Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

In polnischen Schulen gibt es keine Zustimmung zur Homopropganda. Wichtige Worte des Leiters des Ministeriums für nationale Bild

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 14.10.2020 12:44

In polnischen Schulen gibt es keine Zustimmung zur Homopropganda. Wichtige Worte des Leiters des Ministeriums für nationale Bildung

- Ich stimme nicht zu, dass linke Organisationen homosexuelle Propaganda in Schulen anwenden - sagte am Mittwoch im Radio-Danzig-Minister für nationale Bildung Dariusz Piontkowski.

Piontkowski betonte, dass "die Schule versucht, Eltern zu ermöglichen, ihre Kinder gemäß ihren Überzeugungen zu erziehen". - Die meisten Polen sind Christen, Katholiken und möchten, dass ihr Kind in der Schule nicht nur in Bezug auf die Körperlichkeit, sondern auch in Bezug auf Ideologie und Weltanschauung sicher ist - betonte er.

Der Leiter des Ministeriums für nationale Bildung sagte, dass es keine Zustimmung gibt, dass linke Organisationen einfach homosexuelle Propaganda in Bezug auf LGBT-Gemeinschaften anwenden. Er fügte hinzu, dass Przemysław Czarnek - der neue Minister für Bildung und Wissenschaft - dieselbe Position in dieser Angelegenheit vertreten habe.

- Professor Czarnek spricht eine ziemlich farbenfrohe Sprache, er spezifiziert seine Ansichten klar und dies macht linke Politiker sehr zurückhaltend gegenüber ihm. Seine Haltung unterscheidet sich jedoch nicht wirklich von meiner oder der übrigen Führung des Ministeriums für nationale Bildung - sagte Piontkowski.

Quelle: Radio Danzig

TK
DATUM: 2020-10-14
ww.pch24.pl/nie-ma-zgody-na-homopropgande-w-polskich-szkolach--wazne-slowa-szefa-men,79087,i.html#ixzz6aqAjio8g

anne-Forum

   

Rede bei der Anhörung zu seiner Nominierung im US-Senat Amy Coney Barrett: "Ich glaube an die Kraft des Gebets"
Die sechste und letzte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima bei drei kleinen Hirten Die Hauptsache >

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz