Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die sechste und letzte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima bei drei kleinen Hirten Die Hauptsache >

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 13.10.2020 20:42

Die sechste und letzte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima bei drei kleinen Hirten

Wie in den vorherigen Erscheinungen bemerkten die Kinder einen Lichtblitz, nach dem die Muttergottes über dem Busch erschien. Lucy: „ Was wollen Sie von mir“ Our Lady: " Ich möchte Ihnen sagen, dass hier eine Kapelle in meiner Ehre gebaut wurde ich bin die Mutter des Rosenkranzes weiter täglich den Rosenkranz beten Der Krieg ist vorbei, und die Soldaten werden bald wieder in ihre Häuser... ".

Lucy: „ Ich bitte Sie , über viele Dinge: die Heilung von einigen Kranken, die Umwandlung einiger Sünder usw.“

Mutter Gottes: „ Manche er heilen, andere nicht Sie müssen verbessert werden, und bitten um Vergebung ihrer Sünden..“ Und mit einem traurigen Gesichtsausdruck hinzu:fügte "Lassen Sie sie nicht länger Gott, unseren Herrn, beleidigen, der bereits sehr beleidigt ist. "(...)

Als die Muttergottes im endlosen Horizont verschwand, spielten sich drei weitere Szenen vor den Kindern ab: die erste - symbolisiert die freudigen Geheimnisse des Rosenkranzes - die zweite - schmerzhaft und die dritte - herrlich. (Nur Lucia sah alle drei Szenen; Francisco und Jacinta sahen nur die erste). St. Joseph mit dem Jesuskind im Arm und Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz. Es war die Heilige Familie. Die Heilige Jungfrau war in Weiß und in einen blauen Umhang gekleidet, und das Jesuskind trug ein leuchtend rotes Kleid. St. Joseph segnete die Menge, indem er dreimal das Kreuzzeichen machte. Jesuskind tat dasselbe. Die nächste Szene war eine Vision von Unserer Lieben Frau von Leiden und Jesus, unterdrückt von Schmerz, auf dem Weg nach Golgatha. Der Herr Jesus schien die Welt gesegnet zu haben. Unsere Liebe Frau hatte kein Schwert in der Brust. Lucia sah nur den Oberkörper Jesu.Am Ende erschien in einer herrlichen Vision die Muttergottes vom Karmel, die zur Königin des Himmels und der Erde gekrönt wurde, mit dem Jesuskind im Arm. (...).
ww.pch24.pl/szoste-i-ostatnie-objawienie-matki-boskiej-fatimskiej-trojce-pastuszkow,31483,i.html#ixzz6amJ3Drme

anne-Forum

   

In polnischen Schulen gibt es keine Zustimmung zur Homopropganda. Wichtige Worte des Leiters des Ministeriums für nationale Bild
Der Rosenkranz als Sammlung der wichtigsten Wahrheiten unserer Religion

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz