Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

ch habe den ganzen Tag keinen einzigen sichtbaren Katholiken gesehen - Geistliche oder Laien.

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 14.10.2020 15:17

Wo sind die Katholiken? Barrett-Anhörungen in Bodennähe jetzt gefunden
Ich habe den ganzen Tag keinen einzigen sichtbaren Katholiken gesehen - Geistliche oder Laien.
Di, 13. Oktober 2020 - 17:08 EST

WASHINGTON, DC, 13. Oktober 2020 ( Lifesitenews ) - Lied und Gebet erfüllen die Luft am Obersten Gerichtshof und die US - Senats Gebäude als Richter Amy Coney Barrett begannen am Tag o ne von ihren Anhörungen . C. Faithful Christian s in allen auf und ab der Ostküste bussed; Frau eins Was wir von der MET Sogar von Arizona zum Just-BE gefahren sind, ist auch das hier If-in, die Unterstützung des Richters Barrett. Nach einer Kundgebung vor dem Senatsbürogebäude, in dem die Anhörung stattfand, war eine Gebetsstunde für 12:00 Uhr geplant. Oberster Gerichtshof des Mittags. Jim Hale und ich von LifeSite gingen den Bericht durch und fanden heraus, was ich sah und betäubten mich.

Ungefähr 75 Gebetskrieger beten für Amy Coney Barrett und ihre Familie und bitten Gott, sie in dieses Land zurückzubringen. Diese Gebete waren so herzlich und leidenschaftlich, dass sie viele, viele Tränen hinterließen.

Dann betete und sprach Cassie Pfitzmeier . Sie sagte, dass sie und viele ihrer Mitglieder, Richter Barrett vom House of Prayer, seit vier Jahren vom House of Justice gefragt werden und es vor den Obersten Gerichtshof schaffen werden. Sie beten seit Jahren für diese kraftvolle Frau, die, wie wir alle wissen, eine fromme Katholikin ist. Ich war geschlagen, als Th . Diese nicht-katholischen Christen waren die einzigen Christen, die ich vor Ort gesehen habe, und die „Pro-Amy“ -Leute, die ich je gesehen habe.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Nach allen Berichten ist Barrett ein frommer Katholik, ein unerschütterlicher Anhänger des Lebens und selbst ein Gebetskrieger . Diese Christen sehen das in ihr und sie wissen, dass sie auf ihrer Seite ist.

So , obwohl umgeben von einem Chor von „How Great Thou Art“ zu mir , die Stille war ohrenbetäubend. Ich habe den ganzen Tag keinen einzigen sichtbaren Katholiken gesehen - Geistliche oder Laien . Keine Rosenkranz - beten Gruppen. Keine katholischen Kirchen aus der Region, egal aus dem ganzen Land. "Barrett ist eins, was von uns selbst getan wird", nach dem Gedanken, dass ich mich selbst bewahrt habe, und doch ist für The the Church , WA, nirgends das BE zu finden, um sie und IHR zum Gebet für The as line the FINISH zu bejubeln.

Ein Was für die Hand an zu, für die Laien Wegen multiplex, IT überrascht mich Was Schaltung genommen haben multiplex, es auf sich-in, ihre Verteidigung und der Kirche , die für die während dieser Zeit tun unaussprechliche A w enn für die Hierarchie der uns ↑ Ohr gehauen hat . Aber andererseits war ich nicht bereit. Leider hat das Beispiel der Hierarchie dazu geführt, dass sich Katholiken in ihren eigenen Einflussbereichen nur allzu wohl gefühlt haben und ihre eigenen Häuser fürchten . Ist das so, dass bei der AT at TIME ok wie ja so bei WHEN own Do one What von unseren Mitkatholiken Das höchste Gericht im Land des lebensfreundlichsten Präsidenten bekommt, wir haben das Boot komplett verpasst.

Wir Katholiken müssen nehmen dies als unseren Wake - up - Call . O ur evangelische Brüder und Schwestern wissen , dass dies unser gemeinsamer christlicher Glaube und den Wert für die Zeit. Unser Herr sagte: "Wer nicht gegen dich ist, ist für dich." Mitkatholiken, lasst uns aus unserem Schlaf aufstehen.

anne-Forum

   

Barrett beklagt "grausame" Angriffe, die "nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder schädlich sind".
Demokratische Senatoren versuchen, Amy Coney Barrett für IVF zu ködern

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz