gesundheitsfürsorge ist. Aus diesem Grund reagieren Menschen - insbesondere diejenigen, die Abtreibungen hatten - häufig mit Schock, wenn sie sich gegenüberstehen Bilder von abgetriebenen Babys. Die häufigste Reaktion von Pro-Life-Aktivisten hier, wenn sie Fotografie von Abtreibungsopfern zeigen, ist, dass ich es nie gewusst habe . Bei Abtreibungen zu Hause werden jedoch viele - wenn nicht die meisten - Frauen tatsächlich sehendas Baby, das sie abgebrochen haben. Dies ist eine Erfahrung, die in einer Abtreibungsanstalt nicht aufgetreten wäre, und die Auswirkungen des Sehens des abgetriebenen Kindes sind oft traumatisch. Die Studie enthält die Reaktionen einiger Frauen auf ihre Abtreibungen zu Hause:


"Ich fühlte sie herauskommen [.]"

"Ich hatte so große Schmerzen auf dem Badezimmerboden."

"Die Pillen ließen mich erbrechen, die Kontrolle über meinen Darm verlieren, schwitzen, in Ohnmacht fallen, ohnmächtig werden und volle Wehen bekommen."

„Sie sagten mir, es würde nicht weh tun und ich würde nichts fühlen. Das war so eine Lüge. Ich habe alles gefühlt, ich habe alles gehört, ich habe alles gesehen. Am Ende wurde ich vor Schmerzen schwarz und kotzte über mich selbst. “

„Ich wusste, dass ich mit Blutgerinnung rechnen musste, aber nichts hätte mich darauf vorbereiten können, ihren Körper zu sehen. Es war die Farbe meiner eigenen Haut und sah tatsächlich aus wie eine Person. “

„Uns wurde gesagt, wir würden wieder normal werden und es wird uns nicht betreffen, aber sie haben sich geirrt !!! Ich fühle nur Leere und Hass. Ich war das glücklichste und positivste Mädchen. Ich möchte es nur zurücknehmen. “

Es ist möglich, dass die Anzahl der Medikamentenabbrüche weiter zunimmt und dass die meisten dies als noch bequemer ansehen, als in eine Abtreibungsanstalt zu gehen. Es ist aber auch möglich, dass, wenn Abtreibung zu einer intimeren Erfahrung wird und immer mehr Frauen den Kindern gegenüberstehen, die aus ihrem Mutterleib vertrieben wurden, viele sehen werden, was die Einrichtungen ihnen lange verborgen haben: die Realität von Was Abtreibung eigentlich ist. Nur die Zeit - und noch mehr der Tod - wird es zeigen.

Jonathons neuer Podcast, The Van Maren Show, widmet sich dem Erzählen der Geschichten der Pro-Life- und Pro-Family-Bewegung. In seiner neuesten Folge spricht Mark David Hall über Amerikas Gründerväter, die Ideale, auf denen unsere Gesellschaft gegründet wurde, und was dies für die Amerikaner heute bedeutet. Sie können sich hier anmelden und die folgende Folge anhören


anne

   

Eine Meditation über die ewige Hölle
Walter Kasper kritisiert die deutschen Bischöfe

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz