Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Barrett beklagt "grausame" Angriffe, die "nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder schädlich sind".

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 14.10.2020 15:32

Nachrichten
Barrett beklagt "grausame" Angriffe, die "nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder schädlich sind".
Barrett war ein linker Aktivist, der schwarze Kinder für einen "weißen Kolonisten" adoptierte.
Di, 13. Oktober 2020 - 20.43 Uhr EST

Sen. John Kennedy (R-LA) befragt Richterin Amy Coney während ihrer Anhörung zur Bestätigung des Obersten Gerichtshofs in Barrett am 13. Oktober 2020 C-SPAN / YouTube
Martin Bürger Von Martin Bürger
Folgen Sie Martin

WASHINGTON, DC, 13. Oktober 2020 ( LifeSiteNews ) - Die Kandidatin des Obersten Gerichtshofs, Amy Coney Barrett, verteidigte sich vor Angriffen, indem sie ihre beiden adoptierten Kinder als "Requisiten" für Haiti verwendete. In der letzten Stunde der heutigen Anhörungen zur Bestätigung sagte Barrett, dass "solche Anschuldigungen grausam sind".

Sen. John Kennedy (R-LA) fragte nach ihren Anschuldigungen, die am prominentesten von "einem Butthead-Professor an der Boston University" erhoben wurden, der sagte, "weil Sie und Ihr Mann zwei farbige Kinder haben, sind Sie ein weißer Kolonist." Die Implikation ist, dass Sie ein Rassist sind und dann Ihre beiden Kinder als Requisiten benutzen. “

"Es war das Risiko, dass Leute solche Dinge sagten, die meiner Familie so weh tun würden", sagte er heute Morgen zu Senator Graham. "Es war eine zutiefst beleidigende und verletzende Sache, Dinge, die nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder verletzend waren.

"Und solche Anschuldigungen sind grausam", schloss Barrett.

"Ja, das sind sie", stimmte Kennedy zu. "Wie tief kann man gehen?"

Der Senator sagte, er „wollte diese Frage nicht stellen. Es tut mir leid, dass ich das durchmachen muss. “

Während Barretts Kinder zu Beginn der Anhörungen anwesend waren, gingen sie im Laufe des Tages. Ihr Mann Jesse saß heute fast 12 Stunden lang direkt hinter ihr.
DRINGENDE PETITION: Fordern Sie den Obersten Gerichtshof auf, Roe v. Waten
53.567 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu55.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Ibram X. Kendi, Direktor und Gründer des "Center for Antiracist Research" der Boston University, twitterte am 26. September, dem Tag, an dem Barrett von Präsident Donald Trump offiziell nominiert wurde: "Einige weiße Kolonisatoren haben schwarze Kinder adoptiert." Sie "zivilisierten" diese "wilden" Kinder auf die "überlegene" Art und Weise der Weißen, während sie sie als Requisiten in ihren lebenslangen Bildern der Verleugnung verwendeten und gleichzeitig die leiblichen Eltern dieser Kinder ausschlossen. "

„Und das ist nicht der Punkt von Barrett oder nicht. Es ist eine Überzeugung, die viele Weiße haben: Wenn sie ein farbiges Kind haben oder adoptieren, können sie nicht rassistisch sein “, fügte Kendi hinzu.

Adoption , Amy Coney Barrett , Bestätigungsanhörungen , ibram x. Kendi , John Kennedy , Oberster Gerichtshof
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und mehr verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel

anne-Forum

   

Athanasius Schneider, ORC (geb. Anton Schneider am 7. April 1961)
ch habe den ganzen Tag keinen einzigen sichtbaren Katholiken gesehen - Geistliche oder Laien.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz