Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wir erleben in unserer Gesellschaft einen raschen Rückgang des Glaubens an Gott

#1 von anne/esther ( Gast ) , 31.08.2020 17:30

Satan unter uns

Satanismus ist die Praxis des Satankultes. Genauer gesagt, ein Satanist ist derjenige, der ausdrücklich beschließt, sich selbst zu geben, dh sich Körper und Seele durch einen Ritus dem Satan zu weihen, bei dem normalerweise Vergnügen, Erfolg, Sex und Reichtum von ihm verlangt werden.

Pedro Trevijano Etcheverria -26.07.20 09:34 Uhr

Wir erleben in unserer Gesellschaft einen raschen Rückgang des Glaubens an Gott, was bedeutet, dass viele Menschen bewusst und absichtlich so leben, als ob Gott nicht existiert, ohne ihn zu tun und ihn völlig zu vergessen. Angeführt von dem Wunsch, frei zu sein, sind sie es Er sieht sich als Feind der Freiheit und lehnt jede Abhängigkeit von Gott ab, einschließlich jeglicher moralischer Norm oder Prinzipien.

Gott hat mich geschaffen, um mich ewig glücklich zu machen, aber er respektiert meine Freiheit und will mich nicht zwingen. Im Evangelium lesen wir: "Wer nicht bei mir ist, ist gegen mich" (Lk 11,23). Das heißt, wir sind bei Jesus Christus oder wir sind bei Satan und es gibt keinen Mittelweg. Die Ablehnung von Gott und Jesus Christus lässt die Tür offen, damit Satan den Raum einnehmen kann, der von Gott leer bleibt, und dies mit viel mehr Grund, wenn der direkte Kontakt mit Satan und bösen Geistern angestrebt wird. Wenn der Glaube verschwindet, gibt es eine Wende zu bösen Mächten. Gott möchte, dass wir aus Liebe seine Kinder sind. Satan bietet uns stattdessen ungezügelte Freiheit im wahrsten Sinne des Wortes, um uns leichter kontrollieren zu können und uns so zu seinen Sklaven zu machen.

Satanismus ist die Praxis des Satankultes. Genauer gesagt, ein Satanist ist derjenige, der ausdrücklich beschließt, sich selbst zu geben, dh sich Körper und Seele durch einen Ritus dem Satan zu weihen, bei dem normalerweise Vergnügen, Erfolg, Sex und Reichtum von ihm verlangt werden. Sie führen ein Leben in Sünde und folgen den Lehren des Prinzen der Dunkelheit bis ins kleinste Detail. Sie sind nicht zahlreich, aber äußerst gefährlich und schädlich. Darüber hinaus ist es nicht notwendig, Satanist zu werden, um Diener und Anhänger des Teufels zu werden, da dies ausreicht, um tatsächlich den teuflischen Grundprinzipien zu folgen, so dass ihre Seelen einem ernsthaften Risiko des Verderbens ausgesetzt sind.

Es gibt eine Reihe von Praktiken, die versuchen, die verborgenen Kräfte zu zähmen, um sie in unseren Dienst zu stellen. Das Schlimmste unter ihnen ist die Schwarze Messe, eine Parodie unserer Messe, in der Satan verehrt und erhöht wird und in deren Feier es nicht ungewöhnlich ist, schwere Sünden zu begehen. Dies geschieht auch in der Magie, wenn versucht wird, den Verlauf menschlicher und natürlicher Ereignisse zu ändern, indem auf dämonische Kräfte zurückgegriffen wird, dh wenn es sich um eine Praxis handelt, die verwendet wird, um Böses zu tun oder Menschen oder die Realität durch sie zu beeinflussen des Teufels. Hier muss gesagt werden, dass viele Menschen auf Zauberer zurückgreifen und dass sie aufgefordert werden müssen, Buße zu tun, zu bekennen und den Entschluss zu fassen, solchen Unsinn nicht noch einmal zu tun.

Der Spiritismus befasst sich mit der Hervorrufung von Geistern durch ein Medium. Die Anekdote, die Trochu in seiner Biographie über den heiligen Priester von Ars erzählt, ist bekannt. Eines Tages kamen drei Soldaten auf ihn zu und fragten ihn. "Existiert der Dämon?" Der Priester von Ars ging zu einem von ihnen und sagte: "Sie wissen zu viel, dass Sie existieren und dass die Konsequenzen viel schwerwiegender gewesen wären, wenn Sie nicht getan hätten, was Sie getan haben." Der Mann wurde weiß, also verstanden die anderen, dass der Heilige nicht nur redete, um zu reden, und baten ihn um eine Erklärung. Der andere sagte: „Obwohl ich katholisch bin, ging ich zu einer Sitzung, und als ich nach Hause kam, hatte ich das klare Gefühl, dass der Teufel in meinem Zimmer war. Ich hatte Angst und ging in die Gemeinde und besprengte mein ganzes Haus und besonders mein Zimmer mit Weihwasser ».

Diese Praktiken, die alle sehr gefährlich sind, obwohl es wahr ist, dass sie auch viel Betrug enthalten, können schwerwiegende geistige Störungen verursachen und sind proportional zum allgemeinen Rückgang des Glaubens gewachsen. Sogar die scheinbar harmlosen, wie das Pokalspiel, sind gefährlich. Ich erinnere mich an etwas, das mir Pater Pilón SJ vor vielen Jahren erzählt hat und der viel darüber wusste: «Sagen Sie Ihren Schülern, dass sie nicht daran denken sollen, das Pokalspiel zu spielen, dass mein Freund Dr.Tal und er mir den Namen gegeben haben Als berühmter Psychiater hat er die Nase voll von diesem Spiel, weil sein Büro aufgrund des Glasspiels überfüllt ist mit Teenagern.

Pedro Trevijano



Abgelegt unter : Satanismus

15 Kommentare
PEDRO
Ja, böser Satan, der Vater der Lügen, derjenige, der das Verderben und den Abgrund der ewigen Verdammnis anzeigt und ermutigt. Ja, das ist Satan, derjenige, der "Verzweiflung, Zerstörung, Uneinigkeit und Entartung" ist. Wer seine Schlachten mit seinen Dämonen vorbereitet und schweigend Seelen in Versuchung führt.

Er ist der Autor der "Ketten der Verdammnis", in denen er Verbindungen herstellt, dh Seelen, die dem Bösen und damit Instrumenten der Verdammnis übergeben werden. Und er fordert sie auf, die Welt anzulügen und das Fleisch zu erregen, um sie mit dem faulen Geruch der Sünde zur Entartung zu führen.

Sie sind diejenigen, die Tag für Tag die fast Verurteilten im Leben in Todsünde unterweisen und alles hassen, was heilig ist oder ist. Der Heilige Rosenkranz, das Heilige Bekenntnis, in dem der Priester das BLUT CHRISTI zur Vergebung der Sünden verwaltet, und die Heilige Messe, das Zentrum der religiösen Praxis, sind Gegenstand der Lächerlichkeit und Verachtung dieser Herolde über die Zerstörung des Weges, der zum das ewige Glück .

Das Ladino-Angebot, die Entartung der Sinne, den Menschen in ein Tier und einen Sklaven ihrer Instinkte zu verwandeln, ermutigt die Anbetung ihrer selbst und von Dingen, die sich niemals mit dem Wunsch nach Ruhm füllen werden, sie dazu zu bringen, ihnen zu glauben menschliche Götter und werfen die menschliche Seele vor abscheulichem Geld und Reichtum nieder, von dem sie nichts nehmen werden, wenn sie sterben. Es ist alles eine Lüge, es ist Verderben und es hilft, die Seele in größter Verzweiflung und Leiden zu verurteilen, ohne Ende und für alle
26.07.20 10:32 Uhr
Aufwachen
Der Teufel und alle Dämonen fürchten die Jungfrau Maria. Unsere Liebe Frau von Luján betet für uns.

Ich wollte fragen, warum Apotheken und wer etc. Haben sie das Symbol der gewundenen Schlangen, wie auf dem Foto? Danke und Segen.
26.07.20 16:11 Uhr
Paul
Ehrlich gesagt haben Sie absolut nichts vom Satanismus verstanden. Alles, was er gesagt hat, tut er aus christlicher Sicht - so rostig wie geschlossen. Ich empfehle, wenn Sie über Satanismus sprechen möchten, zunächst LaVey zu lesen, den Gründer der Kirche des Satans, der sich für atheistisch, rational und materialistisch erklärt. Damit wird die traditionelle Auffassung von Satan als Personifikation des Bösen abgelehnt.
26.07.20 17:14 Uhr
Gonzalo Pullas Tapia
.... "Die christliche Perspektive - so rostig wie sie geschlossen ist -" wird Pablo, LaVey, Nietche und jeden Atheisten heute, morgen und immer daran erinnern, was die Presse veröffentlicht hat: "Gott ist tot! Unterschrift: Nietche. Einige Zeit später las die Welt in derselben Weltpresse: Nietche ist tot! Unterschrift Gott. Bis zum Ende der Zeit, nach der Auferstehung Jesu, werden sich die Katholiken der Welt mit Festigkeit und Freude wiederholen: Jesus ist auferstanden! Jesus Er hat den Tod besiegt!, Obwohl die Männer von gestern ihn und einige Atheisten von heute getötet haben. Die Auferstehung Jesu ist Geschichte mit Augenzeugen von gestern und mit Zeugen der Überzeugung (des Glaubens), die auf der ganzen Welt bis in die letzte Ecke der Welt verteilt sind Die heutige Erde Gott ist Leben und Glück und Triumph, Satan ist Tod und Schmerz und Niederlage.
27.07.20 02:05 Uhr
Zenturio Cornelius
Pablo, derjenige, der es nicht weiß, bist du. Sie werden verstehen, dass ein katholischer Priester aus christlicher Sicht schreibt; Der Satan, den Sie verkaufen, ist der Ahriman des Manichäismus oder sehr ähnlich. Den Geist zu leugnen, ist alles Materie, und folglich ist Ahriman das schöpferische Prinzip des Universums.
27.07.20 10:15 Uhr
Forestier
Nach dem, was der Artikel beschreibt. Aber wenn ich die Straße entlang gehe und die Hunderte von Menschen betrachte, die sich um mich herum bewegen, kann ich nicht anders, als zu glauben, dass die meisten von ihnen, wenn sie nach der offenbarten Wahrheit gefragt werden, sagen würden: Ich weiß nicht, na ja ... ich antworte nicht warum ... das heißt konsolidierte Ignoranz. Kann ich nicht an "Quantentheorie" oder "Hegelsche Dialektik" glauben, wenn ich keine Ahnung habe? Nun, ich kann kein Gläubiger oder Ungläubiger sein. Nun, darauf bezog ich mich in meinen Straßenimpressionen.
Was den von Pablo unterzeichneten betrifft, der über Lavey spricht, fordere ich ihn heraus, wenn er über Nietzsche und seine Filterung mit dem Teufel sprechen möchte (ich weiß nicht, ob dies möglich ist).
27.07.20 18:40 Uhr
Enrique Cheli Pedraza
Wir halten uns an den Kommentar von PP Trevijano als Aufforderung zum Nachdenken, um die Besorgnis zu wecken, solche Phänomene zu untersuchen, da in dieser Phase der Partei all diese Manifestationen, Episoden und Erfahrungen von Asketen, Mystikern gelebt werden und Heilige können nicht geleugnet werden, ohne das Risiko einzugehen, auf die Wahrheit der Tatsachen zu verzichten ...
HEUTE BÖSE (durch dämonische Zerstörungsgeister, Betrüger und Illusionisten, Erreger vieler Störungen, Krankheiten und Unfälle des unerwarteten Bösen, Wesenheiten totaler Diabolizität und satanischer Perversität, ist aktiver, fleißiger und aktiver als je zuvor, verborgen dahinter Verkleidungen, die ihre Existenz tarnen, uns auf tausendfache Weise durch verschiedene zivilisatorische Mittel (Revolution der Technologiewissenschaftler) negativ beeinflussen, desorientieren und verwirren, verdrehte psychiatrische Argumente und falsche Sophismen, die alle Arten von Übertretungen rechtfertigen und die Gefahr laufen, zu erliegen, Wenn wir nicht gut gerüstet sind, um zu warnen, verteidigen wir uns und greifen in diesem Kampf zwischen Gut und Böse an (in dem die Zukunft unserer Ewigkeit auf dem Spiel steht und gekämpft wird).nicht nur in einem visuellen, frontalen und phänomenologischen Szenario, sondern in erster Linie in der Dimension des ´geistigen, unsichtbaren und übernatürlichen´s ... (vergessen Sie nicht, dass der anthropologische Mensch eine bio-, psychische und spirituelle Trichotomie ist, die jeder WHO
28.07.20 01:44 Uhr
Enrique Cheli Pedraza
Fortsetzung ... (2)
q, das Selbst muss lernen, sich zu vereinen, daher ist es wichtig zu wissen, woher wir kommen, wer wir sind und wohin wir gehen und was unsere Kosmosion von Geschichte, Menschlichkeit und Universum durch unser Profil ist Soziales (um zu wissen, wo wir uns in Bezug auf Ungleichgewichte und Gleichgewichte befinden), Lebensprojekt (Ziele, Ziele und Absichten) und Zielplan (Planung der zu verbessernden Veränderungen, Transformationen und Metanoias). Offensichtlich, wenn wir uns
bewegen In einem Dschungel, einer Wüste oder einer Stadt ignorieren wir, dass wilde Tiere, kriechende Ungeziefer und versteckte Feinde lauern und wir zweifellos in diesem Maul der Wölfe Beute von ihnen werden können.
Daher die unausweichliche Pflicht, über die Situation der Sünde, die Entfremdung von der Göttlichkeit und den Bruch gegen den Plan Gottes zu informieren, zu warnen und zu verhindern, in dem wir von solchen Umständen mit ihren Versuchungen, Trugbildern und Karotten auf persönlicher Ebene verwickelt, niedergeschlagen und durcheinander gebracht werden. Gruppe und Gesellschaft, die wissen, dass jeder auf lange Sicht frei entscheidet, den Weg zum Himmel oder zur Hölle zu wählen, da wir im Jenseits sammeln werden, was wir im Jenseits gesät haben.

anne/esther

Wir erleben in unserer Gesellschaft einen raschen Rückgang des Glaubens an Gott

#2 von Gast , 31.08.2020 18:02

Liebe Brüder und Schwestern,

Meine sehr lieben Kinder,

Während dieser Zeit der Pandemie fordert das Pfingstfest eine neue Ausgießung des Geistes Gottes auf uns, auf alle Gläubigen, alle Menschen. Möge Gott unser ödes Land erneuern, so viele Männer erleuchten und Frieden geben, die von Krankheit, Armut, Rebellion gefangen sind oder gegen das Virus und die Maßnahmen murmeln, die die zivilen und kirchlichen Behörden ergriffen haben, um seine Expansion zu begrenzen.

Unsere Freude ist heutzutage groß, wenn viele Christen endlich in die Kirche zurückkehren und nach langen Wochen der Entbehrung die Sakramente der Eucharistie und der Buße empfangen können.

Viele Fragen bleiben jedoch unbeantwortet. Warum diese Krankheit, die unaufhaltsam Städte, Länder und Kontinente durchstreift? Wer ist verantwortlich? Ist es die Natur und ihre Gefahren oder die Rücksichtslosigkeit oder Bosheit des Menschen? Ist es der Zorn Gottes?

Was auch immer die Antwort sein mag, es ist eine schwere Lektion für den Menschen, der seit vielen Jahrzehnten scheinbar ungehindert die Grenzen dessen überschreitet, was in fast allen Bereichen für möglich gehalten wird . Immer schneller, immer weiter, immer stärker ... Aber viele blieben übrig, wurden vergessen, kläglich im Graben gelassen und waren zufrieden damit, durch die Medien auf die Welt und ihre Errungenschaften zu schauen. In dieser wilden und verrückten Rasse wurde die heilige Domäne des Lebens nicht vergessen: menschliche Verbesserungen, Kinder, die in einem Reagenzglas gezeugt wurden und dann zur Selbstbedienung zur Verfügung standen ... wir könnten eine lange Liste erstellen, die von einer Freiheit zeugt, die ohne Grenzen erwartet wurde.

Und jetzt hinterfragt ein kleiner Virus das alles! Niemand wird gerettet. Die Pfeife hat der Welt der ersten Schöpfung ein Signal gegeben und sie zu einem Spielplatz für die Neuschöpfung gemacht. Die Rückkehr zur Realität ist rau. "Gott vergibt immer, der Mensch kaum, die Natur nie". Familie und Zuhause werden zu Schutzräumen, wenn alles zusammenbricht . Werden wir demütig genug sein, um uns daran zu erinnern, wann diese Tage vergangen sind?

Oh Herr, erleuchte die Herzen der Menschen! Du bist derjenige, der das Antlitz der Erde erneuert. Wir glauben, dass die schmerzhaften Tatsachen, die Sie heutzutage zulassen, Ihre Liebe nicht erschöpfen. Sie sind nicht Ihr letztes Wort, vorausgesetzt, wir geben Ihnen die Redefreiheit. Durch sie setzen Sie sicherlich ein neues Wort frei, ein unbekanntes Licht.

Seit der Himmelfahrt blieben die Apostel in Jerusalem eingesperrt:

„Und als sie ankamen, gingen sie in den oberen Raum, in dem sie lebten, […]. Alle beteten beharrlich mit demselben Geist in Gesellschaft einiger Frauen, Maria, der Mutter Jesu, und ihrer Brüder. " (Apostelgeschichte 1, 13-14)

Dauerhaft ist dies die notwendige Voraussetzung, um dauerhafte Arbeit hervorzubringen. Es dauert neun Monate, um ein Kind im Mutterleib zu bilden. Es dauert ein Leben lang, um den Himmel zu gewinnen. Mit dieser Lektion, die uns die Natur gibt, lädt er den Menschen ein, sich Zeit zu nehmen, sich Zeit zu nehmen: Zeit zu leben, Zeit auch zu beten.

Die Ausgießung des Heiligen Geistes auf die Apostel, die uns die Apostelgeschichte sagt, ist nicht für ihr Privileg: Jeder Mann und jede Frau muss Gottes Wohnort werden. Der Geist, der sozusagen gebunden war, bevor sich das Ostergeheimnis erfüllt hatte (vgl. Jon 7:39), versucht nun, die Seelen der Gläubigen zu allen Zeiten und an allen Orten zu füllen. Er ist derjenige, der die Antworten auf unsere Fragen kennt ... aber wie können wir ihn empfangen?

Wenn ich mich fleißig machen wollte, Predigt meum servabit . Wenn mich jemand liebt, wird er mein Wort halten (Joh 14, 23)

Die Bedingung, um diese Visitation des Geistes zu erhalten, ist, sich selbst in der Fähigkeit für Gott zu werden, sein Wort zu halten und in die Praxis umzusetzen. Das sichtbare und dauerhafte Zeichen dieses Zustands ist die Liebe zu Gott und zum Nächsten. Der heutige Mensch vernachlässigt es, diese innere Wohnstätte in der Umschließung seines Herzens zu errichten, eines Herzens, das nach dem Bild unserer fließenden Welt, unserer flüssigen Gesellschaft, eines Forums, eines Marktes, eines Ortes, an dem alles gekauft werden kann, geworden ist und austauschen. Von unaufhörlichen Strömungen versklavt, kommen und gehen Ideen. Wie ein Hauch Luft sagen und widersprechen sie sich. Nur wenige sind fruchtbar. Sie bleiben nicht in unseren Herzen.

Leider gilt das auch für unsere Familien und Gemeinden. Das Pfingstfest erinnert uns an unsere Pflicht, nach dem Vorbild der liebensfähigen Apostel als Orte zu bleiben, an denen der Geist Früchte tragen und die Pracht seiner Wahrheit erweitern kann. Mit der Wahrheit kommt auch die wahre Freiheit, ein freies Geschenk des Heiligen Geistes, im Gegensatz zu dieser geforderten, illusorischen und uneingeschränkten Freiheit, die sehr oft die Frucht und sogar die Ursache des Blutvergießens ist. Die erste und unantastbare Freiheit eines jeden Menschen ist die Fähigkeit, sein Herz für die Gegenwart Gottes zu öffnen und jeden Moment seines Lebens zum Ort des Austauschs mit Gott zu machen. Wer ein Herz hat, das in der Lage ist, das Wort zu empfangen und darauf zu antworten, kann von allem beraubt werden und dennoch alles besitzen.

In der Zwischenzeit rufen wir beharrlich den Heiligen Geist Veni an . Vergessen wir nicht, dass die Hilfe, die von oben kommt und die der Herr reichlich ausgießt, uns nicht von der Pflicht befreit, die wir uns selbst bilden müssen.

Vor hundert Jahren, am 18. Mai, wurde derjenige, der der große Papst Johannes Paul II. Sein sollte, in Polen geboren. Die Enzykliken, die er der Kirche während seines langen Pontifikats anbot, zeugen von seiner eifrigen Suche nach der Wahrheit, seiner Offenheit für das Wirken des Geistes. Sie sind sichere Führer zu dem, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. So schrieb er in der Enzyklika Veritatis Pracht , die Pracht der Wahrheit:

Um ein "gutes Gewissen" zu haben (1 Tim, 1, 5), muss der Mensch die Wahrheit suchen und nach derselben Wahrheit urteilen. Wie der Apostel Paulus sagt, muss das Gewissen „vom Heiligen Geist bestätigt“ werden (Röm 9,1); es muss klar sein (2 Tim, 1, 3); Er darf nicht "List und Betrug mit dem Wort Gottes üben", sondern "offen die Wahrheit sagen" (2 Kor 4, 2).

Am Ende des Monats Mai, des Monats Maria, an diesem Tag und wenn das Fest der Heimsuchung zu Elisabeth vor dem Pfingstfest beiseite gelegt wird, beten wir zu unserer Mutter im Himmel, dass bei der Heimsuchung des Geistes zu Unsere Seelen, fügen Sie ihren Besuch hinzu.

Kardinal de Bérulle fasste das Geheimnis Mariens in einer kurzen Formel zusammen: "Reine Fähigkeit für Jesus." Das, was reine Fähigkeit war, wurde frei zur Wohnstätte, zur ersten Wohnstätte Gottes unter den Menschen. Gott besetzt alles, was ihm offen steht. Möge Maria für uns intervenieren. Möge sie für uns durch das Beispiel ihrer Mutter den Fiat erhalten , der unser Herz für das Feuer des Geistes öffnet und uns in eine Flamme verwandelt, eine Quelle der Liebe.

Komm, Heiliger Geist, fülle die Herzen und Gedanken deiner treuen Diener und entzünde in ihnen das Feuer deiner Liebe!

Amen. Halleluja

Originalartikel: caeli.blogspot.com/2020/05/pentecost-fontgombault-sermon-nine.html Übersetzt von Natalia Martín


   

Schwester Lucia von Fatima schrieb an Kardinal Caffara, dass der endgültige Zusammenstoß zwischen dem Teufel und der Kirche im B
Sowohl Schulreligionsunterricht als auch Pfarrkatechese sind erforderlich

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz