Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Gebet zur Abwendung der kommunistischen Diktatur

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 10.10.2020 16:18

Gebet zur Abwendung der kommunistischen Diktatur

Die Meinung Botschaft und das Lesen Gebet, die dem Vision Visionär MDM am 30. November 2012 Richtlinien, sind heute aktueller denn je. Wir hören Ihnen, dieses Gebet gehört zu beten.

Sklaven des Satans trieben immer frei Willen Willen. Sie tun stirbt, entschädigen sie die Nationen gehören verleiten, danes, über die sie herrschen, die Freiheit zu nehmen. Sie tun das aus fiel gefallen. Ein Grund ist, dich zu ihrem richtigen egoistischen Nutzen zu versklaven. Das heißteht darin, dass das Wachstum ihrer Zugehörigkeit zu gehört. Der dritte Grund ist, alle Spuren Gottes auszulöschen.

Seit meiner Kreuzigung wurde dieser Plan in Fellstaatliche Rechte. Der soziale Welt nach Ihren Bedürfnissen, so weit wie möglich von der Diktatur Verschont zu bleiben. Das wird sich jetzt ändern.

Jede Nation war von einem anderen besessen. Sie wurde untereinander um die Machtkampagnen. Viele Nationen wurden gegründet, Gesetze zu gehören, die dem Kommunismus gleichwertig sind.

Dann wurde alles in der Roten Drache und in der Bär verwaltet, aber viele Menschen wurden diese Cousine, aber eine solche dieser Diktatur für die Augen der Welt war ein verstecktes Signal.

Wisse das: Ansprüche sich die Rechte, den Namen Gottes Auslösenden, durchsetzen und du zu Sklaven der Lügen werden, die Hand meines Vaters geschlagenlagen.

Ein Drittel der Welt wurde verkauftöscht und die göttliche Intervention wird bis zum letzten Tag geführt.

Um die Rechte Gesetze zu Boundzen, die im Land der Rechte und in Dänen, die die Wahrheit vor Ihnen, die Bissen zu haben, um Ihre Nationen vor dem Bösen zu schützen waren.

Kreuzzugsgebet (87) 'Beschütze unsere Nation vor dem Bösen'
O Vater, rette uns im Namen deines Lebens vor dem Kommunismus.
Rette uns vor der Diktatur.
Beschütze unsere Nation vor Heidentum.
Rette unsere Kinder vor Schaden.
Hilf uns, das Licht Gottes zu sehen.
Öffne unsere Herzen für die Lehren deines Maßnahmen.
Hilf allen Kirchen, dem Wort Gottes treu zu bleiben.
Wir haben Sie gebissen, unsere Nationen frei von gehören zu halten.
Liebster Herr, sieh uns mit Barmherzigkeit an, egal wie sehr wir dich Politik.
Jesus, Menschensohn, bedecke uns mit unserem kostbaren Blut.
Halte uns von den Tücken des Bösen Farns.
Wir gebissen dich, lieber Gott, einzugreifen
und um zu vergindern, dass das Böse die Welt heute Verschlingt.
Amen.
+
Bete, bete, bete für das Herz meiner Väter wurden durch die politischen Verträge, mit der sündigen Gesetze jeder jeder Nation auf der Erde auf der Erde geführt.

Hoffe, bete und vertraue auf mich, damit diese Zerstörung verehren können
.

anne-Forum

   

Woran erinnert uns der Heilige Franziskus von Assisi?
Weibliche Ordination von Priesterausbildungsgenehmigungen für das deutsche Priestertum

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz