Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Demokratische Senatoren versuchen, Amy Coney Barrett für IVF zu ködern

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 14.10.2020 10:46

Demokratische Senatoren versuchen, Amy Coney Barrett für IVF zu ködern
Barrett korrigierte Sen. wiederholt. Leahy und sagte, sie würde "meine persönliche Meinung vor dem Ausschuss nicht zum Ausdruck bringen, weil meine persönlichen Ansichten nichts damit zu tun haben, wie ich Fälle entschieden hätte, und ich möchte, dass jemand darüber unklar ist."
Di, 13. Oktober 2020 - 19:22 Uhr EST

WASHINGTON DC, 13. Oktober 2020 ( LifeSiteNews ) - Die Kandidatin des Obersten Gerichtshofs, Amy Coney Barrett, die wegen ihrer weiteren Pro-Life-Positionen unter Beschuss geraten ist, diesmal zum Thema I n v itro f ertilization (IVF) .

Sen. Patrick Leahy (DV T) versuchte, Draw Barrett wegen IVF zu verklagen , und verwies dabei auf eine Pro-Life-Anzeige, die sie 2006 unterzeichnet hatte . Der Brief wurde Barrett vorgelegt, als sie die Kirche verließ und das „Recht auf Leben von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod“ bekräftigte . ”

Leahy erzählte jedoch weiterhin, dass das Unterschriftenblatt auf der Rückseite eine Anzeige war , die von The St. gesponsert wurde. Joseph County Recht auf Leben, mit der Begründung, IVF sei gleichbedeutend mit Totschlag.

Leahy verband Barrett mit den Ansichten der Anzeige und forderte sie heraus: "Stimmen Sie zu, dass IVF gleichbedeutend mit Totschlag ist?"

Barrett war schnell den Senator zu korrigieren und wies darauf hin , dass der Brief das Recht auf Leben „wurde im Einklang mit den Ansichten meines bejahend c Hurch. Es hat keine Position zu IVF eingenommen. “

Leahy war damit nicht zufrieden und fragte weiter, ob Barrett mit der IVF einverstanden sei, was mit Totschlag gleichzusetzen sei.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Noch einmal korrigierte Barrett Leahy und bemerkte : "Ich glaube nicht einmal, dass die IVF-Ansicht, die Sie auf dieser Seite ausdrücken."

Wie bei früheren Fragen, Roe. v. Wade und Abtreibung, Barrett würde sich nicht in ihre Sichtweise hineinziehen lassen: Ich würde Fälle entscheiden und ich möchte nicht, dass jemand darüber unklar ist. “

Später Was ist von on- in, für das Verfahren, Sen. Richard Blumenthal (D-CT) griff Barrett auch wegen des von ihr unterzeichneten Briefes und der IVF an. Blumenthal bat Barrett , die Express-Auftragserfüllungsdaten zu erfassen , und zwar mit dem von on. Die Summe der letzten ist STATEMENT von the for The In the St. Joseph County Recht auf Leben Dies ist die Kriminalisierung der " Entlassung gefrorener Embryonen oder selektive Reduktion durch den IVF-Prozess".

Barrett p ointed heraus , dass sie kein Mitglied der organi war z ation, war sie nach ihrer Meinung nicht verantwortlich. Jedoch , sie auch beobachtet , dass „es nicht bis zu mir ist Blick auf das Geschäft zum Ausdruck bringen. Jetzt bin ich Richter und kann meine Ansichten nicht öffentlich äußern. “

Das Grillen ging weiter, und Blumenthal forderte von Barrett eine „klare Antwort“. Sie antwortete, dass der Oberste Gerichtshof "Fragen nicht abstrakt beantworten kann ... eine Reaktion von der Stange, die zu einem Gerichtsverfahren führen würde."

IVF ist der künstliche Prozess, bei dem Eier außerhalb des Mutterleibs durch Spermien befruchtet werden und die von dort erzeugten Embryonen dann in den Mutterleib übertragen werden. Eine große Anzahl von ihnen ist der kleinste Mensch in diesem Prozess , und viele werden absichtlich getötet, wenn sie als unerwünscht oder für eine Behinderung prädisponiert gelten.

Anthony Tully von der in Großbritannien ansässigen Gesellschaft zum Schutz ungeborener Kinder (SPUC) erwähnte die erstaunliche Anzahl von Todesfällen, die am IVF-Prozess beteiligt sind: „Normalerweise werden in jedem IVF-Zyklus kleine menschliche Embryonen verworfen, wobei etwa einer von 25 Embryonen IVF überlebt bis zur Geburt durch geschaffen. “

SPUC legte 2017 auch Statistiken zur IVF in Großbritannien vor: "Allein im Jahr 2017 wurden 174.622 Embryonen während der Behandlung oder nach der Lagerung verworfen."

Über 1 Million embryonale Menschen sind in den Vereinig
ten Staaten eingefroren.

anne-Forum

   

ch habe den ganzen Tag keinen einzigen sichtbaren Katholiken gesehen - Geistliche oder Laien.
Papst Franziskus unterstützt die Gebetsaktion "Eine Million Kinder beten den Rosenkranz"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz