Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Viganò: Bidens Sieg würde eine apokalyptische "Diktatur der Neuen Weltordnung" schaffen.

#1 von Gast , 02.10.2020 21:51

Viganò: Bidens Sieg würde eine apokalyptische "Diktatur der Neuen Weltordnung" schaffen.
Der verbannte Erzbischof bittet um einen "interpretativen Schlüssel zum Verständnis der Ereignisse, die wir durchleben".
Do 1. Oktober 2020

Petition: Fordern Sie die katholischen Bischöfe auf, die heilige Kommunion abzulehnen, um Biden für die Abtreibung zu gewinnen! Unterschreiben Sie die Petition hier.
1. Oktober 2020 ( LifeSiteNews ) - Anmerkung des Herausgebers: Das folgende Interview wurde von Erzbischof Carlo Maria Viganò an die italienische Tageszeitung Il Giornale Reporter Francesco Boezi gegeben. Die englische Übersetzung wurde zur Veröffentlichung durch Erzbischof Viganò an LifeSite gesendet.

* * *

Il Giornale: Erzbischof Viganò, warum haben Sie einen Brief an Präsident Trump geschrieben?

Erzbischof Viganò: Am 14. August 2011 ließ mich Papst Benedikt XVI. Wissen, dass seine Überzeugung in diesem Moment meine vorsehende Position in der Nuntiatur der Vereinigten Staaten von Amerika war. Dies schrieb er mir: „ Ich möchte Ihnen sagen, dass ich in Bezug auf Ihre jüngsten Ereignisse nachgedacht und gebetet habe. Die traurige Nachricht vom Ableben weg von seiner Exzellenz Erzbischof Pietro Sambi wurde bestätigt meine providentielle Position in diesem Moment in der Nuntiatur von den Vereinigten Staaten von Amerika . Andererseits bin ich sicher, dass dieses großartige Land Ihnen helfen wirdDiese Arbeit, die sich in vielerlei Hinsicht als die universellste Kirche der Zukunft erweisen wird . ”

Mein offizieller Auftrag in diesem unermesslichen und geliebten Land ist beendet, aber die Herausforderung, auf die sich Papst Benedikt bezog, ist fast prophetisch, und in diesem Fall hat er sich entschieden, mich einzubeziehen, ist immer noch größer als je zuvor. Tatsächlich ist es immer dramatischer geworden und nimmt enorme Dimensionen an: Das Schicksal der Welt spielt sich diese Stunde genau an der amerikanischen Front ab.

Jetzt, da ich frei von meinem offiziellen Auftrag bin, wird mir die Inspiration von Papst Benedikt Permits anvertraut. hat sich in den letzten Monaten entfaltet.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Eine epochale Konfrontation? "Ja wirklich?"

Es scheint heute, dass der Heilige Stuhl von feindlichen Kräften angegriffen wird. Ich spreche als Bischof und als Nachfolger der Apostel. Die Hirten der Stille sind ohrenbetäubend und verstörend. Einige Bischöfe ziehen es sogar vor, die Neue Weltordnung zu unterstützen, indem sie sich dem Bergoglio und Kardinal Parolin anschließen, die als Besucher des Bilderberg-Clubs ihre Diktate sklavisch eingereicht haben , sowie viele Politiker und die Mainstream-Medien.

Präsident Trump Der letzte Juni ist immer noch gültig und kann als interpretativer Schlüssel zu den Ereignissen verstanden werden, die wir durchleben. Es bleibt eine Einladung zur Hoffnung.

Die katholische Kirche in Amerika scheint sowohl in Bezug auf die Präsidentschaftswahlen als auch häufiger gespalten zu sein. Der Papst sagt, dass das Teilen ein Werk des Teufels ist, aber das Zerbrechen des amerikanischen Episkopats ist offensichtlich. Was ist los

Das amerikanische Episkopat innerhalb der Spaltung ist das Ergebnis einer ideologischen Aktion, die seit den 1960er Jahren insbesondere an katholischen Universitäten - und insbesondere bei den Jesuiten - seit Generationen junger Menschen stattfindet. Benedikt XVI. Bestätigte in seinem Aufsatz " Prinzipien der katholischen Theologie ":Das Festhalten an einem anarchischen und utopischen Marxismus [...] wurde von den Fronten vieler Kapläne von Universitäten und Jugendverbänden unterstützt, die die blühenden christlichen Hoffnungen sahen. Die dominierende Tatsache findet sich in den Ereignissen vom Mai 1968 in Frankreich. Es gab Dominikaner und Jesuiten auf den Barrikaden. Die Interkommunion fand während einer ökumenischen Messe zur Unterstützung der Barrikaden statt, einer Art Meilenstein in der Geschichte, einer Art Offenbarung, die eine neue Ära des Christentums einleitete. ”

Diese Spaltung in den Vereinigten Staaten, die heute immer deutlicher wird, ist auch eine radikale - und meiner Meinung nach - unglückliche - Entscheidung, die es vorzieht. Das Mainstream-Denken von Umweltschutz, Einwanderung und LGBT-Ideologie, anstatt sich mutig gegen sie zu stellen und die Heilswahrheit von unserem Herrn treu zu verkünden. Diese Wahl hat 2013 mit der Wahl von Jorge Mario Bergoglio einen großen Sprung nach vorne gemacht, geht aber auf mindestens sechzig Jahre zurück. Es ist bezeichnend, dass schon damals die Jesuiten - und die gesamte katholische IntelligenzDie Linke von - betrachtet Maos China als privilegierten Gesprächspartner, fast eine treibende Kraft hinter der angeblich sozialen Erneuerung, genau wie die heutige La Civiltà Cattolica von Spadaro, SJ, blickt auf Xi Jinpings China. Die Jesuiten, die die Guerillas in Lateinamerika unterstützten und sich im Mai '68 auf den französischen Barrikaden befanden, machten heute ähnliche Behauptungen gegenüber den sozialen Medien geltend, immer mit dem gleichen Hass, ihre Augen auf Peking zu richten.

Es ist wahr, dass die Teilung das Werk des Teufels ist: Satan sät die Trennung zwischen dem Menschen und seinem Schöpfer, zwischen Seele und Gnade. Der Herr teilt jedoch nicht, sondern trennt: Er schafft eine Grenze zwischen Gott und der Stadt Satans, die ihm dient und gegen ihn kämpft. Er wird sich vom Gericht des Jüngsten Gerichts (Mt 25,31-46) trennen, nachdem er sich als "Stolperstein" platziert hat (Röm 9,32-33). Der Herr des trennenden Lichts, Dunkelheit, Gut und Böse, gemäß Christus und entsage Satan.Es ist aber auch notwendig, die besten Schutzrechte für diejenigen zu wählen, die katholisch sind und sich nur nominell als katholisch proklamieren, während sie tatsächlich Gesetze fördern, die sowohl göttliches als auch natürliches Recht sind. Genau wie der Hirte, der um die Herde kämpft und die Wölfe angreiftspaltend (Joh 10: 1-18).

Trump beschuldigen, nicht nur Christ zu sein, weil er die nationalen Grenzen schützen will; Menschenhandel ist erlaubt, während eine Katastrophe des Souveränismus hervorgerufen wird; Was ist mit der Verfolgung von Christen in China und anderswo oder in der Stille des Restes der Welt?

Joe Biden ist für Abtreibung, aber einige amerikanische katholische Kreise scheinen diesen Aspekt zu übersehen. Schauen Sie sich zum Beispiel James Martin an. Was denkst du

Pater James Martin, SJ, ist der Standardträger der LGBT-Ideologie, und höchstwahrscheinlich war er aus diesem Grund als Bergoglio Berater für das Sekretariat des Heiligen Stuhls. Seine Arbeit - die wirklich der "spaltende" Begriff des schlimmsten Sinnes ist - dient dazu, eine fünfte Säule innerhalb des kirchlichen Körpers zu stärken und so eine ideologische und doktrinäre Spaltung innerhalb der Kirche zu schaffen und die Menschen zum Glauben zu bringen Die Forderungen des Progressivismus, einschließlich der sogenannten Homoheresie, von Grund auf kommen. In Wirklichkeit wissen wir, dass diejenigen am wenigsten geneigt sind, an die sie weniger glauben wollen, und dass der Wunsch zu zeigen ist, dass es einen Wunsch für die Menschen gibt, um durch die Unvereinbarkeit mit der beständigen Lehre legitimiert zu werden. Die Kirche ist ein Trick, der sowohl auf kirchlicher Ebene (denken Sie an die liturgische Reform, um die niemand gebeten hat) als auch auf ziviler Ebene (zum Beispiel mit Geschlechterideologie) angewendet wurde.

Ich Was zum Rückruf für The Permit Words des Erzbischofs der Amerikaner FULTON von J. Sheen (1895-1979) ist: " Denn die Weigerung, sich in moralischen Fragen durchzusetzen, ist selbst die Summe der Seiten Peeps! Treffen Sie die Entscheidung. Es ist eine stille Zustimmung zum Bösen. Die Tragödie unserer Zeit ist, dass diejenigen, die immer noch an Ehrlichkeit glauben, kein Feuer und keine Überzeugung haben, während diejenigen, die an Unehrlichkeit glauben, voller leidenschaftlicher Überzeugung sind . “[1] Wir lernen von zwei verschiedenen Meistern Christi, die zwei verschiedene Meister des Dienstes sind.

Sie haben von der "tiefen Kirche" gesprochen. Ist es wirklich möglich, dass es eine gibt? Wer komponiert es?

Der Ausdruck „Deep Church“ gibt eine gute Vorstellung davon, was auf politischer und kirchlicher Ebene parallel geschieht. Die Strategie ist dieselbe, genauso wie die Ziele dieselben sind, und letztendlich stehen die Männer dahinter. In diesem Sinne ist die "Deep Church" das, was der "Deep State" für den Staat ist: ein Fremdkörper, der illegal, subversiv und jeglicher Art von demokratischer Legitimität beraubt ist, die er verkörpert. Leistungsziele, die den Zielen der Institution selbst diametral entgegengesetzt sind.

Ein Beispiel ist John Podesta, ein "katholischer" Liberaler und Demokrat, ein ehemaliger Mitarbeiter von Bill und Hillary Clinton, der mit John Halpins Center for American Progress verbunden ist . In einer E-Mail vom 11. Februar 2012 schrieb Sandy Newman an Podesta und fragte ihn, wie er "Samen einer Revolution" in der Kirche für Kontroversen, Abtreibung und Gleichstellung der Geschlechter pflanzen könne. Podesta antwortete mit der Bestätigung, dass die "Kirche des Frühlings" (Anmerkung "Echo" des "konziliaren Frühlings") der Organisation Katholische Allianz für das Gemeinwohl und Katholiken vereintwurde erstellt. Diese ultra-progressiven Vereinigungen wurden von George Soros finanziert, ebenso wie er Jesuitenstiftungen und Bergoglios apostolischen Besuch in den Vereinigten Staaten im Jahr 2015 finanziert hat. [2]

Wir sollten auch an die Verschwörung der Heiligen Galler Mafia erinnern, die Benedikt XVI. Verdrängte, zusammen mit Obama und Clinton, die Joseph Ratzinger als Hindernis für die globalistische Agenda betrachteten.

Wie beurteilen Sie als Katholik und Bischof, was Trump getan hat?

Was ich für mich selbst beobachtet habe, ist das, was Trump während seiner Amtszeit als Präsident getan hat. Er hat das Leben eines Ungeborenen verteidigt und die Mittel eines multinationalen Abtreibungsunternehmens, Planned Parenthood, gekürzt. Erst in den letzten Tagen hat er eine Exekutivverordnung erlassen, die neue Karrieren für die sofortige Pflege erfordert. sterben oder sie wurden ausgebeutet, indem sie ihre Organe ernteten und verkauften. Trump kämpft gegen Pädophilie und Pädosatanismus. Er hat keinen neuen Krieg begonnen und die bestehenden durch den Abschluss von Friedensabkommen drastisch reduziert. Er hat Gottes Recht auf Staatsbürgerschaft wiederhergestellt, nachdem Obama sogar so weit gegangen war, dies zu können.

Und ich beobachte auch, dass der Medienkrieg, den der Präsident und die Macht der Regierung gegen die Mächte geführt haben, seit 2016 dämonisiert wurde und dass er mit der Mehrheit der Stimmen demokratisch erlangt wurde. Es versteht sich von selbst, dass Trump ein Hasser gegen das ist, was er als die weicheren Mitglieder der italienischen Opposition ansieht - und gegen seine eigentliche Rolle bei der Sensibilisierung für seine grundlegende Rolle im Kampf gegen den tiefen Staat. seiner internen und externen Auswirkungen. Seine mutige Denunziation des Kommunismus - von der Antifa und BLM die globalen Versionen der chinesischen Diktatur sind - dient in gewissem Maße der Kirche.Dies ist die höllische Ideologie der erneuten Verurteilung der Fatema und La Salette bei der Heiligen Jungfrau Maria. Und wenn Bischof Sanchez Sorondo ungestraft erklären kann, alle Beweise dagegenChina ist der beste Umsetzer der Soziallehre der Kirche , und wir können uns über die Worte des Präsidenten der Vereinigten Staaten und seine nicht weniger mutigen Worte an Außenminister Mike Pompeo freuen.

Es scheint, dass Bergoglio nun mit dem US-Außenminister zusammentreffen wird [während Pompeos Italienreise diese Woche].

Wir sind jetzt an den Punkt des Paradoxons gekommen, in der Tat des Lächerlichen. Bestimmte Einstellungen scheinen eher den Launen eines undisziplinierten Schülers zu entsprechen als einer Klugheit und einem diplomatischen Protokoll. Pompeo verurteilte die Verletzung der Menschenrechte in China und erhielt eine scharfe Antwort von Santa Marta: Und ich werde mehr spielen. Bergoglios magischer Kreis ist eines der wenigen Mitglieder, die die Ursache für den Beginn dieser unwürdigen Verhaltensweisen unterschätzt haben. Er wird nicht nur den Außenminister nicht empfangen, um zu hören, wie er zu ihm oder Rotundo sagte Dass die Vereinigten Staaten nicht zu einer wilden Diktatur der Hände über die Kirche selbst stehen werden, aber er antwortet nicht einmal auf die Bitte von Kardinal Zen um eine Audienz und bestätigt die spezifische Absicht des Vatikans, seine Unterwerfung zu erneuern. Die Kommunistische Partei Chinas.

Haben Sie einen Rosenkranz für Trump organisiert und wenn ja, warum?

Viele Menschen drängten mich, diese Initiative zu starten, und ich zögerte nicht, mich diesem spirituellen Kreuzzug des Promoters anzuschließen. Dies ist ein Viertel ohne Krieg, in dem Satan nicht gefesselt ist und die Tore der Hölle auf jede Weise versuchen, die Kirche selbst zu machen. Ein solcher Widerspruch muss mit dem Heiligen Rosenkranz der unbesiegbaren Waffe konfrontiert werden.

Die Einbeziehung der Katholiken in die Politik unter Anleitung ihrer Pastoren, Bestandteile ihres konkreten Handelns als Mitglieder des mystischen Leibes Christi sowie in die menschliche Gesellschaft. Katholiken sind keine "getrennten" Menschen, die glauben, dass Gott der Urheber und Herr des Lebens ist, wenn sie in die Kirche gehen, sondern dann an der Wahlurne oder als Behörden die Ermordung unschuldiger Kinder billigen.

Die natürliche Ordnung dieser Handlung wird von dem Bewusstsein begleitet - in der Tat muss es begleitet werden -, dass menschliche Angelegenheiten sowie soziale und politische Ereignisse eine transzendente spirituelle Dimension haben, die immer der bestimmende Faktor für die Intervention ist. Aus diesem Grund entziehen sich die Katholiken nicht der Welt, sie fliehen nicht aus der politischen Arena, sondern warten passiv darauf, dass der Herr im Licht der Bolzen eingreift, sondern geben im Gegenteil ihrem täglichen Handeln einen Sinn. Engagement in der Gesellschaft, eine Seele geben, ein übernatürlicher Zweck.

Das Gebet ruft in diesem Sinne vom Herrn der Welt und der Geschichte derer, die die einzigen sind, die es sich leisten können, dasselbe zu tun. Und WENN am In-In, denn in der Vergangenheit waren sogar heidnische Könige in der Lage, das BE zu sein, sind auch die INSTRUMENTE des Für das Gute To-In, für Die Hände der Rumænsk, dies des CAN noch heute, an der AT Die Summe der Momente des In, die für den Ratgeber in der Bibel zum Maler zwischen für die Kinder der Dunkelheit und für die Kinder des Cruise Punkt.

Welche Szenarien erwarten die Katholiken der Welt, wenn Trump verlieren sollte?

Wenn Trump die Präsidentschaftswahlen verliert, wird der ultimative Kathèkon [ Withholder ] scheitern (2. Thess 2: 6-7), was verhindert, dass sich das "Geheimnis der Ungerechtigkeit" offenbart, und die Diktatur der Neuen Weltordnung, die es bereits gegeben hat Bergoglio für seine Sache gewonnen, wird einen Verbündeten im neuen amerikanischen Präsidenten haben.

Joe Biden hat keine eigene Identität: Er ist der einzige, der die Macht hat, sich auszudrücken, aber er ist die einzige Person hinter dem Versteck, die überhaupt nicht in der Lage ist, das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu übernehmen auch wegen seiner geschwächten geistigen Fähigkeiten; Aber gerade in den anhängigen Klagen über seine Schwäche , im Interesse seiner Erpressungsfähigkeit, entpuppt sich der Biden als eine von den Eliten manövrierte Marionette, eine Marionette in den Händen des Volkes für Macht und bereit, alles zu tun. es ausweiten.

Wir würden uns einer orwellschen Diktatur sowohl im "Deep State" als auch in der "Deep Church" gegenübersehen, die als grundlegend und unveräußerlich angesehen würde.

Ich möchte betonen, dass die von den Vereinten Nationen und der Freimaurerei gewünschte universelle Religion aktive Mitarbeiter auf höchster Ebene der katholischen Kirche waren, die die Autorität an sich reißen und das Lehramt verfälschen. Sie sind der mystische Leib Christi, der der Antichrist des mystischen Leibes der Menschheit ist, mit dem angesehenen ehrwürdigen Erzbischof Fulton Sheen. Ökumene, malthusianischer Umweltschutz, Pansexualismus und Einwanderung sind die universelle Religion der neuen Dogmen, deren Minister sich auf die Ankunft des Antichristen vor der endgültigen Verfolgung und dem endgültigen Sieg unseres Herrn vorbereiten. Aber so wie dem Erretter der glorreichen Auferstehung seine Passion und sein Tod vorausgingen, so ist es auch die Reise der Kirche zu ihrem eigenen Kalvarienberg;Und genau wie der Sanhedrin dachte, würde er den Messias beseitigen, indem er ihn kreuzigt, so dass die berüchtigte Sekte feststellen würde, dass die Kirche der Finsternis am Ende war. Es bleibt ein "winziger Überrest" übrig, der sich aus glühenden Katholiken zusammensetzt, genau wie die Muttergottes, der heilige Johannes und Maria Magdalena am Fuße des Kreuzes.

Wir wissen, dass das Schicksal der Welt nicht in den Händen der Menschen liegt und dass der Herr versprochen hat, dass er seine Kirche nicht verlassen wird: "Die Tore der Hölle werden nicht siegen" (Mt 16,18). Die Worte Christi sind unsere Hoffnung: "Siehe, ich bin alle Tage bei dir, bis ans Ende der Welt" (Mt 28,20).


   

Ein Ex-Schwuler von Geständnissen: Pro-LGBT-Mitglieder bekräftigt in einem fast zerstörten Lebensstil
Katholische Väter auf einer familienfreundlichen Konferenz werden Bischöfe zurechtweisen,

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz