Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ein Ex-Schwuler von Geständnissen: Pro-LGBT-Mitglieder bekräftigt in einem fast zerstörten Lebensstil

#1 von anne/esther ( Gast ) , 03.10.2020 13:02

Ein Ex-Schwuler von Geständnissen: Pro-LGBT-Mitglieder bekräftigt in einem fast zerstörten Lebensstil
Wie viele Jungen und junge Männer wandten sich an die schwule Männergemeinschaft, weil ihnen von einem Priester gesagt wurde: "Gott hat dich so gemacht"?
Do 1. Oktober 2020 - 21.54 Uhr EST

WARNUNG: Der folgende Artikel enthält grafische Beschreibungen zum homosexuellen Lebensstil aller Altersgruppen.

1. Oktober 2020 ( Josephsciambra.com ) - Mitten im Leben werde ich oft wütend, bevor eine weitere Korrekturoperation ansteht. In meinen frühen 30ern verbrachte ich viel Zeit in der Genesung. Mein Rektum und mein unterer Verdauungstrakt im Ausmaß einer medizinischen Schädigung einer Reihe von zugrunde liegenden medizinischen Verfahren. Zu dieser Zeit akzeptierte ich den oft unvorstellbaren Schmerz, der mit den Schließmuskeln einherging, die die Nähte mit dem Teil und dem Paket fast schlossen. Ich fühlte mich, als wäre ich gestorben und in der Hölle aufgewacht. Meine Strafe: Der Marquis de Sade der verdammten Seele durch Folter. Irgendwie bin ich mit Gottes Hilfe durchgekommen. Ich wusste jedoch immer, dass diese Interventionen niemals rückgängig gemacht worden wären. Meine Dummheit und meine Rebellion waren mit einem hohen Preis verbunden.

Seitdem habe ich verschiedene Phasen des Hasses, des Selbstzweifels und der inneren Qual durchlaufen. Nach meiner fast tödlichen Flucht vor der Homosexualität richtete ich einen Großteil meiner Feindschaft fast ausschließlich gegen die schwule Männergemeinschaft. Ich suchte jemanden, dem ich die Schuld geben konnte. Durch das Sirenenlied des Chors des YMCA lockten sie einen verlorenen und einsamen jungen Mann mit dem Versprechen von Kameradschaft, Kameradschaft und der männlichen Bestätigung, die ich nie erhalten hatte. Sie hatten mich betrogen. Obwohl es in meiner Vergangenheit etwas Wahres gab, hätte nur ich getäuscht werden können. Und diejenigen, die mir in diese riesige Welt der Illusionen vorausgingen, zahlten den höchsten Preis von allen.

Als ich zu Hause war und Disco-Platten hörte, waren die Jungen und jungen Männer, die in den 1970er Jahren für die erste schwule Migration nach San Francisco im "Go West" waren, unter den ersten, die starben. Ein Jahrzehnt später, als ich in Castro ankam, waren viele von ihnen bereits weg. Infolgedessen beginnen viele dieser Männer zu spüren, dass sie an den schwulen männlichen Dogmen der ungezügelten sexuellen Befreiung und Freiheit festhalten. Als ich herauskam und die meisten meiner Nächte in den Schwulenbars und Tanzclubs verbrachte, blieben einige schwule Männer mit einem Partner für ein gedämpfteres Leben zurück.

Einige dieser Leute werden gleichzeitig in die örtlichen schwulenbejahenden Kirchen gebracht - eine katholische Gemeinde, die nur wenige Blocks vom Zentrum von Castro entfernt liegt. Ich glaube, sie suchten nach einem Gefühl der Stabilität. Ein Freund von mir war einer von ihnen. Im Gegensatz zu mir ist er oft eine rein männliche Gemeinschaft von verhasster und oft übertriebener Natur. Ich weiß es immer noch nicht, aber ich vermute, dass er Frieden und Beruhigung vom Katholizismus suchte. Ein Priester sagte ihm, er solle standhaft bleiben - er würde jemanden finden. Er hat. Aufgrund seiner neu gefundenen Häuslichkeit und Spiritualität sah ich ihn eine Weile nicht. Als ich es endlich tat, war er glücklich und aufgeregt. Er gab mir eine Kopie von John J. McNeills Buch "Die Wahrheit über Homosexualität". Ich gab vor, interessiert zu sein, akzeptierte das Buch, las es aber nie. Ein paar Jahre später hörte ich, dass er an AIDS starb.

Petition: Steh für den Priester, der vor der Kirche steht und sagt: "Du kannst kein Katholik und kein Demokrat sein." Unterschreiben Sie die Petition hier.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Nachdem ich mit Zweifel aus San Francisco ausgezogen war, einem alten Karton, den ich hinten in meinem Schlafzimmer gefunden hatte, stieß ich auf das Buch, das mir mein Freund gegeben hatte. Seit Jahren unberührt. Ich habe es endlich gelesen. Im Nachhinein konnte ich sehen, warum es so große Auswirkungen auf ihn hatte. McNeill argumentierte, dass die homosexuelle Orientierung "ein Geschenk Gottes ist, angenommen und aus Dankbarkeit gelebt zu werden". Mit anderen Worten, wir sind so, wie Gott es beabsichtigt hat. Er fügte hinzu: "Jeder Mensch hat ein von Gott gegebenes Recht auf sexuelle Liebe und Intimität." Dies schließt diejenigen ein, die eine Anziehungskraft auf das gleiche Geschlecht haben. In jüngerer Zeit ist McNeill, der denselben Geist besitzt, von einem Körper zum anderen gesprungen. Die Jesuiten haben einen weiteren schwul-bejahenden Priester auf der ganzen Welt entfesselt. James Martin hat ein Maß an Zugang, Prestige und Respekt erlangt, das McNeill sich nie vorgestellt hat Die Theorie "Ein Geschenk Gottes" in "Gott hat dich so gemacht".

Als ich ein Teenager war, hörte ich von einem örtlichen Priester viel von der gleichen Rhetorik. Bevor ich ihn traf, hatte ich bereits das Gefühl, dass meine Flugbahn festgelegt war. Jahre später, als ich mich an meinen toten Freund erinnerte, begann ich mich zu wundern. Könnte mein Leben eine andere Richtung eingeschlagen haben? Vielleicht. Was dieser Priester getan hat - er hat mir einige meiner Entscheidungen genommen. Ich dachte, ich könnte nirgendwo anders hingehen.

In den letzten 20 Jahren habe ich meine früheren Vermutungen etwas neu bewertet. Ich beschuldige keine schwulen Männer mehr. Ich kann nicht

Was unausgesprochen ist, aber immer deutlicher geworden ist - besteht ein starker Zusammenhang zwischen sexuellem Missbrauch in der Kindheit und der Entstehung von Homosexualität.

46% der heterosexuellen Männer im Gegensatz zu 7% der heterosexuellen Männer berichteten von homosexuellem Missbrauch im Kindesalter.

26% der schwulen Männer gaben an, vor dem 17. Lebensjahr mit mindestens 5 Jahren sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben.

"... Studien finden einen positiven Zusammenhang zwischen körperlichem und sexuellem Missbrauch, Vernachlässigung und dem Erleben von Gewalt in der Kindheit und gleichgeschlechtlicher Sexualität im Erwachsenenalter."

Im gegenwärtigen kulturellen und politischen Klima ist eine Diskussion über die Schnittstelle von Kindesmissbrauch (insbesondere bei Männern) und Homosexualität tabu. Gleichzeitig gibt es in einigen Bereichen des Journalismus und der Medizin (hauptsächlich Frauen) eine aufgeklärte Bewegung, um die Transgender-Bewegung kritisch zu untersuchen. Professor Lisa Littman, Dr. Debra So und Abigail Shrier haben ihre Besorgnis über Transgender-Mädchen so schnell wie möglich zum Ausdruck gebracht. Das Thema "Wiederherstellungstherapie" - falsch bezeichnet als "Konversionstherapie" - gerät jedoch unweigerlich in einen Streit über Homophobie und Religion. Missbrauchte Jungen wurden erneut verlassen. Die Botschaft der Gesellschaft - "Geh schwul sein." Aus der römisch-katholischen Kirche - "Gott hat dich so gemacht."

Hormontherapie und Chirurgie durch irreversible Schäden und Nebenwirkungen des zeitgenössischen Transgender-Phänomens informierter Beobachter. Sie raten zur Vorsicht, häufig in Bezug auf medizinische Fachkräfte, Eltern oder Freunde, und zum Prozess der Führung oder Beratung eines Minderjährigen, der behauptet, Transgender zu sein. Normalerweise zeigt sich keine solche Zurückhaltung, wenn ein junger Mann als schwul herauskommt. In der Tat nutzt James Martin Das gleiche Angst-Taktik-Spielbuch, das von LGBT-Aktivisten entwickelt wurde, die eindeutig erklären, dass ein Kind nicht mit seiner sexuellen Identität verbunden ist, wird sich selbst töten. Obwohl diese manchmal sichtbaren äußeren Manifestationen der Transperson nicht zu leugnen sind, sind die Auswirkungen der männlichen Homosexualität, außer in den tragischsten Jahren der AIDS-Krise, fast vollständig verborgen. Doch diejenigen, die mit den Auswirkungen leben, wissen, dass sie allzu real sind. Ich bin einer von denen.

In Randy Shilts 'bahnbrechender Studie über die frühe AIDS-Ära in San Francisco, "And The Band Played On", beschrieb er, wie die Gesundheitsbeamten der Stadt durch den plötzlichen Anstieg von Krankheiten unter schwulen Männern alarmiert wurden:

Zwischen 1976 und 1980 hatte die Shigellose bei alleinstehenden Männern in den Dreißigern um 700 Prozent zugenommen. Nur siebzehn Fälle von Amöbiasis wurden 1969 gemeldet; Jetzt waren die gemeldeten Fälle, die nur einen kleinen Bruchteil der tatsächlichen Fallzahl der Stadt ausmachen, weit über 1.000 pro Jahr. Bei Männern mit Hepatitis B haben sich die dreißiger Jahre in den letzten vier Jahren vervierfacht.

Einer Studie zufolge:

Sie können einem erhöhten Risiko ausgesetzt sein (z. B. Proktitis, perianaler Abszess / Analfistel, Analwarzen / Dysplasie, Assoziation mit humanem Papillomavirus [HPV]) Analkrebs oder Erkrankungen in der Allgemeinbevölkerung (z. B. Analfissur, Hämorrhoiden, Pruritus ani).

… Und ein anderer:

In einer Studie unter Männern, die Sex mit Männern hatten (MSM), ergab ein Routine-Screening, dass 85% der rektalen Infektionen Chlamydien oder asymptomatische Gonorrhoe waren. Häufige Beschwerden über anorektale STIs sind Analschmerzen, Tenesmus, Dringlichkeit, eitrige Drainage und Blutungen.

Ich werde ständig an meine Vergangenheit erinnert. Das Badezimmer ist zu einer Folterkammer geworden. Grundlegende biologische Funktionen sind qualvoll und schmerzhaft. In meinem Fall ist dies die Hölle der Tiefen des letzten Lachens. In der schwulen Welt ist die öffentliche Toilette seltsamerweise erotisiert. In unserer Jugend ist dieser öffentlich-private Raum manchmal Schauplatz sadistischer Formen der Verfolgung und Belästigung; Als ich ein Kind war, griff mich ein älterer männlicher Schüler auf der Toilette des Jungen in meinem Gymnasium an. In einer Schwulenbar, einer Castro-Disco und sogar einem Wahrzeichen des Kinos dienten die Toiletten als Drehkreuze, Voyeurismus für Veranstaltungsorte und halb abgeschiedene Orte für namenlosen schnellen Sex. Als ich zum ersten Mal in San Francisco auftauchte, fand ich diese Praxis halb ekelhaft. Die Neigung bestimmter Bars, nur Urinaltröge in ihren Badezimmern zu haben, ist empörend.Ich schwor, ich würde niemals so tief sinken. In ein paar Jahren würde ich auf einer öffentlichen Toilette sitzen, meine Füße auf dem Sitz der Ränder ruhen lassen und darauf warten, dass ein Mann den Stand betritt und öffnet.

Ich nehme an, dass meine Geschichte des Kapitels ein anderes Ende haben könnte; Ein Mann mit einer schwulen Szene und ließ sich in der Macht nieder Ein katholischer Priester riet mir dazu. Ich hätte sterben können. Aber ich habe es nicht getan. Jetzt bin ich oft krank und entmutigt. Die Bedingungen, unter denen ich leide, sind solche, die oft schwulen Männern eigen sind, aber keinen der vorübergehenden Vorteile sexueller Aktivitäten aufweisen. Ich würde gerne denken, dass ich diesen Teil von mir aufgegeben habe, weil ich nach etwas moralisch Tugendhaftem streben wollte; in Wirklichkeit kann ich nicht zu weit gehen; Mein Körper hatte aufgegeben.

Jetzt habe ich so viele meiner wachen Momente damit verbracht, darüber nachzudenken, was vor so langer Zeit passiert ist. Um mich ständig an den Rand der mentalen Instabilität zu bringen, frage ich mich, warum ich das bin. Zum größten Teil wird mein fast tägliches Unbehagen durch die Gleichgültigkeit einer Welt verursacht, die mein Leiden ignoriert - und der schmerzlosen unzähligen anderen. In dem Film "Jaws" gibt es eine wunderbare Szene zwischen Quint, Hooper und Brody. Alleine auf Quints Fischerboot, während sie einen menschenfressenden Hai aufspüren, sitzen die drei Männer bis spät in die Nacht an einem Tisch und trinken Alkohol. Plötzlich beginnen Quint und Hooper, ihre verschiedenen Narben zu vergleichen - höchstwahrscheinlich verursacht durch einen Hai; Brody hat nichts hinzuzufügen. Für Quint und Hooper ist ihre männliche Scherzerei ein Weg für zwei Männer, die sich uneins waren.ihre gemeinsamen ähnlichen Erfahrungen in einigen Gemeinsamkeiten; Aber für Quint - dieser Moment geht tiefer. Hooper bemerkt eine Narbe - eine Tattoo-Quint wurde entfernt. Der einzige physische Ausdruck von Quints früherem Dienst an der USS Indianapolis war seine schicksalhafte letzte Reise im Jahr 1945. Er versuchte, sie zu löschen, aber es bleibt noch etwas übrig. Er kann die nicht wegwischen.

Eine der ergreifendsten Geschichten der wenigen Überlebenden von Indianapolis waren die Massenhalluzinationen, unter denen einige der Männer litten, als sie in den von Haien befallenen Gewässern schwebten. Die Hitze und der Durst des gezwungenen Wassers zu trinken, einige von ihnen würden auf das Schiff zu schwimmen, das sie nie schworen. Sie wurden nie wieder gesehen.

Obwohl unter ganz anderen Umständen, ist es fast so, als würde ich mich an diejenigen erinnern, die eine sagenumwobene Stadt am Ende der gelben Backsteinstraße verloren haben - ich sehe sie weggehen. Sie sind gegangen. Und wie Quint trage ich Wunden, die nicht verschwinden. Ich sehe auch gelegentlich den Schmerz, den niemand sehen kann. Nicht auf mich aufmerksam zu machen - denn die Verletzungen, die mich weiterhin plagen, sind umständlich und peinlich aufzudecken. Aber besonders in einer Kirche voller Stimmen, die versuchen, diejenigen zu unterdrücken, die ihnen nicht zustimmen, ist es manchmal die einzige Möglichkeit zu sagen: „Schau, ich bin hier. Ich existiere. Mein Schmerz ist echt. "

Als erdige Institution hat die katholische Kirche eine Täuschung angenommen. Sie haben die verborgene Wahrheit; In voller Mitgefühl und Sympathie gaben eine Reihe von Königen und Prälaten alle Formen der Ermahnung auf. Sie begleiten nicht - sie sagen den Leuten, wohin sie gehen sollen; Wenn jemand eine gleichgeschlechtliche Anziehungskraft hat, ist er schwul. Zumindest als ich aufwuchs, riet dir ein Priester, auf Nummer sicher zu gehen und ein Kondom zu tragen. Heute machen sie das nicht einmal. Wenn ein Priester Ihnen sagt, dass Ihre homosexuelle Identität unauslöschlich mit dem Teil von Ihnen verbunden ist, "der Liebe gibt und empfängt", wie ist es dann eine verzweifelte und desorientierte Seele, eine solche Botschaft zu interpretieren? In meinen Augen gibt es mehrere Möglichkeiten, wie schwule Männer Liebe geben und empfangen, und eine davon ist Analsex.

Wie viele Jungen und junge Männer wandten sich an die schwule Männergemeinschaft - weil sie von einem Priester oder von einem Priester, der sagte: "Gott hat dich so gemacht?", Sexuell missbraucht wurden. Wir werden nie wissen. Weil viele von ihnen dauerhaft zum Schweigen gebracht wurden.

Einer der fanatischeren Aspekte der Kritiker ist der Glaube, dass die Transgender-Bewegung eines Tages, wenn einige Menschen die Erfahrung dieser seltsamen Episode physischer Auswirkungen bereuen, einer Reihe von Klagen folgen wird; Ärzte, Ärzte und Therapeuten sind Minderjährige für die Behandlung der Verschreibung radikaler Formen. Die katholische Kirche sollte die gleiche Art von Abrechnung erfahren; Höchstwahrscheinlich haben die Bischöfe nichts Illegales getan, aber sie waren für die unschuldigen jungen Männer und Frauen verantwortlich, die sie gefährdeten. Sie werden zulassen, wofür sie bezahlen. Ich habe mir vorgestellt, wie meine toten Freunde mitleidig auf Bischöfe und Menschen vom Himmel herabblicken und gemeinsam in einer schmutzigen Latrine gefangen sind, die jetzt die Spuren der Sünden eines anderen aufweist: Analfissuren, Prolaps und massive aufgeblähte Hämorrhoiden. Es ist ein perverser Gedanke,Aber es gibt mir Trost.

Anmerkung des Herausgebers: Mit Genehmigung des Autors unter josephsciambra.com erneut veröffentlicht .

anne/esther

   

Ewige Ruhe gewähren ihr, oh Herr. Messe morgen in ihrer Seele der ewigen Ruhe.
Viganò: Bidens Sieg würde eine apokalyptische "Diktatur der Neuen Weltordnung" schaffen.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz