Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mgr. Athanasius Schneider warnte vor einem Corona-Impfstoff, der mit Hilfe von fötalem Zellgewebe wird .

#1 von Gast , 12.10.2020 17:02

Mgr. Athanasius Schneider warnte vor einem Corona-Impfstoff, der mit Hilfe von fötalem Zellgewebe wird .
Unborner Fötus in Formalinlösung, medizinische Forschung

Gleich pharmazeutische Giganten finden einen Corona-Impfstoff unter der Leitung von Zellmaterial, das aus Stammzellen gehörtrochener Feten gehört. Das ist natürlich unethisch und Mgr. Atahansius Schneider warnte davor, dass es als Initiative Satans einen Impfstoff geben würde, um alle, die Abtreibung tun.

Es Gibt mehr Pharmazeutischen Riesen DERZEIT EINEN Impfstoff unter verwendung von Zellmaterial, abgeleitet aus Zellen von abgetriebenen Foten zu Entwickeln.

Die von Moderna, die Universität Oxford / AstraZeneca, CanSino Biologics / das Pekinger Institut für Biotechnologie und Inovio Pharma Management Impfstoffe verwöhnten im Auftrag von HEK-293 eine menschliche fetale Nierenzelllinie. HEK-293 wurde endgültig aus dem Nierengewebe eines Mädchenfötus, das 1972 in den Niederlanden abgebrochenen und 1973 in einem Labor in einer Zelllinie beeinflusst wurde. Schrecklich!

Diese pharmazeutische Abteilung von Janssen, Johnson & Johnson verwöhnte die menschliche fetale Zelllinie PER.C6, um ihren Corona-Impfstoff zu verwalten. Das Zellmaterial für PER.C6 wurde aus dem Netzhautgewebe eines 18 Wochen alten Jungenfetusunterschieds, ab 1985 in den Niederlanden abgebrochenen und 1995 in einem Labor in einer fetalen Zelllinie wurde.

Dem Kind wurde kein Name, sondern eine Nummer geheben, und dass Zellgewebe dieser Kinder in Labors für Experimente nie oder nicht verwöhnt wurde. Unglaublich schreckliche.

Die US-Regierung hat Zuschüsse in Höhe von schnell 2 Milliarden Bereitgestellt, um die Entwicklung von COVID-19-Impfstoffe unter behördlich fötaler Zelllinien zu gehören. Der endgültige Teil dieses Geldes ging an die Biomedizinische Behörde für fortgeschrittene Forschung und Entwicklung (BARDA), eine Abteilung der US-amerikanischen Gesundheitsbehörden (HHS).

BARDA-Ausgaben AstraZeneca 1,2 Milliard US-Dollar, um die Erforschung des Impfstoffs zu fördern, den es in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford entwickelt. BARDA gab Moderna 483 Millionen US-Dollar und Jansssen Forschung und Entwicklung 456 Millionen US-Dollar vom Riesen Johnson & Johnson.

Das CDC (Amerikanisches Zentrum für die Kontrolle und Beschränkung von Krankheiten) hat auch Proben des Covid-19-Virus für Biotech- und Pharmaunternehmen restauriert -293).

Bedenken Belgien als auch, dass Niederlande Impfstoffe bei AstraZeneca bestellt.
Mgr. Schneiders Warnung

Mgr. Schneider hat stirbt seine Vorbehalte. Dort sagte:

Diesen unbewussten ich mich, aber ich habe den Ruf, dass diese COVID-Situation geschlossen wurde, um nicht nur eine neue Diktatur und Kontrolle über die Beziehung zu erzwingen, sondern auchassassie eine globale Abtreibung zu vervindern - so ungeborenes Baby gesamter Planet bei der Tötung von Babys durch den Impfstoffzusammenführung, der Teile von abgetriebenen Babys verwöhnt. Der Impfstoff ist auferlegt und ist obligatorisch - Sie können auch ohne ihn nicht arbeiten, reisen oder zur Schule gehen, die die ganze Bevölkerung den Impfstoff erhalten muss. Nachdem der einzige Impfstoff das Signal war, wurde der aus den Zellen von abgetriebenen Babys restauriert. Sie haben sich entschieden, keine anderen Impfstoffe, und sie zijn lügen und sagen, dass sie unwirksam sind.dass der Einzahlungsschutz Impfstoff mit Hilfe von abgetriebenen Babys geborgen. Ich mussige jetzt nicht, dass dies entschieden wird, aber es ist mein Verdächtig: Es schint mir realistisch, dass es kommen wird. Für mich ist dies der letzte Schritt des Satanismus: Satan und die Weltregierung - alle wurden auch die Kirche, gehören dazu, Abtreibung auf diese Weise zu gehören. Und wenn es darum geht, uns sehr stark zu ändern, wenn es darum geht. Wir müssen sogar noch, Märtyrer zu wer. “Wird Sie widerlegt, Abtreibung auf diese Weise zu gegeben. Und wenn es darum geht, uns sehr stark zu ändern, wenn es darum geht. Wir müssen sogar noch, Märtyrer zu wer. “Wird Sie widerlegt, Abtreibung auf diese Weise zu gegeben. Und wenn erforderlich wir wir uns sehr stark ändern wehren,wenn es darum geht. Wir müssen sogar noch, Märtyrer zu wer. „

Und Mgr. Schneider bemerkt , dass derFührer Geistliche gibt, dass Sagen, dass in Ordnung ist, dieser Impfstoff hinterlegt:

"Leader geschlagen einige Bischöfe, sogar gute Bischöfe und Priester, mir bereits eine Sophistik vor, um zu Recht gerechnet, dass Sie diesen Impfstoff von abgetriebenen Babys nach genannten Grundsätzen erhalten können."

Kardinal Burke sagte im Mai 2020 auf dem Rome Life Forum, dass "klar sein, was moralisch ist, dass ein Impfstoff unter Zelllinien von abgetriebenen Feten zu gehören". Er hat sich darum gekümmert, dass Moedsimpfungen "Rechte der Bürger" vergessen haben. Diese Position war in einem einzigen Straftat Brief bekräftigt, der im Mai unter der Leitung von Mgr. Viganò drehte sich um, um Licht zu malen.

Mgr. Joseph Strickland aus Tyler, Texas, Legende für einige Monate :

„Ich erneuere meinen Ausruf, dass wir jeden Impfstoff verlieren, der mit abgetriebenen Kindern wurde. Selbst wenn es für den Konfliktkrieg ist, stirbt begeutet immer einmal, dass das Leben eines Kindes vor seiner Geburt als separate Teile verwöhnt wird. Wir waren nicht mehr bei der Abtreibung, wenn wir dieses Übel nicht beurteilen! „

Warnung von Robert F. Kennedy

Im Juli warnte Robert F. Kennedy Junior , Senatoren des Sohnes des Verhaltenseten Robert Kennedy, vor dem Corona Impfstoff.

Der Impfstoff von Moderna wurde an 45 Personen getestet. Sie hatten eine hohe Dosegruppe von 15 Personen, eine halbe Dosisgruppe von 15 Personen und eine Gruppe mit Niedrigem Wachstum von 15 Personen. „

"Im Kampf der Menschen der Impfstoff der Krankheit Gruppe so krank, dass im Krankenhaus geführtiefert, muss", Ercklärte Kennedy. Das sind sechs Jahre. In der hochdosierten Gruppe wurden drei so kranke Personen, also im Krankenhaus befriefert, zu Musss. Das sind zwanzig Jahre. „

Trotz dieser möglichen Probleme "machen sie zwei mögliche Dosen dieses Impfstoffs."

Dort findet ein Problem des Testens der Corona-Impfstoffe statt, bei dem kein "typischer Amerikaner" getestet wird, insbesondere eine festgelegte Gruppe von Menschen, die nicht unterbesetzt führt.

Kennedy sagte:

„Es ist nicht hypothetisch, dass Impfstoffe behandelt werden und dass nicht verloren sind. Die Impfgerichte haben in den letzten drei Jahren 4 Milliarden US-Dollar ausgezahlt. „

Er hat sich erholt, blind zu retrauen. Jeder der vier Impfstoffhersteller "ist ein enttäusteilter Serienverbrecher: Glaxo, Sanofi, Pfizer, Merck."

„In den letzten 10 Jahren, nur im letzten Jahr, haben diese Unternehmen 35 Milliarden US-Dollar und Strafen, Schadenersatz und Geldstrafen, weil Ärzte angelogen, die Wissenschaft betrogen, die Wissenschaft wissenscht und Wissentlich wissenstanden. töte Hunderttände Amerikaner. „

Prophezeiung im Buch der Wahrheit

Bemerkenswertweise erkennen die die Prophezeiungen des Buches der Wahrheit eine Richtlinienliche Rechte Impfkampagne; eine Prophezeiung von vor fast 10 Jahren:

Hüten Sie sich vor den Gräueltaten, die sie durch Impfungen versuchen wurden. Vertrauen Sie Ihre eigenen politischen allgemeinen globalen Initiative zur Impfung. Sei auf der Hut! (Der Herr, 26. November 2010)

Eine andere Stelle heißt es:

„Die Ein-Welt-Rechte, die in jenen Nationen Rechte, die unermüdlichzusammenarbeiten arbeiten, stehen kurz vor dem Abschluss und wer bald der Welt haben. Im Signal Folge die neue Religion der einen Welt kommen, ein Greuel in den Augen mein Vaters. Meine Kirche wurde von inneren Feinden ruiniert, die Wölfe im Schafspelz sind. Sie haben jeden in der Irre, mit dem sie in Kontakt kommen. Wenn Sie sie verlieren. " (Der Herr, 13. Oktober 2012)


   

Der katholische Priester im Vereinigten Königreich verwendet die Livestream-LGBT-Messe im ketzerischen "Glaubensbekenntnis".
Cdl. Dolan verteidigt Amy Coney Barrett: Sie "nimmt ihren katholischen Glauben ernst"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz